Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
47
143
ANZEIGE
Hilton Houston North jeweils nach und vor dem Flug für eine Nacht ein King Bed Studio with Sofabed gebucht.

Erste Nacht: kein Upgrade, dafür aber Frühstück im Restaurant.

Zweite Nacht: Upgrade auf Executive Floor mit Lounge-Zugang. Das Zimmer war exakt das gleiche, die Lounge nur für Frühstück genutzt - Plastikgeschirr und schlechtere Auswahl, also effektiv ein Downgrade geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Hilton Budapest City

Gebucht Standard -> Upgrade auf Executive (4th floor)
Lounge Access samt BF
Kuchen / 1Fl.Wasser und eine 1Fl. Rotwein

Eines meiner "Favourite Hiltons" in Europa.
(gute Lage , freundliches Personal , schöne Lounge mit Dachterrasse)

Ridgeway

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
521
293
CGN
Hilton Marsa Alam

Gebucht: King mit Gartenblick (über Reiseveranstalter)
Erhalten: King mit Poolblick

Benefits: Internet im Zimmer, täglich aufgefüllte Minibar (6 Dosen Softdrinks, 2 Bier), Late-Checkout bis 14 Uhr.

Schönes Hotel mit gutem Service und großen Zimmern, in denen alles funktioniert.

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Mal wieder:
Hilton FRA Airport
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Executive

Wasser stand nicht bereit, hab mich dann halt frech aus der Minibar bedient. Frühstück wie immer wahlweise zwischen Lounge und Restaurant. Abends gab es Frühlingsrollen und Schweinemedaillionssohlen...
sonst alles wie immer - und das ist auch gut!

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Auch FRA Airport

King gebucht - innerhalb weniger Tage bereits upgrade in der App ersichtlich (auf King Executive). Kann mainz2013 nur zustimmen, beim Check In wird auf 2 Getränke aus der Minibar eingeladen...

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Dann noch

München Park
King Deluxe gebucht
King Executive beim Check In erhalten.

und für Montag auch direkt das Upgrade bestätigt bekommen. (King Executive mit Parkview)

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
H Hotel Los Angeles, Curio Collection by Hilton
Gebucht: DELUXE KING AIRPORT VIEW (Cash & Points)
Erhalten: DELUXE KING AIRPORT VIEW

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, sonst nix...
Frühstück wurde beim Check-In nicht erwähnt und ich habe verpennt nachzufragen, brauchten wir am nächsten morgen aber auch nicht.

Ansonsten ein tolles Hotel mit gepfefferten Parkgebühren (ca.40$) und super Lage mit toller Aussicht. (y)

andele123

Reguläres Mitglied
19.02.2018
29
0
Waldorf Astoria Dubai (Hilton)

Gebucht: King Superior Palm View
Erhalten: King Deluxe mit direktem Blick auf die Skyline (Burj Al-Arab und Burj Khalifa)

Vom günstigsten zum zweit teuersten Zimmer :)

Zudem: Kostenloses Frühstück mit Begleitung, WLAN, Wasser, Obst.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Same here.

Mit der Rate hat es definitiv nichts zu tun.

die Rate hat sicher damit nichts zu tun, vielleicht war das Hotel gut gebucht.
Ich buche mit meiner Travel Agent Discount Rate wo ich für 2 Erwachsene + 2 Kinder meistens um die 59 Euro bezahle, in der Nebensaison wohlgemerkt und immer gibt es diesen Discount auch nicht, auch im alten Hilton Wien war ich schon öfters um diesen Betrag inkl. Lounge und Frühstück im Restaurant (aber misses Service)

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton Berlin

Gebucht: Standartzimmer
Erhalten: Standartzimmer mit Loungezugang und Domblick

aber, wie immer es ist wenn +1 dabei ist: das Zimmer zu klein und das WE dann nicht in harmonischer Stimmung.
Also: gegen kleines Aufgeld erhalten:
Dublex Suite mit Lounge und Domblick.

Schöne grosse Suite mit genialem Blick auf dem Gendarmenmarkt. Mit ca. 90 qm durchaus annehmbar.
Die Lounge ist sehr gut besucht - meiner Meinung nach aber sind die Speisen im Hilton München Park besser.

• Like
Reaktionen: jetblue

kayseri90

Neues Mitglied
02.07.2015
1
1
Heute erste Nacht als Gold Mitglied im Hilton Istanbul Kozyatagi (Asiatische Seite).

Gebucht : Twin Guest Room für 57 Euro

Upgrade : One Bedroom Apartment with Lounge access im Wert von 260 Euro

Die wollten mich erst nur auf Deluxe upgraden.
Dann habe ich es angesprochen, ob man da nicht noch was machen kann. Direkt auf Suite :)

Echt geil ein Gold Mitglied zu sein.

• Like
Reaktionen: lstoever77 und Paco77

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.369
15.175
www.red-travels.com
Hilton Dubai Creek

Gebucht: Besenkammer
OCI: King Deluxe, was am Morgen noch besetzt war, daher

Erhalten: Queen Executive im 11. Stock mit frühem Check-In um 8 Uhr
schöner Ausblick

43641472095_1c08fb22ee_k.jpg 30680618428_712a66a495_o.jpg 43641469705_9672b5736f_o.jpg

Zur Begrüßung arabische Süßigkeiten und Obstkorb im Zimmer, 3x 0,5l Wasser

43832989544_72f4596bae_k.jpg

gute Auswahl abends in der Lounge (Salate, Sushi, Teigtaschen mit Mett, Nudeln, Suppe, Brotauswahl, div. Desserts)
30680637468_4325aef7e9_k.jpg 30680636648_056effcd94_o.jpg 43641479475_b52606aefa_o.jpg 42742115030_32f515332d_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Hilton Rio de Janeiro Copacabana

gebucht: King Ocean View Room (billigste Kategorie)
in der App am Vortag schon Upgrade ersichtlich auf : King Ocean Copacabana
erhalten letztlich: King Ocean Front View (29. Stock) mit fantastischer Aussicht auf die Copacabana;

Check-in: Sehr freundlicher Empfang,- gegen 8.30 morgens an der Rezeption angefragt ob ich schon ein Zimmer bekommen könnte - nach Blick in den Computer und kurzen Telefonat mitgeteilt dass ich in etwa 1h das oben erhaltene Zimmer im 29. Stock beziehen könne - in der Zwischenzeit ein kostenloses Frühstück im Restaurant angeboten bekommen;

Zugang zur Lounge im Foyer: relativ kleine Lounge (15 bis 20 Sitzplätze)...Happy Hour zwischen 17:30 und 19:30 Uhr - es gab neben Snacks wie Nüssen und Chips jeweils ein warmes und kaltes Gericht, sowie Kuchen - alkoholische wie Soft-Getränke - falls kein Platz mehr in der Lounge frei war konnte man auch problemlos in der Hotelhalle Platz nehmen...

- Pralinen im Zimmer;

- ausgezeichnetes Frühstück - an den Fensterplätzen mit schönen Blick auf den Strand und auf das Meer...

- Check-out: bis 18:00 Uhr angeboten bekommen - zusätzlich zur Abreise bekam ich noch 2 kostenlose Flaschen Wasser verabreicht.....

- Service: einfach fantastisch - weit mehr erhalten und angeboten bekommen als die eigentlichen "Gold-Perks".....

- Exzellente Lage u.a weil: etwa alle 30 Minuten fährt der Bus 2018 nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt bis zum GIG-Airport Terminal 1 und 2 (Preis 15 BRL etwa 3 Euro - Fahrzeit etwa 1,5h); 5 Gehminuten vom Hotel fahren etwa alle 30 Minuten Minibusse zum Cristo Redentor auf den Corcovado und zurück (letzte Abfahrt gegen 17 Uhr abends - Preis 61 BRL etwa 13 Euro);

Aussicht aus meinen Zimmer im 29. Stock:
Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1019.jpg Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1725.jpg Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1170.jpg

Blick von der Dachterrasse:
Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1150.jpg Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1185.jpg Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1155.jpg

Frühstück im Restaurant mit Aussicht:
Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1776.jpg Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1315.jpg

Lounge im Foyer:
Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1881.jpg

Rio de Janeiro - Copacabana (August 2018) 1213.jpg

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hampton by Hilton Medellin

Gebuchten Raum bekommen, gibt wohl auch nichts anderes.

Dass es "nur" Etage 9 gab, fand ich dann doch etwas schwach. Gibt insgesamt 15 Etagen. Auf 14 ist die Reception.

Baustelle drumherum macht es schwer das Hotel zu finden. Der Bellboy kam irgebdwann angerannt als wir zum dritten mal daran vorbei gefahren sind...

2 Flaschen Wasser (200ml?) und Madame durfte sich einen Snack aussuchen wobei betont wurde dass nur eine gratis ist.

Frage nach Aufpreis für Premium Wifi wurde damit beantwortet, dass es das nur für Diamonds gibt. Ok...

Standard Wifi ist 5 Mbit dowb/6 up. Netflix uber nvidia Shield läuft, für GeForce Now ist es zu lahm.

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
277
1
Hilton Madrid Airport

Besenkammer gebucht, Besenkammer erhalten. Frühstück tgl. und 2 Flaschen Wasser einmalig für den 3-tägigen Aufenthalt.

Exec. Lounge Zugang lt. Rezeption und mehrmaligem Nachfragen nur noch für Diamonds; wäre angeblich eine neue schriftliche Anweisung aus dem Hilton Headquarter.

Insgesamt schwache Leistung.

• Like
Reaktionen: jotxl

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
DoubleTree by Hilton Turin Lingotto

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room (4. von 4 Stockwerken) mit "View" (auf eine parkplatzähnliche Fläche...)
Benefits: Early Check-In (11:30 Uhr), Frühstück, Begrüßungscookie (gibt es den für alle?), WLAN

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
556
1.140
Bayreuth
Bisher stiller Mitleser, habe ich mich entschieden mich mal zu registrieren und mich zu beteiligen.

Bedingt durch unseren Jahresurlaub in Japan sind einige Hotelaufenthalte auch in einigen Hilton/Conrads zu Stande gekommen.

Status ist Gold, gebuchte Rate war Hilton Go, was zu hervorragenden Preisen geführt hat.

Gestartet sind wir am 04.08 per Railjet von München nach Wien, genächtigt haben wir im Danube, gebucht eine Nacht Standardzimmer, erhalten King Deluxe mit Blick auf die Straße, Frühstück im Restaurant, kein Loungezugang da Hotel ziemlich voll. Im Zimmer gabs Wasser und Nannenwaffeln
Zimmer klassischer Hiltonstandart, Bar gut, Frühstück sehr gut (Weißwürste) genau das richtige um sich aus Europa zu verabschieden. Checkout problemlos.

Ab nach Japan, mit Austrian Airlines in der Prem Eco

In Japan angekommen gings über Hiroshima nach Osaka, hier war das Conrad das Ziel. Das Hotel war trotz aufgerufener Preise von über 90.000 YEN die Nacht zu diesem Zeitpunkt gut voll. Wir sind um 15:00 h angekommen, am Eingang unten von zwei sehr aufmerksamen Damen abgefangen und zur Rezeption im 40 Stock. Gebucht auch hier Standardzimmer, erhalten haben wir Standartzimmer im 36 Stock mit Blick auf die Innenstadt von Osaka, Obstkorb und Wein auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant, Loungezugang an 2/3 Tagen täglich neues Wasser und natürlich Conradbär und Ente.

Beim CheckIn streikt dann dankenswerter Weise meine Kreditkarte, Anruf in Deutschland um das zu klären, 12 € Telefongebühren später steht fest das Kreditkartengerät verträgt die Karte nicht bzw deren Chip, bitte die Nummer bitte manuell eingeben. Ging dann auch und wurde auch gerade in Osaka noch ein paar mal gebraucht…..

Das Zimmer ist für japanische Verhältnisse der Wahnsinn, 40 qm² groß, separate Toilette, riesige Badewanne.
In die technischen Feinheiten, des Zimmers wurden wir von einem deutsch sprechenden Mitarbeiter eingewiesen, der Housekeeping und Turndownservice diskret und ohne irgendwelche Beanstandungen. Das Frühstück gehört zu den besten die ich in einem Hotel gegessen habe, Grundauswahl zwischen Internationalem Buffet, Auswahl alla Card (Egg Benedict, Pancakes, Hummerrührei usw) oder auch japanischen Frühstück. Lounge haben wir einmal getestet am Abend, zur Auswahl standen 3 Hauptgerichte diverse Biere, Weine und harte Sachen von guter Qualität.

Sehr schön ist auch der Pool, der wohl nicht sehr frequentiert ist, wir haben uns hier 2 Stunden erfrischt und waren die einzigen Gäste für ¾ der Zeit.
Ein Wort noch zur Bar, die Cocktails sind geschmacklich genial aber mit verdammt viel Eis gesegnet, der Blick fantastisch und die Preise astronomisch…. Jeden Abend Livemusik.

Astronomisch sind auch die Preise im „The Grill“, wir haben für ein Dinner 50.000 Yen gelassen, es war was Qualität, Serviceorientierung und Erlebnis, ein unvergessliches aber auch einmaliges Erlebnis.

Was man noch herausheben muß, ist der Concierge einfach Weltklasse Tips und Umsetzung von Reservierungen und Transfairs. Danke nochmal!
Weiter geht’s über Kyoto und Takayama nach Tokyo.

Die erste Nacht haben wir im Hilton Tokyo verbracht, auf Punkte, da im Conrad HiltonGo nicht verfügbar war und ich mehr genug Punkte über hatte.
Gebucht Standardzimmer, Check in Abends um 22:00 h beim Check in gabs zur Auswahl Executive Twin Room oder DoublePremierRoom. Wir haben den Double genommen, zusätzlich gabs LoungeZugang (nicht genutzt, da Abends schon zu) und Frühstück im Restaurant.
Das Hotel hat verdammt viele Zimmer und es herrscht ein riesen Gewusel, beim Frühstück um 08:00 h erstmal 10 Min Schlange stehen. Qualität und Service beim Frühstück war dann gut aber nichts außergewöhnliches (Conrad setzt schon Standards und versaut einen ganz schön…)

Check Out um 09:00 h und ab in die Ubahn und direkt nach Shidome. Empfang ähnlich wie in Conrad, zwei Damen am Eingang, haben unsere Namen mit der Liste der eintreffenden Gäste verglichen und auf in den Aufzug nach oben zur Rezeption.

Gebucht war wieder Standardzimmer (1 Nacht Punkte, 6 Nächte Hilton Go) erhalten haben wir Early Check in, Auswahl zwischen Executive Room City View, oder King Room Bay View (gewählt BayView, dann aber kein Loungezutritt) Frühstück im Restaurant, Obstkorb, Süßigkeiten und Sekt im Eiskübel im Zimmer, tägliches Wasser. Service und Frühstück ähnlich wie dem in Osaka, dem Zimmer selbst sieht man an, dass das Hotel schon etwas älter ist.

Das hauseigene Sternerestaurant haben wir ausgelassen (französisch ist nicht mein Fall und vom Preis her noch teurer als das in Osaka) sondern haben uns einen Burgerabend gegönnt. Auch hier gilt es war geschmacklich hervorragend. Die Flasche Wein die wir unten angefangen haben, wurde uns anstandslos aufs Zimmer gebracht.

Die Bar ist besser als die in Osaka, auch jeden Abend Livemusik, herrlicher Blick über die Bay und die Cocktails waren mit weniger Eis, Preisniveau identisch.
Am letzten Tag, Transport nach Narita via Bus übers Hotel organisiert, hat perfekt geklappt. Checkout bereits am Vorabend durchgeführt.
Rückflug nach Wien, wieder Übernachtung im Danube, diesmal Executive Zimmer mit Blick auf die Donau für gebuchtes Standardzimmer bekommen, Frühstück in der Lounge angeboten, auf Nachfrage auf Restaurant gewechselt.

Kurzes Abendessen im Hotel, ab ins Bett am nächsten Morgen gabs dann wieder Weißwürscht und noch 2 Stunden gammeln in der Lounge. Dann gings gemächlich zurück in die Heimat.

Insgesamt sehr zufrieden, falls noch wer paar Bilder sehen will gerne Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet: