Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
Double Tree by Hilton Kosice
Gebucht : einfacher Double Room
Erhalten : King Suite auf Hilton Honors Flur
Benefits : Grosse Tasche mit Getränken und Gebäck + tolles Frühstücksbuffet + Obstteller + Premium Internet
Hoteltaxi nur 5 Euro zum Bahnhof und echt niedrige Preise in der Gastronomie mit sehr leckerer Lammkeule zum Beispiel.

• Like
Reaktionen: Sam07

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Also ich bin in knapp 2 Wochen dort aber nur für 1 Nacht. Gebucht im Sale für umgerechnet 120Euro. In der Buchung ist bereits eine Conrad Suite hinterlegt. Mal gucken ob es so bleibt und wie es mit dem Baulärm ausschaut. Die anderen 10 Tage in Bali habe ich mich für 5K Punkte die Nacht im Garden Inn eingebucht.
10 Nächte auf Bali in einem Flughafenhotel ohne Strand?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.209
SNA
Kenne jemand dort. Ist bereits 2 Monate im Hotel. Laut Manager gibt es Leute die sind 3 Monate dort.
Ist ja alles billig mit dem Taxi zu erreichen und 10 Tage für 40k Punkte da kann man nicht alles haben.
Ich war dort eine Nacht und war ziemlich angenervt vom Benehmen der dort einquartierten Chinesen etc. Beim Frühstück oberkörperfrei und Maurerdekolletee sowie lautstark den Bereich unterhalten - von der Nahrungsaufnahme nach chinesischer Art mal abgesehen.
Eine Nacht bei zeitigem Ablfug/späte Ankunft geht...alle andere muss man wirklich wollen.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Ich war dort eine Nacht und war ziemlich angenervt vom Benehmen der dort einquartierten Chinesen etc. Beim Frühstück oberkörperfrei und Maurerdekolletee sowie lautstark den Bereich unterhalten - von der Nahrungsaufnahme nach chinesischer Art mal abgesehen.
Eine Nacht bei zeitigem Ablfug/späte Ankunft geht...alle andere muss man wirklich wollen.

Ja davon hat mein Bekannter auch berichtet. Wie gesagt für mich ist es eine optimale Lösung. Bin insgesamt 4Wochen unterwegs und will für diese Zeit keine 10k Euro ausgeben. Nach den 4 Wochen habe ich meine 30 Stays und 56 Nächte und somit gibt es noch ein paar extra Hilton Punkte und der Bali Stay war quasi fast umsonst.

• Like
Reaktionen: 1 Person
B

Blacky

Guest
Und genauso sollte das sein. Jeder muss doch schließlich für sich selbst entscheiden. Und das sollte doch ohne dämliche Kommentare ablaufen; egal ob man die Nacht für 5 k Punkte oder für 400+ Euro bucht.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hilton Philadelphia City Avenue

Gebucht: 1 King Bed
Erhalten: 1 King Bed
Benefits: Full Breakfast; zwei Cookies und zwei halbe Erdbeeren, Willkommensbrief vom GM und zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Parc55 - San Francisco

Gebucht: Besenkammer
Bekommen ohne Zuzahlung: Besenkammer
Genommen mit +35$: King Corner Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück 3 Speissen oder 15$ Zuzahlung für vollständiges Frühstück, was genommen wurde. War sehr gut!

Hilton Garden Inn Monterey

Bekommen: Besenkammer

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Continentales Frühstück

Hilton Garden Inn Pismo Beach

Bekommen: Besenkammer im obersten Stock - daher keine Aussicht auf eine Mauer sondern auf den Parkplatz

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Continentales Frühstück

Hilton Waterfront Ressort Santa Barbara

Gebucht: Besenkammer mit Mountain View (gibt einige Zimmer direkt an der Straße)
Erhalten: kostenfreies Upgrade auf Junior Suite

Benefits: Continentales Buffet, war sehr gut. Ebenso vier Flaschen Wasser, da beim Checkin 10 Minuten gewartet werden musste. Keine Parkgebühren

H Hotel Los Angeles Airport

Gebucht: Besenkammer mit Airport View
Bekommen: Besenkammer mit Airport View in hohem Stockwerk...

Benefits: Frühstück: ein Essen von MenüKarte, 2 Flaschen Wasser
Erwähnenswert: schöne RoofTop Terasse und sehr sauberes Hotle

Elara Las Vegas

Gebucht: King Studio
Bekommen: für 50% Rabatt bei Upgrade: Junior oder OnebedroomSuite
Genommen: King Studio - waren eh nicht oft im Hotel.

Benefits: 2 Flaschen Wasser, 1000 Extra Punkte, 15% Rabatt bei Frühstück in angrenzender Mall.
Erwähnenswert: sehr sauberes Hotel, am Pool vier LifeGuards, etc. pp. Für geschnappte 120$ die Nacht ein Traum!

Sind nun mit dem Wohnwagen unterwegs und geben nächste Woche dem Parc55 noch mal eine Chance mit Upgrades und einem Latecheckout, ansonsten schreibe ich mal Hilton Honors....

• Like
Reaktionen: jotxl und jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Parc55 - San Francisco

Bekommen ohne Zuzahlung: Besenkammer
Genommen mit +35$: King Corner Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück 3 Speissen oder 15$ Zuzahlung für vollständiges Frühstück, was genommen wurde. War sehr gut!

.....

Sind nun mit dem Wohnwagen unterwegs und geben nächste Woche dem Parc55 noch mal eine Chance mit Upgrades und einem Latecheckout, ansonsten schreibe ich mal Hilton Honors....

Gibts das Frühstück im Restaurant Cable 55?

Wann bist Du nä Wo dort? Bin nächstes Weekend, Fr-Mo dort... Mal schauen, was es geben wird :)

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
  • Like
Reaktionen: jetblue

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
DoubleTree by Hilton in Kusadasi, Türkei

Erhalten:
King Cottage with private Garden/Pool

Benefits: Continental Breakfast , 2 Flaschen Wasser täglich, 10% Voucher für das Restaurant

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King Standard

Erhalten: King Executive mit Sea View

Benefits: Frühstücksbuffet und Lounge Zugang

Die Lage des Hotels gefällt mir sehr gut. Der Bus vom Flughafen (615) hält quasi direkt vorm Hotel.
Moderne und saubere Zimmer mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hilton Helsinki Strand

Erhalten: King Executive mit Sea View

Benefits: Frühstücksbuffet und Lounge Zugang

Die Lage des Hotels gefällt mir sehr gut. Der Bus vom Flughafen (615) hält quasi direkt vorm Hotel.
Moderne und saubere Zimmer mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Stimmt, ist ein sehr schönes Hotel, sowohl was die Lage als auch Preis/Leistung betrifft.

Ist der 615 der Expressbus oder ein anderer?Wie lange hast du vom Flughafen gebraucht?

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.839
1.530
Hilton Athen

Erhalten: King Executive im letzten Stock (Kategorie wurde gleich bei Buchung bestätigt).

Hotel leider komplett gebucht, daher kein Late-Check-Out möglich gewesen (war verkraftbar).
Executive Lounge sehr gut gelegen mit Blick richtung Akropolis und Hafen, Auswahl auch OK.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Hilton Nürnberg

Erhalten: King Plus

Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer (Minibar ist mittlerweile ein nutzbarer Kühlschrank ohne Inhalt) + 2 Artikel aus dem Shop + Gutschein für ein Getränk/Person an der Bar und einen Voucher für Preisreduktion in der Lounge/Bar. Plus Frühstücksbuffet.

Renovierung: Scheint wohl angestoßen zu sein. Nur leider (verständlich) keine Aussage zum Beginn.

Wir sind immer wieder gerne im Hilton Nürnberg! :)

• Like
Reaktionen: das_olli

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Doubletree Tower Bridgte London

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: Queen Executive im 10. Stock ganz oben, renoviert

Lounge, frisches Wasser, Frühstück.
Alles dabei, was man sich als GOLD nur wünschen kann.
Frühstück reichhaltig und total überlaufen. Lounge hat abends einen BECKS Zapfhahn und es gibt Rot- und Weißwein.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
220
426
Hilton Garden Inn NY Times Square South

Gebucht: King - Bed
Erhalten: King - Bed / Zimmer in der 22. von 23 Etagen selber in der Ap gebucht und digitale Zimmerkarte bereits kurz nach 12 erhalten. Frühstück gab es im angeschlossenen "Pub" ohne Einschränkungen; Zur Begrüßung gab es noch 2 Flachen Wasser;

• Like
Reaktionen: jetblue und jotxl

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hilton Copacabana, Executive mit Meerblick gebucht und wie immer das gleiche Zimmer erhalten. Wasserflaschen vorhanden. Abends ein paar Schokotrüffel.
Frühstück im The View (ist aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher als das Frühstück noch im italienischem Restaurant war für Executive Gäste)
Late check out (bis 14:00 Uhr) kein Problem.
Das Personal hier ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider spart sich das Hotel gerade zu Tode.
Ach ja, wer Lust hat die spannenden Geschichten der LH Flugbegleiter mit Ihren Gästen zu hören, dem empfehle ich die Dachterasse...

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hilton Sao Paulo Morumbi

Junior Suite gebucht und King Suite erhalten. Wasser und Frühstück in der Executive Lounge.
Inzwischen auch High Speed Internet. Im Zimmer gibt es immer die beiden gleichen Schokotrüffel.

Personal freundlich und professionell.

Auch hier, wie immer, alles gut.

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
DoubleTree Krakau
Erhalten: the same

Executive Floor sei ausgebucht, das war alles. Nicht mal Verzehrgutschrin für die Bar oder so...
Für den gesalzenen Preis der für Polen alles andere als günstig... muss nicht nochmal sein.

• Like
Reaktionen: jotxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
271
32
Berlin
Mal wieder ein enttäuschender Aufenthalt im Hilton Bonn

King de Luxe Room River View gebucht und auch bekommen. Meine freundliche Frage "Haben Sie denn ein besonders schönes Zimmer für mich?", hinter der sich eigentlich die Frage nach einem Upgrade verbirgt, beantwortete der Herr an der Rezeption mit: "Selbstverständlich! Ein Zimmer im obersten Stock mit wunderschönem Blick auf den Rhein." Na gut, nach einem Upgrade klang das zwar nicht. Aber da ich eh nur für eine Nacht zum Schlafen und Frühstücken da war, ersparte ich mir weitere Verhandlungen.
Oben angekommen, entpuppte sich das Zimmer als nicht renoviert, klein, der Rhein war nur mit Mühe zu erkennen, stattdessen blickte ich frontal auf die benachbarte Veranstaltungshalle.
Von der langen Anreise durstig, war mir nach einem Schluck Wasser. Nix da. Minibar gähnend leer.
Na gut, dann eben einen Nespresso. Maschine funktionierte nicht.
Da war bei mir der Punkt erreicht, an dem ich mich simpel nicht willkommen fühlte.

Rezeption angerufen und die Dame meine Stimmung auch bewusst spüren lassen. Frage: "Wie kommt es eigentlich, dass mir als Gold-Kunde so ziemlich das kleinste Zimmer zugewiesen wird, das nicht renoviert ist?" Antwort: "Unsere Zimmer sind fast alle gleich groß." Was simpel nicht stimmt - es gibt durchaus Junior-Suiten und Family Suites. Aber wie auch immer, die Dame bot mir an, in ein Zimmer im zweiten Stock umzuziehen, was ich auch tat. Von der Einrichtung her ganz was anderes - da konnte man sich durchaus wohl fühlen. Ein freundlicher Page stellte zu der schon vorhandenen Flasche Wasser noch eine zweite dazu. Nespresso-Maschine funktionierte. Direkter Blick auf den Rhein. Alles gut.

Gesamteindruck: Jedes Mal, wenn ich an der Rezeption vorbei ging, standen dort Gäste, die sich über irgendwas beschwerten. Das Personal wirkte - abgesehen von meinem freundlichen Pagen - durchweg lustlos, unmotiviert, desinteressiert. Die renovierten Zimmer sind zwar wirklich schön, Frühstück auch absolut in Ordnung. Aber es ist nun mal so: Ein Hotel gewinnt nicht allein durch die Hardware, sondern vor allem durch die Soft Skills der Mitarbeiter. In der Hinsicht lässt das Hilton Bonn leider eine gewisse Wärme vermissen.

Blu

Reguläres Mitglied
23.04.2018
30
0
Conrad Macao

Gebucht : King Deluxe

Bekommen: King Deluxe Suite City View

Zum Frühstück empfehle ich die Lounge, das Restaurant ist deutlich zu überlaufen. Sonst alles top.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.667
1.049
noch TXL
DoubleTree Krakau
Erhalten: the same

Executive Floor sei ausgebucht, das war alles. Nicht mal Verzehrgutschrin für die Bar oder so...
Für den gesalzenen Preis der für Polen alles andere als günstig... muss nicht nochmal sein.

- Das Hotel ist wirklich etwas außerhalb von der Altstadt/Zentrum
- Die Lounge am Abend fand ich ganz nett
- Gleich nebenan ist das Hampton.

Weltenbummler

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
ANZEIGE
Gibts das Frühstück im Restaurant Cable 55?

Wann bist Du nä Wo dort? Bin nächstes Weekend, Fr-Mo dort... Mal schauen, was es geben wird :)

Wir hatten nun ein eStandby Upgrade für 80$ auf eine Good View King Junior Suite. Das werde ich nicht mehr machen, 20. Stock ist bei über 40 nicht wirklich den Aufpreis wert.

Achja: Latecheckout:
12:00 Uhr, 25$ / 13:00 Uhr, 50$ / 14:00 Uhr, 75$ / 15:00 Uhr, Tagesrate

Mal morgen hören was Hilton dazu sagt.