Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
ANZEIGE
An die erfahrenen unter euch. Hilton Cologne. Angebliches Upgrade von King guest room auf King Deluxe. Hat das Deluxe nicht einen Schreibtisch zusätzlich? Und Zimmer sollt eigtl ja auch grösser sein als King guest room.
Erneut keine zwei Wasserflaschen auf dem zimmer, coins (3) erst auf Nachfrage. Kein Hinweis auf schnelleres Internet.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
365
337
Hilton Berlin

gebucht und erhalten: King Executive room
kein Upgrade auf Dom View

Benefits :zwei kleine Flaschen aus der Minibar (0,25 oder 0,33l)

Die Auswahl von Getränken in der Lounge könnte besser sein.
Das Frühstuck ist im Restaurant sehr gut.

Insgesamt eine tolle Aufenthalt.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
606
99
BRE
Hilton Berlin

gebucht und erhalten: King Executive room
kein Upgrade auf Dom View

Benefits :zwei kleine Flaschen aus der Minibar (0,25 oder 0,33l)

Die Auswahl von Getränken in der Lounge könnte besser sein.
Das Frühstuck ist im Restaurant sehr gut.

Insgesamt eine tolle Aufenthalt.

Meinst du die normalen Getränke oder während der happy hour?

Bei der Vollheit neulich fand ich es i.O. Wurde immer zügig nachgefüllt

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
153
261
FRA
Conrad New York (3 Personen)

Gebucht: Deluxe Suite
Erhalten: Hudson River View Suite

4 Flaschen Wasser pro Tag
Kostenfreies Frühstück für 3 Personen

Samstag und Sonntag tolles Buffet Früstück mit super Auswahl, freundlicher und aufmerksamer Service.
Montag und Dienstag Früstück al a Carte, 20$ Credit pro Person.

Zimmer im 7. etwas hellhörig. Man hörte unter der Woche die Trucks auf der Straße ab 6 Uhr deutlich. Ansonsten ein toller Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: christian1006

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
529
261
Hilton Straßburg

Gebucht: Neu renoviertes Twin Deluxe Zimmer
Erhalten: Neu renoviertes Twin Deluxe Zimmer mit Blick zum Münster

nur 1x 2 Flaschen Wasser, kleiner Kecks und persönliches Begrüßungsschreiben.
Zugang zur Lounge und Frühstück im Restaurant.

Zimmer sind in warmen Farben gehalten und sehen ganz gut aus, aber: Zimmersafe ohne Funktion - lt. Rezeption technisches Problem, Fernseher lose Kabel und nur 1 franz. Programm, kein Wasserablauf im Waschbecken (Haustechniker kam erst nach 4 Stunden Wartezeit um 20:30 Uhr)

Parkplatz trotz Ticket zur Zeit kostenlos, sonst 28,00 Euro.

A

Anonym-36803

Guest
Ich war für 2 Übernachtungen im Hotel, allerdings nur 1 x Wasser erhalten. Wurde am nächsten Tag nicht nachgereicht.

Warum auch?

1. Gold Elite Members will receive the following during stays as a registered Gold Elite Member:
[...]

• Two complimentary bottles of water per stay at Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton™, Tapestry Collection by Hilton™, Embassy Suites, and Hilton Garden Inn properties.
von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/terms/index.html

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
Millennium Hilton Bangkok
> gebucht: King Deluxe Room
> bekommen: King Executive Room, mit entsprechendem Lounge-Zugang

Zimmer neu renoviert und schön (wenn auch nicht groß). Der Rest des Hotels(Lounge, Pool,..) ist eher abgerockt.

• Like
Reaktionen: Nitus

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Hilton Surfers Paradise

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Deluxe
Sehr schönes Eckzimmer im 11. Stock. Das Frühstück für 39 AU$ war auch nicht zu verachten.
Es fehlten im Zimmer allerdings einige Dinge wie Schreibtischstuhl, Espressomaschine und Welcome Amenity (lt. Zimmerbeschreibung.
Die gutgeschriebenen Punkte haben mich dann schon erstaunt. Neben 3 fach Punkten da Resort + 0,8 Goldbonus war die Grundlage AU$ und nicht US$, wodurch sich ein Wert von 60 Punkten pro ausgegebenem Euro ergab.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.827
Hilton LHR T4

Gebucht und bekommen: King Standard

Angeblich ausgebucht, aber da eine grosse Gruppe im Hotel sei ohne Loung-Access, gebe man mir ausnahmsweise diesen. Happy Hour war sehr gut, ansprechende Snacks/Fingerfood und Getränke absolut i.O.

• Like
Reaktionen: miafll

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
182
20
Hilton Sukhumvit Bangkok

gebucht: Twin Deluxe room (günstigstes Zimmer)
erhalten: Twin Executive room (ohne Nachfragen zu müssen.

+ Personalisiertere Willkommensbrief
+ 2 Flaschen Wasser und Kekse
+ Zugang zu Executive Lounge

Leider waren wir erst um 20 Uhr im Hotel und die Happy Hour war nur bis 19:30.
Dürfte aber eine sehr große Auswahl an Speisen gegeben haben, da als wir eintrafen noch fleißig abgebaut wurde. Frühstück Auswahl war auch riesengroß, mit Speisen für jedermann aus alle Welt.
Auch viele warme Thai Gerichte.

Hotel und Zimmer sind sehr schön, Rooftop Pool im 26. Stock mit tollem Ausblick ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Conrad Rrangali Maldives
Gebucht: 5 Nächte water-villa zu 380.000 Punkte
Erhalten: 3 Nächte water-Villa / 2 Nächte renovierte Deluxe Beach Villa
Egal wie scharf ich nachdenke, mir fallen keine ernsthaften Kritikpunkte ein... die Water-Villa hat vereinzelte Gebrauchsspuren, Atoll-market fällt im Vergleich zu den anderen Optionen deutlich ab.
Ansonsten bin ich einfach nur begeistert, und quasi immernoch sprachlos !
Einfach toll !!

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.849
4.224
BER
Moskau Hilton Leningradskaya

Gebucht: King Guest Room

Bekommen: Corner Junior Suite, Lounge, Plätzchen und Evian auf dem Zimmer als Willkommensgruss.

Sehr nettes Hotel mit stalinistischem Charme, in dem ich immer schon mal nächtigen wollte.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
436
339
Hilton Vienna Danube

gebucht: King Waterfront Room, OLCI im 5. OG
erhalten: King Executive Waterfront Room im 7. OG

Frühstück war beschränkt auf die Lounge, zudem gabs jeden Tag 2 Wasserflaschen und Mannerschnitten aufs Zimmer.

Tolles Haus. Schönes, geräumiges, gemütliches Zimmer. Meiner Freundin ging es nicht gut - late Check-Out war kein Problem und im Restaurant haben sie mir einen Brotkorb für sie mitgegeben. Lounge ist schön und geräumig (Speisenangebot tagsüber nicht vorhanden und abends so lala, Frühstück haben wir aber nicht probiert). Bar unten ist auch geräumig.

Die Location muss man wollen und mögen. Es ist zur U-Bahn Stadion nicht weit (unter 10 Minuten), aber sonst hast du da weit und breit echt nichts. An der U-Bahn ist eine Shoppingmall, aber die hat halt auch österreichische Öffnungszeiten. Man merkt dem Hotel an, dass es für größere Business-Veranstaltungen ausgelegt ist, nicht für Touristen wie uns. Wohlgefühlt haben wir uns aber wie gesagt, und so Kleinigkeiten wie einen Regenschirm zum Rausgehen zu bekommen oder Postkarten kaufen zu können waren auch machbar und total unproblematisch. Ich denke, für Veranstaltungstage im Ernst-Happel-Stadion ist es absolut perfekt.

Wir haben im 7. OG das Zimmer direkt neben dem Eingang zum Fitnessstudio bekommen. Hat null gestört, im Gegenteil.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.090
333
Kölle
Conrad Istanbul Bosphorus

Gebucht: Twin-Deluxe (mit 3 Leuten, wäre wohl etwas eng geworden).
Erhalten: Park Suite mit Balkon

Exzellenter Aufenthalt. Wenn wir noch einmal in Istanbul sind, dann geht's ins Conrad. Wenn man nur wenig Zeit hat und Sightseeing machen will, aber vielleicht doch besser ein nettes, kleines Hotel in Sultanahmet.
Die Suite war riesig, zwei Toiletten und Beistellbett dann im Wohnzimmer. Großer Balkon mit Blick aufs Wasser.
In der Lounge gab's lecker Efes und Abends wurde ein kleines Büfett aufgebaut. Kann man nicht meckern.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
ANZEIGE
Conrad Bali

Gebucht: Deluxe King Resort View für 3 Personen
Zunächst Erhalten: Deluxe King Ocean View mit kleinem Extra-Bett neben dem King Bed

Ich bin mit meiner Schwiegermutter (66 Jahre alt) und Ehefrau angereist. Das kleine Extra-Bett wäre definitiv nicht ausreichend gewesen für einen Erwachsenen für 7 Tage.
Wir haben uns also an die Rezeption gewendet und der Manager hat sich dann eingeschaltet und war sehr verständnisvoll. Wir hätten ihm vorher mitteilen sollen, dass wir mit unserer älteren Schwiegermutter anreisen.
Er hat uns dann ein Upgrade in eine Suite gegeben. 1 Bedroom mit zwei Queen Size Betten. Exklusive Executive Lounge Zugang aber inklusive Frühstück im RIN Restaurant und Zugang zum Suites Pool.

Zuletzt bearbeitet: