Hilton The Hague
Hilton Den Haag (letztes Wochenende):
Gebucht habe ich das günstigste Standardzimmer über die AnyWeekend-Promo zu Beginn des Jahres (~100 € pro Nacht). Im Anschluss an die Buchung habe das eStandby-Upgrade auf Executive-Zimmer ausgefüllt.
Beim Checkin wurde ich als Goldmitglied begrüßt und erhielt das Upgrade auf ein Executive Zimmer inkl. Lounge-Zugang.
Die Lounge ist bis 23 Uhr geöffnet und ab 18 Uhr gibt es neben Softdrinks (ganztägig) auch alkoholische Getränke und Snacks.
Alkoholische Auswahl: Becks, Heineken, Rotwein, Weißwein, Gin, Whiskey, Vodka
Snacks: Hackfleischbällchen, Putenspieße, Käseplatte, Cracker, Nüsse, Schinkenhäppchen
In der Lounge erhielt ich ebenfalls einen Internetvoucher für den kostenlosen Internetzugang im Zimmer.
Das Frühsück in der Lounge war von der Auswahl gegenüber dem Restaurant eingeschränkt, aus meiner Sicht jedoch absolut ausreichend. Der große Vorteil war die Ruhe, da wir die einzigen Gäste waren.
Das Hilton The Hague ist ein modernes Hotel und für Goldmember uneingeschränkt empfehlenswert. Ach ja, wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt Valet Parking wählen (25 € für 24h). Rund um das Hotel sind nur Parkplätze mit Parkschein. Hier beträgt die Höchstparkdauer 70 Minuten für 2 €.