Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
Warst Du im Hilton Barcelona, oder im Hilton Barcelona Diagonal Mar?

Hilton Barcelona - das frisch renovierte

So gefällts mir sehr gut auch vom Zimmer her (Zimmer im 10. Stock, darüber nur noch die Suiten im 11. Stock, Executive wäre im 4.), auch das Personal ist sehr freundlich - werd nachher noch die Bar "testen" :D

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Seltsam. Bei meinem Besuch (vor nicht einmal einer Woche) war im Willkommens-Brief noch die Rede von kostenlosem Parking und kostenlosem on-demand Film als HHonors-Vorteile.

Hast Du direkt auf hilton.com gebucht, oder über ein Portal?

Ich hab direkt über hilton.com gebucht - mit der aktuellen Aktion (-30% oder so)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich hab direkt über hilton.com gebucht - mit der aktuellen Aktion (-30% oder so)

Dann kann's ja schon 'mal nicht am Buchungsweg liegen. Möglicherweise wurden die zusätzlichen Vorteile ja bereits wieder weg "enhanced". Ich bin in ein paar Wochen wieder da; 'mal sehen, wie der Stand dann ist.

Wenn Du nach Deinem Test der Hotelbar noch gut zu Fuss bist, kann ich Dir den Parc de Pedralbes empfehlen. Der ist zu Fuss etwa 5 Minuten entfernt (vom Hotel aus links der Av. Diagonal entlang, auf der anderen Strassenseite).

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.922
2.005
MUC
Hilton Reykjavik Nordica

"Besenkammer" gebucht, Upgrade auf Queen Plus inkl. kostenlosen Internet, Zugang zur Executive Lounge und SPA bekommen.

Gebucht über Hilton.com (Weekend Flash Sale)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Reykjavik Nordica

"Besenkammer" gebucht, Upgrade auf Queen Plus inkl. kostenlosen Internet, Zugang zur Executive Lounge und SPA bekommen.

Gebucht über Hilton.com (Weekend Flash Sale)

Hab das auch gerade für August gebucht. 97 Euro sind für Island echt gut. Wurde dir auch kein kostenloses Upgrade zum Vormerken über eStandby angeboten, sondern erst im Hotel? Viel Spaß in Island!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.922
2.005
MUC
Hab das auch gerade für August gebucht. 97 Euro sind für Island echt gut. Wurde dir auch kein kostenloses Upgrade zum Vormerken über eStandby angeboten, sondern erst im Hotel? Viel Spaß in Island!

Standby Upgrade wurde mir angeboten, habe ich aber bewusst ignoriert. Im Hotel hieß es dann "Wir haben ein Upgrade für Sie". In der Hilton App war das Upgrade hingegen nicht ersichtlich.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hm... mal gucken. Bei mir kein Standby Upgrade angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ATH einmal mehr Execfloor für beide zusammengebuchten Zimmer. Ist aber auch das letzte Mal, dass ich hier berichten darf.;) Ich hatte damit in meiner Zeit als Gold eine Upgrade-to-Exec-Quote von 100%, in Hiltons mit Exec Floor.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich meinte das kostenfrei angebotene Standby - wurde bei mir bislang zumeist direkt bestätigt (bin nur HH Gold).

Das meinte ich auch. Dann war das auch ein Missverständnis mit chris-99. Letztens in BUD wurde es auch direkt nach der Buchung kostenlos angeboten und einige Tage vor dem Stay schon bestätigt in der Buchung. Bezahlen würde ich dafür nicht.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Letztens in BUD wurde es auch direkt nach der Buchung kostenlos angeboten und einige Tage vor dem Stay schon bestätigt in der Buchung. Bezahlen würde ich dafür nicht.

Nach dem bestätigten Upgrade auf ein Executive-Zimmer (oft erst ca. 48-24 Stunden vor dem Aufenthalt) werden dann in der Regel auch die weiteren e-Standby (Suiten-)Upgrades entsprechend günstiger (und manchmal dadurch auch richtig interessant). Allerdings nur dann, wenn man vorab nicht schon ein Upgrade beantragt hat.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Athene Bukarest , Upgrade in Junior Suite mit Zugang zur Executive Lounge. HH Gold. Übrigens sehr schönes, wenn auch schon älteres Hilton

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.128
209
BER
Am Wochenende Hilton London Tower Bridge: Gebucht Standard-Zimmer auf Punkte (100000 insgesamt für 2 Nächte), vorher Upgrade auf Deluxe kostenlos, bei Ankunft Upgrade auf Executive, incl. Lounge-Zugang und vollem Frühstück im Frühstücksraum. Bin sehr zufrieden.
Die haben übrigens 4 Exec-Etagen (laut Fahrstuhl)
In Summe ein schönes und für die City auch günstig gelegenes Hotel, das ich mir für Business-Aufenthalte merken werde

Gruß,
Stepfel

F

Flugfreak

Guest
War neulich mal jemand im Hilton Lyon ? Klappt dort auch das Upgrade als HHGold ?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Letztes Wochenende Hilton Danube, Wien: gebucht Standardzimmer mit Aktionstarif aus dem Februar, Upgrade auf Executive Room beim Checkin. Schönes Hotel und schöne Lounge, Late Checkout war auch kein Thema (wäre bis 18:00 möglich gewesen). Status Gold mit bis dahin 0 Punkten ;), was sich aber in nächster Zeit schnell ändern wird ... der Status zahlt sich für Hilton und für mich aus!

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Hilton Düsseldorf - Upgrade auf Executive Floor.
Da ich erst nach 20:30 eingecheckt habe gabs nur noch Non-Alcoholics.
Kein Frühstück in der Lounge. Hätte für das Restaurant seperat dazu gebucht werden können.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Hilton Düsseldorf - Upgrade auf Executive Floor.
Da ich erst nach 20:30 eingecheckt habe gabs nur noch Non-Alcoholics.
Kein Frühstück in der Lounge. Hätte für das Restaurant seperat dazu gebucht werden können.

Als Gold? Da Samstag, Sonntag und an Feiertagen regulär immer Frühstück im Restaurant. Bei hoher Belegung habe ich aber auch schon erlebt, dass die Lounge zum Frühstück geöffnet wurde.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
697
178
ANZEIGE
Als Gold? Da Samstag, Sonntag und an Feiertagen regulär immer Frühstück im Restaurant. Bei hoher Belegung habe ich aber auch schon erlebt, dass die Lounge zum Frühstück geöffnet wurde.

Gab es wohl nur das Upgrade auf Executive Floor und kein Frühstück mehr!? Normal bekommt man als Gold doch beides, Upgrade nach Verfügbarkeit, dass Frühstück (Egal in welcher Form) immer, oder?