Hallo,
wobei ich dort (SFO) das Frühstück in der Lounge in schlechter Erinnerung habe (3 Jahre) her. Vielleicht hat es sich ja gebessert. Berichte mal.
Auch hier Grüße aus z.Zt. Orlando
... Was ich jedoch noch nie gesehen habe, ist ein Wasser mit Zitronen und Gurken Scheiben, schmeckt super lecker, kennt jemand zufaellig den Namen? ...
Soweit ich weiß nennt man es "Wasser mit Zitronen und Gurken Scheiben" bzw. manchmal auch "Wasser mit Gurken Scheiben und Zitronen".
Aber man darf auch ans Rührei, ja?
In Europa/Asien/Naher Osten nie erlebt, dass man nur "kontinental" breakfast bekommen hat.
In den USA hingegen gibt es KEIN Ei und teils getrenntes Buffet, wo man kostenlos nur Toast, Corn Flakes etc bekommt und die warmen Speisen separat sind.
Hilton JFK Airport: Upgrade auf exec floor mit lounge-zugang als hh gold
Wo gibt es denn seriöse HütchenspielerAbschliessend möchte ich noch festhalten, dass die Hütchenspieler auf der Rambla meiner Erkenntnis nach UNSERIÖS sind.
Wo gibt es denn seriöse Hütchenspieler
Gestern im Hilton Barcelona: Upgrade auf Executive Floor, vier (warum auch immer, ich bin alleine angereist) WLAN Voucher (davon 2 "speziell" für das iPad), Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Wasser, ein on-demand Film gratis, kostenloses Parken.
Das Hotel ist nach einer Totalsanierung nun seit ein oder zwei Wochen wieder geöffnet. Die Zimmer sind zwar immer noch so klein wie zuvor, die Materialien / Farben wirken jedoch freundlich und hochwertig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Auslastung scheint (noch) eher unterdurchschnittlich zu sein - beim Frühstück um 9 Uhr war ich im Restaurant alleine. Insgesamt gefällt mir das Diagonal Mar jedoch wegen dem Pool, der Lage am Strand und der Lounge mit Terasse (und Aussicht) etwas besser.
Abschliessend möchte ich noch festhalten, dass die Hütchenspieler auf der Rambla meiner Erkenntnis nach UNSERIÖS sind.
Ja, genau. Das andere ist das Hilton Barcelona Diagonal Mar.
hallo,
was wird am abend als snack angeboten?
als die lounge noch auf der obersten etage war, war das angebot sehr umfangreich und ansprechend.
Weisst du ob die auch einen Pick-Up Service vom Flughafen haben oder fährt man am besten per Taxi zum Hotel?
Gestern im Hilton Barcelona: Upgrade auf Executive Floor, vier (warum auch immer, ich bin alleine angereist) WLAN Voucher (davon 2 "speziell" für das iPad), Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Wasser, ein on-demand Film gratis, kostenloses Parken.
Das Hotel ist nach einer Totalsanierung nun seit ein oder zwei Wochen wieder geöffnet. Die Zimmer sind zwar immer noch so klein wie zuvor, die Materialien / Farben wirken jedoch freundlich und hochwertig. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Auslastung scheint (noch) eher unterdurchschnittlich zu sein - beim Frühstück um 9 Uhr war ich im Restaurant alleine. Insgesamt gefällt mir das Diagonal Mar jedoch wegen dem Pool, der Lage am Strand und der Lounge mit Terasse (und Aussicht) etwas besser.
Abschliessend möchte ich noch festhalten, dass die Hütchenspieler auf der Rambla meiner Erkenntnis nach UNSERIÖS sind.
Ich hab leider nur die 2 Internet Vouchers (einer für Laptop, einer für "Smart Devices" wie iPhone, iPad usw.) bekommen, auch im Welcome Letter steht nur das ich Free Wifi als Bonus als Gold Member erhalte und kein Wort bezüglich Zimmer-Upgrade oder sonstiges