Hilton Garden Inn Key West
Gebucht: King Bed with Sofabed
Erhalten: King Bed with Sofabed (Hotel war komplett ausgebucht)
Benefits: Kostenloses Frühstück, war ganz ok. 2 Flaschen Wasser + 2 Snacks (Riegel und Chips). Außerdem habe ich beim Gewinnspiel am CI 2.000 Punkte gewonnen.
Anmerkung: Schönes Hotel - wurde vor kurzem renoviert. Kostenlose Parkplätze, aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt.
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton
Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed auf HHonors Etage
Benefits: Frühstück im Restaurant (mickriges Buffet + ein Gericht von der Karte). 2 Flaschen Wasser. Late CheckOut war nicht möglich.
Anmerkung: Obwohl das Hotel ziemlich neu ist, war das Zimmer schon ziemlich abgewohnt. Der Service war ziemlich schlecht.
Inklusive Parken kamen die beiden Nächte fast 600 USD. Nächstes Mal entweder direkt das richtige Hilton nehmen oder etwas günstigeres. Preis-Leistung stimmt bei diesem Haus gar nicht.
Hilton Melbourne Rialto Place
Erhalten: King Bed (ich glaube ein Upgrade wäre verfügbar gewesen, aber das Hotel war nur zum Schlafen und eine Diskussion wollte ich daher nicht starten.
Benefits: Frühstück in der Lounge. (Besseres Frühstück im Restaurant gibt es nur für Diamonds). 2 Flaschen Wasser.
Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Erhalten: King Bed (ein besseres Zimmer für ein Upgrade gibt es nicht wirklich)
Benefits: nichts. Frühstück ist automatisch inklusive. Bei den MyWay Benefits hatte ich dummerweise noch die 2 Getränke + 2 Snack gewählt gehabt und diese noch nicht mal erhalten.
Fazit: Zur Hauptsaison waren die Hotels zwar gut gebucht, aber 1-2 Upgrades hatte ich mir trotzdem erhofft. Preislich waren die Hotels immer ziemlich günstig, außer das Doubletree in South Beach.