Hotel: Hilton Inn Lompoc
Gebucht: Besenkammer mit 2 Betten
Erhalten: Besenkammer mit 2 Betten
Benefit: Wasser, 750 Punkte, mir wurde gesagt das ich die Punkte in meinem Profil ausgewählt habe und deswegen kein Frühstück bekommen kann und sie das auch nicht ändern können
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Das war meine erste Nacht in einem Hilton bin sonst SPG/Marriot Schläfer und war auch nicht besonders begeistert von den Goldbenefits. Hotel ist aber an sich in Ordnung.
Bekommt man bei Hilton Gold auch fast nie eine Suite als Upgrade und Diamond ist eig das einzig wahre, das den großen Mehrwert bringt?
Kommt sehr auf das Hotel an. Mit Garden Inn hast du natürlich nicht grade das Hilton gewählt wo die Vorteile überragend sind.
Als Gegenbeispiel dazu das Conrad Macau, hier wird man als Gold auf Händen getragen, d.h. Suite Upgrade selbst bei vollem Schuppen, Zugang zur Lounge zur Tea Time, Happy Hour und Frühstück (jeweils sehr üppig), Late Check-Out und was nicht alles.
Aber auch mein Aufenthalt im Hilton San Francisco Financial District war als Gold sehr angenehm. Zimmer war nicht grösser aber hatte eine super Sicht auf Alcatraz, und auch der Lounge Zugang war ganz bequem von den Getränken her.
Für 48€ mit KK ist der Status ein No-Brainer, hätte ich ihn erschlafen hätte ich wohl auch gemischtere Gefühle...