Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
Gebucht: Deluxe King Resort View für 3 Personen
Zunächst Erhalten: Deluxe King Ocean View mit kleinem Extra-Bett neben dem King Bed

Ich bin mit meiner Schwiegermutter (66 Jahre alt) und Ehefrau angereist. Das kleine Extra-Bett wäre definitiv nicht ausreichend gewesen für einen Erwachsenen für 7 Tage.
Wir haben uns also an die Rezeption gewendet und der Manager hat sich dann eingeschaltet und war sehr verständnisvoll. Wir hätten ihm vorher mitteilen sollen, dass wir mit unserer älteren Schwiegermutter anreisen.
Er hat uns dann ein Upgrade in eine Suite gegeben. 1 Bedroom mit zwei Queen Size Betten. Exklusive Executive Lounge Zugang aber inklusive Frühstück im RIN Restaurant und Zugang zum Suites Pool.

Welches Hotel, oder hab ich das Überlesen?

Edit: Restaurant gefunden, das war der Hinweis ... meine Frage hat sich damit erübrigt.
Sorry....

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hilton Budapest

Gebucht: Twin Besenkammer und 2 Bedroom Suite
Erhalten: Twin Executive Room und 2 Bedroom Suite

Gebucht haben wir das Hotel in einem der Sales, so dass die 2BR Suite nur knapp 250€ gekostet hat. Da wir zu viert unterwegs waren hat sich der Aufpreis gegenüber der Besenkammer (etwa die Hälfte) gelohnt, da wir so die Suite als Treffpunkt hatten und hier auch mal problemlos einen Film schauen konnten o.ä.
Das Hotel liegt oben bei der Burg, ist also nicht direkt im Zentrum. Ist aber zu Fuss etwa 15-20 Minuten bis dorthin, ich finde die Lage sehr gut. Vom Flughafen ist es etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi (Ich habe die App taxify genutzt, ist quasi 1:1 Uber für Budapest, inklusive Design, und die Preise lagen immer am unteren Ende der Schätzung. Fahrt vom Flughafen kostete knapp 35 Franken). Das Hotel macht einen renovierten Eindruck, sowohl die Lobby als auch die Lounge und die Zimmer sehen sehr gelungen aus.
Das Frühstück durften wir bereits bei unserer Ankunft und nach Beziehen unserer Zimmer um 10:30 Uhr in der Lounge in Anspruch nehmen und war sehr gut. Noch besser war es dann am nächsten Morgen im Restaurant, wo es auch eine Eierstation hat mit der Wahl zwischen Rührei, Omelette etc.
Das Frühstückspersonal war zwar nett aber nicht sehr proaktiv. Nachdem die Maschine für Kaffee und andere Heissgetränke ausgestiegen war musste man regelrecht darum betteln einen Kaffee zu bekommen, ansonsten durchweg nettes Personal im Hotel.
Early Check-In um 10:30 in beide Zimmer sowie Late-Check Out bei der Suite um 15 Uhr waren problemlos möglich, das Gepäck konnte anschliessend beim Concierge deponiert werden.

Allen in allem ein wirklich schönes und empfehlenswertes Hotel, wird mich bestimmt wieder einmal als Gast sehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
is doch Egal durch das Restaurant weiß man ja welche Unterkunft gemeint ist ... Google können ja die „meisten“ ;) bedienen

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton New York Midtown

gebucht: Standard
bekommen: Standard, 31. Stock

Benefits: Wasser, „Cold Breakfast“. Full Breakfast kostet 18 USD Aufpreis, welches normalerweise 38 USD kostet.

Hotel ist okay. Gibt aber bessere Alternativen.

Negativ (first world problems):

Check-In ist eine absolute Katastrophe. 30 Minuten Wartezeit. Einige mussten bestimmt eine Stunde warten
keine kaffeemaschine im zimmer
wasser nicht auf zimmer oder bei check in, man muss erst anrufen um die flaschen zu erhalten
Hotelzimmer schlecht isoliert (Geräusche)
Frühstück okay, aber keine 38 USD wert. Frühstücksraum recht klein und Speisen nur Standard.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton Madrid Airport

gebucht: Standard
bekommen: Executive Corner Suite

Alles super.

Upgrade bereits bei Online Check In sichtbar.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.915
494
Hilton Munich Airport

Gebucht: King mit sofort Upgrade auf Deluxe King ohne Aufpreis

Erhalten: Deluxe Corner King mit Blick auf die Startbahn Nord und 3 Extra Schokoweihnachtsmänner. Die müssten weg.

Wermutstropfen: leider kaum was los auf der Startbahn Nord

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Hilton München City Junior Suite gebucht und erhalten.
Lounge aktuell noch im abgetrennten Bereich des Restaurants, da die Lounge im 5.OG noch nicht von der Feuerwehr abgenommen wurde, so die Aussage vom Front Desk.
Angebot an Speisen deutlich geringer als im Park.
Mini Pizza und Chicken Wings, Suppe, getrocknete Tomaten, 2erlei Käse und 2 verschiedene Sorten Baguette.
Nachspeisen um 19 Uhr vergriffen und nicht wieder aufgefüllt.
Dafür gab es mehr Auswahl an Spirits als im Park, jedoch nur eine Sorte Weiß und Rotwein.

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Hilton Straßbourg

wieder billigstes Zimmer gebucht. Upgrade auf die neuen renovierten Zimmer!
Dazu Wasser, Obst, Frühstück und den Zugang zur Lounge!

Also jährlich ein toller Service und der Grund, warum ich immer dieses Hotel nehme.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton Straßbourg

wieder billigstes Zimmer gebucht. Upgrade auf die neuen renovierten Zimmer!
Dazu Wasser, Obst, Frühstück und den Zugang zur Lounge!

Also jährlich ein toller Service und der Grund, warum ich immer dieses Hotel nehme.

Ich war letzten Monat 3 Stays und 4 Nächte ebenfalls dort. Hatte ebenfalls das Upgrade erhalten. Aber “nach” der Renovation ist für mich noch imme veraltet. Dem Badezimmer ist die Renovation Null anzusehen. Bin dort schon häufig aber modern sind die Zimmer doch nicht wirklich?!

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.609
Saint Gallen
Ich war letzten Monat 3 Stays und 4 Nächte ebenfalls dort. Hatte ebenfalls das Upgrade erhalten. Aber “nach” der Renovation ist für mich noch imme veraltet. Dem Badezimmer ist die Renovation Null anzusehen. Bin dort schon häufig aber modern sind die Zimmer doch nicht wirklich?!

Schränke + Bäder sind alt und nicht renoviert.
Neue Tapete, neuer Teppich, neue Möbel, neue Türe und neuer TV.

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0

Ja, die Zimmer wurden renoviert, leider nicht die Bäder. Trotzdem mag ich das Hotel. Man läuft ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Kann kostenlos davor (auf der Straße) parken und der Blick aus der Lounge ist nett. Für den Preis als Goldmember schon echt OK.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Hilton FCO Airport
gebucht Twin Guest Room mit Best Price Guarantee. In der App steht es schon auf Twin Executive Room.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Hilton den Haag.
Besenkammer Points&Cash auf Executiveetage.

Lounge angenehm von der Größe im Verhältnis zur aktuellen Auslastung.

Schönes Haus!

• Like
Reaktionen: Paco77

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Warsaw Hotel and Convention Center

Gebucht: Twin Besenkamer
Bekommen: Twin Executive auf Etage 22, Wurde beim Checkin gefragt ob ich Twin oder King brauche. Keine Ahnung ob er mich noch weiter upgraden wollte, oder versucht hat sich durch ein King Zimmer, das Executive Floor Upgrade zu ersparen. als Twin ist Executive wohl das Maximum und dazwischen gibt es nicht. Bei King gibt es zwischen Besenkammer und Executive wohl noch ein Deluxe Zimmer oder so.

Extras: Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer

Buchung war nicht mehr in der App und musste bei der Hotline abchecken ob die noch drin ist, hatte vorher mehrfach gebucht und storniert. Aufenthalt an sich super. Lounge leer. Frühstück laut meiner Mutter gut. Ich war krank und habe durchgepennt. Late Checkout bis 15:00 ohne Murren abgewunken.

Room Service war auch super. Hühnerbrust kann ich empfehlen. Echt klasse. Gulaschsuppe ist auch ok. Meine Mutter hatte den Lachs. Sie hätte im Nachhinein lieber das Hühnchen gehabt. Aber irgendwie schmeckt ihr Fisch eh nur in 50% der Fälle.

Beim Ausschecken schon über den geringen Rechnungsbetrag gewundert aber keine Zeit für Diskussionen gehabt. Einen Tag später kommt dann die E-Mail, dass wegen eines IT Problems die Room Service Runde II nicht erfasst wurde. Schon geil was gerade bei Hilton und deren IT abgeht.

Ach und mein Bett ist umgefallen. Da hatte ich dann krankheitsbedingt und weil es am morgen war keinen Bock auf Drama. Habe es wieder aufgestellt und weiter geschlafen. Habe mich dann als Reaktion auf deren E-Mail nochmal kurz per E-Mail drüber ausgekotzt und es hieß ich hätte das melden müssen, dann hätte es ein anderes Zimmer gegeben. EBen darauf hatte ich aber keinen Bock weil es mir so schlecht ging. Wenn das meiner Mutter passiert wäre, hätte sie sich locker was brechen können war echt wild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLRSW

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Warsaw Hotel and Convention Center... Meine Mutter hatte den Lachs. Sie hätte im Nachhinein lieber das Hühnchen gehabt. ...

Danke für die Info. Das sind die Fakten, die man hier lesen möchte. Was interessiert mich wie das Hotel war. Ich will wissen ob Deine Mutter lieber Fisch oder Hühnchen hätte. Im Nachhinein!
:eek:

Hilton Warsaw Hotel and Convention Center... Aber irgendwie schmeckt ihr Fisch eh nur in 50% der Fälle.

Gut, falls ich jemals Deine Mutter bekochen muss, werde ich ihr nur einen halben Fisch servieren. Ist dann eine 50:50 Chance, dass ich die Hälfte erwische, die ihr schmeckt!
:confused:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Danke für die Info. Das sind die Fakten, die man hier lesen möchte. Was interessiert mich wie das Hotel war. Ich will wissen ob Deine Mutter lieber Fisch oder Hühnchen hätte. Im Nachhinein!
:eek:

Gut, falls ich jemals Deine Mutter bekochen muss, werde ich ihr nur einen halben Fisch servieren. Ist dann eine 50:50 Chance, dass ich die Hälfte erwische, die ihr schmeckt!
:confused:

Digger, Du kannst Ihr auch den ganzen Fisch servieren und die Chance ist 50:50... Stochastik ist wohl nicht so Deine Stärke, was?

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
324
133
NRW
Hilton Tallinn Park

Gebucht: King Guest Room mit Cash&Points

Erhalten: King Executive Room with Bay View

Mein zweiter Stay dort, ich mag das Hotel, das Ambiente ist schick und man ist trotz der zur Altstadt nicht perfekten Lage schnell fußläufig im Zentrum. Leider war die Lounge diesmal brechend voll, scheinbar wieder mal alle Finnen zwischen den Tagen zum günstigen Alkoholkonsum in Estland. Angebot finde ich im Vergleich mit anderen Lounges durchschnittlich. Im Wellnessbereich war kaum Ruhe zu finden, zu viele Familien mit Kindern - hab ich grundsätzlich nichts gegen (hab selbst zwei), aber vielleicht sollte man die Zeiten für die Kleinen irgendwie beschränken.

Dennoch: gerne wieder!

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard. Mir wurde gesagt dass es Upgrades auf Executive Zimmer und Lounge Zugang nur für Diamond Mitglieder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r