Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
ANZEIGE
Wir fliegen Ende Oktober ins Hilton Millennium BKK und haben uns eine Executive Plus Suite gebucht. Sowohl ich, als auch meine Freundin haben HHonors Diamond bzw. Gold Status. Gibt es eine höhere Zimmerkategorie, als die gebuchte - und kann jemand was zu einem Upgrade berichten??

Vielen Dank

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Gibt es eine höhere Zimmerkategorie, als die gebuchte - und kann jemand was zu einem Upgrade berichten??

Ja, es gibt noch zwei weitere Suite-Typen, aber dahin wird es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit kein Upgrade hingeben.

Im besten Fall gibt es eventuell eine Gratis Masage oder ein Essen im hoteleigenen Restaurant, aber auch da würde ich mich nicht darauf verlassen

• Like
Reaktionen: headpro81

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Hilton Athen: Executive Plus, Früchte / Wein, sowie persönliche Begrüssung durch den Corporate Sales Manager, der sich besonders über mein Erscheinen freut. Letzteres ist allerdings wohl eher der gebuchten (und besonders günstigen) Corp. Rate zuzuschreiben ;)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Na wir echten Maximierer buchen ja immer das schrottigste Zimmer, um den maximalen Upgrade-Effekt zu erzwingen. Leute, die freiwillig mehr für ein hochwertiges Zimmer zahlen, sind mir ja suspekt ...

Da kann ich dir grundsätzlich schon zustimmen - nur wenn mann ein höherwertiges Zimmer zum Preis eines normalen DZ buchen kann - setzt der "echte Maximierer Gedanke" aus.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
189
58
Das weiß ich eben nicht - deswegen frage ich ja her die Profis!!

PS: Dein Motto finde ich gut!! (y)

Ist vielleicht eine Grundeinstellung was Statuskarten angeht. Entweder buche ich dass was ich erwarten möchte - und wenn es dann etwas noch dazu gibt - zB wegen Status, dann freue ich mich mich oder ich buche günstig und hoffe - aber muss mich dann damit abfinden wenn ich dass gewünschte nicht bekomme.
Die Erwartungshaltung mancher Fielposter hier was Benefits angeht ist erbärmlich, vor allem wenn selbige sich äusserst aktiv in den Threads beteiligen wo es darum geht einen Status zu erschleichen.
Am ende des Tages werden die Benefits uA durch solches Verhalten weiter eingeschnitten.
Ich würde nie ein absolutes Recht für mich ableiten sondern verbuche es immer unter nice to have.

Back on topic
Die Royal Suite habe ich nie als Benefit gesehen - aber meist als Diamond mit Buchung in Exec Suite Plus habe ich ein Essen für 2 im Flow oder im Maya bekommen - sans Getränke

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Gerade bei Hilton darf man sich betreffend Status Benefits wirklich nicht beschweren. Tolle Upgrades, Exec Lounge, etc. Passt bei mir fast immer und das schon über Jahre bzw. fast schon Jahrzehnte ...

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Ist vielleicht eine Grundeinstellung was Statuskarten angeht. Entweder buche ich dass was ich erwarten möchte - und wenn es dann etwas noch dazu gibt - zB wegen Status, dann freue ich mich mich oder ich buche günstig und hoffe - aber muss mich dann damit abfinden wenn ich dass gewünschte nicht bekomme.
Die Erwartungshaltung mancher Fielposter hier was Benefits angeht ist erbärmlich, vor allem wenn selbige sich äusserst aktiv in den Threads beteiligen wo es darum geht einen Status zu erschleichen.
Am ende des Tages werden die Benefits uA durch solches Verhalten weiter eingeschnitten.

Ich würde nie ein absolutes Recht für mich ableiten sondern verbuche es immer unter nice to have.

Back on topic
Die Royal Suite habe ich nie als Benefit gesehen - aber meist als Diamond mit Buchung in Exec Suite Plus habe ich ein Essen für 2 im Flow oder im Maya bekommen - sans Getränke

Diese Unterstellung möchte ich bitte von mir weisen - wie gesagt, es war nur eine Frage, aber wie immer kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Danke dafür!! Mehr wollte ich nicht wissen.

mariog

Neues Mitglied
22.07.2010
15
0
12.6 Hilton Beijing Capital Airport - doppel upgrade in Suite
10.6 Hilton Shanghai Hongqia - Upgrade auf Executive Room + Lounge

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Vielleicht hatte ich ne Praktikantin am Check-In erwischt.
Da ich aber eh nicht zum Frühstück geblieben bin hatte ich auch nicht weiter nachgefragt.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Hilton Innsbruck: Upgrade von Hilton King Deluxe Zimmer auf King Business Suite

gibt keine Executive Zimmer und nix mehr über der Suite mit 65 m² - Standby Upgrade wären € 89,-- gewesen :D - gebucht über Hilton mit Great Getaway Aktion (also ~ -30%)

EDIT: Es kam noch besser, vom Zimmer-Service kam grad ein Obst-Teller, eine große Flasche Mineralwasser und eine 0,75l Flasche Rotwein =; *PROST*

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Budapest West End: Upgrade in Junior Suite, aber kein Lounge Zugang
Hilton Ramses Cairo: Upgrade auf Executive Room MIT Lounge Zugang

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.650
368
Berlin
Gestern upgrade von Standard 2 Bed Room auf Presidential Suite + 3 x Frühstücksgutschein
Doubletree Sawgrass Mills Miami

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
wobei Du als Gold Frühstück auch ohne Präsidentensuite erhältst - daher eher nutzloses Benefit.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.650
368
Berlin
Hallo,
wobei Du als Gold Frühstück auch ohne Präsidentensuite erhältst - daher eher nutzloses Benefit.

Warum nutzlos?
- Präsidentensuite war gut, da wir ein King Bed + eigenes zimmer mit Bett für unsere Tochter,statt 1 Raum mit 2 Queen Betten
- in der ursprgl. Rate war kein Frühstück enthalten, jetzt für 3 Personen Frühstück umsonst ist doch nicht schlecht.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Warum nutzlos?
- Präsidentensuite war gut, da wir ein King Bed + eigenes zimmer mit Bett für unsere Tochter,statt 1 Raum mit 2 Queen Betten
- in der ursprgl. Rate war kein Frühstück enthalten, jetzt für 3 Personen Frühstück umsonst ist doch nicht schlecht.

Krug56 wollte damit sagen, dass du ohnehin Frühstück als Gold-Member bekommen hättest. Wobei dies eigentlich nur für 2 Personen gilt.
Also, super Deal und hoffentlich auch viel eingekauft!

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
wollte auch nichts gegen das Upgrade sagen, sondern nur das, was mein Vorredner bereits angemerkt hat. Von daher upgrademässig top maximiert.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hmmm, bin Anfang September für eine Woche im Millenium Hilton in Bangkok und habe einen Executive Room mit Lounge-Zugang gebucht (habe zu dem Zeitpunkt keinen Gold-Status gehabt - jetzt schon).
Ist da mit Upgrade überhaupt noch was drin? Was denkt ihr?

Gruß,
Eric

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.650
368
Berlin
Krug56 wollte damit sagen, dass du ohnehin Frühstück als Gold-Member bekommen hättest. Wobei dies eigentlich nur für 2 Personen gilt.
Also, super Deal und hoffentlich auch viel eingekauft!

Okay, jetzt hab ich es kapiert.
Bzgl. Einkaufen ehrlich gesagt, fand ich das Sawgrass Mills Center gruselig, viel zu voll und hektisch, nicht mein Ding.
Sind jetzt in Naples, dort in der Nähe sind die Mirromar Outlets, die sind wesentlich angenehmer zum shoppen.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
960
1.257
ANZEIGE
Heute im Hilton Arlington gabs ein Upgrade in den Executive Floor mit Loungezugang und free Wifi.
Hatte das billigste Zimmer gebucht