Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
Hilton Manchester Deansgate

1 Nacht von Samstag auf Sonntag
gebucht: Queen Guest Room
bekommen: Queen Guest Room

Online Check-In gemacht. Das eingecheckte Zimmer bekommen. Frühstück wegen Gold, sonst nichts.

You get what you pay for (n)

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Hampton by Hilton- Hamburg City Centre

Gebucht: Twin-Room
Erhalten: Queen mit Sofa (gibt auch nichts höheres dort)

+ Willkommenspaket bestehend aus Badeschlappen, Flasche Wein und 2 Flaschen Wasser. Kosten für das Parkhaus wurden erlassen.
Dazu wie immer 1 Getränk + Snack

Insgesamt super nettes Personal. Werde dort definitiv wieder übernachten und es auch dem Reichshof vorziehen.

• Like
Reaktionen: das_olli

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Hilton Den Haag

Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: Deluxe Room (da ausgebucht)

+ 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, 1 Getränke-Gutschein für die Bar als Kompensation einer Nichtgewährung eines Upgrades.
Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr schönen Bad. Komme gerne wieder.

Hilton Amsterdam Airport

Gebucht: Corner Room
Erhalten: Executive Corner Room

+ 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, bereits um 13:30 Uhr eingecheckt.
Sehr stylisches, großes Hotel mit netter und geräumiger Exec-Lounge. Komme auch hier gerne wieder.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.148
693
ZRH
Hilton FRA Airport

Gebucht: Queen Standart
Erhalten: King Executive (auf Nachfrage beim Check-In von Queen Executive), Frühstück in Lounge oder Restaurant, zwei Getränke aus der Minibar

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Twin Executive

Das subtropische Klima der Launsch war jetzt nicht so prickelnd...

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Doubletree NDSM Amsterdam

Besenkammer gebucht

Doppelupgrade auf

Queen Superior mit Waterview erhalten
(Wirklich tolles Zimmer, rundum bodentief verglast mit sensationellem Ausblick)

Frühstück und WLAN ebenfalls als Goldbenefit

Da komm ich gerne wieder...

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Twin Executive

Das subtropische Klima der Launsch war jetzt nicht so prickelnd...

Die Temperaturen kann ich bestätigen - man konnte am Samstag quasi zuschauen wie aus dem Toastbrot der am Nachmittag angebotenen Mini-Sandwiches in Minutenschnelle auf dem Teller quasi Zwieback wurde. Beeindruckend.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Die Temperaturen kann ich bestätigen - man konnte am Samstag quasi zuschauen wie aus dem Toastbrot der am Nachmittag angebotenen Mini-Sandwiches in Minutenschnelle auf dem Teller quasi Zwieback wurde. Beeindruckend.

Das Problem ist doch seit Langem bekannt. Warum wird nichts unternommen? Zumindest ein paar mobile Klimageräte könnte man doch aufstellen.

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
Hilton Garden Inn Wien Süd

Gebucht: 2 Zimmer jeweils Double Twin (mit meinem Gold-Account) für 3 Nächte über ein Wochenende.

Erhalten: beide Zimmer wie gebucht, beide oberstes Stockwerk mit Blick ins Grüne, dazu für die jeweils 2 Erwachsenen und jeweils 1 Kind kostenloses Frühstück, wirklich gutes Buffet

Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und kostenlosem Shuttle-Service zur Staatsoper.

Paco77

Reguläres Mitglied
15.04.2018
26
5
Hilton Garden Inn Leiden, NL

Gebucht: twin double mit sofa coach
erhalten: analog

kein wasser. Aber Präferenzen für Heissgetränke zum Frühstück wurden notiert und am Folgetag serviert.

ansonsten eine schönes Hotel.genug Parkplätze. Gute Anbindung. Lt. Mitarbeiter soll das Hotel auch künftig einen Pool erhalten.

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.334
1.283
Zürich
Hilton Vienna Danube Waterfront

Gebucht: King Waterfront
Erhalten: King Waterfront Executive

Check-In um 10h morgens schon möglich. Wasser und Äpfel auf dem Zimmer. Late Check-out um 14h.

Insgesamt ein gelungener Stay. Double Points und 2.5k M&M Meilen sind nach 2 Tagen auf dem Konto

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
434
332
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, wobei das eine sehr schöne Besenkammer war

Bei der Buchung wurde mir angeboten, mich auf ein käufliches Upgrade für 0€ zu bewerben. Das Upgrade-Zimmer wäre aber wohl nur etwas größer gewesen (Queen Room with Sofa Bed).

Nachdem mir die App erst einmal Zimmer 101 vorschlug (direkt am Fahrstuhl) habe ich mir dann selbst ein Zimmer im 3. Stock ausgesucht. Höhere Stockwerke waren nicht mehr verfügbar.

Ansonsten gab's zwei Flaschen Wasser aufs Haus und einen Voucher über 250 Bonuspunkte, der aber - wenn ich ihn richtig gedeutet habe - nur ab 10€ Umsatz in der Bar aktiviert worden wäre.

Für den Preis ein tolles Hotel, muss ich aber sagen. Nix Luxuriöses aber Top-Location und alles da was man braucht.

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Garden Inn Bogotá Airport

gebucht und erhalten: 2 Double Beds (3rd party booking)

Benefits: Frühstück. Gutes,neues Hotel, kostenloser Airpolt-Shuttle der stündlich verkehrt. Fahrzeit ca. 10 Minuten.
Bei Raten um 60€/Nacht kurzfristig gebucht kann man nix verkehrt machen. Nettes Personal.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Conrad Singapur

Gebucht: Deluxe als Award
Erhalten: Deluxe High Floor, Blick auf den Brunnen, early check-in um 9:30, Willkommensobst, Abschiedsgruß aus der Konditorei, Frühstück im Restaurant

Man hat sich echt ein Bein ausgerissen. Super Aufenthalt! [emoji106]

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton München Park

Gebucht: Standard mit Parkblick
Erhalten: Executive mit Parkblick

Loungezugang, 2 Flaschen Wasser, Softgetränk aus der Minibar. sonst nix.
Mein 2. Aufenthalt innerhalb eines Monats.
Die Lounge ist voll mit arabischen und asiatischen Gästen. Der Lärmpegel ist extrem. Ein Biergarten ist nix dagegen.
Hier werden ganze Familiensippen durchgefüttert
Für die Tiefgarage werden pro Tag 28.-- Euro aufgerufen.
Dies ist nun mein 5. Aufenthalt im Park. Mein nächster wäre im November. Mal sehen ob ich mal was anderes ausprobieren werde.
Was mich besonder ärgert ist die Tatsache dass ich sehr früh im Sale gebucht habe, der aktuelle Tagespreis aber günstiger war.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Davos:

Gebucht einfachste Zimmerkategorie mit zwei Einzelbetten, nicht stornierbar.

Auf der Fahrt dann wegen Panne 24h ungewollter Aufenthalt in Zürich. Nett angefragt, ob wir die Buchung einen Tag verschieben können: kein Problem.

Bekommen: Junior Suite (höchste Zimmerkategorie) auf höchster Etage. Wasser auf dem Zimmer, sonst (Obst o.ä.) nichts. Hotel wohl ausgebucht. Überdurchschnittlich freundlicher Service überall. Vom traurigen Eggs Benedict Versuch abgesehen ein schönes Hotel.