Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Waldorf Astoria The Palm Jumeirah / Dubai

Gebucht: King Deluxe Palm with Sea View (50 qm)

Erhalten: King Deluxe SUITE with Sea View (100 qm)

Ein Tag vor Anreise, war in der App schon die SUITE hinterlegt.

Zusätzlich: Kostenloses Frühstück im Restaurant auch für Frau und Kind, Late Check-Out um 18 Uhr.
Jede Menge Wasser auf dem Zimmer mit Nachschub am Abend, täglich frischer Obstkorb.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Service war unglaublich gut.
Wie war der Zustand der Anlage Und Zimmer?
im Netz kursieren Gerüchte dass das Objekt in die Jahre gekommen ist und Renovierung unausweichlich?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hilton Amsterdam Schiphol

Besenkammer gebucht, Junior Suite erhalten.
Frühstück im Restaurant gut.
Wasser wurde vergessen.

Ansonsten guterAufenthalt.
Ach ja die Lounge habe ich nicht genutzt, da ich nur ein paar Stunden da war.

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
Hi,

kann ich so nicht bestätigen.
Weder in der Lobby, noch im Zimmer selbst finde ich das Hotel in die Jahre gekommen!
Das einzige was man bemängeln könnte, wäre evtl. dass man an der Außenfassade an der einen oder anderen Stelle mal was nachbessern müsste.
Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau!

Ich lade mal ein paar Bilder hoch.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 182
  • 02.jpg
    02.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 173
  • 03.jpg
    03.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 177
  • 04.jpg
    04.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 191
  • 05.jpg
    05.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 179
  • 06.jpg
    06.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 180
  • 07.jpg
    07.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 178

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Hilton Madrid Airport

Gebucht: Besenkammer Twin
Erhalten: Executive Besenkammer Twin

Zimmer sind für meinen Geschmack etwas merkwürdig eingerichtet, besonders das Bad mit dem Glas überall. Service war aber in Ordnung, das Restaurant unten neben der Lobby ist sehr gut, wenn auch recht teuer. Gleiches gilt für die Bar, wo man für einen Gin-Tonic seine 20€ bezahlt, der ist dann aber auch wirklich gross und gut. Wasser war auf dem Zimmer, Frühstück auch ganz ok.

Hilton Lima Miraflores

Gebucht: Deluxe Twin, Besenkammer King
Erhalten: Executive Twin, Deluxe King

In Südamerika, bzw. zumindest Peru, wird offenbar ziemlich genau auf die Regeln des Programms geachtet. Auch bei nachfolgenden Stays nur max. 1-Kategorie Upgrade ebenso wie nur 2 Flaschen Wasser pro Stay (steht so in den Regeln, ja, aber die meisten Hotels geben es täglich). Die Lounge war in Ordnung was die Speisen und die Erfrischung betrifft, aber nichts aussergewöhnliches. Umso hervorragender war das Frühstückspersonal bzw. das Frühstück selbst: Riesige Auswahl an Früchten/Brötchen/Aufstrich etc. sowie eine separate Speisekarte für Honors Gold+ Mitglieder, welche es zusätzlich zur regulären Karte gab. Nicht einmal aufstehen müssen, das "Buffet" wird auf einem Rollwagen an den Tisch gefahren. Die MA haben sogar dem Geburtstagskind am Nachbartisch zu dritt ein Ständchen gesungen, und das nicht einmal schlecht.
Lage des Hotels ist auch ganz gut in Miraflores, so war es kein Problem sich zu Fuss fortzubewegen in Richtung Strand bzw. zum Central Restaurant, jedenfalls tagsüber nicht. Abends nicht ausprobiert.

Hilton Garden Inn Cusco

Gebucht: Twin Beds Scenic View, King Suite
Erhalten: Wie gebucht, da jeweils bereits höchste Kategorie

Einziges Hilton in Cusco, liegt etwas oben am Berg, also nicht zentral. Bei den Uber Preisen aber nicht weiter relevant. Personal war sehr nett, einzig der Check In dauerte ewig mit dem Papierkram, wieso auch immer. Das Frühstück war mittelmässig, Highlight war die Eierstation. Das Hotel ist glaube ich aus einem alten Koster entstanden, jedenfalls macht es den Eindruck, hat ein paar schöne Sitzplätze im Innenhof und eine gute Bar.
Würde aber dennoch dem Palacio del Inka den Vorzug geben, da bessere Lage und sensationelles Frühstück.

TBJKICKERS

Neues Mitglied
02.02.2016
18
1
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hilton Garden Inn Mannheim[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht: Besenkammer Double[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Erhalten: Twin Superior Eckzimmer im höchsten (12.) OG[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Kostenlos als Gold: Frühstück von hoher Qualität einschließlich Omeletts nach Wahl,[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Begrüßungstütchen mit Mineralwasser und Gummitieren im Glas[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Nagelneues Hotel am Hauptbahnhof, sehr empfehlenswert[/FONT][/FONT]

• Like
Reaktionen: Arcticat

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Hilton Nürnberg...Abschiedstour (die 1.)

King Standard auf King plus nebst Gutschein für die Bar und Gutschein für 2 Items aus dem Shop. Sehr nette Trainee am Empfang!

In 14 Tagen noch mal Hilton Nuremberg. Dann ist das Hilton in Nürnberg Geschichte. Ich kann es nicht verstehen, andere auch nicht. Wie schon geschrieben...sehr, sehr schade!

Nachtrag: Inclusive Frühstücksbuffet! Ich liebe die Orangensaftmaschine! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Hilton Nürnberg...Abschiedstour (die 1.)

In 14 Tagen noch mal Hilton Nuremberg. Dann ist das Hilton in Nürnberg Geschichte. Ich kann es nicht verstehen, andere auch nicht. Wie schon geschrieben...sehr, sehr schade!

Nachtrag: Inclusive Frühstücksbuffet! Ich liebe die Orangensaftmaschine! :kiss:
Zählte zu meinen "Stammhotels"
Finde es auch sehr schade, vor allem weil das Preis/Leistungsverhältnis immer sehr gut war,- ok das Hotel war nicht mehr up to date, aber dafür bekam ich vom tollen Personal als Gold- oder Diamond Member immer ein Upgrade von der "Besenkammer" in ein "Plus-Zimmer" das sich bis auf das Badezimmer noch in einen relativ guten Zustand befand; Dazu gabs 2 bzw. als Diamond 3 Items aus dem Shop + einen kostenlosen Bargutschein; 2 große Flaschen Wasser standen immer schon im Zimmer bereit; Und das Beste: das ausgezeichnete Frühstücksbüffet: qualitativ und quantitativ gute Auswahl - die größten Omelettes habe ich in diesen Hotel serviert bekommen - immer sehr freundlicher Service im Restaurant und ich durfte mir immer eine ganze Kanne Kaffee mit zu meinen Tisch nehmen. - Das ganze oft zu Raten von 60 bis 70 Euro/Nacht.

mfkne

Erfahrenes Mitglied
War gerade am langen Wochenende im Hilton in Nürnberg - eine funktionierende Klimaanlage wäre schon nett gewesen. Personal und Frühstück in der Tat tadellos, die 30 Jahre ohne Renovierung sieht man aber überall. Lustigerweise waren am Samstag schon Möbelpacker unterwegs und haben neuen Matratzen geliefert.

• Like
Reaktionen: KevinHD und Arcticat

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hatten von dem Verkauf schon vor ein paar Wochen gehört, allerdings war noch nicht klar, ob es als Hilton weiterbetrieben wird oder nicht. Jetzt leider traurige Gewissheit. Mal schauen was es für ein Hotel/Gruppe wird. Wir hatten uns dort aufgrund der MItarbeiter immer sehr wohl gefühlt. Leider fällt dadurch auch eine günstige Möglichkeit für Stays weg. In Zukunft wird es dann wohl eher das Sheraton oder Le Meridien in Nürnberg werden (Bonvoy Platinum wird im Juli erreicht).

Da wir am 29./30.6 nochmal in Nürnberg sind, wird dort unsere Abschiedsnacht stattfinden.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.655
FFM
Der Betrieb geht zumindest nahtlos weiter! Ohne Renovierungsschliessung.

Vor den Matrazen wäre noch eindeutig eine Überholung der Klimaanlage erforderlich.

Insgesamt aber dennoch schade um den Abgang aus dem Hiltonportfolio.

Ich verstehe nicht warum gerade ein hiltoneigenes Hotel (kein Franchisenehmer) so abgestoßen wird. Park Hotels will sich wohl auf die USA / Kanada konzentrieren.

• Like
Reaktionen: mainz2013

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.692
1.655
FFM
Hatten von dem Verkauf schon vor ein paar Wochen gehört, allerdings war noch nicht klar, ob es als Hilton weiterbetrieben wird oder nicht. Jetzt leider traurige Gewissheit. Mal schauen was es für ein Hotel/Gruppe wird. Wir hatten uns dort aufgrund der MItarbeiter immer sehr wohl gefühlt. Leider fällt dadurch auch eine günstige Möglichkeit für Stays weg. In Zukunft wird es dann wohl eher das Sheraton oder Le Meridien in Nürnberg werden (Bonvoy Platinum wird im Juli erreicht).

Da wir am 29./30.6 nochmal in Nürnberg sind, wird dort unsere Abschiedsnacht stattfinden.

Bin auch an diesem letzten Tag als Hiltonhotel noch dort :(

Vielleicht gibt es ein Tütchen mit Crabtreeshampoo als Abschiedsgeschenk.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.627
202
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer King
Erhalten: President Suite

Hotel komplett ausgebucht, und da ich nur eine Nacht da war, war ich wohl ein perfektes "Opfer" für diese Mega-Upgrade. Hatte dann noch ganz leise nach Late-Checkout gefragt, woraufhin es hieß, "gar kein Problem ... moment ... oh, da ist ein Vermerk, dass Ihre Suite morgen möglichst früh wieder freigegeben werden soll, bitte checken Sie pünktlich aus".

Ich habe dann mein Karma-Konto wieder etwas ausgeglichen und schon um 10 Uhr das Hotel verlassen :)

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer King
Erhalten: President Suite

Hotel komplett ausgebucht, und da ich nur eine Nacht da war, war ich wohl ein perfektes "Opfer" für diese Mega-Upgrade. Hatte dann noch ganz leise nach Late-Checkout gefragt, woraufhin es hieß, "gar kein Problem ... moment ... oh, da ist ein Vermerk, dass Ihre Suite morgen möglichst früh wieder freigegeben werden soll, bitte checken Sie pünktlich aus".

Ich habe dann mein Karma-Konto wieder etwas ausgeglichen und schon um 10 Uhr das Hotel verlassen :)

Da das Hotel, wie du schreibst, komplett ausgebucht war, gab es wohl auch Dutzende Diamond-Gäste im Hotel. Nun stellt sich die Frage, warum man dir als Gold-Mitglied den Vorzug für ein solches Mega-Upgrade gegenüber den Diamonds gibt. Wird ja auch sicher ein Diamond-Member dort genächtigt haben, der nur eine Nacht bleibt.

• Like
Reaktionen: der_Ralph und KevinHD

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.095
5.714
SNA
Da das Hotel, wie du schreibst, komplett ausgebucht war, gab es wohl auch Dutzende Diamond-Gäste im Hotel. Nun stellt sich die Frage, warum man dir als Gold-Mitglied den Vorzug für ein solches Mega-Upgrade gegenüber den Diamonds gibt. Wird ja auch sicher ein Diamond-Member dort genächtigt haben, der nur eine Nacht bleibt.
Vielleicht waren das alles solche Diamonds: https://youtu.be/WCqm4H3m3Ew (y)

• Like
Reaktionen: WeisseBank

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Relaxation Room für 20.-

Spontan am morgen gebucht, wegen frühem Abflug am Folgetag. Bei Ankunft wurde gesagt alles ausgebucht (was nicht stimmt). Zur Wahl stand das gebuchte Zimmer oder Deluxe mit zwei Betten. Loungezugang nicht dabei. Für 20 Franken gabs dann den Relaxation Room mit Loungezugang. Habe ich erhalten was mir zusteht: Ja, bin ich zufrieden? Nein.

Hotel sonst i.O. Alles etwas in die Jahre gekommen. Lounge mit gutem Angebot. Frühstück werde ich nicht testen können.

• Like
Reaktionen: mainz2013

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Evtl. relativ später Check-In?

Ja, das macht Sinn. Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass das Hotel die Präsi-Suite überhaupt rausgibt, obwohl die für den nächsten Tag gebucht ist. Da besteht doch auch immer die Gefahr, dass der Gast schon früher anreist und die Suite ist noch gar nicht fertig, oder der letzte Gast setzt das Badezimmer unter Wasser oder richtet sonst einen Schaden an, für dessen Behebung dann gar keine Zeit mehr bleibt. Hätte also erwartet, dass es die Top-Suite nur dann als Upgrade gibt, wenn die auch am nächsten Tag noch nicht gebucht wurde.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
DoubleTree by Hilton Tower of London

Gebucht: King Standard
Erhalten: (leider nur) Queen Executive in der 9. Etage ohne View, da kein King Executive mehr Verfügbar war.

Volles Frühstück, zwei Flaschen Wasser.

Zimmer sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Lounge ist in der Lobby, auf dem Weg zu den Aufzügen, untergebracht. Das fand ich nicht so schön, da es dadurch teils etwas unruhig wurdey Außerdem ist die Lounge sehr klein, wodurch auch die Snack- und Getränkeauswahl im direkten Vergleich zu anderen Hotels der Hilton Gruppe etwas abfällt.

Da ich erst zwei Tage vor Anreise zu einer (sehr) akzeptablen Rate gebucht habe, waren die aufgeführten Punkte für mich aber zu vernachlässigen.

Ergänzung vom 10.06.19
Heute durfte ich beim Frühstück kostenlos vom Bestellmenü ordern:

4c41b34e6a7a664e4ac87f12857f36da.jpg

Eggs Benedict
d657f9da1cf516077b5b2532fc383872.jpg

Waffeln
a6d327c72920093c7a58d78e5a0c602d.jpg

French Toast (sehr zimtlastig [emoji7])
0ab14010daf049b2114bdf5963a45465.jpg

Zuletzt bearbeitet:

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Warum hat man dir kein King Standard gegeben und dann den Lounge-Zugang noch dazu?

Vermutlich, da ich es nicht erbeten habe. Die Dame fragte lediglich, ob es mich stören würde ein Queen Executive zu nehmen, da kein King Executive verfügbar war. Über die andere Möglichkeit haben wir nicht gesprochen und ich habe auch nicht weiter nachgefragt.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Hilton Dresden

Gebucht: Queen Guest Compact Room für 89€ + 5,xx€ Bettensteuer

Beim Online-Checkin war ein King Executive Room hinterlegt.

Sonst nicht besonderes

64412238_2267444360003487_5837751580589293568_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
ANZEIGE
Hilton Royal Parc Soestduinen

gebucht und bekommen: Besenkammer
Zimmer war im nicht renovierten Bereich, auch auf höfliche Nachfrage mit Hinweis auf "ausgebucht" keine Änderung. Beim Frühstück habe ich gesehen, dass die Zahl der Gold/Diamond überschaubar war.
Zimmer zwar alt, aber prinzipiell nicht so schlecht. Übel war aber, dass es sehr staubig war, der Boden sah nicht gesaugt aus und der Balkon war so ungepflegt, dass er nicht nutzbar war. Zustellbett war nicht aufgebaut, zu wenige Handtücher im Bad, kein Duschgel hingestellt.
Alles Details, aber ich erwarte da von einem Hilton einfach mehr.
Beim Frühstück sehr oberflächliche Reinigung der Tische.
2 Flaschen Wasser und 2 Bar-Gutscheine gab es aber.
Obwohl nicht ganz zufrieden, überlegen wir, dem Hotel nach Abschluss der Renovierung eine zweite Chance zu geben.