Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
ANZEIGE
Eure Upgrades / wünsche macht ihr aber immer persönlich beim Checkin und nie über die App oder?

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
@Edelstahl:
Die Upgrades die man selber über die App vornehmen kann sind kostenpflichtig. Im Prinzip ist das nichts anderes als das Buchen eines anderen Zimmers in höherer Kategorie.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
@Edelstahl:
Die Upgrades die man selber über die App vornehmen kann sind kostenpflichtig. Im Prinzip ist das nichts anderes als das Buchen eines anderen Zimmers in höherer Kategorie.
ja habe ich auch gesehen, dachte nur 1 tag vor dem termin springt das um....

@Worldwide Traveler

ok so hätte ich das nun ja auch gemacht, weil ich ja neu in dem hilton thema bin und 3 buchungen in den nächsten monaten gemacht habe, wollte ich einfach alles richtig machen um das maximum zu holen

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Doubletree Hilton Istanbul Topkapi

3 Nächte

Gebucht : Besenkammer
Erhalten : King Corner Room 11. Stock

Zimmer leider erst um 15:30 erhalten , waren schon um 14:15 hier wurden dann mit 2 Getränkevoucher für die Bar entröstet. Sehr schönes Hotel und aufmerksame Mitarbeiter. Nur die Lage ist bischen ausserhalb.

• Like
Reaktionen: KevinHD

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
DoubleTree by Hilton Luxemburg

3 Nächte
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Deluxe Room
Benefits: Frühstück. Das war's dann auch.
Das Upgrade war auch das einzig Gute am Hotel. Nicht mal das versprochene Wasser war verfügbar. Schon der Checkin unfreundlich und wäre das Upgrade nicht schon am Tag der Anreise im System hinterlegt, so hätte es sicher keins gegeben, denn man gab uns natürlich direkt ein Zimmer im "normalen" Stockwerk, während 6 (!) Stockwerke angeblich nur für Honors Gäste reserviert waren...
Das Hotel war voll mit (asiatischen) Reisegruppen, dementsprechend voll auch das Frühstück. Das Frühstück mit keinerlei Abwechslung, es fehlten frische Produkte und das Nachlegen dauerte ewig.
Das ganze Hotel schon alt und es wird einfach laufengelassen.
Eine Zumutung war aber wohl das Gym, ein 3x4m Raum, in dem eine Schrägbank samt einiger Hanteln stand. Von außen nicht einsichtbar, sodass innerhalb von 10 Minuten glatte 11 Leute in den kleinen Raum kamen, um sich das Gym anzusehen und mich dann natürlich anstarrten und vor sich hinredeten. Habe das dann schnell abgebrochen und bin auf's Zimmer...

Für den bezahlten Preis (ca. 75€) im Honors Sale voll in Ordnung, wenn ich aber daran denke, dass ein Statusloser außerhalb des Sales 160€ pro Nacht für das Deluxezimmer ohne Frühstück bezahlt hätte...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht Twin Besenkammer
Erhalten King Executive with view (via Online Check In)

Mein erster Aufenthalt im nicht mehr so ganz neuem Schiphol Hilton.

Erster Eindruck, oh Gott! Putzen die hier nicht ... die Weißen Stahlstreben im Übergang von der Schiphol Plaza zum Hilton sind nicht mehr weiß sondern fast schon schwarz!
Der zweite Eindruck dann WOW! was für eine Halle ... Zimmer mit view auf die B-Gates/ Tower fand ich im alten Hilton schon toll ... der Sunrise ist ein Traum!
Aber wenn man im Zimmer genauer schaut sieht man schon einiges an Verschleiß/Stockflecken im Bad usw.... Schade für ein fast neues Hotel in der Preislage.
Kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer .... Personal/Frühstück da war alles bestens!

Aber zu den Preisen die aufgerufen werden überlege ich mir das zweimal hier nochmal zu nächtigen.
Wenn man Plane view haben muss/will kann man auch zum Türken in AMS gehen ... da hat man eine 747 zum Anfassen vor dem Zimmer stehen und Zahlt die hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sven2131

damola

Neues Mitglied
08.11.2018
7
0
Hilton Garden Inn Atlanta Airport/Millenium Center

Gebucht: Standard King
Erhalten: Standard King

Rate: normale flexible rate
Benefits: 2 Wasser, Frühstück, keine Hilton Honor recogonition

Sonstiges: Personal war professionell freundlich. Hotel war modern mit schönen Außenbereich. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Warme Speisen gab es auf Bestellung am Tresen und wurde dann zum Tisch gebracht genauso wie Kaffee. Der Saft war 100% Saft was meiner Erfahrung nach für die USA eine positive Ausnahme war.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Hilton Garden Inn Nanuet

Gebucht: King Bed Conference Junior Suite
Erhalten: King Bed Conference Junior Suite
Rate: AAA

Als Benefits gab's die üblichen zwei Flaschen Wasser sowie warmes Frühstück im Restaurant.

Hilton Garden Inn Fort Myers

Gebucht: King Bed Deluxe
Erhalten: King Bed Deluxe

Dito - auch hier zwei Flaschen Wasser sowie warmes Frühstück im Restaurant.

The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton

Gebucht: King Bed Troubie Room
Erhalten: King Bed Troubie Room
Rate: Punkte

Nettes Hotel in der Nähe vom French Quarter. Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser für den gesamten Aufenthalt sowie Frühstück im Restaurant Jayne Bistro & Bar. Das Continental Breakfast wird hier serviert, warme Speisen kosten für Gold/Diamond pauschal 5 USD Aufpreis. Da das Hotel mitten in der Innenstadt liegt, wird nur Valet Parking angeboten (Over Night 39 USD zzgl. Steuern pro Tag). Auf dem Dach im 17. Stock gibt es eine Bar (Monkey Board), die wir aber aufgrund der zahlreichen Bars im French Quarter nicht besucht haben. Auf meine Anfrage nach einem Late Check-Out wurde mir 12:00 Uhr genannt - naja.

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg

Palmer House (Chicago) a Hilton Hotel

Gebucht: Hip & Historic King
Erhalten: Business Class King

Schönes, aber altes Hotel in guter Lage am Grant Park sowie fußläufig zur Metro (Blue Line: Monroe Station). Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser sowie Frühstück in der Lounge (absolut nicht der Rede Wert). Da wir erst abends ankamen, haben wir die Happy Hour (17:00-19:00 Uhr) in der Lounge verpasst - laut Schreiben gibt es Horsd'oeuvre und alkoholische Getränke vom Barkeeper gegen Bezahlung. Late Check-Out wurde uns (auf Nachfrage) bis 14:00 Uhr angeboten.

005.jpg 006.jpg

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich liebe das Palmer House in Chicago ... das Hotel hat Flair und wenn es bezahlbar ist meine erste Wahl.
Es ist einfach stimmig mit den Zimmern ... alt aber nicht abgewohnt oder Kaputt.
Die Lounge ist ein Witz :D(wie oft in den USA) das einzig schöne ist der extra Aufzug!
Beim Check In hab ich immer nach einem Discount für das Frühstück im Restaurant gefragt und hab immer Coupons für lau bekommen.

Hast du dir das kleine Museum im 1. OG angesehen?

• Like
Reaktionen: once747 und Immi

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
508
993
Hilton Podgorica (Montenegro)

Gebucht: King Guest Room with View
Erhalten: King Deluxe with View
Benefits: Frühstück, Lounge Zugang, kostenloses Parken und Obsteller plus Wasser

Tolles Zimmer, fast eine kleine Suite mit sehr großem Bad. Angebot in der Lounge überdurchschnittlich. Alles noch sehr neu. Negativ ist das man auch innen rauchen darf (außer in Nichtraucherzimmern).

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.609
Saint Gallen
Hilton Podgorica (Montenegro)

Gebucht: King Guest Room with View
Erhalten: King Deluxe with View
Benefits: Frühstück, Lounge Zugang, kostenloses Parken und Obsteller plus Wasser

Tolles Zimmer, fast eine kleine Suite mit sehr großem Bad. Angebot in der Lounge überdurchschnittlich. Alles noch sehr neu. Negativ ist das man auch innen rauchen darf (außer in Nichtraucherzimmern).

Bin im Mai da. Darf man in der Lounge rauchen? Toll, ich bin Raucher. Endlich mal ein Hotel, welches meine Bedürfnisse versteht :D

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.341
15.134
www.red-travels.com
DoubleTree Edinburgh Airport

Gebucht 2h vor Ankunft: Queen Standard
Erhalten: Queen Deluxe

Benefits: 2 Flaschen Wasser, DT Cookie, Frühstück, angebotener Late Checkout bis 16 Uhr

Bemerkung: letztes Zimmer im Flur, etwas Aussicht auf den Airport, jedoch eine Veranstaltung im Hotel mit sehr lauter Musik bis 22 Uhr, die Flugzeuge waren noch leise dagegen...

IMG_3123.jpg C109F482-8DB9-4305-90C7-377A5B9B7DFE.jpg IMG_3125.jpg

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
H Hotel Los Angeles, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Deluxe King Room
Erhalten: Deluxe King Room (hohe Etage, ruhige Lage)

Große, schöne Zimmer mit hohen Decken. Hotel ist offensichtlich neu. Einen tollen Blick auf LAX gibt es von einigen Zimmern oder der Dachterasse on top.

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Continental Breakfast (Wert $14) oder $10 Credit auf andere Frühstücksangebote im Restaurant (kein Buffet, nur à la Carte)

IMG_9291.jpg

Anhänge

• IMG_9292.jpg
    IMG_9292.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayer59 und maxi656

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein

3 Nächte
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Deluxe Room
Benefits: Frühstück. Das war's dann auch.
Das Upgrade war auch das einzig Gute am Hotel. Nicht mal das versprochene Wasser war verfügbar. Schon der Checkin unfreundlich und wäre das Upgrade nicht schon am Tag der Anreise im System hinterlegt, so hätte es sicher keins gegeben, denn man gab uns natürlich direkt ein Zimmer im "normalen" Stockwerk, während 6 (!) Stockwerke angeblich nur für Honors Gäste reserviert waren...
Das Hotel war voll mit (asiatischen) Reisegruppen, dementsprechend voll auch das Frühstück. Das Frühstück mit keinerlei Abwechslung, es fehlten frische Produkte und das Nachlegen dauerte ewig.
Das ganze Hotel schon alt und es wird einfach laufengelassen.
Eine Zumutung war aber wohl das Gym, ein 3x4m Raum, in dem eine Schrägbank samt einiger Hanteln stand. Von außen nicht einsichtbar, sodass innerhalb von 10 Minuten glatte 11 Leute in den kleinen Raum kamen, um sich das Gym anzusehen und mich dann natürlich anstarrten und vor sich hinredeten. Habe das dann schnell abgebrochen und bin auf's Zimmer...

Für den bezahlten Preis (ca. 75€) im Honors Sale voll in Ordnung, wenn ich aber daran denke, dass ein Statusloser außerhalb des Sales 160€ pro Nacht für das Deluxezimmer ohne Frühstück bezahlt hätte...

Im Sommer 2017 ist es mir ähnlich ergangen, wobei wir (ich & eins) zunächst noch nicht einmal das gebuchte Twin Deluxe erhielten, erst nach Zimmersichtung und anschließender Reklamation, unser Preis war um die 110 €, damals als Gold Member. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück haben wir auch in grottenschlechter Erinnerung. - Erlebnis am Rande: nach dem Frühstück waren die Fahrstühle für ca. 20 Minuten von der Lobby aus nicht erreichbar, angeblich weil Kids sich ein Spiel daraus machten, die Aufzüge in den oberen Stockwerken hin und her fahren zu lassen. - Dort fahren wir so schnell nicht mehr hin.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.341
15.134
www.red-travels.com

Im Sommer 2017 ist es mir ähnlich ergangen, wobei wir (ich & eins) zunächst noch nicht einmal das gebuchte Twin Deluxe erhielten, erst nach Zimmersichtung und anschließender Reklamation, unser Preis war um die 110 €, damals als Gold Member. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück haben wir auch in grottenschlechter Erinnerung. - Erlebnis am Rande: nach dem Frühstück waren die Fahrstühle für ca. 20 Minuten von der Lobby aus nicht erreichbar, angeblich weil Kids sich ein Spiel daraus machten, die Aufzüge in den oberen Stockwerken hin und her fahren zu lassen. - Dort fahren wir so schnell nicht mehr hin.

Für August 2017 Statuslos hatte ich das Hotel zweimal gebucht, einmal im Honors Sale inkl. Frühstück bei 82€, Honors Floor und ein für DT-Verhältnisse sehr gutes Frühstück, 3€ für's eUpgrade in Superior, zehn Tage zuvor 104€ inkl. Frühstück und 18€ für's eUpgrade auf Deluxe (via M&M Hotels) ebenfalls hohes Stockwerk und sehr gutes Frühstück. Das Hotel hatte bei mir eigentlichen einen guten Eindruck hinterlassen.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Bonn

gebucht: King Guest Room
erhalten: KING DELUXE ROOM WITH RIVER VIEW

Vorteile: 1. Flasche Wasser, 2 Voucher für die Bar und (sehr gutes) Frühstück.
das Zimmer auf der 4. Etage hatte sogar einen kleinen Balkon. Upgrade war morgens am Checkin Tag in der App sichtbar.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport

Gebucht: King
Erhalten: King
Benefits: Frühstück, 2x Wasser

Hilton Port Moresby

Erhalten: Executive Suite King
Benefits: Frühstück, 2x Wasser (nachdem ich mir am Folgetag Wasser gekauft und ins Zimmer gestellt hatte, am dritten Tag noch 4x Wasser), ein nettes kleines Geschenk (Kaffeetasse und ein kleines Päckchen lokalen Kaffee)
Ein Airport Pickup wurde total vermurkst und hat trotz Anruf nicht geklappt - in Port Moresby eher suboptimal. Ein anderer Hotelshuttle hat mich dann nach einer Stunde netterweise zum Hilton gebracht. Im Hotel gab es ein „Sorry“. Nach einer Mail an den HHonors Kundenservice gab es eine 150 USD Gift Card

Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Resort View King
Erhalten: Deluxe Ocean Front King
Benefits: Frühstück, 2x Wasser, Early Check-in (weil das Zimmer nach der ersten versprochenen Wartezeit und dem zwischenzeitlichen Mittagessen nicht fertig war, einen Drink und Snacks an der Bar sowie die Managerin als Gesprächspartnerin; es zog sich trotzdem gefühlt ziemlich, aber man bemühte sich)

Conrad Centennial Singapore

Erhalten: Deluxe King
Benefits: Frühstück, 2x Wasser, Obst, Early Check-in (zunächst auf meine entsprechende Anfrage: „gerne haben wir Ihnen eine zusätzliche Nacht zum Preis von ... gebucht“, auch die Kreditkarte wurde gleich belastet. Nach einer Beschwerde-Mail wurde die weitere Nacht wieder rausgenommen und es gab den Early Check-in complimentary

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.880
1.878
FFM
Hilton Florence Metropole:

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin mit Florenzblick

Benefits: Frühstück, sonst nix
Hatte das für Bekannte gebucht, denen ich den Gold-Status als Diamond geschenkt habe. Ihr erster Aufenthalt in einem Hilton und sie machten sich Hoffnungen auf Loungezugang. Obwohl verschiedene Arten von Executive-zimmern verfügbar waren wurde auch auf Nachfrage hin kein Upgrade gemacht und kein Loungezugang gewährt. Man hätte für 40 Euro / Nacht Loungezugang dazu "kaufen" können. In diversen Kommentaren hatte ich gelesen, dass Goldmitglieder Zugang zur Lounge bekamen und sie hatten sich daher natürlich auch Hoffnungen darauf gemacht. Waren ziemlich enttäuscht.

A

Anonym38428

Guest
Die Lounge ist nix besonderes und bietet außer etwas billigem Alkohol nichts, gar nichts.

• Like
Reaktionen: Anne

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.880
1.878
FFM
Die Lounge ist nix besonderes und bietet außer etwas billigem Alkohol nichts, gar nichts.

Ich kenne die Lounge aus eigener Erfahrung und sie ist in der Tat allenfalls Mittelfeld. Das Beste ist dort noch der Ausblick. Dennoch: Wenn man sowas noch nie hatte und sich da gute Chancen ausrechnet ist man schon enttäuscht wnen sie troz Verfügbarkeit so restriktiv sind.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Ich bin mal gespannt, ob das Schule macht. Für unseren heutigen Aufenthalt (3 Nächte) im Hilton Berlin (Deluxe King) wurde auf Anfrage ein Upgrade und der Loungezugang verneint. Zu viele zahlende Gäste. Aber bis gestern Abend stand unter Bezahlupgrade der Executive Lounge Zugang mit zusätzlichen 14 Euro/Person drin.

Nachtrag: Loungezugang wird gewährt. Und ein schönes Deluxe-Zimmer, gebucht und bezahlt, gab es auch. Noch zwei Nächte danach und meine Frau und ich haben den Diamond Status zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brummi
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Wünschenswert wäre es. Zum einen als tatsächliche Differenzierung zum Diamond, zum anderen um diesen und anderen zahlenden Gästen ein tatsächlich besseres Erlebnis in Form von zumindest Sitzplätzen bieten zu können. Was nützt es, wenn fast jeder Gast Zugang zur Lounge bekommt - man sich dann aber bestenfalls noch einen Stehplatz suchen kann.