Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Blaukreuz

Gesperrt
29.12.2018
30
0
ANZEIGE
Ach und mein Bett ist umgefallen. Da hatte ich dann krankheitsbedingt und weil es am morgen war keinen Bock auf Drama. Habe es wieder aufgestellt und weiter geschlafen. Habe mich dann als Reaktion auf deren E-Mail nochmal kurz per E-Mail drüber ausgekotzt und es hieß ich hätte das melden müssen, dann hätte es ein anderes Zimmer gegeben. EBen darauf hatte ich aber keinen Bock weil es mir so schlecht ging. Wenn das meiner Mutter passiert wäre, hätte sie sich locker was brechen können war echt wild.

Da habe ich Probleme mir vorzustellen, wie ein Bett umfällt. Okay, bei einem Hochbett vielleicht. Aber sonst kann ein Bett doch nur zusammenkrachen und das geht dann auch eher langsam vonstatten und man fällt auch nicht tief. Schade, dass du kein Foto von dem Bett hast.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hilton Garden Inn Bali

Hilton Garden Inn Bali
Gebucht: Standard (mit Points)
Erhalten: Standard mit Pool view. Hotel war zu 70% mit Chinesischen Gruppenreisenden gebucht die sich z.T. recht unzivilisiert verhielten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Gebucht: Standard (mit Points)
Erhalten: Standard mit Pool view. Hotel war zu 70% mit Chinesischen Gruppenreisenden gebucht die sich z.T. recht unzivilisiert verhielten.

Um welche Hotels geht es jeweils in diesem und deinem vorherigen Post? In der App ist das leider nicht zu sehen...

Danke

Tomata

Aktives Mitglied
21.07.2016
108
6
Doubletree Amsterdam Centraal

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Queen Superior mit Ausblick
Zwei Flaschen Wasser

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Warsaw Hotel and Convention Center

Gebucht: Twin Besenkamer
Bekommen: Twin Executive auf Etage 22, Wurde beim Checkin gefragt ob ich Twin oder King brauche. Keine Ahnung ob er mich noch weiter upgraden wollte, oder versucht hat sich durch ein King Zimmer, das Executive Floor Upgrade zu ersparen. als Twin ist Executive wohl das Maximum und dazwischen gibt es nicht. Bei King gibt es zwischen Besenkammer und Executive wohl noch ein Deluxe Zimmer oder so.

Extras: Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer

Buchung war nicht mehr in der App und musste bei der Hotline abchecken ob die noch drin ist, hatte vorher mehrfach gebucht und storniert. Aufenthalt an sich super. Lounge leer. Frühstück laut meiner Mutter gut. Ich war krank und habe durchgepennt. Late Checkout bis 15:00 ohne Murren abgewunken.

Room Service war auch super. Hühnerbrust kann ich empfehlen. Echt klasse. Gulaschsuppe ist auch ok. Meine Mutter hatte den Lachs. Sie hätte im Nachhinein lieber das Hühnchen gehabt. Aber irgendwie schmeckt ihr Fisch eh nur in 50% der Fälle.

Beim Ausschecken schon über den geringen Rechnungsbetrag gewundert aber keine Zeit für Diskussionen gehabt. Einen Tag später kommt dann die E-Mail, dass wegen eines IT Problems die Room Service Runde II nicht erfasst wurde. Schon geil was gerade bei Hilton und deren IT abgeht.

Ach und mein Bett ist umgefallen. Da hatte ich dann krankheitsbedingt und weil es am morgen war keinen Bock auf Drama. Habe es wieder aufgestellt und weiter geschlafen. Habe mich dann als Reaktion auf deren E-Mail nochmal kurz per E-Mail drüber ausgekotzt und es hieß ich hätte das melden müssen, dann hätte es ein anderes Zimmer gegeben. EBen darauf hatte ich aber keinen Bock weil es mir so schlecht ging. Wenn das meiner Mutter passiert wäre, hätte sie sich locker was brechen können war echt wild.

Danke. Merke ich mir. Und wie ist das nun mit dem Hühnchen. Ist sie das immer gerne und wenn ja, dann Brust oder Keule? Oder gar als Hühnerschnitzel? Und welche Beilagen präferiert sie?

Brust. Siehe Bilder. Der Vollständigkeit halber habe ich auch noch den Lachs angehangen. Mahlzeit.
20181222_184949.jpg 20181222_230140(0).jpg

Da habe ich Probleme mir vorzustellen, wie ein Bett umfällt. Okay, bei einem Hochbett vielleicht. Aber sonst kann ein Bett doch nur zusammenkrachen und das geht dann auch eher langsam vonstatten und man fällt auch nicht tief. Schade, dass du kein Foto von dem Bett hast.

Genau genommen ist es gekippt. Ich habe halt gute Reflexe... Anderen Personen hätte da aber sonst was passieren können. Siehe Bilder.

20181223_112051.jpg 20181223_112101.jpg 20181223_112112.jpg

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
Hilton Wien Danube.
Besenkammer auf Zimmer mit Flussblick, also eine Kategorie höher. Das Hotel war voll mit Touristen aus verschiedenen Ländern und ihren Kindern. Das Hotel wird wohl in einigen Jahren renoviert, das Bad schaut nicht mehr zeitgemäß aus, das Geschirr beim Frühstück ist nicht richtig sauber, das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr zuvorkommend.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Nürnberg...

Gebucht Twin Standard
Erhalten King Plus (in der Buchung stand sogar King Deluxe)

Das Hotel ist im bekannten sehr, sehr schlechtem zustand .... positiv war das es im 3.OG diesmal nicht so extrem nach Chemie roch.
Als Extras gab es einen Bar Voucher pro Person (Frühstück nicht wahrgenommen da Abreise 4:30)

Personal wie Immer Top!

Edit: ganz vergessen aus dem Shop hätten wir uns auch noch zwei mal bedienen können.

Zuletzt bearbeitet:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Conrad Maledives Rangali Island

Gebucht: Water Villa mit 380.000 Punkten
Erhalten: Retreat Water Villa

Benefits: Afternoon Tea, Flasche Champagner auf dem Zimmer und aufgrund des Honeymoons ein 3 Gänge Menü

Weltklasse Hotel!

• Like
Reaktionen: CGNxJoe und Citadel

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
246
Doubletree London Westend.

Gebucht und erhalten: Besenkammer.
Schlimmster Aufenthalt ever: Check Inn erst um 15 Uhr, keine Sekunde vorher. Wir waren um 14 Uhr da. Angeblich kein Zimmer fertig. Natürlich komplett ausgebucht, so dass man uns kein Upgrade geben konnte. Sind dann in die Stadt, haben unser Gepäck da gelassen. Natürlich ist es nicht aufs Zimmer gebracht worden.
Keine Erklärung bezüglich Frühstück, Restaurant, oder wo überhaupt die Aufzüge sind.
Keinerlei Status Annerkennung. Selbst die blöde Flasche Wasser musste man per Telefon anfordern.
Frühstück ist dann irgendwo im Keller. Und das ganze dann für 240 EUR die Nacht.
Zimmer ist alt, teilweise defekte Steckdosen, gammelig.
Dieses Hotel sieht uns definitiv nicht wieder.

Wo kann man das anbringen? Deutsche Email Adresse? Oder direkt ans Hotel?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Milano ...

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Executive im 4. OG

Frühstück in der Lounge oder Restaurant
Lounge Angebot für Italien gut aber der Raum ist sehr klein (jeden Abend voll)
3 free Items aus der Minibar oder 15% im Restaurant oder 1x Frühstück im Zimmer oder ein Stück in die Wäscherei

Wir können uns nicht beklagen, bei dem Stay war alles fein

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Wo kann man das anbringen? ...

Was genau möchtest Du anbringen?
Für mich hört sich das nach einem "normalen" Aufenthalt an, zu einer gut gebuchten Zeit, in einem unterdurchschnittlich gut geführten Hotel, dass seine besten Jahre hinter sich hatte.

Hast Du aktiv nachgefragt (Frühstück, Aufzüge) und wurde Dir gesagt "sagen wir nicht"?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.107
1.115
PIT, ORD

Sehe ich genau wie MisterG, klingt zwar nach einem unbefriedigendem, aber leider recht normalen, Aufenthalt in einem englischen Hotel, welches (guten) Service nicht noetig hat, da eh immer gut gebucht. EUR240 ist jetzt fuer ein Hotel zentral fuer London jetzt auch nicht gerade extrem teuer, v.a. wenn der Aufenthalt jetzt gerade war, sprich in der absoluten Hochsaison waehrend der Feiertage. Und als Hilton Gold bist du eh relativ weit unten in der Nahrungskette...

Du kannst dich natuerlich beschweren, ist dein gutes Recht. Im Hotel werden die vermutlich ueber dich lachen, daher solltest du es, wenn ueberhaupt, ueber die Gold-Email probieren, aber die werden dich vermutlich auch ignorieren - Ich wuerde es einfach abhaken, du hast ja bekommen, was du gebucht hast...

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
702
187
Doubletree London Westend.

Gebucht und erhalten: Besenkammer.
Schlimmster Aufenthalt ever: Check Inn erst um 15 Uhr, keine Sekunde vorher. Wir waren um 14 Uhr da. Angeblich kein Zimmer fertig. Natürlich komplett ausgebucht, so dass man uns kein Upgrade geben konnte. Sind dann in die Stadt, haben unser Gepäck da gelassen. Natürlich ist es nicht aufs Zimmer gebracht worden.
Keine Erklärung bezüglich Frühstück, Restaurant, oder wo überhaupt die Aufzüge sind.
Keinerlei Status Annerkennung. Selbst die blöde Flasche Wasser musste man per Telefon anfordern.
Frühstück ist dann irgendwo im Keller. Und das ganze dann für 240 EUR die Nacht.
Zimmer ist alt, teilweise defekte Steckdosen, gammelig.
Dieses Hotel sieht uns definitiv nicht wieder.

In London ticken die Uhren einfach anders, musste ich dieses Jahr auch lernen. Erwarte nichts und noch weniger und Du wirst nicht enttäuscht sein. Zudem noch verinnerlichen, dass in London die Hotels nicht wirklich auf Gästebindung angewiesen sind und dementsprechend auch operieren. Macht dort vieles einfacher.

• Like
Reaktionen: Dougy und alexanderxl

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
246
Bisher kannte ich es dort halt anders:
Hilton Park Lane: Netter service und Getränke Voucher
Hilton Tower Bridge: Lounge, Upgrade und Geburtstagsannerkennung
DT Tower bridge: Upgrade, nette MA und Lounge

Auch wenn es im Beitrag so rüber kam: Es ging mir mehr um das Verhalten vom Personal. Und noch nicht mal Wasser aufm Zimmer...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Bisher kannte ich es dort halt anders:
Hilton Park Lane: Netter service und Getränke Voucher
Hilton Tower Bridge: Lounge, Upgrade und Geburtstagsannerkennung
DT Tower bridge: Upgrade, nette MA und Lounge

Auch wenn es im Beitrag so rüber kam: Es ging mir mehr um das Verhalten vom Personal. Und noch nicht mal Wasser aufm Zimmer...

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Deine positiven Erfahrungen sind mMn in Londoner Hotels eher die Ausnahme als die Regel, auch in der von dir beschriebenen Preisklasse (und auch darüber).

Vielleicht gibt es ja ein paar Punkte bei einer E-Mail, ich würde mir aber auch nicht zuviel erwarten.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.114
221
FRA
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Twin Deluxe zur Firmenrate
Erhalten: eben dieses - wollte sie fast noch als upgrade verkaufen; hat es noch gerade gemerkt, dass es so gebucht war.
Das Zimmer aus dem OLCI war nicht verfügbar; Alternative erhalten.
Upgrade angeblich nicht möglich - obwohl alle Exec noch buchbar.
Minibar frei (gehört zum Deluxe) aber fast leer. Wurde auf Anfrage aufgefüllt.
20% Voucher auf Getränke an der Bar.
Das wars.
Leider hab ich erst später gemerkt, dass ich in der Zwischenzeit Diamond wurde. Dann wäre zumindest die Lounge „drin“ gewesen.
Beim Frühstück sehr voll; Warteliste und man wartete in der Bar auf nen freien Tisch.
Obwohl eigentlich noch einige andere vor uns waren, wurden wir bevorzugt abgeholt. Status? Überblick verloren? Man weiss es nicht [emoji6]
Insgesamt: ok - aber nicht mehr.

• Like
Reaktionen: MisterG

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton London wembley

Gebucht: Standard
erhalten: Standard

angebilch war es voll ausgebucht. Okay, kann zu Sylvester in London natürlich stimmen ;)

Benefits: Frühstück, Wasser,

Bewertung:
Sauber, Fintessstudio brauchbar
Frühstück im Restaurant. Atmosphäre gut, aber Auswahl an Speisen verhältnismäßig begrenzt. (Klar kritik auf hohem Niveau)

Positiv: Die Zimmer scheinen gut isoliert zu sein. Von Nachbarn oder so habe ich nichts gehört. In der Hinsicht wirklich spitze im Vergleich zu anderen Häusern. Aber evtl hatte ich auch nur Glück mit den Nachbarn.

Negativ: Der Aufzug war einfach extrem weit weg vom Zimmer. Ich habe nicht die Schritte gezählt. Aber es nervt einfach wenn man jedesmal so lange um den Komplex laufen muss. Okay das war persönliches Pech mit der Lage des Zimmers.

Zuletzt bearbeitet:

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Hilton London Canary Wharf

Gebucht: Double Deluxe Room
erhalten: King Executive Room

Benefits: Frühstück, Wasser

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.862
28.728
MUC
Hilton Sandton (Johannesburg)

1. Stay:
gebucht: King Deluxe
erhalten: King Executive (mit Lounge-Zugang)
Benefits: Begrüßungsschreiben, kleine Schachtel Nougat und eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer; 2 große Flaschen Wasser am Folgetag

2. Stay:
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive (mit Lounge-Zugang)
Benefits: eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer; Late-Checkout für 16h angefragt (reguläre Check-Out-Zeit wäre 11h) -> 14h erhalten und noch 2h Lounge-Zugang bis 16h

Kommentar: Zwar ein relativ altes, aber gut gepflegtes Haus. In keinem anderen Hotel auf unserer 3,5-wöchigen Südafrika-Reise haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet und sicheres Parken im hoteleigenen Parkhaus (für 55 Rand = 3,50 Euro pro Nacht).

• Like
Reaktionen: Anne
A

Anonym-36803

Guest
Hilton London wembley

Gebucht: Standard
erhalten: Standard

angebilch war es voll ausgebucht. Okay, kann zu Sylvester in London natürlich stimmen ;)

Ich (Diamond) bin noch bis morgen da und habe auch "nur" einen King Executive Room bekommen. War jetzt mein 9. Mal in diesem Hotel und mehr gab es noch nie, manchmal aber auch noch nicht mal das. Wenn die Raten stimmen, bin ich aber trotzdem gern hier. Man sollte das Hotel nur bei Events im Stadium meiden.

PS: Das Fest ist nach Papst Silvester benannt, und nicht nach Sylvester Stallone.

• Like
Reaktionen: FLRSW