Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Okay, jetzt hab ich es kapiert.
Bzgl. Einkaufen ehrlich gesagt, fand ich das Sawgrass Mills Center gruselig, viel zu voll und hektisch, nicht mein Ding.
Sind jetzt in Naples, dort in der Nähe sind die Mirromar Outlets, die sind wesentlich angenehmer zum shoppen.

Zwar etwas OT, dafür ist Miromar auch gleich mal ein gutes Stück teurer...
Beste Rabatte dagegen gabs bei mir bisher in Orlando. Und hier liebe ich nach wie vor den Hilton Grand Vacations Club at SeaWorld.
:)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Doubletree by Hilton Kuala Lumpur
Deluxe room gebucht, laut Buchung upgrade dann in Executive Room, angekommen im Zimmer: Deluxe Suite inkl. Loungezugang. Da kann man nicht meckern :)

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hilton Düsseldorf
Statistik der letzten 5 Wochen (5 Stays) als HH Gold:
1x Upgrade auf Junior Suite mit Lounge Zugang
1x Upgrade auf Exec Room mit Lounge Zugang
3x Kein Upgrade (Frühstück dann unten im Restaurant)

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
gibt es eigentlich bei jemandem Erfahrungen mit dem Hilton Köln? Habe ich so noch recht wenig von gehört und das habe ich direkt vor der Haustür

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Als Gold bisher immer Upgrade auf Deluxe Zimmer und mit Domblick... einmal gab es die Juniorsuite... allerdings war ich da schon recht häufig... Exec Rooms gibt es ja nicht in Köln...

• Like
Reaktionen: mario3101

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Soweit ich weiß und bisher erlebt habe... keine Exec Floor = keine Lounge...

F

Flugfreak

Guest
Aber Frühstück im Restaurant und Internet wird es wohl dennoch geben.

Ich schlafe in 2 Wochen auch dort ne Nacht und kann dann berichten.

• Like
Reaktionen: mario3101

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Als Gold bisher immer Upgrade auf Deluxe Zimmer und mit Domblick...

Das kann ich bestätigen, so war es bei mir auch ... dazu gratis Frühstück im Restaurant und freies Internet. Ich meine irgendwann dort schon einmal ein paar Pralinées als Goodie erhalten zu haben

• Like
Reaktionen: 1 Person

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ja Frühstück im Restaurant und Internet ist dabei... Jop gibt immer irgendwas zum essen auf dem Zimmer... Obst oder Schoki wobei langsam lassen sie das gesunde Zeug endlich weg :p

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Gerade zurück aus dem Hilton Vienna (Am Stadtpark): Standard-Zimmer gebucht, beim Check-In die eigene und die Gold-Karte von +1 vorgelegt und ohne zu fragen ein Upgrade auf den Executive-Floor mit Zugang zur Lounge sowie täglich zwei WLAN-Voucher erhalten.

Frühstück in der Lounge recht ordentlich und freundliches Personal mit dem festen Willen, Wünsche schon vor Nennung derselben von den Augen abzulesen. Hat uns insgesamt ganz gut gefallen, vor allen Dingen auch, weil in Wien das Wetter momentan besser ist als in D (mit 36 Grad gestern fast schon tropisch)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Mein erstes Upgrade dieses Jahr (22.ter Stay) und auch noch privat mit +1 im Hilton BUD über das Wochenende. Sehr nett, weil ich nur Gold bin (aber hoffentlich nicht mehr lange...). Ansonsten nie Executive Floor bekommen, nur mal Wasser, Wein, Obst oder Schoki...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Sind gerade im Hilton Dresden. Dank BRG 75 EUR bezahlt, dafür schlafen wir im Queen Executive Family Room mit schönem Blick und Sofa-Ecke. Kurz nach Check-In brachte man uns Obst. Und das obwohl das Haus laut Concierge bis unter Dach voll ist. Deswegen hat man uns auch das Frühstück im Bett empfohlen. Kostenlos und als Gold auch ohne Cover Charge. Jetzt freuen wir uns aufs Klopfen um 8.00 Uhr.

3 Stays dieses Jahr. Jedes Mal Executive Floor, ARN, BUD und DRS. Anfang August sind wir in KEF, mal gucken, wie es dort wird.

Kann keine Abwertung des Gold feststellen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Hilton "T5" Heathrow. Schönes neues und recht großes Haus. Kein Zimmerupgrade, war wegen Wimbledon auch recht teuer. Gab aber Loungzugang, obwohl Zimmer nicht auf Excecutive Floor. Frühstück war OK, bin aber kein großer Esser morgens, in der Lounge gab es dafür Cola zum Frühstück :)

rswiss

Neues Mitglied
21.06.2012
8
0
Zurück vom Conrad Hongkong. ( 4. bis 7. Juli) Upgrade in Executiv Floor mit Blick auf Harbour und auf den Berg. Dauerinternet im ganzen Hotel (2 x Galaxy Note) und Abschiedsgeschenk am Vorabend ( Flasche Wein, Luxemburgerli und Kekse.

Früchte und 4 Pralinen jeden Tag.

Executiv Lounge in der 59 Etage. Zimmer war in der 57. Etage.

Concierge Service in der Lounge kümmerte sich um meine Emirates Abholung ( 300 Benz ) und Late Checkout bekam ich auch

2. Teddys und eine Quitschente ist glaub beim Conrad Standart

Executiv Lounge gantags geöffnet. Alkoholische Getränke und Imbiss von 17:00 bis 19:00. Buffet war reichhaltig und sehr exklusiv.( keine 08/15 Sandwich )
Frühstücksbuffet in der Lounge war reichhaltige und sehr fein

Muss noch erwähnen, war vom 24. bis 28. Juni auch dort ( 60. Etage), deshalb ein ganz herzlicher Empfang beim 2. Mal.

rswiss

Neues Mitglied
21.06.2012
8
0
Hilton Sanya Resort & Spa hat kein EXEC Floor und keine Lounge:eek:
WLan bei jedem Fressnapf (Restaurant) oder Tränke (Bar) nicht im Zimmer nur so ein Gelbes Kabel im Zimmer das mein Galaxy Note nicht wollte
Upgrade auf eine 91m2 Suite für etwa 40 Euro am Tag

Nehme nächstesmal das Conrad in Sanya

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Da ich sonst üblicherweise alleine reise, ich aber Dank Elternzeit in nächster Zeit einige Trips mit Sack und Pack vorhabe, habe ich einige newbie Fragen zur Hilton spouse Regelung und Frühstück.

Wenn Upgrade auf Executive Floor, bekommen beide in der Lounge Frühstück.
Wenn es jedoch kein Upgrade auf Executive Floor gibt, bekomme ich dann für mich +1 einen Frühstücks-Voucher im Restaurant? (Hilton.de spricht immer von "kontinentales Frühstück")
Bekomme ich die Voucher in jedem Fall, auch wenn auf Executive Floor geupgraded, ich aber wegen des besseren Angebots im Restaurant frühstücken möchte?

Oder ist das ganze Hotel abhängig und ich rufe besser gleich dort an?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wenn Upgrade auf Executive Floor, bekommen beide in der Lounge Frühstück.

So, isses ...

Wenn es jedoch kein Upgrade auf Executive Floor gibt, bekomme ich dann für mich +1 einen Frühstücks-Voucher im Restaurant? (Hilton.de spricht immer von "kontinentales Frühstück")

War bislang bei mir mit meiner Frau noch nie ein Problem, es bekamen immer beide Frühstück im Restaurant, allerdings erstreckt sich mein Sample auch nur auf Deutschland und Thailand.

Bekomme ich die Voucher in jedem Fall, auch wenn auf Executive Floor geupgraded, ich aber wegen des besseren Angebots im Restaurant frühstücken möchte?

Kommt auf's Hotel an. In Düsseldorf hatte ich damals keine Wahl und musste in der Lounge frühstücken. In Berlin ist das jetzt ebenfalls geändert worden und man hat keine Wahl mehr. In Frankfurt dürfte ich mir es dankenswerterweise aussuchen.

Oder ist das ganze Hotel abhängig und ich rufe besser gleich dort an?

Vorher anrufen, erspart ggf. eine Überraschung bzw. Enttäuschung beim Check In.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo aerodynamik,
Frühstücksvoucher habe ich in D noch nie erhalten, selbst in Begleitung melde ich mich im Restaurant am Tresen, kann dann durchgehen und volles Frühstück geniessen. Die Wahl zwischen Lounge oder Restaurant hatte ich in D in Dresden, Frankfurt sowie München (jeweils beide). Düsseldorf ist Loungepflicht (ausser am WE - da ist die Lounge morgens zu).
Auch hier Grüße aus Bielefeld

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Anmerkung zu DUS: Es stimmt, daß man dort bei einem Upgrade in der Woche nur in der Lounge frühtstücken kann. Das Restaurant ist aber gegen 10,00 EUR Aufpreis auch möglich und wer häufiger da ist und morgens um 06:30 Uhr schon frühstücken will - die Lounge macht erst um 07:00 Uhr auf - hat auch schon mal das Glück, daß die Gebühr einem erlassen wird.

Wenn ich Zeit habe und ausgiebig und in Ruhe frühstücken will sind die 10 EUR es mir wert ...

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hilton Vienna (am Stadtpark) + HH Gold

Normales King gebucht, upgrade auf Exec King im 11. Stock, nice View und Loungezugang

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mein erstes Upgrade dieses Jahr (22.ter Stay) und auch noch privat mit +1 im Hilton BUD über das Wochenende. Sehr nett, weil ich nur Gold bin (aber hoffentlich nicht mehr lange...). Ansonsten nie Executive Floor bekommen, nur mal Wasser, Wein, Obst oder Schoki...

Du hattest bei allen 21 Stays zuvor kein upgrade bekommen? Andere berichten doch hier, von fast jedes Mal upgrade.

Warum ist das denn bei dir so anders? Liegt das an den Hotels,oder warst du nur im Hilton Bud.?

N

newtooz

Guest
Gibt es Erfahrungsberichte bzgl. HH Gold Upgrades mit dem Conrad Singapore, oder Hilton Singapore? Danke vorab!

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Hilton El San Juan Resort: Upgrade auf netten Oceanfront-Room. Executive-Lounge gibt's nicht. Mit der Preispolitik qualifiziert sich der Laden allerdings schon fast fur den Nepper-Thread. Eigene Getränke in der Mini-Bar werden mit USD 10 in Rechnung gestellt. Und eine Minute "nach Hause telefonieren" (nein, das ist nicht der Planet Mars) kostet USD 13.97 plus Tax.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
ANZEIGE
Ich hatte in Berlin angefragt, wie die Policy für Gold-Mitglieder ist und dies hier als Antwort bekommen:

Bei einer Buchung der Standard Kategorie erhalten Sie ein Upgrade zu einem Hilton Plus Zimmer, aber nicht den Zugang zur Executive Lounge. Bei einer guten Buchungslage, wenn keine weiteren „Zimmerupgrades“ zur Verfügung stehen, dann erhalten Sie das Upgrade mit Zugang zur Executive Lounge.

Also doch wieder in's Marriott - ich wollte dieses Mal etwas anderes ausprobieren, aber Lounge-Roulette mag ich nicht riskieren (und das Hilton wäre sowieso schon 20€ teurer als das Marriott)...

Viele Grüße - Dirk