Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
ANZEIGE
Sorry falls das hier nicht erwünscht ist aber zum Hampton in Freiburg der folgende Hinweis:

In diesem Gebiet „Alter Güterbahnhof“ ist das parken am Gehweg/Straßenrand völlig kostenlos und ohne Parkausweis möglich. Daher kann man sich den Parkplatz im Schlamm auch sparen. Parkplätze sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden, da nicht alles bebaut ist.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.146
692
ZRH
Sorry falls das hier nicht erwünscht ist aber zum Hampton in Freiburg der folgende Hinweis:

In diesem Gebiet „Alter Güterbahnhof“ ist das parken am Gehweg/Straßenrand völlig kostenlos und ohne Parkausweis möglich. Daher kann man sich den Parkplatz im Schlamm auch sparen. Parkplätze sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden, da nicht alles bebaut ist.

Ja das habe ich auch gemerkt, wir sind ca. 10 Minuten rumgefahren, aber am Samstag Abend um 23:00 war wirklich nichts frei.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Belgrade

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Executive Room

Es gab noch dazu einer persönlichen Begrüßung von dem Front Office Manager, kostenloses Essen im Restaurant mit frisch gekochte Eiergerichte, zugang zum Executioner Lounge (zwischen 17-20 Uhr gibt es warmes Essen und alkoholische Getränke), Nüsse und zwei Flasche Wasser im Zimmer, late check-out (15:00) nach Nachfrage

Insgesamt ein tolles neues Hotel, das sehr zentral in der Stadt liegt, und mit dem A1 Bus vom Flughafen sehr einfach zu erreichen.

Pool gibt es nicht, oder?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Cartagena Hotel (Kolumbien)

3 Nächte gebucht für 700 USD, per Best Rate Guarantee auf 500 USD gedrückt.

Gebucht: Double Room Executive City View
Erhalten: Double Room Executive City Ciew

Hotel war dank einer Konferenz komplett ausgebucht, daher kein Upgrade möglich. Konnte man sich aber schon beim Buchungen denken, da Rate statt üblicherweise 130-140 USD bei 200+ USD lag und kaum Besenkammer Kategorie Zimmer frei waren.

Gab 2x Gratis Wasser beim Einchecken, Obstteller zur Begrüssung und Visitenkarte von Manager auf dem Zimmer. Das war's.

Am nächsten Tag gab es auf Nachfrage Premium Wi-FI umsonst. War dann 3 Mbit/s statt 2 Mbit/s Down...

Mit der Reception hatte ich so meinen Spass. Beim Check-In wollten die mit die Lounge als Benefit verkaufen.
Trotz laut App sehr vieler verfügbarer Zimmer hat die Rezeption ein Riesendrama um Late Checkout gemacht. Das ginge erst am Morgen des Checkout Tages. Hatten am Abend gegen 21 Uhr gefragt und dann nochmal um 4 als wir vom Clubben zurückkamen.

Beschwerde beim Manager und via Hilton App (Visitenkarte war im Zimmer) führte dann zu Late Checkout um 6 pm. Wir haben dann auch nach einer möglichen Verlängerung gefragt und eine Extranacht im Zimmer für 120 statt 140 USD bekommen.

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber Frühstück, Pools und Preise im Restaurant (~10 Euro für ein Steak oder Hühnerbrust) sind voll ok. Restlicher Staff voll ok. Hausgemachte Limo am Pool 10000 COP also knapp 3. Euro. Cocktails glaub so 15000 COP.

Roomservice gleiche Preise. 10 Euro für einen Hauptgang.

+1 hat die Badewanne im Zimmer geliebt. Da passen zwei rein. ;)

Hotel ist ein Resort und gab dann überraschend 3x Punkte.

2500 M&M Meilen waren ein paar Tage später drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Hilton Cologne

Gebucht: King Hilton Dom View
Erhalten: King Hilton Dom View

Aufgrund der photokina waren keine Suiten mehr frei welche es sonst als Upgrade gegeben hätte.
Dafür habe ich statt 2 Hilton Honors Coins 4 Stück bekommen.

Zum Frühstück gabs dann immer noch Sekt.

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
Hampton by Hilton Munich City West

gebucht: TWIN ROOM NON SMOKING
erhalten: TWIN ROOM NON SMOKING

Benefits: je ein Snackartikel + Getränk für beide Gäste

Netter neuer Komplex inkl. Hilton Garden Inn, Zimmer war allerdings ziemlich warm und die Klimaanlage lies sich nicht wirklich steuern. MA wirkten manchmal noch etwas hektisch/unbeholfen (Eröffnung im Juli 2018), in 20 Minuten ist man auf der Theresienwiese ;)

• Like
Reaktionen: jetblue

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
220
426
Hilton Bali

gebucht: King Deluxe Ocean View

erhalten: King Deluxe Ocean View

Check In war erst ab 15 Uhr möglich. Es gab Blumen und einen Obstteller der seine besten Tage leider hinter sich hatte. Zusätzlich noch jede Menge Schimmel im Zimmer. Ein anderes Zimmer war in der ersten Nacht auch nicht möglich "sorry fully booked" außer ein frisch renoviertes Twin welches massiv nach Farbe gerochen hat.
Am Folgetag gab es mit Nachfrage dann ein renoviertes Zimmer im Cliff Tower. Das neue Zimmer ist top!
Die alten kann man jedoch vergessen und auch das Schimmel Problem müssen sie in den Griff bekommen.
Zu beachten ist noch, dass die Bauarbeiten noch nicht wie beschrieben abgeschlossen sind. Diese sind noch voll im Gange.
Ab 1.12. startet auch offiziell der Teil 2 der Renovierungen.

Die Rutsche ist auch kaputt ;-(

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Garden Inn Hong Kong

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Besenkammer (Hotel ausgebucht)

Immerhin gab es problemlos volles Frühstück & Late Check-Out.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hilton Istanbul Bomonti

gebucht: 4Ü King ... teilweise mit Punkten
erhalten: King Executive mit Loungezugang

unser erster Aufenthalt zur City-Tour in Istanbul. Hotel liegt gut für unser Empfinden. Sehenswürdigkeiten werden sowieso mit dem sehr günstigen Taxi abgefahren.

Zimmer in der 32. von 34 Etagen. Lounge in der 34. Etage mit tollem Rundumblick über Istanbul. Größte Lounge die ich bisher erlebt habe. Essen und trinken in guter Auswahl. Freundliches Personal. Frühstück wurde in der Lounge oder im Restaurant angeboten. Einmal im Restaurant gegessen ... mehr Auswahl, aber mir viel zu laut und zu voll.

Nettes Fitness-Center und ein 25 Meter Indoorpool. Outdoor Pool seit 01.10. geschlossen.

Einziger Nachteil: nicht ein deutscher TV Sender, was mich spät abends dann doch störte.

IMG_4016.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.750
MUC
Conrad Istanbul Bosphorus

gebucht: Twin Executive Room with Park View (billigstes Executive-Zimmer)
erhalten: King Executive Room with Bosphorus View

Nachdem ich bislang als LeClub Accor Platinum in den letzten Jahren fast ausschließlich bei Accor geschlafen habe, mit der Amex Platinum aber nun ja auch den Hilton Honors Gold erhalten habe und meine 60 Requali-Nächte für 2018 bei Accor ohnehin im Sack habe, war dieser Aufenthalt mein erster Versuch bei der Hilton-Gruppe.
Am Anreisetag konnte ich in der App bereits aus verschiedenen Twin und King Executive Zimmern mit Bosphorus-Blick wählen. Ich entschied mich für ein Zimmer, das ich aufgrund des Gebäudeplanes für das Beste hielt. Tatsächlich war der Blick auf den Bosphorus jedoch nicht so perfekt, wie ich mir das gewünscht hätte.
Dafür bot die Executive Lounge abends sehr gute Snacks an, die man eher als Abendessen bezeichnen könnte. Auch wenn die Spirituosen um 20 Uhr abgeräumt wurden, gab es bis 22:30 neben Soft-Drinks Bier, Wein und Sekt. Allerdings ist die Aussicht aus der Lounge eher trostlos.

s20181006_Con1.jpg

s20181006_Con2.jpg

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Gdansk

Gebucht und Erhalten: King Deluxe Room with River view

Auf dem Zimmer gab es jeden Tag frisches Wasser und als Willkommens Geschenk gab es ne gute Flasche Wein mit etwas Schokolade.
Ich würde jeder Zeit wiederkommen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Hilton Dubai Creek
Gebucht: Eine Nacht Deluxe Twin Room
Erhalten: Executive Creek Suite --> Bestes Zimmer im Hotel

Hotel für eine Nacht echt gut - man merkt aber schon, dass es abgewohnt ist und die Lounge/ das Frühstück hat bei weitem nicht den üblichen Hilton Standard.
Die Eggs Benedict waren eine Schande! :(
("no salmon today!")

Dennoch ein tolles Upgrade :)

• Like
Reaktionen: jotxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Hilton Brussels City

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Deluxe ab der 2. Nacht

Benefits: 2 Getränkevoucher pro Nacht

Die erste Nacht war ausgebucht, wurde dann auf Nachfrage auf ein King Deluxe mit Blick auf den Karel Rogierplein geupgradet.
Größe der Besenkammer (laut NOR1 18m²) grenzwertig, für Koffer und zum allgemeinen Bewegen kaum Platz.

Die Deluxe-Zimmer sind allerdings groß genug.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
und nochmal:

Hilton Brussels City

erhalten: Twin Junior Suite

Benefits: 2 Getränkevoucher pro Nacht

Gab diesmal eine "Junior Suite", die kleinste die ich bewohnen durfte.
Unterschied sich vom Deluxe nur durch eine TV-Wand mitten im Zimmer und einer Sitzecke bestehend aus einem breiten Sofa mit dreckigen Kissen und zwei Stühlen.

Badezimmer interessanterweise kleiner als in Besenkammer & Deluxe

• Like
Reaktionen: jotxl

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Hilton Cologne

erhalten: King Deluxe with View

Benefits: zwei Chips für Bar oder SNAX-Shop, Premium Internet

Per App war ein Tag vorher ein Upgrade auf King with View ersichtlich. Beim Check-in die Front Desk Supervisor nach höherem Upgrade gefragt und auch bekommen.

Zimmer war in Ordnung, nur die Chaise war dreckig, volkommen übersät mit Flecken.
Late-CO war nur nach längerer Diskussion um 14:30 möglich.

Insgesamt ein ordentlicher Aufenthalt

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Per App war ein Tag vorher ein Upgrade auf King with View ersichtlich. Beim Check-in die Front Desk Supervisor nach höherem Upgrade gefragt und auch bekommen.

Zimmer war in Ordnung, nur die Chaise war dreckig, volkommen übersät mit Flecken.
Late-CO war nur nach längerer Diskussion um 14:30 möglich.
Du scheinst ein sehr kritischer Gold Inhaber zu sein...
Darf man fragen, wie DU den Gold Status errungen hast? DKB oder via HHonnors?

• Like
Reaktionen: c00

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Hilton Helsinki Airport
King auf Executive

Hilton Nürnberg
King auf Deluxe

HGI FF CityCentre (ich mag das Haus)
Queen auf Queen Deluxe

Hilton Berlin
Twin auf Executive (leider kein Twin frei gewesen)

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Hilton Düsseldorf
Standard und Standard erhalten
9. Etage plus Mini Bar for free

Nb: non alcohol!!

Zuletzt bearbeitet:

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hilton Dresden

erhalten: Queen Deluxe, Eckzimmer

Wasser, Premium-Internet, Früchte-Teller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Gern wieder das schöne Gym und den Whirlpool unter freiem Himmel genutzt.

Ich mag dieses Hotel.

IMG_4048.jpg IMG_4047.jpg IMG_4039.jpg IMG_4040.jpg

• Like
Reaktionen: HerthanerDD und jotxl