F
Mal eine Verständnis Frage..
Das Frühstück ist ja gratis. Wenn man aber schon Executive Zimmer + Lounge bekommen hat, ist das Hotel trotzdem noch verpflichtet Gutscheine für das Frühstück im Restaurant auszugeben, bzw. darf dies hinterher nicht mehr berechnen? So geschehen in SFO, uns wurde gesagt das Frühstück in der Lounge sollte uns genügen und wir sollten uns nicht so anstellen. ( Auswahl im Restaurant 3x - 4x so groß wie in der Lounge )
Mal eine Verständnis Frage..
Das Frühstück ist ja gratis. Wenn man aber schon Executive Zimmer + Lounge bekommen hat, ist das Hotel trotzdem noch verpflichtet Gutscheine für das Frühstück im Restaurant auszugeben, bzw. darf dies hinterher nicht mehr berechnen? So geschehen in SFO, uns wurde gesagt das Frühstück in der Lounge sollte uns genügen und wir sollten uns nicht so anstellen. ( Auswahl im Restaurant 3x - 4x so groß wie in der Lounge )
Ach, das kannst Du ruhig riskieren. Bei mir ist die Trefferquote nur in etwa 50%.
Ich weiß nicht ob das am Status liegt aber ich bekomme jedes Mal ein Zimmer direkt am Aufzug.
Stimmt, ich habe die Einstellung im Hilton Profil "weit weg vom Aufzug" und das klappt hervorragend Im Hilton Budapest war das allerdings dann auch eine halbe Weltreise Egal, hauptsache schön ruhig und nicht jeden Frühstücker hören
hmmmmm ?