Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Hilton Izmir: upgrade auf Exec-Floor mit Meerblick und endlich mal ne Exec Lounge die den Namen auch verdient.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
wobei ich dort (SFO) das Frühstück in der Lounge in schlechter Erinnerung habe (3 Jahre) her. Vielleicht hat es sich ja gebessert. Berichte mal.
Auch hier Grüße aus z.Zt. Orlando

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo,
wobei ich dort (SFO) das Frühstück in der Lounge in schlechter Erinnerung habe (3 Jahre) her. Vielleicht hat es sich ja gebessert. Berichte mal.
Auch hier Grüße aus z.Zt. Orlando

Kleine Auswahl aus Obst, ein Haufen trockenen Toastbrot, 3 Croissants & ein wenig Suessspeisen, dabei gilt, wer zu erst kommt malt zu erst, denn die Wahrscheinlichkeit steht hoch das es nicht nachgefuellt wird...

Was ich jedoch noch nie gesehen habe, ist ein Wasser mit Zitronen und Gurken Scheiben, schmeckt super lecker, kennt jemand zufaellig den Namen?

Liebe Gruesse aus z.Zt. SFO

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Was ich jedoch noch nie gesehen habe, ist ein Wasser mit Zitronen und Gurken Scheiben, schmeckt super lecker, kennt jemand zufaellig den Namen? ...

Soweit ich weiß nennt man es "Wasser mit Zitronen und Gurken Scheiben" bzw. manchmal auch "Wasser mit Gurken Scheiben und Zitronen".
;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.609
FRA
Aber man darf auch ans Rührei, ja?

In Europa/Asien/Naher Osten nie erlebt, dass man nur "kontinental" breakfast bekommen hat.

In den USA hingegen gibt es KEIN Ei und teils getrenntes Buffet, wo man kostenlos nur Toast, Corn Flakes etc bekommt und die warmen Speisen separat sind.

• Like
Reaktionen: mr.bird

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
In Europa/Asien/Naher Osten nie erlebt, dass man nur "kontinental" breakfast bekommen hat.

In den USA hingegen gibt es KEIN Ei und teils getrenntes Buffet, wo man kostenlos nur Toast, Corn Flakes etc bekommt und die warmen Speisen separat sind.

Falls es denn warme Speisen gibt...

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Gestern im Hilton Barcelona: Upgrade auf Executive Floor, vier (warum auch immer, ich bin alleine angereist) WLAN Voucher (davon 2 "speziell" für das iPad), Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Wasser, ein on-demand Film gratis, kostenloses Parken.

Das Hotel ist nach einer Totalsanierung nun seit ein oder zwei Wochen wieder geöffnet. Die Zimmer sind zwar immer noch so klein wie zuvor, die Materialien / Farben wirken jedoch freundlich und hochwertig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Auslastung scheint (noch) eher unterdurchschnittlich zu sein - beim Frühstück um 9 Uhr war ich im Restaurant alleine. Insgesamt gefällt mir das Diagonal Mar jedoch wegen dem Pool, der Lage am Strand und der Lounge mit Terasse (und Aussicht) etwas besser.

Abschliessend möchte ich noch festhalten, dass die Hütchenspieler auf der Rambla meiner Erkenntnis nach UNSERIÖS sind.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.622
1.254
Hilton JFK Airport: Upgrade auf exec floor mit lounge-zugang als hh gold

... und was machst Du jetzt in dieser einsamen Stelle des Hotels mit US-Standard-Service (eigentlich keinem)?
Warst Du da schon mal?

Im Ernst, wenn sich seit meinem Besuch nicht viel geändert hat ist das eher ein Nachteil.

Ich war dort kurz nach der Eröffnung als Hilton. Morgens bin ich wieder runter, weil ich das Frühstück nicht gefunden habe.
Bin dann ins Restaurant zum Frühstück, aber da wollten sie GELD oder Voucher von mir, da Frühstück in der Lounge. Ich voller Überzeugung: Da ist kein Frühstück!

Nachdem sich dann das F&B Managemegt zum Fachgespäch übser Hilton Service-Leistungen eingefunden hatte, wurde das Loungefrühstück freigegeben.

Am nächsten morgen habe ich die leere Lounge nochmals inspiziert und bei genauem Hinsehen auch einige Joghurt und einen Teller mit Croissants gefunden.
Als Continental-Frühstück ging das nicht durch, das reichte nicht mal für ne Insel ;)

Also wieder runter zum Frühstück und das gleiche Spiel erneut. Ging diesmal schneller, die Akteure kannten sich ja schon ;)

Bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen, ob sich was getan hat.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Gestern im Hilton Barcelona: Upgrade auf Executive Floor, vier (warum auch immer, ich bin alleine angereist) WLAN Voucher (davon 2 "speziell" für das iPad), Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Wasser, ein on-demand Film gratis, kostenloses Parken.

Das Hotel ist nach einer Totalsanierung nun seit ein oder zwei Wochen wieder geöffnet. Die Zimmer sind zwar immer noch so klein wie zuvor, die Materialien / Farben wirken jedoch freundlich und hochwertig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Auslastung scheint (noch) eher unterdurchschnittlich zu sein - beim Frühstück um 9 Uhr war ich im Restaurant alleine. Insgesamt gefällt mir das Diagonal Mar jedoch wegen dem Pool, der Lage am Strand und der Lounge mit Terasse (und Aussicht) etwas besser.

Abschliessend möchte ich noch festhalten, dass die Hütchenspieler auf der Rambla meiner Erkenntnis nach UNSERIÖS sind.

War dass das Hilton Barcelona Hotel (Avda Diagonal, 589-591) oder das andere Hilton in Barcelona?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Zum Hotel fahre ich meist mit dem Airport Bus und steige dann an der Espanya in die U-Bahn, ab Catalunya auch Umsteigen in die U-Bahn möglich. Anfahrtsmöglichkeiten stehen auf der Homepage. Bei mehr Gepäck und 2 Personen empfehle ich, ein Taxi zu nehmen, ca. 25€. Wechselt man noch vom Diagonal zum Diagonal Mare hält fast vor den Hoteltüren der Bus Nr. 7.

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
150
61
berlin
hallo,

was wird am abend als snack angeboten?
als die lounge noch auf der obersten etage war, war das angebot sehr umfangreich und ansprechend.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Weiss jemand ob das Hilton NY Fashion District einen Executive Floor hat?

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Weisst du ob die auch einen Pick-Up Service vom Flughafen haben oder fährt man am besten per Taxi zum Hotel?

Ich hab' nie danach gefragt. Ich nehme entweder das Taxi (in der Regel zwischen 30-40 Euro), oder wenn ich viel Zeit habe oder noch 'was in der Stadt erledigen will den Bus 46 (kostet mit einer Mehrfahrtenkarte, die auch für die Metro gilt, knapp einen Euro pro Strecke). Der Bus-Stop 46 ist etwa 50 Meter hinter der Haltestelle des Flughafen Express-Bus.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE

Ich hab leider nur die 2 Internet Vouchers (einer für Laptop, einer für "Smart Devices" wie iPhone, iPad usw.) bekommen, auch im Welcome Letter steht nur das ich Free Wifi als Bonus als Gold Member erhalte und kein Wort bezüglich Zimmer-Upgrade oder sonstiges :(

Taxi vom Flughafen hat übrigens € 28,-- gekostet, war nur schwer zu erklären weil der Fahrer nur Spanisch sprach :D

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich hab leider nur die 2 Internet Vouchers (einer für Laptop, einer für "Smart Devices" wie iPhone, iPad usw.) bekommen, auch im Welcome Letter steht nur das ich Free Wifi als Bonus als Gold Member erhalte und kein Wort bezüglich Zimmer-Upgrade oder sonstiges :(

Warst Du im Hilton Barcelona, oder im Hilton Barcelona Diagonal Mar?

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Hampton Berlin: Upgrade vom Standardzimmer auf oberste Etage mit Balkon. Beim Check-in gar nicht als Upgrade benannt, gefreut hab ich mich trotzdem!