Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
ANZEIGE
Wünschenswert wäre es. Zum einen als tatsächliche Differenzierung zum Diamond, zum anderen um diesen und anderen zahlenden Gästen ein tatsächlich besseres Erlebnis in Form von zumindest Sitzplätzen bieten zu können. Was nützt es, wenn fast jeder Gast Zugang zur Lounge bekommt - man sich dann aber bestenfalls noch einen Stehplatz suchen kann.

Bin auch zweispältig, freue mich als Gold zwar über Upgrades mit Lounge-Zugang, aber verstehe alle für Executive oder Suiten zahlenden Gäste die dann angesichts völlig überfüllter Lounges (Hallo Düsseldorf oder Mailand) und durchaus erschreckenden Hamstertouren einiger Gäste frustriert das Weite suchen (müssen). Insbesondere in Düsseldorf ziehe ich inzwischen das "einfache" Deluxe-Upgrade mit freier Minibar dem Upgrade auf Executive vor.
Verstehe alllerdongs wirklich nicht, dass die Hotel keine vernünftige Auslastung steuern können und man immer wieder auf beide Extreme trifft: Verweigerung von Lounge-Upgrades trotz fast leerer Hotels und fast pauschaler Zugang für alle Gold-Mitglieder trotz sehr guter Auslastung.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Absolut eurer Meinung! Was mir mittlerweile aufstößt, sind die Alkoholexzesse von Loungegästen. Oft jüngere in Gruppen, aber nicht nur. Da wird Executive gebucht und dann die Lounge geplündert. Ob das noch lange so geht?

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Hilton Garden Inn HGI Mall of the Emirates Dubai

4 Nächte in Mai

Gebucht: King Room
Erhalten: Family Suite in der 6. (oberste) Etage (höchste Kategorie)
Benefits: Frühstück (inkl. bei Ankunft in der Früh, da Nachtflug). Early check in um 9:30. Wasser/Kaffee

Das Upgrade haben wir vermutlich auch wegen Hochzeitstag erhalten. Checkin sehr freundlich
Frühstück mit Waffeln zum selber machen und frische Omelette
Das ganze Hotel modern. Der Pool klein aber ganz ok mit großer Terrasse.

Für den bezahlten Preis (ca. 71€/Nacht) im Honors Sale echt toll [emoji4]

3213020d3083db836885488e1701d575.jpg

e9bf529d865542b83617fafac4e47c46.jpg
bc55ffd273c953f58f949dfda1788c6f.jpg
dfdf0cab068ded50abaf5e9871a38619.jpg

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Hilton Munich Park

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe
Benefits: Frühstück, 2x Wasser

Kein Upgrade, auf Nachfrage auch Ex. Lounge Zugang nur ab Diamond möglich
Zimmerkarten sind eine Katastrophe. 1-2x am Tag neu kodieren müssen

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Conrad Centennial Singapore

Gebucht: King
Erhalten: Deluxe King
Benefits: Frühstück, 2x Wasser, Obst, Early Check-in (zunächst auf meine entsprechende Anfrage: „gerne haben wir Ihnen eine zusätzliche Nacht zum Preis von ... gebucht“, auch die Kreditkarte wurde gleich belastet. Nach einer Beschwerde-Mail wurde die weitere Nacht wieder rausgenommen und es gab den Early Check-in complimentary

Ich habe mich auch per E-Mail danach erkundigt, was Early Check-In kostet, und mir wurde gesagt, dass es eine extra Nacht kostet. Verrückt, weil das Hilton diese Option als eUpgrade für 80++ SGD anbietet.

A

Anonym38428

Guest
Zwischen einem garantiertem Early Checkin und einer „standby“ Option gibt es nunmal einen kleinen Unterschied ;)

Sebson

Neues Mitglied
11.01.2018
15
0
Hilton Stockholm Slussen

Queen Guest Room gebucht.
In der App beim online Checkin Twin Deluxe Room angezeigt.
Habe den Online Checkin allerdings nicht genutzt sondern direkt an der Rezeption eingecheckt.
Dort Upgrade auf King Executive Room with View bekommen.
Lounge war dabei, aber recht voll.
Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Kostenloses Frühstück.
Sehr freundlicher Service

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.880
1.878
FFM
Ich bin mal gespannt, ob das Schule macht. Für unseren heutigen Aufenthalt (3 Nächte) im Hilton Berlin (Deluxe King) wurde auf Anfrage ein Upgrade und der Loungezugang verneint. Zu viele zahlende Gäste. Aber bis gestern Abend stand unter Bezahlupgrade der Executive Lounge Zugang mit zusätzlichen 14 Euro/Person drin.

Nachtrag: Loungezugang wird gewährt. Und ein schönes Deluxe-Zimmer, gebucht und bezahlt, gab es auch. Noch zwei Nächte danach und meine Frau und ich haben den Diamond Status zurück. :)

Hallo,
wie hast du das mit der Lounge dann doch noch hinbekommen nach zunächst Ablehnung?

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
881
378
FRA
Hilton Garden Inn Key West

Gebucht: King Bed with Sofabed
Erhalten: King Bed with Sofabed (Hotel war komplett ausgebucht)

Benefits: Kostenloses Frühstück, war ganz ok. 2 Flaschen Wasser + 2 Snacks (Riegel und Chips). Außerdem habe ich beim Gewinnspiel am CI 2.000 Punkte gewonnen. (y)

Anmerkung: Schönes Hotel - wurde vor kurzem renoviert. Kostenlose Parkplätze, aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt.

The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton

Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed auf HHonors Etage

Benefits: Frühstück im Restaurant (mickriges Buffet + ein Gericht von der Karte). 2 Flaschen Wasser. Late CheckOut war nicht möglich.

Anmerkung: Obwohl das Hotel ziemlich neu ist, war das Zimmer schon ziemlich abgewohnt. Der Service war ziemlich schlecht.
Inklusive Parken kamen die beiden Nächte fast 600 USD. Nächstes Mal entweder direkt das richtige Hilton nehmen oder etwas günstigeres. Preis-Leistung stimmt bei diesem Haus gar nicht.

Hilton Melbourne Rialto Place

Erhalten: King Bed (ich glaube ein Upgrade wäre verfügbar gewesen, aber das Hotel war nur zum Schlafen und eine Diskussion wollte ich daher nicht starten.

Benefits: Frühstück in der Lounge. (Besseres Frühstück im Restaurant gibt es nur für Diamonds). 2 Flaschen Wasser.

Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South

Erhalten: King Bed (ein besseres Zimmer für ein Upgrade gibt es nicht wirklich)

Benefits: nichts. Frühstück ist automatisch inklusive. Bei den MyWay Benefits hatte ich dummerweise noch die 2 Getränke + 2 Snack gewählt gehabt und diese noch nicht mal erhalten. (n)

Fazit: Zur Hauptsaison waren die Hotels zwar gut gebucht, aber 1-2 Upgrades hatte ich mir trotzdem erhofft. Preislich waren die Hotels immer ziemlich günstig, außer das Doubletree in South Beach.

Hallo zwei Fragen habe ich zu zwei Hiltons
1. das Hilton Garden Inn Key West hat laut Hompage Parking für 14,95 Dollar
hast Du Im Hotel Geparkt oder sind draußen genug PP verfügbar?
2. Hilton Melbourne Rialto Place wie ist da die PP situation? und wie war die Happy Hour? in der Lounge?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.880
1.878
FFM
im Hilton Melbourne war ich vor drei Jahren (an einem WE). Jede Menge Parkplätze auf dem Außenparkplatz. Da die Lounge am We geschlossen war gab es einen Gutschein für Snacks im Restaurant.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
DoubleTree by Hilton Santiago

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Frühstück, vier Gutscheine für je einen Welcomedrink und Early Checkin um 07:45 Uhr.

Da kann ich das nicht erhaltene Upgrade sehr gut verschmerzen, da mir der frühe Checkin nach einem 13 stündigen Flug gut gepasst hat.

Zimmer sind nicht mehr die Allerbesten, aber ok.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
261
78
HAM
www.instagram.com
Doubletree Manchester Piccadilly
Gebucht: Standard Queen
Erhalten: Queen Deluxe Nespresso
Als MyWay Benefit habe ich natürlich das kostenlose Frühstück ausgewählt, trotzdem gab es die 1.000 Punkte Bonus.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Die Lounge ist nix besonderes und bietet außer etwas billigem Alkohol nichts, gar nichts.

Die Lounge taugt nix, der Blick auf Florenz ist nicht viel besser, da das Hotel recht weit vom Zentrum entfernt ist. Insgesamt unter all den Hiltons, die ich kenne, eines der shchlechtesten. Das miese Frühstück unterbietet in meiner Erinnerung nur das noch slechtere im Hilton Garden Inn in Bari.

• Like
Reaktionen: Anonym38428

steviek25

Neues Mitglied
03.05.2019
13
2
Meine letzten Stays:

Frankfurt Hampton Airport:
Gebucht: Queen
Erhalten: Queen, oberstes Stockwerk

Kurzer Zwischenstop ,gerade mal 8 Stunden Aufenthalt. Wasser und freies Snack Item nur auf Nachfrage. Zimmer schön mit guter Regendusche. Frühstück wie in jedem anderen Hampton auch:)

Double Tree Olbia
Gebucht:Twin Deluxe with Balcony
Erhalten:Queen Suite

Gemischter Aufenthalt(3 Tage).Suite war gut, mit großen Balkon und schöner Aussicht. Auch hier Statusvorteile nur auf Nachfrage, Frühstück sollte erst bezahlt werden. Frühstück das bisher schlechteste , was ich in einem Hilton erlebt habe. Stadt fußläufig in 15 Minuten erreichbar.

Hilton Köln:

Gebucht:Twin Deluxe mit Dom View
Erhalten:wie gebucht

Schöner Aufenthalt, zwei Münzen erhalten für diverses. Haben wir beim Starbucks einlösen können. Zimmer schon leicht abgewohnt, aber sehr geräumig.
Fabelhaftes Frühstück, am Wochenende bekommen Gold/Diamond einen Sekt aufs Haus. Brauhäuser genug um die Ecke:)

Buffy6

Neues Mitglied
28.04.2019
10
0
Hilton LAX Airport
Upgrade, kein besonderes Zimmer
Frühstück in der Executive Lounge, unsagbar schlecht, so schlecht, daß wir unten in den Frühstücksraum gingen
und ich eine Diskussion mit dem Kellner hatte weil er uns das Frühstück berechnen wollte.
Dann wollte er uns nur noch die Getränke berechnen und dann bin ich zur Rezi gegangen und hab Rabatz
gemacht.
Das ganze Hotel sollte man meiden :mad:

• Like
Reaktionen: KevinHD und jotxl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton LAX Airport
Frühstück in der Executive Lounge, unsagbar schlecht, so schlecht, daß wir unten in den Frühstücksraum gingen
und ich eine Diskussion mit dem Kellner hatte weil er uns das Frühstück berechnen wollte.
Dann wollte er uns nur noch die Getränke berechnen und dann bin ich zur Rezi gegangen und hab Rabatz
gemacht.
Und warum sollte er das Frühstück nicht berechnen? Du hast doch das dir zustehende Frühstück in der Lounge abgelehnt. Ist eben in den USA so, dass das Frühstück in der Lounge nix kann.

• Like
Reaktionen: KevinHD

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Double Executive Room bereits am Vorabend in der App hinterlegt

Benefits: Begrüßungsschreiben, Obstteller und eine Flasche Wasser 0,75 auf dem Zimmer.

Beim Frühstück im Restaurant Eggs Benedict bestellt. Antwort der Bedienung: "Tut mir leid, so was gibt es bei uns nicht". Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass es das sehr wohl gäbe und um welche Art von Gericht es sich dabei handelt. Daraufhin habe ich ein pochiertes Ei natur (ohne alles) erhalten... Am Ende gab es dann aber doch noch ein frisch zubereitetes, vorzügliches Egg Benedict und eine Entschuldigung der Restaurantleitung.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton LAX Airport
gemacht.

Du hast als Gold Member ein Continental Breakfast inkl. und wenn man das zur Grundlage nimmt ist das Angebot in der Lounge gut. (aber natürlich nur wenn du das in System gewählt hast statt den 1000 Punkten)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.672
880
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton:

Gebucht: King Medium
Erhalten: angeblich Upgrade, aber worauf?, würde sagen wie gebucht, Wasser, Frühstück

Besonders hervorzuheben ist hier immer wieder das Frühstück, besser als in manchem Hilton

wsvfan55

• Like
Reaktionen: brummi

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
Hilton Moorea

Gebucht: King Premium Panoramic Overwaterbungalow (höchste Zimmerkategorie)
Erhalten: entsprechend + “End of Pontoon”
Benefits: Frühstück, 2 Cocktails, eine Flasche Chardonnay, Cookies, Zimmer um 12 erhalten, alle anderen Einrichtungen schon ab 07:20 Uhr. Top!

Insgesamt ein toller Aufenthalt.

f4b0a83a-52a6-4775-80d1-83ac888dea16.jpg

0dbce848-d511-4aac-80c1-32403326c8d0.jpg

IMG_7605.jpg

Komme gerne öfters wieder. Wenn es nur nicht so eine mühsame Anreise wäre.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.370
2.373
DRS, ALC
Hallo zwei Fragen habe ich zu zwei Hiltons
1. das Hilton Garden Inn Key West hat laut Hompage Parking für 14,95 Dollar
hast Du Im Hotel Geparkt oder sind draußen genug PP verfügbar?
2. Hilton Melbourne Rialto Place wie ist da die PP situation? und wie war die Happy Hour? in der Lounge?
Hilton Rialto - Parken kostenlos, Lounge ganztägig Softdrinks , abends dazu Wein/Bier.kleineFleischspieße, Salat...
Full breakfastbuffet im Hauptrestaurant, Am WE gibts die Voucher da Lounge geschlossen. War letztes als Diamond dort, über das Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr waren 60% US Diamonds im Hotel, das Management nahm an, das die Gäste ihre Amex KK Freinächte für Jahr noch verbringen , da bist als Gold natürlich gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Buffy6

Neues Mitglied
28.04.2019
10
0
@nevadaman
Wenn Du gesehen hättest wie es da aussah und was die angeboten haben :-(
Zudem war es zu jeder Zeit unmöglich voll und so ein schlechtes Frühstück hatten wir noch nie!
Letztendlich hat es ja unten im Frühstücksraum geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
@nevadaman
Wenn Du gesehen hättest wie es da aussah und was die angeboten haben :-(
Zudem war es zu jeder Zeit unmöglich voll und so ein schlechtes Frühstück hatten wir noch nie!
Letztendlich hat es ja unten im Frühstücksraum geklappt.

... ich kenne die Lounge, ich mag Sie sogar wegen dem Blick auf das VS Cargo Center und den Airport und weiß wie voll die meistens ist. Continental Breakfast ist min. was Süßes/Muffin und Kaffee wenn man Glück hat gibt es noch Tost, Streichkäse, Marmelade, ...

noch ein kleiner Tip ... wenn das dir nicht reicht oder die Lounge dauerhaft überfüllt ist, geh erst zum Front Desk und erkläre die Situation im freundlichen Ton ... dort erhält man dann in der Regel eine Einladung für das Restaurant.
Ich frag schon beim Check-In nach einem Gold/Diamant Discount für full Breakfast im Restaurant, fast immer gibt es dann Coupons für lau.

Zuletzt bearbeitet: