irgendwie besteht dieser Thread seit mindestens 12 Seiten nur noch aus
- Vielen Beispielen von Leuten, die ganz normal ihre Gold-Benefits "wie immer" bekommen haben
- Beispielen von deutlich weniger Leuten, die mal irgendwann ein Upgrade bekommen haben, das ihnen nicht gut genug war. Und die darum darauf beharren, dass man demnächst als Gold-Kunde froh sein kann, überhaupt ein Zimmer zu bekommen
- Beispielen von Leuten, denen sogar garantierte Leistungen wie Frühstück oder Wifi zunächst versagt wurden, d.h. die einfach nur (unabhängig vom Status) an schlecht ausgebildetes Personal geraten sind
- Fragen zu Erfahrungen oder der Wahrscheinlichkeit von Upgrades, die entweder schon 1000x beantwortet wurden (Erfahrungen) oder die eh keiner vorhersehen kann (Wahrscheinlichkeit)
Hast Du das Upgrade ohne nachfragen bekommen? Bin in zwei Monaten nämlich dort. Danke!
ich hab's ohne Nachfragen bekommen. Aber was bringt Dir diese Aussage? Du hast doch eh gebucht. Geh hin; wenn Du ein Upgrade bekommst, freu Dich, wenn nicht, frag nach, und wenn dann immer noch nicht: Das einzige, was Du verpasst, ist eine schönere Aussicht über NYC und auf das Empire State Building, ansonsten sind's m.E. normale Zimmer