Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ANZEIGE
Hilton Bentley South Beach
Gebucht: Deluxe Studio City View
Erhalten: 1 bedroom suite city view (partial ocean view)

Gab Voucher für Frühstück (komplett, nicht nur continental, wird auf dem voucher vermerkt) und die berühmte Papiertüte mit den Wasserflaschen.

• Like
Reaktionen: Bavariair

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Executive Room

Loungezugang, Flasche Wasser, Highspeed-WLAN
Kostenlose Nutzung des Fitness-Centers + Pool, Sauna, Whirlpool

Anmerken möchte ich dieses Mal das sehr gute Angebot in der Lounge. Morgens völlig ausreichend, Nachmittags überraschend viel Kuchen + Tortenstücke, am Abend Spargelsuppe, Nudelgericht und eine große Auswahl an "Häppchen".

Es ist erstaunlich, was so manche US-Rentnerin am Buffet vertilgen kann

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Hilton Nürnberg

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Plus

Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer (Minibar ist mittlerweile ein nutzbarer Kühlschrank ohne Inhalt) + 2 Artikel aus dem Shop + Gutschein für ein Getränk/Person an der Bar und einen Voucher für Preisreduktion in der Lounge/Bar. Plus Frühstücksbuffet.

Renovierung: Scheint wohl angestoßen zu sein. Nur leider (verständlich) keine Aussage zum Beginn.

Wir sind immer wieder gerne im Hilton Nürnberg! :)

Das mit der baldigen Renovierung erzählt man nun ja schon seit ein paar Jahren.
Für mich eine ziemliche Ranzbude, die jedoch vom netten Team, dem guten Frühstück und der Lage nebst problemlosen Parken lebt.
Für Nürnberg Innenstadt dann aber doch lieber das Hampton...

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Wenn die Renovierung nicht bald beginnt, dass können Sie das Haus in 2020 schließen. Leider!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Hilton Munich Park:
Bekommen: Deluxe Besenkammer, Clubzimmer trotz Verfügbarkeit nicht gegeben

Benefits: Softdrinks aus der Minibar, Frühstück und zwei Flaschen Wasser

Dazu noch Zimmer dreckig und muffig. Bettdecke mit Flecken und Löchetn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das_olli

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
Hilton Sofia:
Bekommen: Executive Room

Benefits: Personalisierter Willkommensbrief, kleine Dessertplatte bei Ankunft (Nougat, Baklava..), Wasserflaschen auf dem Zimmer

• Like
Reaktionen: das_olli

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
279
281
Köln
Hilton Ponce (Puerto Rico)

gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe Seaview im Executive Tower

In die Jahre gekommene aber sehr gepflegte Anlage. Sehr aufmerksames Personal.

Benefits: zwei Flaschen Wasser, zwei Welcome Drinks und Frühstück

Rundum gelungener Aufenthalt

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
279
281
Köln
Waldorf Astoria El Conquistador (Fajardo, Puerto Rico)

gebucht und erhalten: Ocean View Room

KEINE Benefits- auch nicht nach Hinweis auf Goldstatus!

Sehr unfreundlicher Empfang, kein Kofferboy und das Zimmer in keinem guten Zustand. Bei der Buchung erschien der Hinweis, dass nach dem Hurrican letztes Jahr mit Einschränkungen zu rechnen sei.

Keine Hilfe beim Gepäck, dreckige Anlage, desolate Sonnenschirme auf der Terrasse.

Am besten hätten man hier noch etwas aufgeräumt bevor man das Hotel wieder eröffnet hätte. Derzeit kann ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen :-/

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Reichshof Hamburg

Gebucht: Queen Medium
Erhalten: Queen Medium im 5. Stock

2 Flaschen Wasser, Begrüßungsschreiben, Glas mit Schokofrüchten usw..

Frühstück gab es natürlich auch, die Grundauswahl ist etwas knapp (nur zwei Sorten Scheibenkäse, vier Sorten Aufschnitt) dafür aber qualitativ echt gut.
Das Front-Coocking mit frischen Eiern war echt gut.
Der Koch am Wochenende hat wunderbare Omeletts und ziemlich perfekte Spiegeleier hinbekommen.

Am Sonntag war es etwas voll mit Kreuzfahrgästen und einigen Besuchern des Billy Joel Konzerts.

Aufenthalt war ok.

• Like
Reaktionen: jotxl

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
DoubleTree Bucharest - Unirii Square

Gebucht: Queen Guest room
Erhalten: King Superior room

Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, Premium Internet, Voucher für 1 kostenloses Getränk, Voucher für 15% Rabatt in der "Amber bar" (Silver 10%, Diamond 20%)

Angenehmes Hotel.

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Hilton Zürich Airport.

Gebucht: Twin Guest
Erhalten: Twin Executive

Super nettes Personal, schöne gemütliche Lounge und top Frühstück. Ich mag das Hotel.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Hilton Düsseldorf

gebucht: King Hilton Room
erhalten: King Hilton Deluxe Room (höheres Stockwerk) bereits beim OLCI auswählbar. Wie immer 1. Füllung der Minibar kostenlos (4 Wasser, 2 Bier, kleine Pringles, 2 Cola, 1 Apfelsaft), 2 Flaschen Wasser zusätzlich auf dem Zimmer. Sehr freundlicher Check-In. Zimmer nicht mehr top modern, aber guter Zustand - Badezimmer allerdings nichts für klaustrophobische Foristen. Insgesamt aber angenehm wie immer. Am Wochenende auch ohne Probleme kostenlosens Parken in den umgegeben Strassen möglich (3-5 Min zu Fuß).

Frühstück im Restaurant, dank des sonnigen Wetters auf der Terrasse. Auswahl und Qualität gut und trotz ziemlichen Andrangs immer wieder schnell aufgefüllt.

Krelle

Reguläres Mitglied
24.07.2016
38
0
BER
Hilton Chicago O'Hare Airport

gebucht: Runway View 1 King Bed
erhalten: Runway View 1 King Bed, oberstes Stockwerk

Angeblich keine Upgrades verfügbar - aber das Zimmer hatte alles, was ich wollte:
IMG_7010.jpg
Ansonsten: Early Check-In kurz nach 12; 2 Flaschen Wasser; Frühstück vom sehr überschaubaren Buffet in scheußlicher Atmosphäre, Bestellungen (Omelette, etc.) hätte extra gekostet - da wird nach Status ganz genau unterschieden; Standard WLAN.
Kein Willkommensschreiben, kein Begrüßungsgeschenk.

• Like
Reaktionen: jotxl

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Hilton Southampton
Besenkammer auf besenkammer mit Balkon und Ausblick auf das Cricket Stadion

Lange Diskussion über das Frühstück,ob nun gratis oder Voucher für 10£

Wo genau gibt es in der App die Einstellung?
Edit: hab’s gefunden, steht sogar in der Buchung

Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Nürnberg

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Plus

Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer (Minibar ist mittlerweile ein nutzbarer Kühlschrank ohne Inhalt) + 2 Artikel aus dem Shop + Gutschein für ein Getränk/Person an der Bar und einen Voucher für Preisreduktion in der Lounge/Bar. Plus Frühstücksbuffet.

Renovierung: Scheint wohl angestoßen zu sein. Nur leider (verständlich) keine Aussage zum Beginn.

Wir sind immer wieder gerne im Hilton Nürnberg! :)

Im Nachbarthread behauptet jemand, es gäbe nur kontinentales Frühstück und kein Buffet.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Bisher noch nicht so erlebt und auch nicht so in irgendeiner Art uns gegenüber im Hotel kommuniziert worden. Auch nicht bei unserem letzten Aufenthalt.

Wer hat denn da wo was anderes geschrieben?

ChuckN0rris

Neues Mitglied
27.06.2018
23
0
Doubletree Shenyang:

Gebucht: King Room
Bekommen: King Executive Room

Vorteile: Empfang in der Lobby + personalisierter Willkommensbrief, Desserts bei Ankunft, Wasserflaschen auf dem Zimmer, gratis Frühstück

Muss anmerken dass ich dort 3 Wochen lang übernachtet habe

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
182
20
Hilton Garden Inn Vienna South

gebucht: King Room
erhalten: King Room Delux, gratis Wasserflasche (still, wie im Profil hinterlegt), gratis Frühstück

alles ohne danach zu fragen zu müssen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Bisher noch nicht so erlebt und auch nicht so in irgendeiner Art uns gegenüber im Hotel kommuniziert worden. Auch nicht bei unserem letzten Aufenthalt.

Wer hat denn da wo was anderes geschrieben?

Kopie aus dem Nachbarthread:

quote_icon.png
Zitat von Paschendale

Bei welchen deutschen Hiltons soll das denn der Fall sein? Ich war schon in allen Hiltons in Deutschland und nirgendwo wurde mir das volle Buffet verweigert, bzw. wurde ein Kellner abgestellt, der mich kontrolliert. Stelle mir letzteres zu Stoßzeiten auch unmöglich vor, dass bei 50 oder mehr Statusgästen ständig Personal dabei ist, das kontrolliert.

Nürnberg.
und der laden war brechend voll zur Weihnachtszeit.

Der LD hat sich ausnahmslos alle gemerkt. Wir saßen schräg hinter ihr und es war erstaunlich wie sie das hingekriegt hatte.

• Like
Reaktionen: Bayer59

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Im Nachbarthread behauptet jemand, es gäbe nur kontinentales Frühstück und kein Buffet.
nicht falsch zitieren oder behaupten.

es gibt buffet bzw gab wo ich dort war, wo der LD aber genau darauf geachtet hatte, dass es continental ist und nicht Buffet.
Buffet war schon vorhanden.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Was meinst Du mit LD?

Ich kenn das hier als Kurzform für den (IMHO nicht so tollen Begriff) Lounge Drachen. Das Hilton NUE hat keine Lounge.