Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
Das Hilton in Berlin ist fast das einzige was sich so anstellt bezüglich Gold-Upgrades.

Kann ich nicht bestätigen. 1. Aufenthalt dieses Jahr 2 Einzelzimmer gebucht. Upgrade, sehr freundlich. Und vor zwei Wochen 1 Doppelzimmer, ebenfalls herzliche Begrüßung und Upgrade.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.037
Neuss
www.drboese.de
Millennium Hilton ny gestern Abend als Gold : kein upgrade, Frühstück nur nach Diskussionen, da als ba Award gebuchter Stay die "Damen" verwirrte

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hilton CapeTown City Center, gebucht Standardzimmer über hotelopedia:

Upgrade auf Hilton King Executive room mit Blick auf Tafelberg. ;)
Loungezugang, Frühstück und zwei Internetvoucher inkl. !

Dazu noch eine Flasche Wasser und ein Obstteller.
(y)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.852
696
INN
Im Hilton Muenchen City macht die Lounge jetzt erst um 07:30 statt um 07:00 auf. Aber dafuer darf man als Gold jetzt auch im Restaurant fruehtstuecken, inklusive der deutlich besseren Auswahl.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Wenn ihr über Buchungsportale bucht, lasst ihr dann die Buchung irgendwie in die HHonors Weboberfläche eingragen? Wenn ja, wie?
Wie kann ich denn vorher schon sehen, ob ein Upgrade "vorgesehen" ist?

Gruß
Fabian

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Meine Buchung war z.B. letztens über HRS. Hab Mail ans Hotel geschrieben, mit dem Hilton Buchungscode (taucht auch auf der HRS Bestätigung auf) und hab das ganze dann "integriert" bekommen. Hab bei der Gelegenheit gleich noch nach den Gold Benefits gefragt.

Upgrade habe ich keines kurz vor dem Stay gesehen.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Danke, werde ich mal so versuchen... muss nur noch raus bekommen, was die Hilton-Buchungsnummer ist.

Gruß
Fabian

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Hatte bei hotel4you in der Buchung meine HH Nummer eingetragen. Einige Tage später war auch diese Buchung in meiner Hilton Buchungsübersicht eingetragen.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Priceline Buchungen können laut HHonors Hotline nicht eingetragen werden. Nix, keine Chance. Habe über Priceline das Hilton LAX für 95$ gebucht. Kein Exec Zimmer aber Lounge Zugang als HH Gold. Trotzdem werde ich das Hotel zukünftig meiden weil 25$ pro Tag fürs Parken zu viel des Guten ist (meine Empfehlung: Wingate by Wyndham. Fällt in die 2* Kategorie ist was die Zimmer aber angeht locker eine 3,5* da sehr neu - und Parken ist im Preis dabei. Alle Zimmer mit mittelgroßem Kühlschrank und Micro.).

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.037
Neuss
www.drboese.de
Hilton LAX heute Abend eine Suite bekommen. Das aber (wahrscheinlich) nur, weil entgegen zusage von heute morgen nicht ein Zimmer mit zwei Einzelbetten geblockt wurde. Dazu free (langsames) WiFI, Exec Lounge Zugang (die um 21h schließt) und zusätzlich 2 Gutscheine für American Breakfast. Die Übernachtung war über Reiseveranstalter gebucht.

Parken geht eine "Haustür" weiter für 11 Dollar + Tax, ist aber dennoch m.E. happig.

Die Suite ist noch nicht renoviert; 1 Flat-TV, ein Röhrenmonster im Wohnzimmer.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
Hilton Dublin freitag bis montag auf flash-sales rate - zimmer im club floor erhalten (hotel hat keinen exec. club) freies frühstück kostenlose wifi voucher

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Hilton Vienna

gebucht: Standardzimmer über Venere
erhalten: Executive Room auf dem Executive Floor inkl. Lounge Access

Sehr schöne Lounge nebenbei, finde ich.

Gruß
Fabian

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Hilton Dublin freitag bis montag auf flash-sales rate - zimmer im club floor erhalten (hotel hat keinen exec. club) freies frühstück kostenlose wifi voucher

Sososo, ein Zimmer auf dem Club Floor aber keine Lounge. Da lachen ja die Hühner.

Zum einen nennt man es bei Hilton nicht Club-Floor, sondern Executive-Floor. Zum anderen gibt es keine Executive-Zimmer im Hilton Dublin. Hast ja selbst gesagt, dass keine Lounge vorhanden ist. Demzufolge sind auch keine Executive-Zimmer vorhanden. :doh:

Im Hilton Dublin gibt es nur Standard- und Deluxe-Zimmer. Bitte ein bisschen genauer nehmen mit der Wahrheit!

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Stimmt genau: das am Stadtpark.

Kleine positive Anmerkung noch: am Anreisetag kamen wir ca um 8:30 an und bekamen, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war erstmal eine Zugangskarte zur Lounge. So konnten wir erstmal gemütlich Frühstücken gehen... ganz ohne, dass es uns berechnet wurde.

Bin hier sehr zufrieden.

Gruß
Fabian

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Also, eigentlich können wir hier doch mal zumachen, oder? Es ist klar widerlegt, dass Golds auch weiterhin Upgrades auf Exec-Floor bekommen und gerade mal ein Hilton (in Berlin) dies anders sieht. Zumindest jagt hier eine Erfolgsmeldung die andere und eine Referenzthread "Wer hat wo ein Upgrade bekommen" ist auch von keinem Nutzen!

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton Sofia:
Gleich beim ckeckin ohne nachzufragen upgrade auf Executive Room + Loungzugang + Internet welcome present war eine Flasche Wasser und 3 Lind Schokokugeln

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ANZEIGE
haz jemand erfahrung mit hiltons in dubai? speziell dubai creek? lohnt sich das?

ja war im Februar 2 nächte dort. die Frage ist, lohnt sich das wofür? was willst du denn?

Liegst du nur am Strand dann bist du hier falsch. Die Ecke ist nicht so touristisch wie die anderen Gebiete in denen Hilton ist. Ich finde es besser weil du da am Hafen entlangschlendern kannst und bekommst mehr vom eigentlichen leben mit. es ist eher das business-hotel und nicht das urlaubshotel. das wurde uns auch dann im Hilton dubai jumairahnoch einmal bestätigt.

Also ich würde das Hotel am Creek jederzeit wieder buchen und wenn du mal nen Tag am Strand verbringen willst gibt es einen Shuttlebus.

Lounge: Gutes Frühstück und gutes Abendessen mit Dachterasse.
Pool: auf dem Dach mit Bar mit schönem Ausblick.
Zimmer: Sehr groß und gut eingerichtet

Fazit: Eins der besten Hiltons speziell auch vom Service in dem ich bisher war