Home2 Suites by Hilton Salt Lake City East
Gebucht: 2 Queen Studio mit Bettsofa
Erhalten: 2 Queen Studio mit Bettsofa
Glaube ein Upgrade wäre gar nicht möglich gewesen, da wir zu dritt unterwegs waren und es keine grösseren Zimmer gibt. Sehr freundlicher Check-In, eines der besten Betten und Bettwäsche in denen ich geschlafen habe, wunderbar weich (nicht die Matratze). Frühstück für alle drei inbegriffen, ob standardmässig dabei oder aufgrund des Status weiss ich nicht mehr genau. Für ein amerikanisches Hilton ziemlich gut, inklusive Waffelstation. Gratis Parkplätze vor und hinter dem Haus.
Insgesamt sehr gute Preis/Leistung für eine Nacht auf dem Weg nach Park City. Leider kein Hotelshuttle zum Flughafen, liegt aber direkt an der Ausfahrt vom Highway -> 25min nach Park City
Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown
Gebucht: 2 Queen mit Bettsofa
Erhalten: 2 Queen mit Bettsofa
Gleiches Spiel wie oben, bereits höchste Kategorie gebucht. Etwas komisch fand ich die Tatsache, dass ich bereits online eingecheckt habe für den 4. Stock, mir dann aber ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf ein Vordach mit Aufbau gegeben wurde? Da nur für eine sehr kurze Nacht dort aber egal. Lage ist ziemlich gut, gute Pizzeria 3 Blocks entfernt fussläufig erreichbar. Gratis Parkplätze und gratis Hotelshuttle (welcher ein reguläres Taxi ist). Frühstück nicht genommen, da Abfahrt um 6 Uhr und somit (zumindest für mich) noch vor dem Aufstehen
Alles in allem auch wieder gute Preis/Leistung, merke ich mir für meine nächsten Skiferien.