Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
nicht falsch zitieren oder behaupten.

es gibt buffet bzw gab wo ich dort war, wo der LD aber genau darauf geachtet hatte, dass es continental ist und nicht Buffet.
Buffet war schon vorhanden.

Das meinte ich doch damit, dass niemand außer dir je im Hilton Nürnberg erlebt hat, dass kontrolliert wird, was sich jemand am Buffet nimmt. Ich war sicher schon >20 Mal dort und nie gab es einen solchen Vorfall. Also scheint das ein Einzelfall bei dir gewesen zu sein und nicht die Maxime des Hotels.

• Like
Reaktionen: Bayer59

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Millennium Hilton One UN New York

Gebucht: King City View
Erhalten: King City View

Benefits: Frühstück in der Lounge, 2 Flaschen Wasser, Standard Internet

Online CheckIn in der 38. Etage. Zimmer um 16.15 Uhr nicht fertig. Eine Stunde später ein Zimmer in der 28. Etage bekommen. Essen des Roomservice sehr mittelmäßig.

metzlerandy

Neues Mitglied
03.06.2016
22
0
Hilton Frankfurt Airport;

gebucht: 2 King (1 mit, 1 ohne Frühstück; im Nachhinein war es wahrscheinlich quatsch, aber man lernt ja noch.)
erhalten: 2 King Executive mit late check-out bis 14 Uhr und Frühstück im Restaurant sowie 2 Flaschen Wasser pro Zimmer.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
Hilton München Park

Gebucht: zwei getrennte Buchungen (wg. Orga-Chaos), 1 Nacht Exec Standardzimmer, 2 Nächte Standardzimmer

Vorschlag Rezeptionist: Deluxe Zimmer als Upgrade für den ganzen Aufenthalt, eine Nacht mit Lounge-Zugang. Exec für die ganze Zeit sei völlig ausgeschlossen, nur gegen hohen Aufpreis.

Sein Supervisor kann dann zufällig dazu, hat gefragt ob er helfen kann (weil durch die getrennten Buchungen das ganze länger dauerte als gewöhnlich) und hat ohne grossen Aufriss meinem Vorschlag zugestimmt, Standardzimmer auf einer unteren Etage, aber Lounge Zugang die ganze Zeit über.

Wie beim letzten Aufenthalt auch: freundliches Personal, tolle Lounge (richtig gutes Personal & gutes Essen), gutes Frühstück (unten).

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
308
64
Hilton Frankfurt Airport;

gebucht: 2 King (1 mit, 1 ohne Frühstück; im Nachhinein war es wahrscheinlich quatsch, aber man lernt ja noch.)
erhalten: 2 King Executive mit late check-out bis 14 Uhr und Frühstück im Restaurant sowie 2 Flaschen Wasser pro Zimmer.

Hast du das Wasser separat im Zimmer vorgefunden oder wie ich vor kurzem den Hinweis erhalten, dass man sich diese nun einfach aus der Minibar nehmen soll?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
510
1.011
Hilton Mainz (Am Rheinufer)

Gebucht: Standard
Erhalten: King Deluxe Riverview

Upgrade in der App ersichtlich, sonstige Benefits: Frühstück, 4 Freigetränke an der Bar, Schokolade und 3 (!) Kirschen plus Wasser auf dem Zimmer.
Zimmer recht klein, vor allem die Fenster für den River View ;)

Ansonsten gute Preis/Leistung für unter 100€/Nacht

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Hilton Dresden

Gebucht: Standard Twin
Erhalten: King Duplex Junior Suite + Lounge

Über Hotwire Opaque gebucht. Angerufen um Honors# in Buchung zu hinterlegen: Aussage der Dame, dass man keine Benefits erhält. Beim Checkin über die App nur ein Raucherzimmer (habe Kleinkinder dabei) bekommen. Wieder angerufen: Dame sagt, dass geht auf keinen Fall und ich sollte bei zwei Kindern eine Duplex Suite bekommen. Beim Checkin dann nur Upgrade auf Executive Floor. Hinweis meinerseits auf das Telefonat und sofort die Duplex Suite bekommen. Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder Lounge eingenommen werden. Insgesamt sehr positiv.

• Like
Reaktionen: jotxl und das_olli

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Hilton Dresden

Gebucht: Standard Twin
Erhalten: King Duplex Junior Suite + Lounge

Über Hotwire Opaque gebucht. Angerufen um Honors# in Buchung zu hinterlegen: Aussage der Dame, dass man keine Benefits erhält. Beim Checkin über die App nur ein Raucherzimmer (habe Kleinkinder dabei) bekommen. Wieder angerufen: Dame sagt, dass geht auf keinen Fall und ich sollte bei zwei Kindern eine Duplex Suite bekommen. Beim Checkin dann nur Upgrade auf Executive Floor. Hinweis meinerseits auf das Telefonat und sofort die Duplex Suite bekommen. Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder Lounge eingenommen werden. Insgesamt sehr positiv.

Ich dachte in Dresden hätte man alle Raucher Zimmer abgeschafft? Gibt es wirklich noch welche?

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
DoubleTree Bangkok Sukhumvit

gebucht und erhalten: King Deluxe Room

wunschgemäß hohes Stockwerk und weit weg von den Aufzügen, klappt ja nicht immer...
Als Goodies den Cookie, am ersten Tag eine Packung Waffelröllchen und am zweiten Tag eine kleine Obstplatte sowie täglich zwei Flaschen Wasser.
Frühstück war in der Rate inkludiert. Gibt eine große Auswahl an warmen Speisen, dafür keinerlei Käse- oder Wurstplatte. Oder ich hab's einfach nicht gefunden...
Early Check-in oder Late Check-out wurden nicht benötigt.

Solides Hotel, kurzfristig gebucht für das Gebotene kein Schnäppchen für Bangkok aber im Rahmen. Lage sehr gut, 5 min zum BTS, in den Zimmern absolut ruhig.
Conrad mag ich trotzdem lieber, Millennium Hilton finde ich im Gesamtpaket schlechter.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Hilton Mainz (Am Rheinufer)

Gebucht: Standard
Erhalten: King Deluxe Riverview

Upgrade in der App ersichtlich, sonstige Benefits: Frühstück, 4 Freigetränke an der Bar, Schokolade und 3 (!) Kirschen plus Wasser auf dem Zimmer.
Zimmer recht klein, vor allem die Fenster für den River View ;)

Ansonsten gute Preis/Leistung für unter 100€/Nacht

Drei Kirschen sind ja recht großzügig! Wir hatten damals bei zwei Personen in der Buchung eine (!!!!) Banane. Die hätten wir uns teilen können. Aber leider hatte man kein Messer beigelegt… Scheinbar sind wir nicht die einzigen, denen solche Großzügigkeit and aufgefallen sind

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
@sandmann

nicht gefunden.

sind neben den Suppen rechts etwas versteckt bzw auch am Regal neben dem Tresen rechts, also neben der Türe.

• Like
Reaktionen: Sandmann

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.146
692
ZRH
Drei Kirschen sind ja recht großzügig! Wir hatten damals bei zwei Personen in der Buchung eine (!!!!) Banane. Die hätten wir uns teilen können. Aber leider hatte man kein Messer beigelegt… Scheinbar sind wir nicht die einzigen, denen solche Großzügigkeit and aufgefallen sind

Und ich habe mich immer gefragt, wer ein Messer braucht, um eine Banane zu essen...

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Hilton The Hague

Gebucht: Zwei Twin Guest Rooms
Erhalten: Zwei King Guest Rooms (auf Nachfrage per E-Mail) sowie Loungezugang ab dem zweiten von insgesamt vier Tagen

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Hilton Antwerp Old Town

Von Besenkammer auf Executive.
Im Gegensatz zu den meisten Hotels sind die Executive Zimmer hier wirklich deutlich größer als die normalen Zimmer. Lage des Hotels sehr gut.
Executive Lounge und zugehörige Dachterasse prinzipiell sehr schön, leider vom Service sehr vernachlässigt, so dass sich später am Abend die Gläser, Teller usw. überall stapeln und kein frisches Geschirr mehr verfügbar ist.
IMG_20180615_155839.jpg

• Like
Reaktionen: shortfinal und jotxl

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hilton Universal City (LA)

Gebucht: King Bed
Bekommen: „King Bed Corner Room with Sofabed“

Sonstige Benefits: Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Willkommens-Karte mit Angebot an der Rezeption weiteres Wasser bekommen zu können. Gutes Frühstück ist im Restaurant, warme Speisen kosten 10$ Aufpreis.

Aber ein wirklich sehr nettes Zimmer, welches sich durchaus als Upgrade bezeichnen lässt:
11e50ab847b8ea8b38fc5679f1081056.jpg

• Like
Reaktionen: jotxl und Bayer59

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Ich dachte in Dresden hätte man alle Raucher Zimmer abgeschafft? Gibt es wirklich noch welche?

...es gibt noch genau ein Raucherzimmer. (under the radar)
Ich trage den Wunsch nach diesem jedes Mal bei der Buchung schon ein und erhalte es dann auch bei Ankunft :)

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
@sandmann

nicht gefunden.

sind neben den Suppen rechts etwas versteckt bzw auch am Regal neben dem Tresen rechts, also neben der Türe.

Meinst du wenn man reinkommt gleich rechts? Da waren nur Obstplatten. ich finde das auch nicht schlimm, für meine Frau wäre es ein K.O. Kriterium :D

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Hilton Tallinn:

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive Room im obersten Stock.
Klasse Hote, super modern, richtig freundliche MA, tolles Frühstück, tolle Lounge.
Eines der besten Hiltons, die wir bisher besucht haben.

Hilton Helsinki Strand

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: renovierte Besenkammer im obersten Stock mit Loungezugang
altes, in die Jahre gekommenes Hotel, arbeitsscheue MA, die nur reagieren, niemand grüßt auf dem Gang bzw. Rezeption wenn man reinkommt
Lounge: ordentlich, sehr klein und mit merkwürdigen Öffnungszeiten: Essen 17-19, Alk 17-21 (was wir bei den Alkoholpreisen in Finnland gern genutzt haben)

• Like
Reaktionen: jotxl

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
ANZEIGE
Hilton Paris CDG

Besenkammer gebucht und bekommen
Plus Getränke Voucher für die SkyBar, welche im Erdgeschoss ist.

Gebucht mit points und Money

NB: das Frühstück ist eine Mega große Enttäuschung!

Zuletzt bearbeitet: