Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
ANZEIGE
Hilton Millenium Bangkok

Gebucht: King Premium

Erhalten: King Premium incl. Lounge Zugang auf Nachfrage

War wohl ausgebucht wegen Valentinstag.
Insgesamt nicht ganz zufriedenstellend. Baulärm wegen Renovierung. Badezimmer sehr betagt.
Frühstück hatte ich von der Qualität her schon bessere.
Lounge hat mir gut gefallen und das neue IconSiam Shopping Center nebenan ist einen Besuch wert.

• Like
Reaktionen: Nitus
B

Blacky

Guest
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Executive

Benefits: Großes Wasser, Obstteller und Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer.

Das Upgrade war bereits am Tag vorher in der App hinterlegt. Erfreuliche Auswahl an Speisen und Getränken in der Launsch. Abends war diese zwar recht voll, aber es war noch erträglich. Habe dann auch dort gefrühstückt - da war sie dann menschenleer.

Einziges no-go: der unsägliche lösliche Kaffee auf dem Zimmer. Ich verstehe ja, dass diese Art der Selbstkasteiung regional Tradition hat, aber andere Hotels haben mittlerweile auf "richtige" Kapsel-Kaffeemaschinen umgestellt. :eek:

War mein erster Besuch in diesem Haus, aber sicher nicht der letzte.

Die Duplex- und die King Corner Suiten haben Kapselmaschinen.

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
360
89
BRN
Hilton Manila. Von der günstigsten Kategorie, gebucht mit Points und Cash, auf einen Pool View Room. Dazu gab es Wasser und Früchte. Eingecheckt wurde ich direkt im Raum. Ich denke dies hat aber wohl nichts mit Gold zu tun.

Hotel ist erst seit wenigen Monaten in Betrieb. In der Nähe von MNL Terminal 3. Theoretisch kann man vom/zum Flughafen/Terminal 3 laufen. Manchmal finden offenbar Poolpartys mit Livemusik statt. Ich denke dann könnte es in den Pool View Räumen ziemlich laut werden. Es gibt einen netten Restaurantbereich beim Pool. Die Tische stehen dabei leicht im Wasser. War lustig anzusehen wie die Kellner mit hochgekrempelten Hosen serviert haben. Auch die zum Teil nett angezogenen Gäste mussten die Hosen oder Röcke hochkrempeln oder halt die Kleider nass machen :)

Auffallend war die Kommunikation mit dem Hotel nach dem Check-In. Ich bekam SMS von der Dame vom Check-IN, dem Housekeeping sowie vom HH Desk. Alle erkundigten sich ob alles in Ordnung sei und ich mich einfach melden solle wenn ich was brauche. Hatte ich in diesem Ausmass noch nie.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Hilton Vienna Danube

gebucht : Besenkammer
erhalten : Exe. mit Waterview

Zugang zur Lounge (mit hervorragendem Speiseangebot)
Inroom Welcome = Obst + 2 Fl. Wasser

Eine gute Adresse in VIE ,wenn auch nicht direkt in City Nähe gelegen.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: das_olli

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
Conrad Istanbul

Gebucht: Twin Executive Bosporus
Erhalten: Bosporus Suite (in oberste Etage)

Hatte einen ganz hervorragenden Aufenthalt im Conrad Istanbul. Vor Anreise erhielt ich eine Nachricht vom einem der Guest Relations Agents mit Informationen zu den Öffnungszeiten und Angeboten in der Lounge, etc. Habe per Mail nach Upgrade-Verfübgarkeit gefragt und wurde kurze Zeit später auf eine Bosporus Suite upgegradet.
Im Hotel sagte man uns stolz, dass es sich um die beste dieser Kategorie handelte und in der höchsten Etage sei. Ein wirklich hervorragendes Upgrade.
Im Zimmer war ein Obstteller, Pralinés und 2 Flaschen Wasser. Das Speisenangebot in der Lounge sowie das große Frühstücksbuffet (im Restaurant) war ebenfalls sehr gut.

IMG_3529.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Prague

Erhalten: King Executive Top Floor

Benefits: Im Zimmer befanden sich zwei Snack-Riegel, eine kleine, fast unerträglich süße Limonade und eine handgeschriebene Begrüßungskarte. Dazu das obligatorische Wasser.

Die Launsch ist sehr groß, das Frühstück dort mit beachtlicher Auswahl und aufmerksamem Service.

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Hilton Paris Opera

Gebucht: Twin Deluxe Room
Erhalten: Twin Deluxe Room

Benefits: 2 x Wasser, sowie 2 x sehr gutes Frühstück

Sehr freundliches Hotelpersonal - werde dort sicher wieder buchen

• Like
Reaktionen: flamingoe

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Hilton Vienna Danube

gebucht : Besenkammer
erhalten : Exe. mit Waterview

Zugang zur Lounge (mit hervorragendem Speiseangebot)
Inroom Welcome = Obst + 2 Fl. Wasser

Eine gute Adresse in VIE ,wenn auch nicht direkt in City Nähe gelegen.

Ridgeway
Im selben Hotel war ich auch dieses Wochenende.

Hilton Vienna Danube

gebucht : TWO QUEEN BED Guest Room
erhalten : TWO QUEEN BED Guest Room Waterfrond

Zugang zur Lounge auf Nachfrage verwehrt.

@Ridgeway: Wurde ein Waterfront Room gebucht?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Im selben Hotel war ich auch dieses Wochenende.

Hilton Vienna Danube

gebucht : TWO QUEEN BED Guest Room
erhalten : TWO QUEEN BED Guest Room Waterfrond

Zugang zur Lounge auf Nachfrage verwehrt.

@Ridgeway: Wurde ein Waterfront Room gebucht?

..nein, 0815 Besenkammer war gebucht.
Das Hotel und das Personal (durchgängig) war nach dem Marriott Shanghai mit Abstand eines der Besten das ich je gebucht hatte.

Ridgeway

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Munich Park

Gebucht: Besenkammer mit Pricematch
Bekommen: Deluxe Room mit Parkview

Auf Nachfrage kein Lounge Zugang, weil zu voll.
Dafür alle Softdrinks in der Minibar inkludiert, zusätzlich ein Glas gebrannte Mandeln und 1 Apfel.
Das Frühstück ist wirklich top!

Personal sehr gut geschult, einfach empfehlenswert.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Medium Room (Gebucht über Best Price)
Erhalten: King Large Superior Room

Wir waren eine Nacht da. Carly Check in um 11:00 Uhr, Late Check out um 14:00 Uhr. Sehr leckeres Frühstück am nächsten Tag, außerdem wurden wir bei Check In direkt gefragt, ob wir auch noch am Anreisetag Tag Frühstücken möchten. 2 Flaschen Wasser sowie persönliches Begrüßungsschreiben.

• Like
Reaktionen: schlschn und Mr. Hard

Lamerer

Neues Mitglied
19.05.2015
10
11
Hilton Munich Airport

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Room, natürlich mit Zugang in die neue Executive Lounge und Frühstück für 2

War für 1 Nacht da, Frühstück für 2 wahlweise in der Lounge oder im Buffetrestaurant Charles Lindbergh, 2 Flaschen Wasser und Teller mit Macarons auf dem Zimmer, sehr zuvorkommender und freundlicher Service in der Lounge.

Eine ganz klare Empfehlung!

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
DoubleTree Amsterdam Centraal

gebucht: Twin Guestroom
erhalten: Queen Superior Room with a view *

* Da ich den Twin Room mehr oder weniger versehentlich gebucht habe, habe ich über die App ein Upgrade auf den Queen Superior Room with a view beantragt. Dieses upgrade wurde berücksichtigt, wurde mir aber auch in Rechnung gestellt !! Ein weiteres Upgrade bzw. Zugang zur Executive Lounge gab es nicht.

Punkten kann das Hotel vor allem mit der zentralen Lage. Weder Service, Frühstück noch die Executive Lounge im Erdgeschoss (keine Lounge auf Executive Floor) sind überdurchschnittlich. Im Gegenteil, das Personal machte kein sonderlich professionellen und bemühten Eindruck die Gäste zufrieden zu stellen.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Hilton Düsseldorf

Bekommen: King Deluxe

keinen Lounge Zugang, dafür Minibar inkl. und Frühstück. Frühstücksraum war dermaßen überfüllt, dass viele sich in den Bar-Bereich setzen mussten. Das Personal war kaum dem Ansturm gewachsen.

wann war es?

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
DoubleTree Amsterdam Centraal

gebucht: Twin Guestroom
erhalten: Queen Superior Room with a view *

* Da ich den Twin Room mehr oder weniger versehentlich gebucht habe, habe ich über die App ein Upgrade auf den Queen Superior Room with a view beantragt. Dieses upgrade wurde berücksichtigt, wurde mir aber auch in Rechnung gestellt !! Ein weiteres Upgrade bzw. Zugang zur Executive Lounge gab es nicht.

Punkten kann das Hotel vor allem mit der zentralen Lage. Weder Service, Frühstück noch die Executive Lounge im Erdgeschoss (keine Lounge auf Executive Floor) sind überdurchschnittlich. Im Gegenteil, das Personal machte kein sonderlich professionellen und bemühten Eindruck die Gäste zufrieden zu stellen.
NOR1 Upgrade beantragt? Deren Kostenpflichtigkeit ist doch gut ersichtlich.

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
NOR1 Upgrade beantragt? Deren Kostenpflichtigkeit ist doch gut ersichtlich.

Genau...war ja auch bewusst und gewollt da ich wie beschrieben ursprünglich versehentlich ein Twin Guestroom gebucht hatte. Wollte damit nur klarstellen, dass es ein gekauftes Upgrade war und kein Gold-Member Upgrade.

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man trotz dem gekauften Upgrade noch ein Gold-Member Upgrade bekommen hätte (High floor oder Executive Zimmer)....aber generell darf man sich bei Doubletree als Gold-Member wohl nicht all zu große Hoffnungen machen. Zudem war der Service im Allgemeinen eher unterdurchschnittlich und wegen einem Upgrade diskutiere ich dann auch nicht rum.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.995
21
Zurigo
Genau...war ja auch bewusst und gewollt da ich wie beschrieben ursprünglich versehentlich ein Twin Guestroom gebucht hatte. Wollte damit nur klarstellen, dass es ein gekauftes Upgrade war und kein Gold-Member Upgrade.

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man trotz dem gekauften Upgrade noch ein Gold-Member Upgrade bekommen hätte (High floor oder Executive Zimmer)....aber generell darf man sich bei Doubletree als Gold-Member wohl nicht all zu große Hoffnungen machen. Zudem war der Service im Allgemeinen eher unterdurchschnittlich und wegen einem Upgrade diskutiere ich dann auch nicht rum.

Doubletree in Newark Airport musste ich auch mit dem Handy wedeln, dass es freie "Executive" Zimmer gibt und dann wurde ich auf ein neues Zimmer umgeschrieben. Zimmer war genau gleich, einfach im höchsten Stockwerk mit Zugang zur Executive Lounge, die damals aber an Silvester geschlossen war wegen den Holidays. Immerhin gabs Buffet Frückstück und freien Appetizer mit Getränk an der Bar. Der Appetizer reicht völlig als Abendessen ;-)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Conrad Cartagena

Gebucht: Deluxe Ocean View (Amex FHR Rate)
Erhalten: Ocean View Suite (1 Kategorie Upgrade)
Benefits: Early Check-In um ~ 9, Late Check-Out bis 18 Uhr, Frühstück bereits in der Rate enthalten

Schönes Hotel etwas abseits von Cartagena. Um am Pool zu liegen ideal, viel anderes gibt es hier leider nicht. Strand ist vorhanden, allerdings nicht wirklich schön gemacht. Preisniveau eher gehoben, 150€ kann man pro Tag für 2 Personen einplanen. Die 2 Nächte waren wirklich entspannend - sofern man weiß, worauf man sich einlässt eine klare Empfehlung!

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
ANZEIGE
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Gebucht: King Guest Room Atrium View
Erhalten: Executive Room mit Blick auf Airport

Konnten auch um 13 Uhr einchecken statt regulär 14 Uhr.
Außerdem war Late Check Out um 14 Uhr am nächsten Tag möglich.

Freundlicher Service insgesamt, tolles Hotel.
Das Atrium sieht echt genial aus bei Nacht.
Executive Lounge hatte eine tolle Essens- und Getränkeauswahl (Wein, Bier, harter Alkohol, warme Snacks, wirklich leckere Salate...).

Weg vom Terminal etwas weiter als Sheraton. Sind fast 10 Minuten zu Fuß vom Arrival (innereuropäischer Flug).