Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
325
72
Bonn
ANZEIGE
Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Diplomate Suite

2 Flaschen Wasser, Schokolade und Vintage-Postkarten als Geschenk am Zimmer.
Frühstück war ok, das wäre meiner Meinung nach abner noch etwas verbesserungswürdig bei der Auswahl der Speisen.
Insgesamt sehr guter Zustand und nettes Personal.

• Like
Reaktionen: TobiasB

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Hilton München Park

Gebucht: Standard mit Parkblick
Erhalten: Executive mit Parkblick

Loungezugang, 2 Flaschen Wasser, Softgetränk aus der Minibar. sonst nix.
Mein 2. Aufenthalt innerhalb eines Monats.
Die Lounge ist voll mit arabischen und asiatischen Gästen. Der Lärmpegel ist extrem. Ein Biergarten ist nix dagegen.
Hier werden ganze Familiensippen durchgefüttert
Für die Tiefgarage werden pro Tag 28.-- Euro aufgerufen.
Dies ist nun mein 5. Aufenthalt im Park. Mein nächster wäre im November. Mal sehen ob ich mal was anderes ausprobieren werde.
Was mich besonder ärgert ist die Tatsache dass ich sehr früh im Sale gebucht habe, der aktuelle Tagespreis aber günstiger war.

Als Gold gibt es im Park normalerweise nur ein Deluxe Zimmer wenn man Standart gebucht hat und dass du Executive und Softgetränke aus der Minibar bekommen hast bei (nur) 5 Aufenthalten empfinde ich als Grosszügig für das Park. Als Diamond und in mehr als 20 Aufenthalten habe ich nie die Softdrinks aus der Minibar bekommen in einem Executive Room.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Als Gold gibt es im Park normalerweise nur ein Deluxe Zimmer wenn man Standart gebucht hat und dass du Executive und Softgetränke aus der Minibar bekommen hast bei (nur) 5 Aufenthalten empfinde ich als Grosszügig für das Park. Als Diamond und in mehr als 20 Aufenthalten habe ich nie die Softdrinks aus der Minibar bekommen in einem Executive Room.

Also ich war bislang 3x in diesem Hotel.
1x als Dia, 2x als Gold.
Dabei hatte ich jedesmal ein Upgrade in das Stockwerk mit der Lounge (oder eins tiefer) und auch Zugang zu dieser. Frühstück kostenlos wahlweise im Restaurant oder in der Lounge.
(Empfehle das Restaurant wg. doch sehr umfangreicher Auswahl, außerdem kann es in der Lounge schnell eng werden)
Interessant auch: Unterschiede zwischen der Behandlung als Dia oder Gold konnte ich nicht feststellen.
Freie Mininar hatte ich nie.

Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Freie Minibar gibt es wenn man Executive bucht als Gold/Diamond und dann kein Upgrade erhält.
Frühstück unten ist für mich eines der Besten.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Garden Inn London Heathrow

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer mit Runway view (super!)

Zimmer roch seltsam. Ob Lack oder "Raumduft" konnte ich nicht sicher sagen. Frühstücksraum riecht sehr nach Essen, etwas unangenehm. Frühstück ok.

Das Personal war nett. Leider hält das Hotel keine kostenlosen Zahnbürsten bereit. (Gepäck war nicht mitgekommen.)

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
DoubleTree Melaka

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: Zimmer weit oben mit teilweisem Meerblick.

Überragendes Frühstück im Restaurant. Viele Kochstationen für alle möglichen Gerichte. Trotzdem herrscht ausgezeichnete Luft. Das Personal ist sehr nett.
Gäste dürfen kostenlos in den 44. Stock auf die Aussichtsplattform des Gebäudes.

In die Altstadt muss man mit dem Taxi fahren.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Also ich war bislang 3x in diesem Hotel.
1x als Dia, 2x als Gold.
Dabei hatte ich jedesmal ein Upgrade in das Stockwerk mit der Lounge (oder eins tiefer) und auch Zugang zu dieser. Frühstück kostenlos wahlweise im Restaurant oder in der Lounge.
(Empfehle das Restaurant wg. doch sehr umfangreicher Auswahl, außerdem kann es in der Lounge schnell eng werden)
Interessant auch: Unterschiede zwischen der Behandlung als Dia oder Gold konnte ich nicht feststellen.
Freie Mininar hatte ich nie.
usau

Hallo ,
also: ich hatte keine freie Minibar, sondern nur die Softgetränke (Apfelsaft, Cola). Diese wurden eben auch nicht besonders berechnet. Bei meinem vorherigen Aufenthalt noch extra Obst erhalten und 1 Glas mit Nüssen die eine Mitarbeiterin persönlich aufs Zimmer brachte.
Bei meinem ersten Aufenthalt konnte ich ein stand-by upgrade für € 0,00 auf Executive anklicken, dass ich auch später bekommen habe.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Hilton Mainz

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Deluxe Room with River View (6.Floor);
Getränkevoucher für 2 Getränke im Restaurant; im Zimmer: 2 FL. Wasser, eine Apfelsaftschorle, Obst und Schokolade; Tageszeitung am nächsten Morgen;
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet;
Mein Fazit: Schönes Hotel am Rhein mit exzellenten Service, sehr netten Personal und toller Lage zur City

• Like
Reaktionen: Anne

VentureX

Neues Mitglied
24.07.2018
2
0
Hilton Madrid Airport

gebucht: King
erhalten: Relaxation King

Dazu 2 Flaschen Wasser, schnelleres WLAN, Frühstücksbuffet

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
Hilton Dresden

(Dez. 2017)

gebucht: Twin Hilton Executive im Sommer Sale
erhalten: Twin Hilton Executive

Relaxen in der eigenen City, sehr schöner LivingWell Bereich (damals zusätzlich 3 € p. P.), nette Lounge (gut gefüllt aber immer zwei Plätze gefunden), Auswahl war OK. Lage ist Trumpf!

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
182
20
Hilton Diagonal Mar Barcelona

Gebucht: Twin Sea View Room
Erhalten: Twin Executive Sea View, oberes Stockwerk, Early Check In (10 Uhr), 2 Flaschen Wasser, Lounge Zugang (Frühstück + Abendessen), freies WLAN

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
DoubleTree by Hilton Madrid-Prado

Gebucht: 2× King Deluxe Room

Erhalten: wie gebucht

Schönes kleines Stadthotel. Upgrades sind auf Grund der Hotelgröße eher eine Ausnahme.
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, da auch spanische Speisen angeboten werden.
Omeletts können frisch von der Karte bestellt werden.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
247
Hilton Warsaw / Warschau Convention Center

gebucht: Besenkammer
bekommen: High Floor irgendwas renoviertes mit Lounge Zugang.
Kein Begrüßungsschreiben/ Aufmerksamkeit
Dafür immer Wasser in der Minibar

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Mainz

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Deluxe Room with River View (6.Floor);
Getränkevoucher für 2 Getränke im Restaurant; im Zimmer: 2 FL. Wasser, eine Apfelsaftschorle, Obst und Schokolade; Tageszeitung am nächsten Morgen;
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet;
Mein Fazit: Schönes Hotel am Rhein mit exzellenten Service, sehr netten Personal und toller Lage zur City

Also exzellenten Service kenne ich dort nicht, Getränkevoucher (als Diamond) ebenfalls nicht. Im Hilton Mainz City dagegen hatte ich immer die Getränkevoucher und auch die City-Lage ist deutlich besser.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Also exzellenten Service kenne ich dort nicht, Getränkevoucher (als Diamond) ebenfalls nicht. Im Hilton Mainz City dagegen hatte ich immer die Getränkevoucher und auch die City-Lage ist deutlich besser.
Also bei mir war der Service hervorragend, check-in und check-out dauerten gefühlt maximal 2 Minuten - wurde auch abschließend gefragt ob ich zufrieden war mit meinen Aufenhalt....
Die Lage ist eben Ansichtssache - vom Bahnhof zum Hotel war es zu Fuß nicht allzu weit - auf den Weg dorthin liegen zahlreiche "Sehenswürdigkeiten" - und das Hotel liegt sowohl zentrumsnah als auch schön am Rhein....
21bfa4adbd09300821caade98e1f9a61.jpg

f79717e705eb1e2a69a78c680284e449.jpg

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Ich hatte kürzlich zwei Aufenthalte im Hilton Mainz am Fluss und fand das Team sehr engagiert und zuvorkommend. Als Diamond gab es Voucher für die Bar - gute Sache für den Tagesausklang auf der Terrasse am Fluss.

Einziges Manko aus meiner Sicht - es gibt kein Valet Parking mehr, aber damit können sicher einige leben und wenn man es weiß, kann man sich jetzt darauf einstellen.

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Hilton Dresden

gebucht: 2x Besenkammer

erhalten: 2x Executive Room

Handschriftliche Grußkarte, täglich 1 L Flasche Vio, Obstteller, Lounge Zugang für 4 Personen, 4x freies Frühstück, Late Check Out +3 Std.

Super zentrales Hotel unmittelbar an der Frauenkirche. Tolles Personal gerne wieder !

• Like
Reaktionen: jotxl und das_olli

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Hilton Bonn

Gebucht: King Deluxe with River View
Erhalten: King Junior Suite

Eher eine One Bedroom Suite, da das Schlafzimmer getrennt ist. Waren ca. 40m², wahrscheinlich deswegen nennen die das dort Junior Suite.

Begrüßung erfolgte namentlich durch Front Office Manager mit Betonung auf das Upgrade. Late-CO um 16 Uhr war kein Problem.

Komme gerne wieder.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Hilton Mainz

Gebucht: King Deluxe with River View
Erhalten: Twin Studio

Benefits: Late-CO 16 Uhr, Erdbeerteller, 2 Flaschen Wasser, eine Flasche Apfelschorle, Kaffeekekse, 4 Voucher für Getränke im Restaurant

Upgrade erfolgte auf Nachfrage, habe freiwillig auf die View verzichtet. Studio ist mit 45m² eigentlich IMHO bereits eine Junior Suite, diese ist allerdings noch etwas größer.

Am ersten Tag war eine Busladung Touristen im Haus, dies entspannte sich allerdings am nächsten Tag. Durch die Johannisnacht war die Auslastung sehr hoch, weshalb es "nur" das Studio wurde.

Alles in allem sehr zufriedenstellend, in D eines meiner Favoriten.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
DoubleTree Kuala Lumpur

Gebucht auf Punkte: Standardzimmer (mit Bitte um schöne Aussicht lang vorab)
Bekommen: Standard Executive, in dem einiges kaputt war (leider auch mit sehr schlechtem Ausblick, war leider ausgebucht und so kein Tausch auf anders Zimmer ohne Executive möglich, Executive lounge konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen)

Tolles Frühstück im Restaurant!
Parken kostenlos

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.645
220
Hilton Garden Inn Bristol
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer

Hilton Berlin
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer (Raum wirkte zumindest nicht größer; Blick ging zur Baustelle vorm Rausch, also nix Dom oder so). Allerdings gab es Zugang zur Executive Lounge. Kein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer; eine weitere Person unserer privaten Reisegruppe (anderer Nachname, eigene Buchung, nichtmal Honors-Mitglied, derselbe Winter-Sale-Tarif wie ich) hatte dann aber Wein nebst Brief auf dem Zimmer stehen. Hm.

• Like
Reaktionen: Immi

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.705
442
Berlin
Hilton Dresden
Gebucht: Twin Deluxe
Bekommen: Twin Deluxe Exec. Floor
Zugang zur Lounge, Wasser auf Zimmer, Obstschale mir Anschreiben und Mini Bar zur freien Verfügung.

RocketScientist

Reguläres Mitglied
14.09.2017
27
0
Hilton London Angel Islington

Hilton London Angel Islington

Gebucht: Double Superior
Erhalten: King Executive with Lounge Access

Das Upgrade war bereits vor dem Check-in in der Hilton Honors App sichtbar. Besondere Extras wie Süßigkeiten, Grußkarte o. ä. gab es nicht. Neben dem Frühstück gehörten noch zwei große Flaschen Mineralwasser zu den Gold-Benefits.

Ich habe mich zunächst über den Lounge-Zugang gefreut, war dann aber von der Lounge im EG selbst ziemlich enttäuscht. Klein, warm, muffig, kaum Plätze mit Stuhl und Tisch, abgewohnt wirkende Einrichtung. Zum Speisenangebot kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Geräuschkulisse (laut kreischende Kinder, großer Hund) nach dem ersten Bier fluchtartig den Raum verlassen habe.

Zuletzt bearbeitet:

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
ANZEIGE
Conrad Dubai

gebucht: Double Executive
erhalten: Double Deluxe Suite

Frühstück leider seehrrrr mäßig...