Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
143
11
ANZEIGE
Hilton Nürnberg

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: King Deluxe
Neben Frühstück und Wifi gab´s noch 2 Items aus dem Snack-Shop und 2x Getränk an der Bar

• Like
Reaktionen: Bayer59

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Hilton Vienna Danube Waterfront

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Waterfront

Benefits: Frühstück, 3x Wasser auf dem Zimmer (insgesamt 2 Liter, von "ohne" über "mild" bis "prickelnd"), ein Apfel und eine, äh, Sachertorte in der Dose?! :eek:

Das Upgrade war bereits beim Check-In in der App hinterlegt. Sehr professioneller, aufmerksamer und dabei völlig unaufgeregter Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die zumindest von außen als solche deklarierte angebliche "Sachertorte" (in Muffingröße) war völlig überraschend eine riesige Enttäuschung, aber was erfindet man nicht alles, um Touristen irgendeinen überteuerten Müll unterzujubeln. Um dieses schaurige Erlebnis zu vergessen, muss ganz schnell ein Besuch beim Demel sein...

• Like
Reaktionen: jotxl und Bayer59

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hilton London Metropole

Gebucht: King
Erhalten: King Executive

Benefits: Lounge Access

War schon gespannt, da ich gestern, also am 31. eigentlich als Diamond eingecheckt habe und ich mit 1.4 auf Gold zurückgestuft wurde. Anscheinend war das aber im System schon ein paar Stunden früher umgestellt, denn ich wurde bereits als Gold-Member begrüßt.

"Upgrade" war schon beim Online Check-In ersichtlich. Zimmer ziemlich abgewohnt, aber die Lage ist - speziell bei einer späten Ankunft - sehr gut, da nur 10 Minuten Fußmarsch von der Paddington Station entfernt. (Es gibt natürlich noch das Hilton genau in der Station, aber ich probier halt immer wieder gerne ein neues Hotel aus)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hilton Capital Gate Abu Dhabi
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Mir wurde beim checkin mitgeteilt dass es keinen Lounge Access für Gold Members mehr gibt. Nur nach Rücksprache mit dem Front Desk Manager habe ich den Zugang bekommen. Vielleicht weil es mein 6er Aufenthalt war.
Hotel sieht mittlerweile ein wenig vernachlässigt aus, vor allem im Außenberwich sieht es ein wenig ungepflegt aus. Lounge wie immer an den Abenden personell unterbesetzt, Frühstück ein wenig dürftig.

• Like
Reaktionen: das_olli

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hilton Birmingham Metropole

Deluxe Queen gebucht und erhalten. Zimmer sind ziemlich abgerockt.

Hatte beim Online checkin ein Eckzimmer gewählt, das war aber dann nicht mehr verfügbar....

2 Flaschen Wasser und Frühstück inklusive

Das High Speed Internet war leider Low speed Internet.

• Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Double Executive Room (seitlich mit Sicht zur Frauenkirche)

Benefits:
Frühstück, Wasser, Obst, Anschreiben, Lounge Zugang

Upgrade war zwei Tage vorher bereits in der App sichtbar. Zimmer mit Blick auf Frauenkirche konnte am Abend vorher ausgewählt werden.
Check-In vor Ort ging nur unwesentlich schneller, obwohl bereits online getätigt - sehe hier meinen Vorteil nicht.

Lage ist natürlich super, dennoch ruhig.
Parken in der Tiefgarage mit 25€ kein Schnäppchen, der öffentliche Parklatz Schießgasse für 6€ (?) in 3 Minuten Entfernung war schon übervoll.
Zimmer im Detail nicht mehr ganz neu, aber problemlos.

Frühstück war auch sehr gut - Menge wie Qualität ebenso.
Egg Benedict ebenfalls sehr gut - Bilder im einschlägigen Thread zu finden:
https://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/110327-eggs-benedict-worldwide-43.html#post2874793

Ein rundherum schöner Aufenthalt - das Hotel sieht mich wieder wenn ich in der Gegend sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

Blacky

Guest
Auf Wunsch „zaubert“ man in Dresden auch Eggs Royale; ganz lecker...

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
231
162
Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Gebucht: Queen Room
Erhalten:Queen Room (barrierefrei? auf jeden Fall lt. Lageplan deutlich größer als die anderen Zimmer)

Benefits:
2 Flaschen Wasser (eine in der Willkommens-Tüte, eine auf dem Zimmer), kleine Ritter-Sport Schokoladen auf dem Zimmer, (kein personalisiertes) Anschreiben, MyWay-Voucher für Snack und Getränk, sowie Late-Checkout bis 14:00 Uhr

Service & Personal sind wirklich 1a - würde jederzeit wieder dort hin!

• Like
Reaktionen: Immi

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Hilton Berlin

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room aber mit Lounge-Zugang

Benefits: Frühstück im Restaurant aber an Sonsten keine weiteren Amenenties, wie Obst oder anschreiben.

Die Lounge war Abends gut gefüllt und durch die Osterferien auch entsprechend viele Kinder mit dem dahergehenden Geräuschpegel

R

rolst01

Guest
Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Gebucht: Queen Room
Erhalten:Queen Room (barrierefrei? auf jeden Fall lt. Lageplan deutlich größer als die anderen Zimmer)

Benefits:
2 Flaschen Wasser (eine in der Willkommens-Tüte, eine auf dem Zimmer), kleine Ritter-Sport Schokoladen auf dem Zimmer, (kein personalisiertes) Anschreiben, MyWay-Voucher für Snack und Getränk, sowie Late-Checkout bis 14:00 Uhr

Service & Personal sind wirklich 1a - würde jederzeit wieder dort hin!

Kann ich genau so bestätigen. Und ab 18 Uhr kann man sehr gut direkt an der Strasse parken, da die umliegenden Büros dann Feierabend machen...

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
508
993
Doubletree Olbia

Gleiches Spiel wie eben im Diamond Thread
Gebucht: Queen Deluxe
Erhalten: Queen Suite

Die Regeln bezügl. eigener Getränke und Essen sind echt merkwürdig, das Housekeeping hat die Müsliriegel Verpackung im Müll und die eigenen Wasserflaschen aber nicht beanstandet ;)

Ansonsten muss man das Ganze für den doch recht geringen Preis von 59€ für eine Suite mit Frühstück differenziert sehen. Sicherlich kein normaler Hilton/Doubletree Standard, waren denke ich auch überwiegend Pauschaltouristen mit Halbpension vor Ort. Aber wenn man dementsprechend auch keine zu hohen Erwartungen hat und das Hotel als Basis für Ausflüge mit dem Mietwagen nimmt - Top!

Komisch auch das der Spa Sonntags zu hat...

Positiv sind noch die kostenlosen Parkplätze!

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
182
20
Hilton Helsinki Kalastajatorppa

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Deluxe Room with View

Benefits: Frühstück, 2 Flaschen Wasser, Premium WiFi

Hotel ist nicht mehr das neueste, aber sehr schöne Lagre am Meer, etwas außerhalb aber gut angebunden mit der Tram.
Zimmer sind groß und in meinem Fall mit schönen Ausblick aufs Meer.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.665
1.047
noch TXL
Hilton Batumi in Georgien
gebucht King Sea View mit einer Travel Agent rate um 60 Euro.
Erhalten Corner Junior Suite 1222 mit fantastischer Sea und City view inkl. Executive Lounge und natürlich Frühstück.
Bestes Hotel in Batumi und eines der besten Hilton Hotels.

Erinnerungen werden wach, wenn ich an Batumi denke.
32 Jahre ist es her - Pamenstrände und das Schwarze Meer und hinter einem die Gebirgsketten des Kaukasus.
Das erste mal Asien als DDR Bürger - Palmenstrände kannte ich sonst nur aus dem Fernsehen (Traumschiff :D) .
Wie bist Du nach Batumi gekommen ? TK ODER Wizzair?

Danke Weltenbummler

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
47
143
Hampton by Hilton Freiburg

Billigste Kategorie mit 2 Einzelbetten gebucht, da Zimmer mit Doppelbett teurer war. Bei einchecken nett nachgefragt, ob sie für uns ein Zimmer mit einem Bett hätten. Das haben wir dann auch bekommen, dazu könnten wir uns jeweils ein Snack und ein Getränk auswählen.

Doubletree by Hilton Naples FL

Gebucht und bekommen: billigste Kategorie mit Doppelbett. Das Zimmer habe ich bereits bei online-check in ausgewählt, im Obergeschoss und weit von der Schnellstraße. Das Zimmer fand ich schön und groß genug, mit ganz kleinem Balkon und Blick auf den Parkplatz. Leider war die gut befahrene Straße bei der geöffneten Balkontür trotzdem deutlich zu hören.
Das Hotel an sich ist gut, nur die Lage nicht so berauschend - als Zwischenstopp für ein paar Tage o.k., für einen längeren Aufenthalt würde ich lieber ein Hotel in Strandnähe aussuchen.
Leckere Kekse bei Ein- und Ausreise (y) Für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück, wird sogar offiziell für 2 Erw. + 2 Kinder angeboten. 20% Nachlass auf Abendessen im Restaurant (außer Alkohol), Kaffee und Tee kostenlos 24 Stunden.
Es stehen die Strandtücher, -stühle und -schirme kostenlos zur Verfügung, die Qualität ist bescheiden, trotzdem eine nette Geste und besser als nichts. Außerdem kann man ebenfalls kostenlos die Fahrräder ausleihen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man damit fahren kann, es ist nicht gerade eine radfahrerfreundliche Gegend.

• Like
Reaktionen: Vahid

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Hilton LAX Airport

Gebucht: Standard, Bezahlt mit Punkten
Bekommen: Standard

Benefits: Lounge-Zugang. 2x Wasser
50% Rabatt auf das Frühstück im Restaurant. Für 12 USD Full Breakfast buffet.
Dieses haben wir auch genutzt und waren zufrieden.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Erinnerungen werden wach, wenn ich an Batumi denke.
32 Jahre ist es her - Pamenstrände und das Schwarze Meer und hinter einem die Gebirgsketten des Kaukasus.
Das erste mal Asien als DDR Bürger - Palmenstrände kannte ich sonst nur aus dem Fernsehen (Traumschiff :D) .
Wie bist Du nach Batumi gekommen ? TK ODER Wizzair?

Danke Weltenbummler
Hallo, mit Wizzair von Wien aus um 70 Euro Round Trip.
Das Hilton ist schon super mit einer fantastischen Aussicht.
Das Radisson Blu ist auch toll mit einem Upgrade als Gold in eine riesige Corner Suite inkl. Frühstück. Ich werde bei diesen Preisen wohl noch öfters dorthin fliegen.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Conrad Kairo

Gebucht : King Standart mit Punkten

Einchecken erfolgte in der Lounge im 22. Stock und es gab einen Obstteller, ohne Begrüssungsbrief o.ä.

Die Dame in der Lounge hat mir versprochen mir eins von den Conrad-Plüschtieren zu besorgen. Ich harre der Dinge und bin freudig erregt ....

Man entschuldigt sich, die Cairo Bären sind gerade aus. Aber als Zeichen der Wertschätzung gibt es eine Kleinigkeit aus dem Giftshop

57840068_2183398511741406_8721392326770950144_o.jpg

keine Ahnung was es ist, ich traue mich nicht die Folie aufzureissen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
DoubleTree Lissabon
Gebucht und bekommen: Premium Park View

Sehr hübsches Zimmer, aber immens laut, da über der Straße (offenbar keine Schallschutzverglasung) und der Motor der Rollos ist auch unglaublich geräuschintensiv.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Hilton Moscow Leningradskaya

3 Nächte
Gebucht: King Besenkammer

Benefits: Frühstück, Lounge Access, 2xWasser
Sehr gutes Hotel mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene und alexanderxl