[FONT="][FONT="]Bezüglich Conrad Centenniel Singapore Stay.[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]Vielleicht kam es in meiner Machrixht falsch rüber. Natürlich habe ich keinen Anspruch auf Upgrade und Early Checkin und Late Checkout oder Executive Lounge Zugang und erwarte das auch nicht. Das ist auch nicht der Grund, warum ich so enttäuscht war von dem Hotel. Und das habe ich wohl eben auch falsch formuliert in meiner Nachricht.[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]In meiner englischen Email hatte ich einige weitere Gründe genannt, warum mich der Aufenthalt nicht überzeugt hat (vor allem nicht bei einem Zimmerpreis von 400 € pro Nacht):[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Nachdem wir nicht um 13 einchecken konnten, wurde unser Gepäck für zwei Stunden draußen in der Hitze gelagert (wir hatten dort z.B. Schokolade, die sich verformt hat)[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Beim Checkin um 15 Uhr ist die Mitarbeiterin mitten im Checkin für 10 Minuten verschwunden ohne Begründung[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Als wir dann um 15:15 Uhr im Zimmer waren, war das bezahlte Extrabett noch nicht da und wir mussten nochmal 30 Minuten warten[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Die Bettwäsche des Extrabetts war dreckig und musste gewechselt werden [/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Wir waren an dem Tag angereist und wollten zumindest um 15 Uhr dann entspannen, was aber aufgrund der oben genannten Tatsachen nicht sofort möglich war[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Die Couch im Zimmer war nicht sauber und hatte Flecken, sah “abgesessen” aus[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Das temporäre Frühstück auf Level 4 hatte wenig Auswahl, für Wasser mussten wir fragen, Kaffee wurde vergessen und mir wurde der Teller unter dem Mund weggenommen, obwohl ich noch ein Gebäck in der Hand hatte und am Essen war[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Das Reinigungspersonal hat nicht gut English gesprochen [/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Im Restaurant Oscar’s wurden wir draußen hingesetzt und das sah nach einer ziemlich temporären Notlösung aus, war direkt neben der Bushaltestelle. [/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]- Insgesamt kam das Personal nicht sehr freundlich und ziemlich überarbeitet rüber[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]Das sind natürlich alles allein genommen Kleinigkeiten. In Summe hat es mich aber genervt und hat den Aufenthalt nicht sonderlich gut in Erinnerung bleiben lassen. Ich hatte aber auch schon bessere Aufenthalte für 60 € die Nacht (z.B. hat uns das DoubleTree in Kuala Lumpur besser gefallen, da lief alles viel runder).[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]Für mich persönlich war es der bisher teuerste Hotelaufenthalt (800 € für zwei Nächte) und ja, ich wusste dass Silvester war, aber gerade bei einem Conrad hatte ich nicht erwartet, dass man eine volle Auslastung so dermaßen spürt. Und bei 400 € pro Nacht habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="][/FONT]
[/FONT]
[FONT="][FONT="]P.S.: Ich war dieses Jahr im Conrad Istanbul, Chicago & Bali und nie hatte ich oben genannte Probleme.[/FONT][/FONT]