ANZEIGE
Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten: Queen Deluxe, Eckzimmer
Wasser, Premium-Internet, Früchte-Teller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.
Gern wieder das schöne Gym und den Whirlpool unter freiem Himmel genutzt.
Ich mag dieses Hotel.
Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642 Anhang anzeigen 118643 Anhang anzeigen 118644
Hat der Service dort - insbesondere in der Lounge - sich mittlerweile gebessert?
Ich hatte mal eine sehr skurrile Erfahrung dort. Nachmittags war der Kuchen schon nach einer halben Stunde abgefräst. Eine Bedienstete erkannte den Mangel, wollte nachlegen, aber offenbar kein Kuchen mehr vorrätig. Sie sprach einen Schlipsträger-Manager darauf an, woraufhin er wörtlich sagte: "Dieser Umstand ist nicht erstrebenswert, aber damit müssen wir eben irgendwie umgehen." Dieser Satz ist zwischen meiner Frau und mir mittlerweile ein geflügeltes Wort geworden.
Angesichts der Tatsache, dass bei unserem Aufenthalt dort noch einiges andere - na, sagen wir: punktuell suboptimal war (z.B. hatte das Reinigungspersonal Schokolade aus dem Zimmer geklaut - kein Scherz!), habe ich das Hilton Dresden seither nicht mehr betreten. Ich bevorzuge dort das Swissotel oder das Taschenbergpalais.