Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Glück gehabt, werde ich dann auch bei Zeiten probieren. :)

Ich glaub das Doubletree in Ras la Khamah bekommt (noch) nicht so oft Statuskunden - ist mehr ein deutsches Urlauberhotel - dem Frühstücksbuffet nach zu urteilen - keinerlei "Businesskasper".

Haben heute morgen sogar einen Obstteller bekommen =)

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Habe heute die 2. Nacht im Hilton Cairns hinter mir. Gab zwar kein Upgrade auf ExecFloor, aber dafür ein Upgrade auf dem Spafloor mit Whirlpoolbadewanne und Hafenblick. Frühstück und Internet war ebenfalls mit im Upgrade enthalten.Und für jede Nacht gab es eine gute Flasche Rotwein und Macarons complimentary. Late checkout bis 16:00 ohne Problem.Extrem guter Service für Goldkunden.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Positive Rückmeldung zum Hilton Berlin:

Ich habe für einen Freund + Frau und Sohn zwei Zimmer gebucht. Das zweite Zimmer sogar mit 50% Rabatt, weil das eine Zimmer ein "Kinderzimmer" war. Himmelfahrtswochenende (Do-Sa), Hotel war wohl recht gut besucht.Beim Checkin Upgrade auf Exec mit Lounge (auch das Kinderzimmer). Frühstücksvoucher gab es auch noch! Wellnessbereich war dann sogar auch kostenlos, obwohl normalerweise wohl nur für Diamond.

Hat sich im Hilton Berlin evtl. was verbessert? Kann noch jemand berichten?

Ich hatte nach meinem letzten Aufenthalt im März ja ein ziemliches Theater veranstaltet und an diverse mir bekannte Hilton E-Mails reichlich Beschwerden geschickt. Vielleicht war ich ja nicht der Einzige und da ist echt was passiert?

Weiterhin kann ich positiv über die Hiltons in Budapest, Prag und München berichten! Überall mit der Behandlung als Gold sehr zufrieden (immer Exec mit Lounge).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Mein Bekannter hat in Düsseldorf erneut kein upgrade als Gold auf Executive Floor erhalten.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Kann jemand was zum Hilton Dortmund sagen? Chance auf Upgrade? Und kann man das normale Frühstücksbüffet nutzen?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Ausgebucht hatte man ihm auch gesagt, hat auf dem Zimmer aus Spaß versucht 4 Executive Zimmer für den 31.5. bis heute zu buchen, was problemlos möglich war. Na ja, habe ihn mit in die Lounge genommen und gleich fahren wir zum Flughafen.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo Mr. Bird,
auf was bitte möchtest Du denn in Dortmund upgraden? Blick aufs Meisterstadion, oder wohin sonst? Frühstück als Gold selbstverständlich am Buffet. Aber wie berichtet wurde nur noch bis 31.12.2012.
Auch hier Grüße aus z.Zt. TPA

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hallo Mr. Bird,
auf was bitte möchtest Du denn in Dortmund upgraden? Blick aufs Meisterstadion, oder wohin sonst? Frühstück als Gold selbstverständlich am Buffet. Aber wie berichtet wurde nur noch bis 31.12.2012.

Auf ein Executive-Zimmer z.B. Bei den SPG-Hotels wird ja öfter berichtet, dass man wirklich nur ein kontinentales Frühstück bekommt, also z.B. kein Rührei nehmen darf. Ist Hilton nie so streng?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Kann jemand was zum Hilton Dortmund sagen? Chance auf Upgrade? Und kann man das normale Frühstücksbüffet nutzen?

Ja, es gibt ein Upgrade, wenngleich auch das kaum merklich ist. Die regulären Zimmer liegen direkt an der Schnellstraße, die Upgrade-Zimmer auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels mit Blick auf den Westfalenpark, sind also deutlich ruhiger. Dazu erhält man kostenfreies Parken und einen Gutschein für ein Getränk an der Bar

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Hallo Mr. Bird,

Hmm habe ich bisher noch nix von gelesen. wo hast du das denn her?

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ja, es gibt ein Upgrade, wenngleich auch das kaum merklich ist. Die regulären Zimmer liegen direkt an der Schnellstraße, die Upgrade-Zimmer auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels mit Blick auf den Westfalenpark, sind also deutlich ruhiger. Dazu erhält man kostenfreies Parken und einen Gutschein für ein Getränk an der Bar

Und das Frühstück?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.609
FRA

So ist es. Und Pralinien oder Schokolade auf dem Zimmer. Die Flasche Wasser (1l) ist ebenfalls kostenlos. Habe als Gold (und später als Diamond) auch gelegentlich mal eine Suite bekommen. War aber auch lange Stammgast dort.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Und Pralinien oder Schokolade auf dem Zimmer. Die Flasche Wasser (1l) ist ebenfalls kostenlos.

Stimmt, das Wasser hatte ich auch. Statt Schokolade lagen bei mir aber letzte Woche frische Erdbeeren bereit (was doof war, da ich gegen Erdbeeren allergisch bin)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hilton Mailand - habe ich heute auch wieder ein Upgrade auf Executive Floor bekommen. Frühstück kann man sich aussuchen entweder Restaurant oder Lounge. Den Alkohol gibt es hier von 18UHR - 23UHR gratis. Die haben sogar Red Bull hier in der Lounge...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Antrag an die Mods: Bitte diesen Thread entweder in "Allgemeines Blabla zu Hilton unbenennen" oder zumindest einen solchen erfinden. Es ist sehr komplex wenn man Lounge Infos sucht die vielen anderen, auch wichtigen Postings zu überfliegen.
G.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Hilton San Francisco Financial District, Upgrade vom Standart Room auf Executive Room, Fruehstueck muss anscheinend in der Lounge eingenommen werden. Na ja besser als gar nichts..