Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
271
32
Berlin
ANZEIGE
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Queen Deluxe, Eckzimmer

Wasser, Premium-Internet, Früchte-Teller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Gern wieder das schöne Gym und den Whirlpool unter freiem Himmel genutzt.

Ich mag dieses Hotel.

Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642 Anhang anzeigen 118643 Anhang anzeigen 118644

Hat der Service dort - insbesondere in der Lounge - sich mittlerweile gebessert?

Ich hatte mal eine sehr skurrile Erfahrung dort. Nachmittags war der Kuchen schon nach einer halben Stunde abgefräst. Eine Bedienstete erkannte den Mangel, wollte nachlegen, aber offenbar kein Kuchen mehr vorrätig. Sie sprach einen Schlipsträger-Manager darauf an, woraufhin er wörtlich sagte: "Dieser Umstand ist nicht erstrebenswert, aber damit müssen wir eben irgendwie umgehen." Dieser Satz ist zwischen meiner Frau und mir mittlerweile ein geflügeltes Wort geworden.

Angesichts der Tatsache, dass bei unserem Aufenthalt dort noch einiges andere - na, sagen wir: punktuell suboptimal war (z.B. hatte das Reinigungspersonal Schokolade aus dem Zimmer geklaut - kein Scherz!), habe ich das Hilton Dresden seither nicht mehr betreten. Ich bevorzuge dort das Swissotel oder das Taschenbergpalais.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Wenn ich ähnliches im Hilton, Dresden erlebt hätte, hätte ich es ganz sicher geschrieben.

Ich war diesen Aufenthalt nicht nachmittags in der Lounge. In vorherigen Aufenthalten sehrwohl und da habe ich mich positiv gewundert, wie immer Kuchen und Tortenstücke nachgeliefert wurden. Das Kundenaufkommen habe ich in Dresden nie wie z.B. im Berliner Hilton erlebt ... aber ich habe bisher keine negativen Erfahrungen dort machen müssen. Wenn ich allerdings von dir lese, dass dir Schokolade auf dem Zimmer entwendet wurde ... mh, da hört der Spaß selbstverständlich auf.

Allgemein empfinde ich das Benehmen und die Professionalität vieler Hilton Lounge-Mitarbeiter bei weitem besser als das Auftreten vieler Gäste dort. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

• Like
Reaktionen: KevinHD

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: Deluxe King Seaview
Erhalten: Deluxe King Seaview

War fast komplett ausgebucht und auf der HP wurde nur noch die Suite verkauft.
Von daher - Pech gehabt :)

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Hilton Budapest Castle
Twin executive (günstigstes Zimmer bei Buchung) auf twin executive mit view.
Lounge von der Auswahl der Speisen mittelmäßig, deutlich unter der des Hilton München Park.
Die Aussicht vom Zimmer ist natürlich sehr toll. Zimmer mit USB Ports am Bett und Bad sehr ansprechend mit Regendusche und separater Badewanne.
Lounge trotz ausgebuchtem Haus relativ wenig besucht.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.146
692
ZRH
Hilton Warsaw
2 x King Corner Deluxe gebucht (zwei Accounts, beide Gold)
1 x King Executive Suite und 1 x King Executive Corner Deluxe erhalten, 2 Flaschen Wasser pro Tag, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, 1 Fläschchen Liquor pro Person beim Check-In, Late-Checkout für das kleiner Zimmer bis 16:00 Uhr, danach weiterhin Lounge-Zugang

Wie immer ein gelungener Aufenthalt. Hatte bis jetzt etwas mehr als 10 Aufenthalte in dem Hotel und dies ist mein zweites Suite-Upgrade (das letzte Mal noch als Diamond). Das Hotel war an einem der zwei Nächte komplett ausgebucht. Deshalb wohl auch das Upgrade. Die Executive Lounge war während der Happy Hour komplett leer. Man hat sozusagen nur für uns aufgefüllt. Sobald wir eine Flasche Wasser genommen haben, kam das Personal diese nachfüllen. Habe ich noch nie erlebt... Hervorzuheben ist weiterhin der Honors-Frühstückraum mit erweitertem Angebot.

Die Corner Zimmer werde ich in Zukunft meiden. Es gibt keine Vorhänge, sondern nur Holz-Jalousien gegen innen. Entsprechend ist es am Morgen relativ früh sehr hell und auch am Abend kann nicht richtig abgedunkelt werden.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton Mallorca Sa Torre

Gebucht: Twin Deluxe Doppel mit Ausblick (BRG)
Erhalten: Twin Deluxe Doppel mit Ausblick

Frühstück für 2, Gutschein für 2 Welcome Drink im Restaurant Arxiduc, nur 1 x 2 Flaschen Wasser bei Ankunft!

Nachdem wir im Juni uns das Hotel angeschaut hatten, buchten wir dennoch für 3 Übernachtungen. Mein Eindruck hat sich nicht verbessert - in einzelnen Bereichen ist dringend eine Renovierung notwendig.

Beim CI versuchte man uns in die Nähe vom Pool zu buchen, das Zimmer war jedoch schon altbacken und abgewohnt. Eine Terrasse war vorhanden.

Wir haben dann ein sehr grosses Zimmer im Haupthaus im 2. Stock erhalten. (ca. 40 qm) mit schönem Ausblick. Das Zimmer scheint neu renoviert zu sein, fast keine Gebrauchsspuren sichtbar. Sehr grossses Bad mit einer Regendusche (leider fehlt im Bad eine Steckdose). Gefällt uns sehr gut.

Anhänge

• DSCN4286.jpg
    DSCN4286.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 236
  • DSCN4285.jpg
    DSCN4285.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 231

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
V Curio by Hilton Habtoor City

Gebucht: Twin Deluxe City View
Erhalten: Twin Deluxe Canal View

Gefühlte Auslastung 3 %
Frühstück war entgegen der letzten Bewertungen (wahrscheinlich noch aus W Zeiten) echt gut! Zimmer jedoch dreckig und abgewohnt!

Stay war eine Nacht - auf Nachfrage bzgl. höheren Upgrades --> Antwort: nur für Diamonds (Auslastung wie gesagt verschwindend gering!)

Werde nicht wieder kommen - gibt deutlich bessere Hotels in Dubai

• Like
Reaktionen: m0s1n0

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
231
162
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro

DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room (HHonors Floor, 15. Stock)

Zimmerupgrades gibt es lt. Rezeption für Gold-Status Kunden in diesem Haus generell nicht. Loungezugang wurde für umgerechnet ca. 14 EUR pro Person/Nacht angeboten. Kostenlose zweite Person, sowie kostenloses Frühstücksbüffet für beide Personen wurde anstandslos gewährt.

Alles in Allem eine tolle Anlage!

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton San Francisco Financial District

gebucht und erhalten: King Executive Bay view

Frühstück in der Lounge für ein US Hilton gar nicht mal schlecht. Täglich zwei neue Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Late Check-out bis 14 Uhr auf Nachfrage problemlos möglich.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hilton San Francisco Financial District

gebucht und erhalten: King Executive Bay view

Frühstück in der Lounge für ein US Hilton gar nicht mal schlecht. Täglich zwei neue Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Late Check-out bis 14 Uhr auf Nachfrage problemlos möglich.

Darf ich fragen was es bei dir zum Frühstück gab? Bei mir war die Auswahl nach Weihnachten ziemlich mau: kalter Speck oder Rührei, Toast und etwas Marmelade, das wars dann auch bald mal...hab ich dann die nächsten 2 Male übersprungen.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Doubletree Agra:
bekommen: Besenkammer plus nix

Hilton Chennai:
gebucht Besenkammer
bekommen: Executive Room, Loungezugang für 3 Personen und pro Tag 3x weltklasse Frühstück, pro Tag 4 Flaschen Wasser pro Zimmer (alles auf eine Gold Karte)
Service war außerordentlich gut!

Hilton Mumbai:
bekommen: executive Room, Lounge, Frühstück, 2 Flaschen Wasser

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Hilton Phoenix Airport
gebucht: 2 Double Beds
erhalten: 2 Double Beds Executive Level

Hervorzuheben auch, dass das komplette Frühstück inkl. made-to-order Omelettes und Waffeln für Gold/Dia inkludiert ist.

• Like
Reaktionen: bisekl0808

Stefan_K

Neues Mitglied
20.12.2017
15
30
[h=2]https://hiltonhonors3.hilton.com/en_US/hh/search/findhotels/results.htm?view=LIST#quickLookIBZMOQQGran Hotel Montesol Ibiza, Curio Collection by Hilton[/h]Gebucht: king premiere room with harbour or city view
Erhalten: king one bedroom suite with marina view
Lounge ist nicht verfügbar.
Continental Breakfast für meine Frau und mich war top und wurde anstandslos um Extras wie Rührei und Churros mit heißer Schokolade ergänzt.
Erwähnenswert: Das Hotel ist vor 2 Jahren umfangreich renoviert worden -> alles Top!

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Gebucht: Deluxe mit Pool View
Erhalten: Wie gebucht mit Lounge Zugang.

Lounge sehr schön mit warmen und kaltem Buffet am Abend, personell am Abend meist unterbesetzt.

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Double Tree Kuala Lumpur

Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Executive mit Benefits

Lounge leider am Abend sehr überfüllt und laut. Personell unterbesetzt, mittelmäßiges essen und trinken. Frühstück in der Lounge Durchschnitt.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
248
Hilton Imperial Dubrovnik

Gebucht: Twin Gast mit Seeblick
Erhalten: King Deluxe Suite mit Bergblick

Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, 2 Flaschen Wasser täglich.
Tolles Hotel, sehr großzügige Suite, alles neu renoviert.
Abends Loungeangebot mit viel Fingerfood, sehr schönes Ambiente.
Upgrade beim CI erhalten.
"Herzlich Willkommen als Gold Member, wir haben eine Suite für Sie"....

• Like
Reaktionen: das_olli und m0s1n0

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
231
162
Millennium Hilton Bangkok

Millennium Hilton Bangkok

Gebucht: KING DELUXE ROOM
Erhalten: King Executive River View inkl. Loungezugang

Außerdem wurde beim Online Check-In die King Panoramic River View Suite für umgerechnet ca. 20 EUR / Nacht Aufpreis angeboten. Bei Ankunft war allerdings nichts mehr frei. Alle anderen Statusvorteile, wie kostenloses Frühstücksbuffet (wahlweise im Restaurant oder in der Lounge) sowie kostenfreier weiterer Gast wurden problemlos gewährt. Sehr freundliches Personal, das Haus ist jedoch für mein Empfingen ein wenig in die Jahre gekommen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Nach zwei Jahren Diamond bin ich nun aktuell Gold und war bei folgendem Aufenhalt sehr angetan davon, dass sich Gold und Diamond in keinster Weise unterscheidet.

Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Executive mit Loungezugang

Es gab Frühstück im Restaurant (mit extra reservierten Tischen am Fenster für Gold & Diamond-Gäste) oder in der Lounge, alle Loungeannehmlichkeiten, 2 Flaschen Wasser, ein personalisiertes Begrüßungsschreiben an der Rezeption mit Erläuterungen und ein Welcome-Amenity mit persönlicher Karte im Zimmer (Packung Zürcher Hüppenwaffeln, schweizer Schoggi und Apfel). Das Zimmer war entsprechend des Wunsches in meinem Profil in der 6. Etage zum Parkplatz (ist m.E. am ruhigsten).

Noch ein Hinweis: Das Hilton ZRH Airport ist nicht direkt mit der IT von Hilton bzw. Honors verbunden. Die Kundendaten dort befinden sich meist auf alten Datenständen vom letzten Aufenthalt und sind nicht mit den Honors-Daten von der Webseite oder App synchronisiert. Statt der M&M-Kundennummer war im Hilton ZRH Airport bei mir noch eine alte AA-Kundennummer gespeichert und auf dem Anmeldeformular sichtbar, was man aber direkt beim Einchecken geändert hat.

• Like
Reaktionen: Immi und nevadaman

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Zürich Airport
.....

Noch ein Hinweis: Das Hilton ZRH Airport ist nicht direkt mit der IT von Hilton bzw. Honors verbunden. Die Kundendaten dort befinden sich meist auf alten Datenständen vom letzten Aufenthalt und sind nicht mit den Honors-Daten von der Webseite oder App synchronisiert. Statt der M&M-Kundennummer war im Hilton ZRH Airport bei mir noch eine alte AA-Kundennummer gespeichert und auf dem Anmeldeformular sichtbar, was man aber direkt beim Einchecken geändert hat.

Das gilt auch für das Hilton Danzig ... ich hab die falsche Nummer leider erst am Flughafen auf der Rechnung bemerkt [emoji20]

• Like
Reaktionen: Immi

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Hilton Nürnberg

gebucht: King plus (über Amex, Buchung verknüpft mit Hhonors Account)
erhalten: King Deluxe plus 2 Drinks an der Bar, nebst Gutschein für zwei Artikel aus dem Snack Shop.

Oh je....der Renovierungsstau wächst und wächst. Stoff auf dem Scheibtischstuhl abgewetzt, Hocker keine Stabilität mehr, Sessel, Löcher im Stoff.

Am frühen Morgen (05:45 Uhr) von Samstag auf Sonntag alkoholisierte oder drogenbenebelte Gäste auf der Sitzgruppe im Gang. Der Nachtportier ist, nach seiner Aussage nicht das 1. Mal diese Nacht wieder hoch und hat für Ruhe gesorgt. Nach seiner Aussage buchen vermehrt Discogänger, da scheint es eine Großdisco in der Nähe zu geben, aus dem weiteren Umland das Hilton. Mit den entsprechenden Auswüchsen. Und keine Security, was er sehr bedauert hat. Verständlich bei den Personen die ich gesehen habe. Bessert sich das nicht, buchen wir das Hilton Nürnberg nicht mehr, trotz der für uns optimalen Lage bzw. den Parkplätzen. Das Fußballspiel war kein Problem, wir haben uns an der Rezeption gemeldet und wurden durch die Schranke hinters Hotel gelassen. Wurde so beim Check-Inn am Donnerstag schon kommuniziert.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Nach seiner Aussage buchen vermehrt Discogänger, da scheint es eine Großdisco in der Nähe zu geben, aus dem weiteren Umland das Hilton. Mit den entsprechenden Auswüchsen.

Laut Google Maps ist eine World of Nightlife in der Nachbarschaft des Hilton Nürnberg.

hilton_nbg.jpg

• Like
Reaktionen: Bayer59
A

Anonym38428

Guest
Da lob ich mir meinen festen Schlaf, mich haben die Disco-Gänger um 05:45 am Sonntag nicht gestört.

Was den Erhaltungszustand angeht - der ist noch so gut, dass man problemlos ein Radisson dranschrauben könnte ... und verglichen mit dem ein oder anderen UK oder US Hilton es auch noch „im Rahmen“.

• Like
Reaktionen: Bayer59

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
@John_Rebus: Das wird es dann sein. @tosc: Sehr großzügige Sichtweise oder nur Zimmer im 3. OG. ;) Diese sollen mittlerweile etwas renoviert sein. Bei uns im Deluxe-Zimmer im II. OG war zumindest die Matratze und Kissen, etc. neu. Wir sind Fans des Hilton Nürnbergs und i. d. R. zwei bis drei Mal im Jahr dort. Nur, wenn das Publikum sich am WE jetzt so ändert, dann nicht mehr lange. Oder das Hilton setzt Security ein, die für Sicherheit und Ruhe in den öffentlichen Bereichen sorgen.

Zuletzt bearbeitet: