Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

steviek25

Neues Mitglied
03.05.2019
13
2
ANZEIGE
Noch ein paar Stays:)

Hilton Bonn(2 X):

Gebucht: jeweils Besenkammer
Erhalten:1X Twin Deluxe Room mit Rheinblick, 1x Two Queen Bed Deluxe Room mit Rheinblick.

Bin immer gerne in Bonn. Etagen 1+2 renoviert, Zimmer da völlig in Ordnung. Es gibt immer pro Person ein Token für den Shop/Bar.Kleiner Pool/Spa vorhanden, Frühstück fand ich immer ausgezeichnet.

Hilton Soestduinen 2 X:

Gebucht:jeweils Besenkammer
Erhalten:1 x King Deluxe, 1 X King Deluxe mt Blick auf den Golfplatz.

Auch hier immer zufrieden, Räume werden nach und nach renoviert und sind m.E. schön geworden. Pro Person immer ein Token für die Bar/Shop. Billiardtisch und Dartsscheibe im Bar Bereich.
Kleine Par 3 Golfplatz direkt am Hotel , Runde kostet nur 17,50 Euro. Frühstück völlig ausreichend. Das Hotel selber liegt im Nirgendwo, aber mit Auto gibt es genug Möglichkeiten für ein Wochenende. Zoo Amersfoort absolut zu empfehlen.

Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre:

Gebucht:Besenkammer mit Punkten
Erhalten:King One Bedroom Suite

Überraschendes Upgrade schon in der App ersichtlich. Suite War schön, wie der gesamte Aufenthalt .Auch hier wieder ein Token. Hotel liegt allerdings mitten im Bahnhofsviertel.
Wenn man abends anreist , wird das für den ein oder anderen leicht verstörend wirken können:)

Buffy6

Neues Mitglied
28.04.2019
10
0
... ich kenne die Lounge, ich mag Sie sogar wegen dem Blick auf das VS Cargo Center und den Airport und weiß wie voll die meistens ist. Continental Breakfast ist min. was Süßes/Muffin und Kaffee wenn man Glück hat gibt es noch Tost, Streichkäse, Marmelade, ...

noch ein kleiner Tip ... wenn das dir nicht reicht oder die Lounge dauerhaft überfüllt ist, geh erst zum Front Desk und erkläre die Situation im freundlichen Ton ... dort erhält man dann in der Regel eine Einladung für das Restaurant.
Ich frag schon beim Check-In nach einem Gold/Diamant Discount für full Breakfast im Restaurant, fast immer gibt es dann Coupons für lau.

Ich war zuerst an der Rezi und habe freundlich gefragt, wurde dann netterweise Richtung Frühstücksraum geschickt, wollte das nur
nicht so ausführlich hier berichten, bin kein Typ der direkt Krawall macht sondern ich versuche es immer zuerst auf die
freundliche Art. ;-)

Aber wenn ich hier gemeckert habe, dann muß ich auch mal mein Lieblings Hilton erwähnen!
Ich liebe das Hilton am Arabellapark in Muc, die E-Longe ist ansprechend, das Personal sehr freundlich und jeder
mögliche Wunsch wird einem erfüllt.
Hier bekommt man sogar ein Rührei zum Frühstück oder noch kurz vor 22 Uhr einen Sekt oder ein Bier.
Bei meinem ersten Aufenthalt bekam ich als Präsent den ersten Tag Knabbergebäck und am zweiten Tag hatte ich
einen wunderschönen Strauß Rosen, das hat mich echt beeindruckt.
Alle Angestellten sind mega freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war genial, fragt mich nicht welche Klasse das war, aber ich hatte
das einfachste gebucht und war in der obersten Etage auf dem Executive Floor :)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
So, kurze Zusammenfassung meines US Roadtrips:

Hampton Inn & Suites Boone

• Gebucht: 1 King (auf Punkte)
  • Erhalten: 1 King Studio Suite
  • Benefits: MyPreferences auf Punkte eingestellt, trotzdem die Welcome-Snacks erhalten

Eher neues Hampton, gut gelegen wenn man den Blueridge Parkway entlangfährt. Zimmer und Frühstück etwas über dem "Hampton Standard"

Hampton Inn Cornelia

• Gebucht & Erhalten: King Bed (gibt aber auch nichts anderes)
  • Benefits: keine

Puh - mehr Hampton Flair geht wohl nicht.... Ziemlich abgerockt, etwas strenger Geruch im Zimmer. Aber viel Auswahl (ausser Hamptons, HI Express, QUality Inn,...) gibt es in der Gegend nicht

The Cotton Sail Hotel Savannah, Tapestry Collection

• Gebucht: Standard Guest Room (auf Punkte)
  • Erhalten: River View Balcony Guest Room (höchste Kategorie)
  • Benefits: Frühstück - ist aber sowieso inkludiert bei Gold

Wieder mal hat sich gezeigt, dass ein früher Online Check In eher kontraproduktiv ist. Erhielt ich am Tag davor bzw am Anreisetag in der Früh nur "normale" Zimmer zur Auswahl, war um 14 Uhr plötzlich ein "River View Balcony Guest Room" hinterlegt.
Mir haben das Hotel, die Zimmer und die Lage super gefallen. +1 meinte, es wäre nicht wirklich sauber gewesen, mir wäre nichts aufgefallen. Fitnessstudio war eher nur dazu da um es auf der Webseite anzuführen bzw für die Sternekategorie, zum Trainieren jedoch nicht geeignet. Frühstück auf der Dachterrasse von der Lage/Aussicht her sehr schön, Auswahl maximal mittelmäßig.

Kleine Info zum Parken: Valet Parking kostet 30 USD++, es gibt einen 24h Parkplatz 2 Blocks weiter für 18 USD. Öffentliche Parkplätze kosten 1 USD pro Stunde (von 9am - 6pm), sind aber tagsüber in der Nähe nicht so leicht zu finden.

Hampton Inn Wilmington Downton

• Gebucht & Erhalten: King Bed. Kurze Entschuldigung, dass man kein besseres Zimmer geben könnte, da aufgrund eine Konferenz komplett ausgebucht (und ich hab mich beim Buchen schon gewundert, dass Wilmington ein teures Pflaster zu sein scheint, da die anderen Hotels, die ich eigentlich buchen wollte, sehr bzw. mir im Endeffekt zu teuer waren)
  • Benefits: MyPreferences auf Punkte eingestellt, trotzdem die Welcome-Snacks erhalten

Kleine Info zum Parken: Valet Parking kostet 17 USD++, es gibt aber auch ein Parkhaus eine Straße weiter für 8 USD bzw kann man auch auf der Straße parken für 1USD pro Stunde (und das auch nur von 9am - 5pm) bzw am Wochenende sowieso gratis.

Hampton Inn & Suites Outer Banks / Corolla

• Gebucht & Erhalten: King Bed Ocean/Pool View

Lage ist super, aber das Hotel ein - für mich - typisches Hampton (schreckliche Teppichböden, schon etwas abgewohnt, Frühstück auf Papptellern,.....).

Hilton Garden Inn Charlotte

• Gebucht & Erhalten: King Bed
  • Benefits: Keine

Last Minute Buchung, da Flug storniert. Gute Lage, Frühstück für amerikanische Verhältnisse etwas über dem Durchschnitt.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Hilton Resort Ngapali, Myanmar

Gebucht: Pavillion Room
Erhalten: Villa mit Privatem Pool

Tolle Extras mit 2 Stunden Sunset Drinks in der Bar, ganztägig gratis Softdrinks.
sehr empfehlenswert

Danke für den Eintrag, bisher noch nicht viel darüber gelesen aber hört sich gut an.

Wie war es mit dem Strand? Der soll ja nicht wirklich nutzbar sein aber es gibt wohl ein Shuttle zum „richtigen“ strand?

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Double Executive Room bereits am Vorabend in der App hinterlegt

Benefits: Begrüßungsschreiben, Obstteller und eine Flasche Wasser 0,75 auf dem Zimmer, die täglich ersetzt wurde.

Beim Frühstück im Restaurant Eggs Royale bestellt. Antwort der Bedienung: "Tut mir leid, so was gibt es bei uns nicht. Ich könnte Ihnen aber Eggs Benedict anbieten". Immerhin schon mal eine Verbesserung gegenüber letzter Woche! Daraufhin habe ich ihr erklärt, dass ich den Lachs bereits am Buffet entdeckt hätte und sich selbiger statt Speck ganz vorzüglich machen würde. Am Ende gab es dann doch noch ein ganz vorzügliches Egg Royale.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hallo, der Strand war wegen eines Typhoon Ausläufers nicht nutzbar. Aber er soll bei normalem Wetter schön sein.

• Like
Reaktionen: jeja05

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hilton Garden Inn Serangoon Singapore.
Gebucht: Standard mit Points
Erhalten: Deluxe Room mit Race Course view mit Frühstück.
Recht einfaches, aber sauberes Hotel zentral in Little India gelegen. Gutes Frühstück.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
Doubletree by Hilton Newark Airport
gebucht: 1 King Bed Room (günstigste Besenkammer)
bekommen: 1 King Executive im höchsten (12.) Stock mit Airport-View (hatte ich bei der Buchung als Wunsch angegeben)

Tolles Zimmer mit guter Ausstattung.
Upgrade war nicht im Online Check-In sichtbar (dort max. 7. Stock), weshalb ich dann erst vor Ort eingecheckt habe.
Lounge ist am Wochenende nicht offen, dafür gab es aber ein Gutschein für die Bar, 4 Wasser und 2 wirklich leckere Choclate-Chip-Cookies.
Frühstück gabs natürlich auch, die Auswahl war sogar sehr gut für ein Continental Breakfast.
War wieder mal sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: jotxl

steviek25

Neues Mitglied
03.05.2019
13
2
Hilton Düsseldorf:

Erhalten: Deluxe mit Minibar inklusive

Lounge auf Nachfrage verwehrt , da gut gebucht. War ja auch kein Problem, hätte ich halt das Deluxe Zimmer buchen müssen.
Parken war 200 Meter kostenfrei möglich. Zimmer waren soweit ok, ein kleineres Bad habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Frühstück m.E. schlechter als in Bonn und Köln. Für die Rate(59 Euro) natürlich völlig in Ordnung.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Hilton Barcelona

Gebucht: Standard
Erhalten: Executive

Benefits: Frühstück (ging so), Wasser und Loungezugang (nicht genutzt). Early Checkin (1h vor der Zeit) ging nicht da gut ausgebucht.
Lage ist für touristische Zwecke aber doch mehr abseits als erwartet - das Curio in der Innenstadt wäre die bessere Wahl (aber natürlich deutlich teurer).

Hilton Garden Inn Munich West

Gebucht: Queen with Sofa
Erhalten: Queen with Sofa(Upgrade auf King with Sofa war hinterlegt, wollte aber nicht warten)

Benefits: Frühstück, Wasser, Gutschein für Getränk zum Abendessen, ein Bier sowie Early Checkin um 10:30 - da habe ich gerne das Upgrade abgelehnt - und noch die Tüte mit Schlappen, Apfel und Müsliriegel.Angenehmer Aufenthalt!

Maison Astor Paris, Curio Collection

Gebucht: Double Room (3rd Party Booking da Gutschein vorhanden)
Erhalten: Premium Queen mit tollem Blick

Benefits: Wasser, Frühstück.

Habe die Buchung meinem Profil hinzufügen lassen, was auch geklappt hat. Kurz vorher das Hotel angeschrieben (wegen einem speziellem Anlass). Mir wurde sehr freundlich mitgeteilt das durch die 3rd. Party Buchung die Benefits nicht gewährt werden.

Überraschung vor Ort dann, dass aber bis auf die Punkte doch alles kein Problem war (ohne Nachfrage meinerseits sonder proaktiv), sogar das Upgrade um 2 Kategorien. Ob das jetzt mit der Mail vorab oder dem Status zusammen hängt, keine Ahnung aber ich fand es sehr großzügig.

Schönes Hotel, tolle Lage und super Frühstück für Paris, allerdings sind die Raten in der Saison bei 300€-400€ was doch sehr hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
630
622
Hopping in London ...

Hilton Wembley
Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room 100x200

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück TOP (im Restaurant eingenommen),

Super - jederzeit wieder.
Die Executive Lounge wurde nicht genutzt, da heillos überfüllt in der Happy Hour, obwohl die doch groß war - übrigens auch der Außenbereich komplett besetzt. Man muss wohl frühzeitig antanzen.

Hilton Kensington
Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück OK (in der Lounge eingenommen, da Frühstücksraum wiederum überfüllt und man warten musste), Happy Hour nicht genutzt.
Early Check-In um 9:00am (im Vorfeld per eMail angefragt und bestätigt worden)

Altes abgerocktes Hilton mit niedrigen Decken; das Executive Zimmer im Vergleich zu dem in Wembley winzig und altbacken - Executive Lounge war dazu im Gegensatz modern eingerichtet

Doubletree ExCel
Erhalten: Queen Deluxe Room with Water View

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück OK, Begrüßungscookie

Zimmer riesig (man könnte wohl ne Tischtennisplatte aufbauen); Wahl fiel darauf, da fußläufig zum LCY (ca. 15min)

Bei den drei Aufenthalten wurden die jeweiligen Upgrades ohne eigenes Zutun beim Check-In gegeben. Passt! (y)
In der App standen nur kostenpflichtige Upgrades drin.

• Like
Reaktionen: Autumla

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.661
BER
Erinnerungen werden wach, wenn ich an Batumi denke.
32 Jahre ist es her - Pamenstrände und das Schwarze Meer und hinter einem die Gebirgsketten des Kaukasus.
Das erste mal Asien als DDR Bürger - Palmenstrände kannte ich sonst nur aus dem Fernsehen (Traumschiff :D) .
Wie bist Du nach Batumi gekommen ? TK ODER Wizzair?

Danke Weltenbummler
Du würdest Batumi nicht mehr wiedererkennen. Aus meiner Sicht furchtbar entstellt! Aber das sieht mancher evt auch anders...

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Hilton Guestroom

Erhalten: King Deluxe Suite with separate Living Room

Zusätzlich: Freie Minibar, Loungezugang, Frühstück im Restaurant, Late Check-Out um 15 Uhr

Ein Tag vor Anreise online check-in durchgeführt, dort war schon ein King EXECUTIVE Guestroom hinterlegt.
Anreise um 14 Uhr, da war jedoch mein schon online eingecheckter King Executive Guestroom wegen eines Late Check-Outs noch belegt.

Daraufhin ein weiteres Upgrade beim Check-In auf King Deluxe Suite with separate Living Room erhalten.

Könnte schlimmer sein :)

ALLES wie immer sehr gut.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
Doubletree by Hilton Newark Airport
gebucht: 1 King Bed Room (günstigste Besenkammer)
bekommen: 1 King Executive im höchsten (12.) Stock mit Airport-View (hatte ich bei der Buchung als Wunsch angegeben)

Tolles Zimmer mit guter Ausstattung.
Upgrade war nicht im Online Check-In sichtbar (dort max. 7. Stock), weshalb ich dann erst vor Ort eingecheckt habe.
Lounge ist am Wochenende nicht offen, dafür gab es aber ein Gutschein für die Bar, 4 Wasser und 2 wirklich leckere Choclate-Chip-Cookies.
Frühstück gabs natürlich auch, die Auswahl war sogar sehr gut für ein Continental Breakfast.
War wieder mal sehr zufrieden.

Gerade die Punktegutschrift angeguckt und leicht überrascht:
Es gab auch noch 1.000 MY WAY Hilton Honors Bonuspunkte (1.000 MYWAY PREFERENCES BONUS OPTION) obwohl ich als Myway Hotel Benefit ja eigentlich das Frühstück hatte. Ich hatte dafür aber einen Executive Breakfast Gutschein bekommen - deshalb dann vllt noch die 1000 Punkte extra. Wie auch immer, ich beschwere mich sicher nicht :D

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hilton Cyprus
gebucht: King Deluxe
Bekommen: King Executive

Zimmer benötigen Renovierung. Sehr schöne Lounge mit reichhaltigem Frühstück. DIe Snacks Abends auch sehr ecker, man musste sich zusammenreissen um in die Stadt zu gehen;)

Martinique New York on Broadway
Bekommen: Größeres Zimmer und Loungezugang, allerdings auf Anfrage; wahrscheinlich mein Fehler, denn ich habe mich Online eigechecked.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hilton Kensington
Gebucht: Double Room
Erhalten: Double Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Zugang zur Lounge - mit interessanter Begründung "because you are here the first time".

Ansonsten wie schon vom Vorposter beschrieben. Loungeangebot durchaus OK, abends in der Happy Hour Samosas, Wurst, Käse, Oliven,... Auswahl beim Frühstück (im Restaurant) über dem Durchschnitt - eine indische Option mit Chickpea Masala, leckeren Hummus,.....

Zimmer klein, wie in London üblich, nur die Raumhöhe ist echt grenzwertig. Mit meinen 1,98m berühre ich mit dem Kopf die Decke, wenn ich in der Badewanne stehe.

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Hilton Dresden

Gebucht: Standard
Erhalten: Double Executive Room

Benefits:Obstteller und eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Zimmer sehr sauber. Badewanne im Bad taugt nur zum duschen. Die Form der Wanne führt sonst auf Dauer zu ernsthaften Nackenschmerzen. Lüfter im Bad erzeugte ein hochfrequentes Schleifgeräusch, das zum Glück nur selbst im Bad hörbar war.

Lounge: Besser als erwartet. Schöne Einrichtung, gute Essensauswahl am Abend (kleine Burger, (Hähnchen)-Satespieße, gebackener Fisch, Gemüsesuppe, viel Obst, Kuchen, Wein, Bier, Kaffee, Spirituosen usw.

Publikum: Sehr viele Rentner, wenig junge Leute.

Personal: Professionell, aber nicht wirklich freundlich.

Lage: Sehr zentral, direkt an der Frauenkirche.

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Guest
@micha75

War es am Abend in der Lounge wieder ähnlich einer Raubtierfütterung? Oftmals kann man sich da nur fremdschämen...

Ab 17.00 Uhr meide ich dort meistens die Lounge und gehe in der alten Münze oder im Dampfschiff zu Abend essen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Guest
Wo ist das denn anders?

Bisher er fand ich es in Dresden noch immer am entspanntesten. Berlin war oft die Hölle.

Gute Frage. Ich finde es immer peinlich, wenn man sich so verhält, als könne man oder wolle sich bezahltes Essen nicht leisten. Das Essen in den Lounges ist als Snack gedacht; nicht als Vollverpflegung.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
310
262
ANZEIGE
Seit wann gibt es denn dort wieder Schnaps? War doch mal einige Zeit nicht vorhanden...
Wahrscheinlich wieder nur so lange bis es einige Maximierer schaffen, dass er wieder weg kommt...