Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
729
158
ANZEIGE
Conrad SIN vergibt ein Upgrade um EINE höhere Zimmerkategorie für HH Gold, somit muß das Zimmer unmittelbar unter Exec. gebucht werden, um Loungezugang zu erhalten.

Das Hilton (ein Kasten im Stil der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts) hat mich eigentlich immer als HH Gold in den Exec.-Floor upgegradet, nur einmal war die Buchungslage so angespannt, daß die Lounge überfüllt war und kein Zugang gewährt wurde.

• Like
Reaktionen: 1 Person

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
War am Wochenende gerade im Hilton Tokyo.

Bei der Buchung ein Upgrade auf Exec-Zimmer für €0 angeboten bekommen. Beim Einchecken war dann angeblich nichts mehr verfügbar. Ohne meine Nachfrage hat man mir bedauernd mitgeteilt, dass man mich nicht upgraden könne.

Das Hilton hat glaube ich vier Etagen mit Exec.-Zimmern. Ich habe dann ein Zimmer eine Etage darunter bekommen (33. Stock), plus Frühstück im Standard-Frühstücksbereich und Fitnessraumbenutzung etc.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Conrad SIN vergibt ein Upgrade um EINE höhere Zimmerkategorie für HH Gold, somit muß das Zimmer unmittelbar unter Exec. gebucht werden, um Loungezugang zu erhalten.

Das Hilton (ein Kasten im Stil der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts) hat mich eigentlich immer als HH Gold in den Exec.-Floor upgegradet, nur einmal war die Buchungslage so angespannt, daß die Lounge überfüllt war und kein Zugang gewährt wurde.

Die meisten Berichte sind Upgrade vom Standardzimmer auf das Business-Zimmer, welches das Frühstück in der eigenen Business-Lounge beinhaltet. In Ausnahmefällen gibt es auch Executive, aber um dafür (relativ) sicher zu sein, muss man das Business Zimmer buchen!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo Flux,
was die Preispolitik im San Juan Resort angeht, hast Du völlig Recht. Kannst Du jedoch unterwandern, weil die Cafeteria direkt am Eingang liefert gutes Bier sowie Burger u.ä. zu adäquaten Preisen. Solltes Du auf dem Balkon noch einen Vino mögen, direkt gegenüber sowie in der Nähe der Bushaltestelle ist jeweils ein Getränkeshop.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
was die Preispolitik im San Juan Resort angeht, hast Du völlig Recht. Kannst Du jedoch unterwandern, weil die Cafeteria direkt am Eingang liefert gutes Bier sowie Burger u.ä. zu adäquaten Preisen. Solltes Du auf dem Balkon noch einen Vino mögen, direkt gegenüber sowie in der Nähe der Bushaltestelle ist jeweils ein Getränkeshop.

Danke für die Tipps. Ich bin heute in's Hamton Inn gegenüber umgezogen. Die Aussicht vom Zimmer ist zwar nicht mehr so spektakulär (eine hässliche Hahnenkampfarena), dafür arbeitet das Housekeeping einiges sorgfältiger.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass sich meine Tipps auf das Hilton Caribe bezogen haben und nicht auf das Resort (ich glaube in Airportnähe?). Hoffe trotzdem, dass Du nicht hungern und dürsten musst.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Conrad Singapore letzten April: upgrade und ex - Lounge access ohne Nachfrage, hatte nur billigste Kategorie gebucht. Die Ex Lounge im Conrad SIN ist übrigens durchaus zu empfehlen, Champagner und ausgezeichnete Snacks am Abend

N

newtooz

Guest
So, habe jetzt das Conrad Singapore gebucht fuer 3 Naechte Ende August. Werde berichten.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Conrad Singapore letzten April: upgrade und ex - Lounge access ohne Nachfrage, hatte nur billigste Kategorie gebucht. Die Ex Lounge im Conrad SIN ist übrigens durchaus zu empfehlen, Champagner und ausgezeichnete Snacks am Abend

Auf das hoffe ich auch, sind im August zwei Nächte dort ...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hm, im Hilton Reykjavik Nordica wird mir jetzt das Standby-Upgrade für 0 Euro angeboten - allerdings auf Hilton Queen Plus und nicht auf einen Executive Room. Bin mal gespannt, obs das dann war oder ob im Hotel noch auf Exec geupgradet wird.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.922
2.005
MUC
Hm, im Hilton Reykjavik Nordica wird mir jetzt das Standby-Upgrade für 0 Euro angeboten - allerdings auf Hilton Queen Plus und nicht auf einen Executive Room. Bin mal gespannt, obs das dann war oder ob im Hotel noch auf Exec geupgradet wird.

Ich hatte im Juni Queen Plus Exec beim Check-In bekommen. Also beim einchecken höflich nachfragen, wenn Dir das Upgrade nicht angeboten wird, dann sollte es in jedem Fall klappen.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Update zum Hilton Innsbruck:

Upgrade von billigsten Zimmer auf Deluxe Zimmer (executive gibts hier nicht) - hat immer geklappt
Upgrade von deluxe Zimmer auf Suite - einmal geklappt, heute bereits zum 2. mal nicht :(

Also buch ich in Zukunft wieder das billigste Zimmer, gibt genau so ein Deluxe Zimmer :D

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Budapest West:

über eine externe Booking-Site zum Preis von 89 statt dem Preis von 130 € bei Hilton direkt gebucht: Trotzdem Upgrade auf Executive Floor & Lounge. Ich erwarte in dem Fall nicht, für die Nacht auch noch Punkte oder Stays angerechnet zu bekommen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wo bleibt denn da der Maximierer-Spirit?

Tut mir leid - damit kann ich nicht dienen.

Für die echten Maximierer übrigens noch eine Warnung: Wie mir der Kellner in der Lounge sagte, meint der Direktor neuerdings, dass man bereits um 9 Uhr im Bett sein müsste. Anders gesagt: Um 21 Uhr wird das alkoholische Getränkeangebot abgeräumt.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Tut mir leid - damit kann ich nicht dienen.

Für die echten Maximierer übrigens noch eine Warnung: Wie mir der Kellner in der Lounge sagte, meint der Direktor neuerdings, dass man bereits um 9 Uhr im Bett sein müsste. Anders gesagt: Um 21 Uhr wird das alkoholische Getränkeangebot abgeräumt.

Schade, dann geht der Trend ja Europaweit dazu über, die Spirits nur noch für einen begrenzten Zeitraum anzubieten. Vom Westend kannte ich das auch noch nicht! Miterleben durfte ich es aber schon in LGW, WAW und DUS.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
In DRS wird auch pünktlich um 20.00 Uhr der Schlüssel im Kühlschrank umgedreht.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hilton Niagara hat mir ein Upgrade auf Suite angeboten, daß ich schlecht ablehnen konnte. Aussicht auf die Falls war grandios und anscheinend macht manchmal der Ton & Timing die Musik.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Dubai Creek

Ende Mai kein upgrade in Executive Room, aber Lounge Zugang mit Internet etc.
Jetzt im Juli wie oben beschrieben, mit Executive Room, wobei sich dieser kaum vom normalen Zimmer unterscheidet, allerdings mit Kaffemaschine und irgendwie sind die Shampoos größer ;)

Hilton Millenium BKK
Upgrade in Executive Room, fand allerdings schon komisch, dass man die Pads für die Kaffeemaschine bezahlen muss :D ... Na ja ....ist jetzt nicht gerade viel, aber ich find es sehr seltsam, wahrscheinlich nicht Super durchdacht ...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Schade, dann geht der Trend ja Europaweit dazu über, die Spirits nur noch für einen begrenzten Zeitraum anzubieten. Vom Westend kannte ich das auch noch nicht! Miterleben durfte ich es aber schon in LGW, WAW und DUS.

Kann Dich beruhigen, das Thema wurde in bewährt ungarischer Weise gehandelt: zwar wurde abgeräumt, doch der Kühlschrank wurde nicht abgeschlossen. Nicht umsonst war Ungarn mal für seinen Gulaschkommunismus bekannt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Mal eine Verständnis Frage..

Das Frühstück ist ja gratis. Wenn man aber schon Executive Zimmer + Lounge bekommen hat, ist das Hotel trotzdem noch verpflichtet Gutscheine für das Frühstück im Restaurant auszugeben, bzw. darf dies hinterher nicht mehr berechnen? So geschehen in SFO, uns wurde gesagt das Frühstück in der Lounge sollte uns genügen und wir sollten uns nicht so anstellen. ( Auswahl im Restaurant 3x - 4x so groß wie in der Lounge )

F

Flugfreak

Guest
Ich war schon zweimal in Hiltons mit Lounge und durfte jedes Mal ins Restaurant.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Na laut Bestimmungen hat man Anspruch auf ein kontinentales Frühstück, dann kann das Hotel die Auswahl definitiv einschränken. Passiert in Deutschland wohl nicht, aber aus den USA wird das öfter berichtet.