Hilton Garden Inn Milan Malpensa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Top Floor
Benefits: volles Frühstück, Wasser.
Die Ausstattung wirkte schon etwas abgerockt, viele kleine und teilweise größere Beschädigungen an Türen, Möbeln und im Bad fielen ins Auge. Das Frühstück war auch nicht besonders. Beim Check-Out hatte ich mehrere Flaschen Wein und Wasser aus dem Shop auf meiner Rechnung, obwohl ich mein Zimmer nach dem späten Check-In abends gar nicht mehr verlassen hatte. Nach kurzer Diskussion und Rückruf beim am Vorabend diensthabenden Mitarbeiter wurden diese dann von der Rechnung genommen.
Immerhin ist man mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle in ca. 15 Minuten am MXP. Für eine Nacht war es dank des günstigen Preises gerade noch ok.
Hi, ich hatte in diesem Hotel glücklicherweise bisher noch kein "abgerocktes" Zimmer erhalten - Sevice, Zimmer und Preis/Leistung waren bisher immer ausgezeichnet;Hilton Garden Inn Milan Malpensa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Top Floor
Benefits: volles Frühstück, Wasser.
Die Ausstattung wirkte schon etwas abgerockt, viele kleine und teilweise größere Beschädigungen an Türen, Möbeln und im Bad fielen ins Auge. Das Frühstück war auch nicht besonders. Beim Check-Out hatte ich mehrere Flaschen Wein und Wasser aus dem Shop auf meiner Rechnung, obwohl ich mein Zimmer nach dem späten Check-In abends gar nicht mehr verlassen hatte. Nach kurzer Diskussion und Rückruf beim am Vorabend diensthabenden Mitarbeiter wurden diese dann von der Rechnung genommen.
Immerhin ist man mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle in ca. 15 Minuten am MXP. Für eine Nacht war es dank des günstigen Preises gerade noch ok.
....ich glaub bei mir hätte es da eine Beschwerde gegeben...ich hoffe es wurde sich wenigstens entschuldigt?!
Das HGI MXP habe ich stets nur für Raten um die 60€/Nacht oder 16000 Punkte gebucht - bei diesem ausgezeichneten Preis inkl. guten Frühstücksbuffet hätte und würde ich selbst über den einen oder anderen Mangel bzw. Fehler "hinweggesehen"...
Ja, eine Entschuldigung gab es natürlich. Ist eine blöde Situation für beide Seiten, da sich jemand offensichtlich einen schönen Abend gemacht hat und dann möglicherweise die Zeche geprellt hat. Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass es mal zu Zahlendrehern kommen kann (301 statt 310).
Ich verstehe da manche Hotels eh nicht, wieso sie nur nach der Zimmernummer fragen und nicht noch zusätzlich nach dem Nachnamen.
Auf vielen Zimmerkärtchen steht aber leider gar keine Zimmernummer mehr drauf.
In jedem Hilton werden die Zimmerkarten in kleinen 'Pappheftchen' übergeben. In diesen Heftchen werden die Zimmernummer und der Name des Gastes handschriftlich eingetragen.
Die habe ich genau einmal in der Hand: Auf dem Weg ins Zimmer. Danach bleibt es dort liegen. Kärtchen kommt zu den anderen Karten, ich fang doch nicht an so n Pappheftchen mit mir rumzutragen
Tja, das kann Dir aber im Conrad HKG zum Mehraufwand werden, da man die ersten Tage in der Lounge gern die Zimmerkarte sehen möchte.
Musste ich nie zeigen, Name und Zimmer-Nr reichte.
In jedem Hilton werden die Zimmerkarten in kleinen 'Pappheftchen' übergeben. In diesen Heftchen werden die Zimmernummer und der Name des Gastes handschriftlich eingetragen.
Plastikkarte in der Hosentasche, Pappkarte in der Hemdtasche...
Plastikkarte in der Hosentasche, Pappkarte in der Hemdtasche...
Ich habe mir angewöhnt das Kärtchen mit der Zimmernummer mit dem Handy zu fotografieren und die Zimmerkarte allein mitzunehmen. Bin da bisher immer gut mit gefahren..