Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
ANZEIGE
Also diese Woche im Hilton Key Largo Ressort gab es für Gold Waterview Room Upgrade, Parken und Wifi gratis sowie die Voucher für das Continental Brekfast.
Fand ich sehr positiv das ganze Paket!

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hilton Istanbul und Hilton ParkSA Istanbul - in beiden Hotels Upgrade auf Executive Floor mit Lounge Access erhalten.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

hatte als Hilton Diamond eine Anfrage an die Reservierung des Hilton Den Haag gerichtet, in der es um die Unterbringung von Kindern im Zimmer (der Eltern) geht. Hier wurde unter anderem geantwortet, dass man als "sehr verehrter" Diamond ein Upgrade um 1 (eine) Zimmerkategorie bekommt!! z.B. vom 50 qm Deluxe Zimmer auf 31 qm Executive Zimmer.
Nix mit Juniorsuite/Suite oder ähnliches. Mir wurde aber eine Suite im Sommer für 568,-€ angeboten. Ist dieses doch recht "knauserige" Verhalten Standard in dem Hotel? oder nur eine Ausnahme eines unwissenden (oder berechnenden) Mitarbeiters.

Kennt jemand das Hotel näher, Empfehlung usw,??
Bekommen Gold Mitglieder genau das gebuchte Zimmer oder ein freundliches Downgrade?

Danke!

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
leider kenne ich das Hotel nicht, jedoch möchte ich zu Deiner Problematik etwas sagen. Grundsätzlich ist m.E. Hilton im Gegensatz zu Starwood recht knauserig, was das Upgrade in eine Suite angeht. Bei Stammkunden, wie ich z.B. in DUS wirds schon mal gemacht. Ich würde an Deiner Stelle auf das Upgrade in das Executivezimmer verzichten, wenn das andere Zimmer wesentlich größer ist. Loungezugang, Internet und dgl. hast du ja eh.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hallo,

hatte als Hilton Diamond eine Anfrage an die Reservierung des Hilton Den Haag gerichtet, in der es um die Unterbringung von Kindern im Zimmer (der Eltern) geht. Hier wurde unter anderem geantwortet, dass man als "sehr verehrter" Diamond ein Upgrade um 1 (eine) Zimmerkategorie bekommt!! z.B. vom 50 qm Deluxe Zimmer auf 31 qm Executive Zimmer.
Nix mit Juniorsuite/Suite oder ähnliches. Mir wurde aber eine Suite im Sommer für 568,-€ angeboten. Ist dieses doch recht "knauserige" Verhalten Standard in dem Hotel? oder nur eine Ausnahme eines unwissenden (oder berechnenden) Mitarbeiters.

Kennt jemand das Hotel näher, Empfehlung usw,??
Bekommen Gold Mitglieder genau das gebuchte Zimmer oder ein freundliches Downgrade?

Danke!

Ich hatte kürzlich einen Aufenthalt im Hilton Den Haag und war begeistert (2 Personen, keine Kinder). Gebucht wurde Standardzimmer und es gab ein Upgrade auf Executive Ebene mit Loungezugang im 5. Stock.

Das Personal, insbesondere in der Lounge, war sehr zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre in der Lounge mit einer tollen Terrasse. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Ach ja, es gibt nur Valet Parking und das kostet 25 € für 24h, falls du mit dem Auto anreist. Parkplätze in der Umgebung sind zwar vorhanden, jedoch will die Parkuhr alle 70 Minuten mit 2 € gefüttert werden.

An deiner Stelle würde ich beim Checkin die Situation mit deinen Kindern schildern und freundlich anfragen. Ich drücke die Daumen für die Suite. ;)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hilton Berlin am Wochenende als Goldmember:

gebucht war ein Standardzimmer und das habe ich auch erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht und ein Upgrade demnach nicht möglich sei.

Frühstücks- und Internetvoucher habe ich auf Nachfrage bekommen.

F

Flugfreak

Guest
Am WE war ich erstmalig in einem Hilton Newcastle Gateshead und mit der billigsten Rate und Goldstatus habe ich einiges bekommen.

Habe 12:30 eingeheckt aber Zimmer war erst 15:00 fertig und direkt die Zugangskarte für die Executive Lounge bekommen. Ok nix großartiges, nichts anderes wie eine Airline Lounge.

Habe dann ein Upgrade auf ein großes Executive Zimmer bekommen direkt beim Aufzug.

Internet und Frühstück im Restaurant gabs auch noch dazu.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.096
180
FRA

gebucht war ein Standardzimmer und das habe ich auch erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht und ein Upgrade demnach nicht möglich sei.

Frühstücks- und Internetvoucher habe ich auf Nachfrage bekommen.

Es scheint immer wieder auf das Hilton Berlin rauzulaufen, das immer "ausgebucht ist" und daher kein upgrade geben kann. Ist schon komisch ......

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es scheint immer wieder auf das Hilton Berlin rauzulaufen, das immer "ausgebucht ist" und daher kein upgrade geben kann. Ist schon komisch ......

Dann ist die einfachst Lösung dieses Hotel einfach nicht mehr aufzusuchen. Gerade in Berlin gibt es ja noch ein, zwei weitere brauchbare Hotels ...
;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ

Ich war am Samsatag auch im Hilton Berlin. Hatte Deluxe Zimmer gebucht und Loungezugang bekommen. Im nachhinein muss ich leider sagen, da ich mit meinem 4-jährigen Sohn unterwegs war und damit in der Lounge frühstück musste und nicht im Restaurant

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Wieso MUSSTEST du das? Als Gold steht dir doch in jedem Fall das Frühstück im Restaurant zu, unabhängig vom etwaigen Lounge-Zugang.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Pardon. Natürlich. Ging davon aus, weil mir der Gegenwert höher erscheint als 1000 Punkte.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mal schauen wie das Doubletree Hilton in Ras Al Khaimah heute Nacht reagiert. Habe einen early Check-In requested... für ca 3-4 Uhr morgens.. danke an Emirates für die tollen Flugzeiten.

Wie ist das eigentl. wenn 3 Gäste gebucht sind? Bekommen nur 2 Frühstück? Wir wären sogar 2 Goldmember, würden also theoretisch 2x2 Frühstück bekommen, sprich wir 3 wären abgedeckt, stimmt das?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Siwusa;740355 Wie ist das eigentl. wenn 3 Gäste gebucht sind? Bekommen nur 2 Frühstück? Wir wären sogar 2 Goldmember meinte:
Wenn alle 3 Goldmember sind bekommt Ihr 6Mal Frühstück und könnt dann die überflüssigen verkaufen:idea:

• Like
Reaktionen: MisterG

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wenn alle 3 Goldmember sind bekommt Ihr 6Mal Frühstück und könnt dann die überflüssigen verkaufen:idea:

danke, sollte ich also schnell noch einen abschließen? Danke für den zynischen Kommentar ;)

Ich nehme es mal als ja - und falls nicht..schaun wir mal.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Stimm leider nicht, es bekommt nur die Person die zahlt die Benefits, unabhängig vom Status der anderen Gäste.
Habe diesbzgl. einmal angefragt, das war die Antwort.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
mh, dann schauen wir mal was heute abend passiert. Villeicht bekommen wir das 3. Frühstück ja als "Bonus" oder so. Falls nicht, müssen sich die anderen beiden eben immer abwechseln. ;D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hab ohne Goldkarte bei meiner allerersten Übernachtung in einem Hilton ein Upgrade auf Executive bekommen, nur weil ich nach einem Zimmer möglichst weit oben mit Blick auf die Runway gefragt habe. War im Hilton LAX. Geht also auch ohne. ;D