ANZEIGE
Wieso MUSSTEST du das?
Wenn Du ein Zimmer mit Lounge-Zugang in Berlin hast, dann gibt es das Frühstück auch nur in der Lounge ...
Wieso MUSSTEST du das?
Wenn Du ein Zimmer mit Lounge-Zugang in Berlin hast, dann gibt es das Frühstück auch nur in der Lounge ...
mh, dann schauen wir mal was heute abend passiert. Villeicht bekommen wir das 3. Frühstück ja als "Bonus" oder so. Falls nicht, müssen sich die anderen beiden eben immer abwechseln. ;D
Ich hoffe du berichtest hier dann auch wie es ausging. Ich habe eine ähnliche Situation demnächst auch.
Spannend. Ich finde es immer wieder schön, wie Leute hier auf Gedeih und Verderb den letzten Cent rauspressen wollen. Es steht doch in den Regeln genau beschrieben was man bekommt. Jetzt wollt Ihr mit Euren ganzen Kumpels gratis zum Frühstück aufschlagen und seid zu geizig für eine Person extra zu zahlen!?
Schmiert Ihr Euch eigentlich auch Brötchen für den Tag?
Ich denke, da geht es eher um das Szenario Eltern + Kind/Jugendlicher...
Schmiert Ihr Euch eigentlich auch Brötchen für den Tag?
Aber ja doch, das billig gebuchte Hilton ( 450 Euro für ne Woche bei der letzten Aktion ) mit kostenlosem Gold Status macht doch nur Sinn, wenn man noch 3 x Frühstück raushaut, alle Hhonors Punkte mitnimmt, paar Meilen abstaubt, und sich dann nochmal via Email eine Beschwerde ausdenkt, um nochmal Punkte zu kassieren. Trinkgeld gibts natürlich keines.
Und natürlich schmieren wir Butterbrote und füllen uns den O-Saft in PET-Flaschen ab. Und sind pünktlich zurück für die Canapes in der Lounge...
Nein, es scheint um "Kumpels" zu gehen. Statt mit einer Gold Karte rumzuwedeln einfach mal in einem Hotel absteigen was man sich auch leisten kann, auch wenn das manchmal heisst in Hostel umzuziehen. Aber dann bleibt vielleicht auch mal Geld übrig sich einen Kaffee beim Backe um die Ecke zu kaufen.
Ist vermutlich ironisch gemeint, liest sich im Gesamtkontext dieses Forums jedoch nicht als solches.
Es geht hier sicher nicht um "es sich leisten" können - das Frühstück kaufen wäre genausowenig ein Problem, wie sich einen Kaffee beim Bäcker zu holen. Ich tue es nur nicht, weil ich nicht mag. Wenn ich etwas billiger/kostenfrei bekommen kann - oder es erschleichen kann, dann versuche ich es auch - wens klappt ists gut, wenn nicht, dann zahle ich eben dafür.
Ich will mich gar nicht als Moralapostel aufschwingen, dennoch glaube ich schon, das Du ein "Problem" damit hast, für Leistungen zu bezahlen die Du in Anspruch nimmst. Dieses ständig auf Dicke Hose machen nervt. Wenn mein Geld nur für eine Priceline Motel Absteige reicht, dann ist das halt so. Werde ich auch nicht von sterben. Dafür muss ich nicht versuchen das Hotel zu bescheissen und geniesse meinen Bagel und Kaffee in der Sonne auf ner Parkbank.
Falls mir Hilton auf die Frage nach einen 3. kostenfreien Frühstück ein Nein gibt, dann ist das eben so, und ändern kann ich es nicht. Dann werde ich für das 3. Frühstück zahlen.
Ich war am Samsatag auch im Hilton Berlin. Hatte Deluxe Zimmer gebucht und Loungezugang bekommen. Im nachhinein muss ich leider sagen, da ich mit meinem 4-jährigen Sohn unterwegs war und damit in der Lounge frühstück musste und nicht im Restaurant
Interessant. Wir waren fünf Herren (alle Goldmember) auf 3 Zimmer und haben die HHonorsummern beim Buchungsvorgang eingtragen.
Hilton Berlin am Wochenende als Goldmember:
gebucht war ein Standardzimmer und das habe ich auch erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht und ein Upgrade demnach nicht möglich sei.
Frühstücks- und Internetvoucher habe ich auf Nachfrage bekommen.
Ich war am Samsatag auch im Hilton Berlin. Hatte Deluxe Zimmer gebucht und Loungezugang bekommen. Im nachhinein muss ich leider sagen, da ich mit meinem 4-jährigen Sohn unterwegs war und damit in der Lounge frühstück musste und nicht im Restaurant
Interessant. Wir waren fünf Herren (alle Goldmember) auf 3 Zimmer und haben die HHonorsummern beim Buchungsvorgang eingtragen.
toll! und kommt da noch eine Pointe?
Die Pointe ist schon gelaufen...
Offensichtlich leicht zu überlesen beim Gedankenaustausch zur Frühstücksmaximierung.
Glück gehabt, werde ich dann auch bei Zeiten probieren.- Frühstück im Restaurant für 3 Personen