Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
508
993
ANZEIGE
Hatte jetzt das erste Mal über Amex gebucht (prepaid) und dann im Hotel angerufen um es zu verknüpfen. Die meinten nö, geht nicht, der Hilton Chat hat es in 2 Minuten ohne Probleme hinbekommen, habe dann auch nochmal eine Buchungsbestätigung von Hilton mit Hilton Buchungsnummer bekommen. Habe aber auch erwähnt das ich über American Express Travel gebucht habe, keine Ahnung ob das dann anders gehandhabt wird als wenn man sagt habe über booking.com gebucht...

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Manchester Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: Frühstück, Wasser.

Das kostenlose Airport-Shuttle zum Hotel hat gut geklappt, man kann es über courtesy phones im Ankunftsbereich rufen. Der Bus war dann nach 5 Minuten am Flughafen. Das Frühstück war ganz gut, leider gab es Eggs Benedict nur gegen Aufpreis. Das Haus ist Crew-Hotel für EK.

• Like
Reaktionen: KevinHD

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
Hilton Garden Inn Milan North

Gebucht:
2 Nächte King Junior Suite für 2 Erwachsene, 1 Jugendliche
2 Nächte King Room für 1 Erwachsenen, 1 Jugendliche
(2 Buchungen, habe ich anders online nicht hinbekommen)

Erhalten: wir durften die 4 Nächte in der King Junior Suite bleiben

Frühstück als Gold-Member kostenlos (also insgesamt 10x):
Nicht nur das (übliche)Buffet, sondern wir durften als Gold Member von Zusatzkarte frische individuell zubereitete Omeletts, poached Eggs, French Toast usw sowie besseren Cappuccino bestellen, fantastisch

Hotel hervorragend, wenn man gerne die U-Bahnlinie 1 direkt vor dem Hotel benutzt, die zu allen wichtigen touristischen Zielen direkt führt.

Leider nur für die 2. Buchung die Honors Punkte erhalten, wegen der Punkte für die (teurere) 1. Buchung verlangt der Honors-Service jetzt die Rechnung von mir, die aber nicht online abrufbar ist.

Nachtrag: telefonisch beim Hotel Rechnung erbeten und per e-mail erhalten, dann hat Honors service die Punkte gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: QUEEN EXECUTIVE ROOM WITH LOUNGE ACCESS

Benefits: Volles Frühstück, Wasser und was gestern wirklich sehr sehr wichtig war: Priority Check in !!!
Ich glaube zum Zeitpunkt meiner Anreise hat eine komplette Maschine eingecheckt- irre das hat wohl einiges an Wartezeit und Geduld gekostet - mein Glück, es waren wohl keine Honors Member dabei - Durchmarsch und ab aufs Zimmer und dann direkt an die Bar. Die Lounge war zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen, dafür hat mir die sehr freundliche Dame am Empfang allerdings einen Voucher für 2 Getränke spendiert. Tolles Cashback. Super und ich komme gerne wieder.

• Like
Reaktionen: flamingoe

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hilton Malta

Gebucht: King Deluxe Sea View Room
Erhalten: King Executive Sea View Room

Benefits: Lounge Zugang mit Frühstück (eher mässig das Angebot) aber bei relativ ausgebuchtem Hotel angenehmer und ruhiger als im normalen Restaurant. Zusätzlich ganz nett war die Terrasse der Lounge für Kaffee am Nachmittag.

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Hatte jetzt das erste Mal über Amex gebucht (prepaid) und dann im Hotel angerufen um es zu verknüpfen. Die meinten nö, geht nicht, der Hilton Chat hat es in 2 Minuten ohne Probleme hinbekommen, habe dann auch nochmal eine Buchungsbestätigung von Hilton mit Hilton Buchungsnummer bekommen. Habe aber auch erwähnt das ich über American Express Travel gebucht habe, keine Ahnung ob das dann anders gehandhabt wird als wenn man sagt habe über booking.com gebucht...

Das mit dem Chat war ein super Hinweis, vielen Dank! Darüber konnte ich auch in wenigen Minuten meine booking.com- Reservierung mit meinem HHonors Account verküpfen lassen- das Hotel selbst hatte es nicht hinbekommen. Ich habe dann auch noch direkt eine Bestätigungsmail an die in HHonors hinterlegte Email mit dem Hilton Buchungscode bekommen.

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton Miami Airport Blue Lagoon

Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Check-In bereits um 11:00 Uhr ohne Aufpreis,
Continental Frühstück gratis gegen 7 USD Aufpreis auch "Full Breakfast".

Insgesamt ein gutes Hotel mit ansprechender Pool-Anlage und super Ausblick auf MIA Airport. Allerdings mit dementsprechender Lautstärke.

Anhänge

• IMG_3420.jpg
    IMG_3420.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 150

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton Miami Dadeland

Erhalten: 2 Room Suite

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.
Frühstück ist komplett gratis für Gold-Member. Also auch die warmen Speisen. Ich will mich wirklich nicht beschweren, aber von der Auswahl war es wirklich sehr sehr dünn. Meiner Meinung nach eher Hampton Standard.

Hotel wurde erst im Februar 2019 eröffnet.

• Like
Reaktionen: jotxl

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
231
238

Erhalten: Junior Suite

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Check-In bereits um 11:00 Uhr ohne Aufpreis,
Continental Frühstück gratis gegen 7 USD Aufpreis auch "Full Breakfast".

Insgesamt ein gutes Hotel mit ansprechender Pool-Anlage und super Ausblick auf MIA Airport. Allerdings mit dementsprechender Lautstärke.

Letzten November habe ich mich für das Doubltetree entschieden. Ich glaube in diesem Jahr nehmen wir mal das Hilton um zu vergleichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLRSW

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Home2 Suites by Hilton Salt Lake City East

Gebucht: 2 Queen Studio mit Bettsofa
Erhalten: 2 Queen Studio mit Bettsofa

Glaube ein Upgrade wäre gar nicht möglich gewesen, da wir zu dritt unterwegs waren und es keine grösseren Zimmer gibt. Sehr freundlicher Check-In, eines der besten Betten und Bettwäsche in denen ich geschlafen habe, wunderbar weich (nicht die Matratze). Frühstück für alle drei inbegriffen, ob standardmässig dabei oder aufgrund des Status weiss ich nicht mehr genau. Für ein amerikanisches Hilton ziemlich gut, inklusive Waffelstation. Gratis Parkplätze vor und hinter dem Haus.

Insgesamt sehr gute Preis/Leistung für eine Nacht auf dem Weg nach Park City. Leider kein Hotelshuttle zum Flughafen, liegt aber direkt an der Ausfahrt vom Highway -> 25min nach Park City

Hilton Garden Inn Salt Lake City Downtown

Gebucht: 2 Queen mit Bettsofa
Erhalten: 2 Queen mit Bettsofa

Gleiches Spiel wie oben, bereits höchste Kategorie gebucht. Etwas komisch fand ich die Tatsache, dass ich bereits online eingecheckt habe für den 4. Stock, mir dann aber ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf ein Vordach mit Aufbau gegeben wurde? Da nur für eine sehr kurze Nacht dort aber egal. Lage ist ziemlich gut, gute Pizzeria 3 Blocks entfernt fussläufig erreichbar. Gratis Parkplätze und gratis Hotelshuttle (welcher ein reguläres Taxi ist). Frühstück nicht genommen, da Abfahrt um 6 Uhr und somit (zumindest für mich) noch vor dem Aufstehen:D

Alles in allem auch wieder gute Preis/Leistung, merke ich mir für meine nächsten Skiferien.

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
hilton london tower Bridge

gebucht: 2x Standard
erhalten: 2x King Deluxe Plus

folgende Benefits haben beide Zimmer erhalten: Jeweils 2x Wasser, 1x Merlot Wein, Frühstück für insgesamt 4 Personen, Lounge Zugang

Da kann man sich wirklich nicht beschweren :D

Hotel hat natürlich eine super Lage und ist sehr modern eingerichtet.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Reichshof Hamburg

Erhalten: King Medium Superior Room

Benefits: nur das Frühstück

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
433
330
Hilton Garden Inn Manchester Old Trafford

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Room with Pitch View, kann auch Deluxe gewesen sein. Der Unterschied sind offensichtlich nur ein paar qm.

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.

Schönes Hotel, gar nicht so schlecht mit den Öffis zu erreichen, schöner Aufenthalt. Wenn man zum Cricket oder zu Man United will kann's nichts Besseres geben.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Doubletree by Hilton Krakow

Erhalten: Exec Besenkammer

Ganz nettes Hotel Lounge auch ok. Gutes Essens- und Getränkeangebot, allerdings kommen gegen 18/19 Uhr auch die meisten dann zum Abendbrot fassen und es wird voll. Kann aus älteren Berichten auch bestätigen "Unschön: Während die eine Seite beleuchtet wurde, mussten die Gäste auf der gegenüberliegenden im Dunklen sitzen."

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Oh, kein Begrüßungsschreiben und Geschenk?
Wenn nein, würde mich sehr wundern, kenn ich so nicht.

wsvfan55

Nix. Bin zwar keine 10 Mal pro Jahr da, aber andere Häuser haben so etwas sogar beim ersten Besuch hinbekommen.

Immerhin gab es für mich diesmal überhaupt ein Upgrade, das war schon mal eine deutliche Verbesserung gegenüber der Nullnummer bei meinem letzten Besuch. Vielleicht wird es ja als Diamond besser.

(Kleiner Scherz am Rande...) :D

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
714
344
ZRH
Hilton Garden Inn Singapore

gebucht:*Besenkammer
erhalten:*Twin Deluxe with balcony im obersten 16.Stockwerk

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück.

Schönes Hotel, tip top mit MRT (Downtown line Jalan Basar) zu erreichen, schöner Aufenthalt. Pool klein, jedoch angenehme Erfrischung, Gym mit Laufbändern und Step Geräten klein und übersichtlich.

• Like
Reaktionen: das_olli

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Hilton Times Square - New York City

gebucht: King Guest Room

erhalten: wie gebucht

Für das Frühstück gab es pro Person und Tag einen Voucher für das Frühstücksbuffet.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
549
1.138
Bayreuth
Jährlicher Aufenthalt im Hilton Düsseldorf

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxzimmer

Benefits: Lounge Zugang, Frühstück im Restaurant, 20% Discount auf F&B, komplette Minibar

Aufenthalt waren zwei Nächte, da kann man sich bei 120 € nicht beschweren :D

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
90
34
ANZEIGE

Gebucht: Standard King
Erhalten: Standard King mit Wahl der Blickrichtung

Benefits: 2 Flaschen Wasser und (Continental) Frühstück

Zimmer in ordentlichem Zustand. Rezeption, trotz Andrang, freundlich und fix. Concierge etwas lustlos.