ANZEIGE
den Unterschied zwischen Standard und Standart(e) kennst du?
Und Du hast echt bloß einen Fehler gefunden, über den Du Dich lustig machen kannst?
den Unterschied zwischen Standard und Standart(e) kennst du?
Das heisst man bucht grundsätzlich online immer die tiefste Kategorie?
Hilton Prag
gebucht: Standard Room
erhalten: Executive Room mit Frühstück und 2 Flaschen Wasser.
Zusätzlich begrüsst durch Manager(in) on duty.
Von Empfang Frühstückstisch organisiert mit Loyality Prio Schild.
TOP!![]()
Ich bin durch die DKB VISA auch Gold. Hab das erst 1 Mal in SFO in Anspruch genommen gehabt und ohne Nachfrage beim Checkin hätte ich kein Zimmer weiter oben bekommen.
Das heisst man bucht grundsätzlich online immer die tiefste Kategorie? Und dann wenns gut läuft kriegt man ein Upgrade, korrekt? Was wenn man jetzt lieber von vornherein eine bessere Kategorie wählt hat man Pech gehabt?
Danke für eine kleine Auflösung für das nächste Mal.
Gerade als Gold gibt's vielleicht in 30% der Fälle ein nennenswertes Upgrade.
Was war der Grund dafür?Nach nochmaligen reklamieren gab es dann alle Soft Drinks in der Minibar kostenlos.
Maximierung(sversuch)
Was war der Grund dafür?
Ich kann mich hier wohl nicht rausreden: Es war ein Maximierungsversuch (mit Erfolg). Aber wenn mir der Frontdesk MA ein „Upgrade“ vom 2. in den 5. Stock als grossartiges Gold-Benefit verkauft, fühle ich mich doch etwas verarscht.
Nebenfrage: Gibts hier standartmässig wirklich keine Bademäntel?
Also bei mir liegt die Quote gefühlt deutlich höher. Hab's nicht buchhalterisch nachgezählt, aber gefühlt bekomme ich fast immer ein Upgrade. Ich buche - wo immer möglich - Executive Rooms und habe schon häufig Junior Suiten oder - im Bestfalle - sogar eine One Bedroom Suite bekommen.
Die Geiz-ist-geil-Fraktion will aber Besenkammer buchen und Suite erhalten. Das funktioniert in den wenigsten Fällen.
Hilton Belgrade
zugang zum Executioner Lounge