Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
958
1.156
LEJ
ANZEIGE
Conrad Bangkok

gebucht: King Deluxe

erhalten: Corner Room (etwas großzügiger geschnitten), Conrad Elefant und Crackers als Aufmerksamkeit, großzügige Versorgung mit Wasser

Hilton Hua Hin

gebucht: King Classic

erhalten: King Classic mit Lounge Zugang, Obstteller als Aufmerksamkeit

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Waldorf Astoria The Palm Jumeirah / Dubai

gebucht: Deluxe Skyline Sea View
erhalten: Deluxe Palm Sea View

Upgrade war klein aber gut, denn in Richtung Palme durfte man trotz Ramadan bedenkenlos auf dem Balkon essen und trinken. Vorne raus weil öffentliche Seite nicht erlaubt.
Großartiges Frühstück für mich, Frau und Kind gratis. Jede Menge Wasser auf dem Zimmer mit Nachschub am Abend, täglich frischer Obstkorb und zwei Spa Anwendungen als weiteres Benefit.
Service unglaublich gut. Wir fahren wieder hin, wenn Dubai wieder mal ansteht.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Izmir

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive

Hilton Ankara

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive auf Nachfrage

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
146
34
Hilton Chicago/ Magnificent Mile Suites

Gebucht: Standard King
Erhalten: King Executive with Lakeview

Frühstück entweder in der Lounge (Auswahl unterirdisch - Rührei + Pastries) oder to go im Snackshop am Eingang. Lage war top für John Hancock Centre und Shopping, parken war mit $49 pro Nacht sehr teuer.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
DoubleTree by Hilton Hotel Resort & Spa Reserve del Higueron / Malaga

Gebucht : King Guest Room
Erhalten : King One Bedroom Suite

Frühstück und Voucher für Bar - Restaurant abends war sehr gut

Hatte nicht mit Upgrade gerechnet, da dies auf der Homepage sogar in Aussicht gestellt wird. Check In über die App hat das reguläre Zimmer angezeigt.....habe gewartet ....am Anreisetag morgens dann King Duplex Suite hinterlegt.....dann Check In gemacht....später nochmal geguckt...Änderung in One Bedroom Suite.......

Stylisches Hotel ....... für mich sogar ein bisschen zu stylisch (kalt).......aber trotzdem zu empfehlen

IMG_0319.jpg IMG_0320.jpg IMG_0321.jpg IMG_0323.jpg IMG_0324.jpg IMG_0325.jpg IMG_0327.jpg IMG_0328.jpg IMG_0329.jpg IMG_0333.jpg

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Sehr schön. Ich hatte Pfingsten "nur" eine Suite mit Park View (ohne Balkon) auf der rückwärtigen Seite , wobei der Park aus 3 Sträuchern und 2 Bäumen neben dem Pförtnerhäuschen besteht.

Conrad Istanbul Bosphorus

Gebucht: Bosphorus Suite with Balcony

Erhalten: Terrace Suite

Mein bisher schönstes und vor allem wertigstes Upgrade. Die Suite ist einfach klasse und die Terrasse hat einen unglaublichen Blick über den Bosphorus und beide Kontinente...

Auf dem Zimmer Obstteller, Süßigkeiten, jede Menge Wasser und ein welcome letter.

Personal stets äußerst freundlich und bemüht.

Insgesamt ein rundum wirklich gelungener Aufenthalt.

935c65183e754b068633b70fdbaae65b.jpg

• Like
Reaktionen: Sandmann

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
DoubleTree by Hilton Hotel Resort & Spa Reserve del Higueron / Malaga

Hatte nicht mit Upgrade gerechnet, da dies auf der Homepage sogar in Aussicht gestellt wird.

Anhang anzeigen 114758 Anhang anzeigen 114759 Anhang anzeigen 114760 Anhang anzeigen 114761 Anhang anzeigen 114762 Anhang anzeigen 114763 Anhang anzeigen 114764 Anhang anzeigen 114765 Anhang anzeigen 114766 Anhang anzeigen 114767

Das verstehe ich nun gar nicht. Auf der Homepage wird ein Upgrade in Aussicht gestellt und deshalb rechnest du NICHT damit?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.683
2.114
MUC
Das verstehe ich nun gar nicht. Auf der Homepage wird ein Upgrade in Aussicht gestellt und deshalb rechnest du NICHT damit?

Jemand, der sich bemüht hätte, den Satz richtig zu verstehen hätte "Hatte nicht mit Upgrade gerechnet, da dies (nämlich dass nicht unbedingt mit einem Upgrade zu rechnen ist) auf der Homepage sogar in Aussicht gestellt wird." verstanden und/oder hätte einfach nachgesehen, was auf der Hotel-Homepage zu diesem Thema geschrieben steht, nämlich "Please note that hotel availability to upgrade Gold and Diamond members is limited.".

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.381
15.189
www.red-travels.com
Jep, bislang kenne ich diese Meldung nur vom Reichshof.

Kenn das auch nur von einem anderen Curio Haus, dem Alexandra Barcelona.
Vielleicht gehört das ja dazu, um als junges, hippes und unabhängiges Designhotel auftreten zu können...

erst kommen die Buchungen und dann die Upgrades, sind mehr Buchungen für die höheren Kategorien vorhanden ist die Anzahl der Upgrades LIMITED. Gilt für jedes Hotel. Logisches Denken erfordert nicht die explizite Erwähnung

• Like
Reaktionen: Paschendale

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
erst kommen die Buchungen und dann die Upgrades, sind mehr Buchungen für die höheren Kategorien vorhanden ist die Anzahl der Upgrades LIMITED. Gilt für jedes Hotel. Logisches Denken erfordert nicht die explizite Erwähnung

Bitte VERSUCHE zumindest zu verstehen um was es hier eigentlich geht, bevor du deine Weisheiten zum Besten gibst....

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hampton by Hilton Glasgow Central

Da alle Räume gleich sind, kein Upgrade. Aber automatisch einen Raum in der obersten Etage in der Ecke bekommen.

Frühstück habe ich bisher immer übersprungen.

Staff ist sehr zuvorkommend.

Gab zur Auswahl 250 Punkte oder Softdrink + Snack. Habe dann letzteres mitgenommen. ;)

metzlerandy

Neues Mitglied
03.06.2016
22
0
Hampton in Hamburg:

Begrüßungstüte mit einer zusätzlichen Flasche Wasser, Gummibärchen und Badelatschen. Zusätzlich Freigetränk und Snack für mich und meine Frau (wir durften sogar Alkoholisches nehmen). Und das obwohl ich die 250 Extra-Punkte ausgewählt habe.

Frühstück und Zimmer absolut in Ordnung, Personal ist sehr positiv aufgefallen.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton Frankfurt Airport

gebucht wurde Standardzimmer - ausgewählt hatte ich in der App am Vortag ein Twin-Zimmer (8127). Dieses Zimmer erschien wir etwas größer (Eckzimmer).

Zugang zur Lounge erhalten. (sehr groß). Im Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser und 2 Stückchen Schokolade.
Frühstück nicht in Anspruch genommen, da bereits nur nach ein paar Stunden sehr früh die Abreise wieder begann.
Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmer.

Blu

Reguläres Mitglied
23.04.2018
30
0
Conrad Hong Kong

Gebucht: King Bed Deluxe Room

Bekommen vor Ort: King Executive Harbour View Room.

War mein erster Besuch dort und sicher nicht der letzte. Ausblick ist der Hammer, ebenso die Lounge im 59. Stock.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Habe gerade auch das Vergnügen bekommen, wobei ich nicht empfehlen kann in der Executive Lounge zu frühstücken. Fand die Qualität und Auswahl unten im Garden Café deutlich besser.

ich finde es eigentlich ganz praktisch wenn man in der Etage über der Lounge wohnt und zum Früstücken nur die Wendeltreppe benutzen muss und nicht gefühlte 5 Min auf den Lift warten muss.

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
89
Hilton Mailand

Gebucht Deluxe, bekommen bei Check In mit der App ein sehr großes Zimmer, allerdings kein Lounge Zugang.

Wasser und Süßigkeiten auf dem Zimmer
Frühstück im Restaurant

Hilton Venedig

Gebucht Executive mit View, auch bekommen. Online Check In war nicht möglich

Wasser und Süßigkeiten auf dem Zimmer
Wasser wurde jeden Tag neugebracht
Frühstück im Restaurant

Irgendwie hätte es noch zwei Stunden im Jacuzzi gegeben, da lieber den Pool genutzt