Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.053
BER
ANZEIGE
Ich habe mich zunächst über den Lounge-Zugang gefreut, war dann aber von der Lounge im EG selbst ziemlich enttäuscht. Klein, warm, muffig, kaum Plätze mit Stuhl und Tisch, abgewohnt wirkende Einrichtung. Zum Speisenangebot kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Geräuschkulisse (laut kreischende Kinder, großer Hund) nach dem ersten Bier fluchtartig den Raum verlassen habe.

Profis können aus dieser Beschreibung sicher erkennen, welches Hilton das ist. Laien wie ich brauchen mindestens noch ein Bild des Hundes oder den Namen des Hotels.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Mainz

Gebucht: King Deluxe with River View
Erhalten: Twin Studio

Benefits: Late-CO 16 Uhr, Erdbeerteller, 2 Flaschen Wasser, eine Flasche Apfelschorle, Kaffeekekse, 4 Voucher für Getränke im Restaurant

Upgrade erfolgte auf Nachfrage, habe freiwillig auf die View verzichtet. Studio ist mit 45m² eigentlich IMHO bereits eine Junior Suite, diese ist allerdings noch etwas größer.

Am ersten Tag war eine Busladung Touristen im Haus, dies entspannte sich allerdings am nächsten Tag. Durch die Johannisnacht war die Auslastung sehr hoch, weshalb es "nur" das Studio wurde.

Alles in allem sehr zufriedenstellend, in D eines meiner Favoriten.

Da hast du dir mit dem Posting aber lange Zeit gelassen. Die Johannisnacht ist fast schon 2 Monate vorbei.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Dresden
Gebucht: Twin Deluxe
Bekommen: Twin Deluxe Exec. Floor
Zugang zur Lounge, Wasser auf Zimmer, Obstschale mir Anschreiben und Mini Bar zur freien Verfügung.

In 10 Jahren als Stammgast im Hilton DD noch nie eine Gratis-Minibar bekommen. Auch hier im Thread noch nie davon gelesen.

RocketScientist

Reguläres Mitglied
14.09.2017
27
0
@ngronau: steht im Beitragstitel welcher je nach Anzeigesoftware auf Mobilgeräten nicht angezeigt wird ;) :
Hilton London Angel Islington

Dass es Forensoftware gibt, die den Titel nicht anzeigt, ist schlecht - aber gut zu wissen, denn dann werde ich dieses Feld in Zukunft nicht mehr für verständnisrelevante Informationen nutzen. ;)

• Like
Reaktionen: ngronau

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
DoubleTree Penang
Gebucht: Standard Award
Bekommen: Seaview

Sehr schöne Zimmer, mit Balkon. Weil das Hotel schräg steht, schaut man bei Seaview auch dem Nachbarhaus in den Balkon.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Kuching
Bekommen: Executive Zimmer, oberste Etage, mit Frontalblick auf den Fluss. Toll!
Man kann vom Zimmer auch die neue Fußgängerbrücke sehen und abends ist es besonders schön.

Das Personal war äußerst freundlich, die Waterfront ist vor der Haustür.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Kota Kinabalu
Bekommen: One Bedroom (oder King?) Suite auf Executive Floor (weil das Hotel voll ausgebucht war, hat man mir gesagt)

Äußerst herzlicher Empfang, tolle Suite (habe noch nie eine bekommen und mich deshalb sehr gefreut), Frühstück im Restaurant war auch sehr gut und ein umfangreiches Angebot.
Leider war ich nur eine Nacht da.

muc2010

Reguläres Mitglied
28.11.2009
40
9
Doubletree Venice North
Gebucht: 2 King Rooms
Bekommen: 2 King Rooms Terrace

Sehr nettes Personal, Frühstück für die ganze Familie (5 Personen) bekommen.

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Hilton Nuremberg Hotel

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Guest Room Plus

sehr freundliches Personal, Frühstück, zwei Sachen vom Snax-Shop, zwei Getränke Voucher

ds2307

Neues Mitglied
18.11.2013
7
0
Hilton London Heathrow Airport

Gebucht: Twin Deluxe Room
Bekommen: Twin Deluxe Room

unfreundliches Personal, Frühstück im Restaurant, nix aufm Zimmer - auch kein Wasser

Hilton London Metropole

Gebucht: Twin Guest Room
Bekommen: Twin Guest Room + Lounge

Personal freundlich und hilfsbereit

Hilton Frankfurt Airport

Bekommen: King Executive Room

wie immer freundlich

Funkelstein

Neues Mitglied
11.11.2013
2
0
MUC
Hilton Berlin

Gebucht: King Deluxe Room
Bekommen: King Dome View Suite mit Lounge Zugang

Check-In sehr freundlich und effizient mit einem kurzen Hinweis, dass wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen haben. Wir waren extrem überrascht als wir die gigantische Suite über zwei Stockwerke betreten haben. Der krönende Abschluss eines Urlaubs, den wir vorher in Schweden in einem kleinen Häuschen ohne Strom und fließend Wasser verbracht haben :)

Womit wir dieses gigantische Upgrade verdient haben, ist mir ein Rätsel. Wir waren bisher erst dreimal im Abstand von jeweils ein bis zwei Jahren in diesem Hilton. Gefreut hat es uns jedenfalls sehr.

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
*Hilton Grand Capital Abu Dhabi*

Gebucht: King Bed (Hilton Summer Sale Rate)
Erhalten: Executive Room

Wir sind vor Check-In Zeit angekommen (13 statt 14 Uhr). Wurden in die Lounge eskortiert, und als das Zimmer fertig war, hat man uns dort dann auch die Keycards überreicht. Sehr empfehlenswert für die günstigste Rate von 183AED (44€) haben wir echt ein tolles Zimmer erhalten! IMG_8541.jpg

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
958
1.156
LEJ
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

Hilton Düsseldorf

Erhalten: King Executive Room

Sam Malone

Reguläres Mitglied
13.08.2018
99
7
HAJ
Wie bucht ihr das eigentlich? Einfach via booking.com oder ist das Buchen zwingend über die Hilton Seite nötig?
Ist es nicht womöglich über booking.com billiger? Mit Hilton Gold Status z.B. mit AMEX Platinum bekommt man
doch trotzdem noch sein Frühstück "kostenlos" dazu.

Fragt sich :confused:
Jan

Sam Malone

Reguläres Mitglied
13.08.2018
99
7
HAJ
Status-Vorteile sind nur garantiert bei Direktbuchung, nicht über Third Party...

Danke für die Antwort! Gerade habe ich mal für die nächste Reise nach Korea im Oktober
die Preise booking.com vs. Hilton Seite geprüft. Da ist die Hilton Direktbuchung ja sogar
preiswerter. Ist das immer so? Wundert mich ja und ist wider allem was ich erwartet habe.

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Nicht immer günstiger, aber immer die Benefits dabei. Wenn die Storno-Dinge gleich sind, kann über die Hilton BRG evtl. "nachverhandelt" werden. Lese dir am besten die dazugehörigen Threads hier durch.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Waldorf Astoria Berlin
gebucht: King Deluxe
erhalten: King Deluxe with view, 11.Etage

Täglich 2 Flaschen Wasser. Inkludiertes Frühstück im Roca sehr gut und völlig ausreichend. Aufschlag für Frühstück im Restaurant 25€ p.P.
Wenn auch nicht "notwendig" als Abwechslung war es klasse. Service im Restaurant top.
Personal insgesamt sehr gut. Spa immernoch geschlossen.
Sehr schöner stay, komme gerne wieder.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
CDG Airport Hilton

gebucht und bekommen: Deluxe Room newly renovated. Laut Lift-Knopf an der Executive Etage, dennoch kein Zugang zur Executive Lounge
Frühstück im Restaurant schlechter als in jeder Autobahnraststätte. Qualität der Speisen mangelhaft, Service nicht vorhanden.

Das Hotel weiß offenbar dass die Gäste nur eine Nacht bleiben und dann auf Nimmerwiedersehen abreisen

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
710
1.165
Österreich
Hilton Diagonal Mar Barcelona (20. - 23.08)
gebucht: King Sea View
erhalten: King Sea View

kein Upgrade, kein Zugang zur Lounge, kein late check-out, kein Wasser.

Das Hotel an sich war sehr schön, auch das Frühstück hat gepasst, nur die MitarbeiterInnen empfand ich als nicht sehr freundlich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
ANZEIGE
Hilton Vancouver Metrotown

Das günstigste „Standard King“ Zimmer gebucht, automatisch „High Floor King“ erhalten und auf Nachfrage beim Check-In dann „Executive King“ als Upgrade erhalten.