ANZEIGE
Welches Hilton was das in NY? Da ich dort demnächst auch aufschlagen werde....
Ist bei allen so.
Ich bin im Hilton am Times Square
Leider habe ich immer noch nicht mein goldenes Kärtchen bekommen, auch nicht nach Nachforderung einer... Mal sehen ob es reicht meine Nummer vorzulesen
mein Freund hat Gold und bekam kein upgrade (..), zum Glück hatte er ja mich.
Und was ist mit dem Croissant danach?joah, wenn ich mit ner Perle verreise, brauche ich auch keinen Lounge-Zugang, da gibt's andere Dinge, mit denen man sich im Hotel die Zeit vertreiben kann...
.... bin noch sehr zufrieden mit der Hilton Gruppe.
Hilton VIE: upgrade auf double queen deluxe mit lounge zugang, internet-voucher - danke hilton!
Hiho!
Kann man denn online sehen ob man ein Upgrade bekommt? Oder welches Zimmer man hat? Kann man evt noch vor ort ein Zimmer mit guter Aussicht buchen? Gibt es da ein Tool zum prüfen der Verfügbarkeit?
In welchem Hilton?
Würde mal sagen im Danube
Ne richtig nette Aussicht von dort übrigens
joah, wenn ich mit ner Perle verreise, brauche ich auch keinen Lounge-Zugang, da gibt's andere Dinge, mit denen man sich im Hotel die Zeit vertreiben kann...
du kennst mich aber schon gut ;-))
aber heute schon wieder weg
Wahrscheinlich wieder nächste Woche dort
und parken ist derzeit auch noch gratis!!
Hohi!
Ich kenne aber kein Hotelsystem, dass nach außen Zimmernummern vergibt und somit ist es auch schwer abzuschätzen, welches Zimmer man bekommt. Außer eben wenn das Hotel nur eine "Presidentensuite" hat.
Naja, hatte ja glaub ich das selbe upgrade dort (auf Queen Double Suite) und letztens warst ja auch dort