ANZEIGE
Das Personal am/im Eingang des Frühstückraumes.Was meinst Du mit LD?
Ich kenn das hier als Kurzform für den (IMHO nicht so tollen Begriff) Lounge Drachen. Das Hilton NUE hat keine Lounge.
Das Personal am/im Eingang des Frühstückraumes.Was meinst Du mit LD?
Ich kenn das hier als Kurzform für den (IMHO nicht so tollen Begriff) Lounge Drachen. Das Hilton NUE hat keine Lounge.
nicht falsch zitieren oder behaupten.
es gibt buffet bzw gab wo ich dort war, wo der LD aber genau darauf geachtet hatte, dass es continental ist und nicht Buffet.
Buffet war schon vorhanden.
Hilton Frankfurt Airport;
gebucht: 2 King (1 mit, 1 ohne Frühstück; im Nachhinein war es wahrscheinlich quatsch, aber man lernt ja noch.)
erhalten: 2 King Executive mit late check-out bis 14 Uhr und Frühstück im Restaurant sowie 2 Flaschen Wasser pro Zimmer.
Hilton Dresden
Gebucht: Standard Twin
Erhalten: King Duplex Junior Suite + Lounge
Über Hotwire Opaque gebucht. Angerufen um Honors# in Buchung zu hinterlegen: Aussage der Dame, dass man keine Benefits erhält. Beim Checkin über die App nur ein Raucherzimmer (habe Kleinkinder dabei) bekommen. Wieder angerufen: Dame sagt, dass geht auf keinen Fall und ich sollte bei zwei Kindern eine Duplex Suite bekommen. Beim Checkin dann nur Upgrade auf Executive Floor. Hinweis meinerseits auf das Telefonat und sofort die Duplex Suite bekommen. Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder Lounge eingenommen werden. Insgesamt sehr positiv.
Hilton Mainz (Am Rheinufer)
Gebucht: Standard
Erhalten: King Deluxe Riverview
Upgrade in der App ersichtlich, sonstige Benefits: Frühstück, 4 Freigetränke an der Bar, Schokolade und 3 (!) Kirschen plus Wasser auf dem Zimmer.
Zimmer recht klein, vor allem die Fenster für den River View
Ansonsten gute Preis/Leistung für unter 100€/Nacht
Drei Kirschen sind ja recht großzügig! Wir hatten damals bei zwei Personen in der Buchung eine (!!!!) Banane. Die hätten wir uns teilen können. Aber leider hatte man kein Messer beigelegt… Scheinbar sind wir nicht die einzigen, denen solche Großzügigkeit and aufgefallen sind
Hast du das Wasser separat im Zimmer vorgefunden oder wie ich vor kurzem den Hinweis erhalten, dass man sich diese nun einfach aus der Minibar nehmen soll?
Ich dachte in Dresden hätte man alle Raucher Zimmer abgeschafft? Gibt es wirklich noch welche?
@sandmann
nicht gefunden.
sind neben den Suppen rechts etwas versteckt bzw auch am Regal neben dem Tresen rechts, also neben der Türe.
...es gibt noch genau ein Raucherzimmer. (under the radar)
Ich trage den Wunsch nach diesem jedes Mal bei der Buchung schon ein und erhalte es dann auch bei Ankunft
Ridgeway
Good to know
Gerade in MUC Airport eingecheckt. Ab August werden die letzten 3 Raucher Zimmer hier abgeschafft.
..dann bleiben uns als "Smoker" jetzt nur noch die Hiltons in Köln, FRA Airport, Mainz/City, MUC/City und BER sowie das Garden INN FRA Airport.
Sorry for OT.
YMMV
Ridgeway
Warst wohl noch nie in Schwede und Norwegen...(was wir bei den Alkoholpreisen in Finnland gern genutzt haben)