Hilton Mainz (am Rhein)
Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Rheinblick im 5. OG
Honors Wasser auf den Zimmern erst auf Nachfrage (dann aber mit EINER Banane, bei Doppelbelegung, aber ohne Messer),
Wie bucht man eigentlich diese ominöse Besenkammer. Habe jetzt schon mehrfach geschaut, aber das hier ist die kleinste für mich verfügbare Kategorie:Hilton Mainz (am Rhein)
Gebucht: 2x Besenkammer
Das King Guest Room ist für den ein oder anderen User wohl eine "Besenkammer"Wie bucht man eigentlich diese ominöse Besenkammer. Habe jetzt schon mehrfach geschaut, aber das hier ist die kleinste für mich verfügbare Kategorie:
![]()
Also, brauche dringend Hilfe um zu wissen wie ich endlich auch mal eine Besenkammer buchen kann.![]()
Das King Guest Room ist für den ein oder anderen User wohl eine "Besenkammer"
Besenkammer ist der Ausdruck der Voristi für die niedrigste buchbare Kategorie.
Das King Guest Room ist für den ein oder anderen User wohl eine "Besenkammer"
Genau, zu Hause das 1 Zimmer Apartment mit integrierter Kochecke, und in der großen weiten Welt dann ...![]()
Reichshof Hamburg
Leider keine Eggs Benedict...
Hallo,
ich habe heute kurzfristig das Hilton Frankfurt Airport im King Guest Room für eine Übernachtung morgen gebucht.
Im Online- Check in kann ich jetzt Zimmer auf den Etagen 6-8 auswählen. Da ich mir ein Update auf King Executive erhoffe, sollte ich mit dem Check in warten bis das ich vor Ort bin?
Hauptsächlich geht es mir nach getaner Arbeit morgen um ein/ zwei Glas Wein in der Lounge.
Oder bekomme ich ein Upgrade- sofern verfügbar - erst vor Ort?
Ich würde warten. Oft werden Upgrades erst am Morgen des Anreisetages vergeben weil dann die Faktoren am Besten berechnet werden können. (wie viele Diamonds, Wer hat effektiv für Exec gezahlt etc.).
Dafür das ich bis heute morgen noch in einem nicht vorhandenen (Evolution Room) im Hilton Garden Inn zu fast gleichem Preis eingebuchtet war, eine schöne Steigerung.