Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

steviek25

Neues Mitglied
03.05.2019
13
2
ANZEIGE
Hilton Köln(2X)

Besenkammer: Deluxe
Besenkammer: auf King Junior Suite

Nachdem es beim ersten Stay Probleme gab(Bettwäsche dreckig),war der zweite perfekt
Ich hatte nach dem ersten Aufenthalt die Probleme dem Management geschildert und als Entschuldigung dann beim zweiten Stay die Suite inkl. Frei Parken und vier Coins bekommen.
Es wurde sich wirklich bemüht, also Daumen hoch:)

Hilton Nürnberg:

Besenkammer: Deluxe

Hier war alles top, ich mag die leicht abgelegene Gegend im Grünen. Gab wie immer Coins+500 Punkte bei 25 Euro Mindestverzehr im Restaurant.
Schade, das die Seminaris Gruppe übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
499
271
CGN
Hilton Royal Parc Soestduinen

Gebucht: Twin Guest Room

Bekommen: King Deluxe Room Golf Course View

Die Besenkammer (Twin Guest Room) kann man nicht mit Kind buchen. Also für 2 Erw. gebucht und in die Kommentare geschrieben, dass ein Kinderbett benötigt wird. Gab dann ein nettes Upgrade in ein frisch renoviertes King Deluxe, was auch mit Kinderbett ausreichend groß war. Von der Parkplatzbelegung her geschlossen schien das Hotel anders als bei Marty McFlight aber auch recht leer gewesen zu sein (Freitag vor Pfingsten).

Das Personal war sehr freundlich. Es gab zwei Voucher für die Bar, die auch für Cocktails galten. Für das Kind gab es auch ohne einen Voucher ein Freigetränk. Die Bar ist wegen Renovierung derzeit im Restaurant untergebracht, was aber von Vorteil ist, weil im Restaurant eine kleine Kinderspielecke mit einer schönen Kinderküche ist. Überhaupt waren viele Kinder im Hotel, was für ein Hotel neben einem Golfplatz schon erstaunlich ist.

Wir kommen gerne wieder.

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Hilton Soestduinen

Gebucht: Besenkammer
Erhalten : Besenkammer

Benefits waren 2 Voucher, 2 Flaschen Wasser und eine Tafelschokolade mit einem personalisierten Begrüssungschreiben
Hotel war ausgebucht deswegen gab es wohl kein Upgrade, habe auch nicht dannach gefragt. Zimmer war leider nicht renoviert. Schöne Terrasse zum Golfplatzt hin.

Waren wohl 3 Foristen zum selben Zeitraum in selben Hotel, wenn man dass mal vorher wusste.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Soestduinen

Erhalten : Besenkammer

Benefits waren 2 Voucher, 2 Flaschen Wasser und eine Tafelschokolade mit einem personalisierten Begrüssungschreiben
Hotel war ausgebucht deswegen gab es wohl kein Upgrade, habe auch nicht dannach gefragt. Zimmer war leider nicht renoviert. Schöne Terrasse zum Golfplatzt hin.

Waren wohl 3 Foristen zum selben Zeitraum in selben Hotel, wenn man dass mal vorher wusste.

Und nur 1 von 3 hat ein Upgrade erhalten. Miese Quote... :cool:
Bei uns übrigens gleich. 2 Erwachsene gebucht, mit Kind angereist (vorher per Mail angekündigt). Bett wurde in die Besenkammer gestellt. Waren Eure Zimmer sauber?

• Like
Reaktionen: Sebastian 1234

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Bei uns übrigens gleich. 2 Erwachsene gebucht, mit Kind angereist (vorher per Mail angekündigt). Bett wurde in die Besenkammer gestellt. Waren Eure Zimmer sauber?

Ja Zimmer waren sehr sauber. Es gab nur beim Frühstück Probleme, meine Zimmernummer war nicht in der Liste von den Jungen Mann. Habe mitgeholfen beim suchen,aber nichts gefunden. Hab in der Liste ca 30 Prozent Blue, 10 Prozent Gold und 5 Prozent Diamond Mitglieder gesehen.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Hilton Helsinki Kalastajatorppa

gebucht: Twin Deluxe + view
erhalten: genau dieses + 2 Flaschen Wasser + Frühstück im Restaurant

Zustand vom Zimmer sehr schlecht, Roomservice 1 Tag gar nicht, Betten leider auch stark durchgelegen;
Das Hotel hat langsam eine Renovierung nötig.
Auf die Hinweise gab es leider auch keine Reaktion.

Double Tree by Hilton Tower of London

gebucht: King Guest
erhalten: King Executive + Frühstück im Restaurant mit der zusätzlichen Auswahl vom Menü; Zugang zur Lounge;

Aufenthalt hier war sehr angenehm mit außerordentlich freundlichem Personal.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
897
TXL/HAJ/LEJ

So ein Zufall. Ich war auch in dem Hotel von Samstag bis Montag. Man hätte wirklich ein spontanes Forumstreffen abhalten können.

Gebucht: Deluxe King für 3 Erwachsene
Erhalten: Deluxe King für 3 Erwachsene

Lage vom Hotel ist super zum Erkunden von Utrecht und Amersfort.

Als Willkommensgeschenk gab es 3 Voucher für die Bar/Restaurant und eine Tafel Schokolade auf dem Zimmer. Unser Zimmer war frisch renoviert und es hat noch alles neu gerochen. Der Spa war am Abend maßlos überfüllt, sodass an Sauna/Schwimmen nicht zudenken war.

Bin mir nicht sicher, ob das Hotel nochmal für einen Besuch lohnt.

• Like
Reaktionen: flamingoe

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
So ein Zufall. Ich war auch in dem Hotel von Samstag bis Montag. Man hätte wirklich ein spontanes Forumstreffen abhalten können.

Gebucht: Deluxe King für 3 Erwachsene
Erhalten: Deluxe King für 3 Erwachsene

Lage vom Hotel ist super zum Erkunden von Utrecht und Amersfort.

Als Willkommensgeschenk gab es 3 Voucher für die Bar/Restaurant und eine Tafel Schokolade auf dem Zimmer. Unser Zimmer war frisch renoviert und es hat noch alles neu gerochen. Der Spa war am Abend maßlos überfüllt, sodass an Sauna/Schwimmen nicht zudenken war.

Bin mir nicht sicher, ob das Hotel nochmal für einen Besuch lohnt.

İm “ Upgrades als Honors Diamond” Forum hat auch einer vom Hilton Soestduinen an diesem WE berichtet. Also 5 Foristen an einem Wochenende im gleichen Hotel ohne Absprache.

• Like
Reaktionen: Marty McFlight

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
Hilton Helsinki Strand im Mai
Gebucht: Twin Room Holzklasse
Upgrade auf: Executive Twin Room
Nur frühstück a la carte gab es nicht. Weiß auch gar nicht ob sie es überhaupt angeboten haben.
Die Lounge hat sich jedenfalls gelohnt, da Bier-Flatrate und Wild-Flatrate ziemlich praktisch waren Abends in Helsinki :D

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive Room

War bereits in der App ersichtlich. Check In war eine Katastrophe.

Keine Info über das Upgrade, Frühstück, Lounge. Lediglich die Zimmerkarte wurde kommentarlos überreicht.

Auf Nachfrage, ob das Upgrade geklappt hat und wie es mit der Lounge hier aussieht, kam als Antwort. Upgrade ja, aber Loungezugang gebe es keinen. Auf Intervention und divers hin und her, wurde die Zimmerkarte auch für die Loungeetage frei geschaltet. Zunächst kam das Argument “Hotel wäre voll und Lounge gebe es nur für diamonds”.

Im Endeffekt das schlechteste Hilton in dem ich je war. Lounge ok, aber Personal kam nicht hinterher, sodass auf allen Tischen dreckiges Geschirr lag.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Düsseldorf

Keine Info über das Upgrade, Frühstück, Lounge. Lediglich die Zimmerkarte wurde kommentarlos überreicht.

Auf Nachfrage, ob das Upgrade geklappt hat und wie es mit der Lounge hier aussieht, kam als Antwort. Upgrade ja, aber Loungezugang gebe es keinen. Auf Intervention und divers hin und her, wurde die Zimmerkarte auch für die Loungeetage frei geschaltet. Zunächst kam das Argument “Hotel wäre voll und Lounge gebe es nur für diamonds”.

Im Endeffekt das schlechteste Hilton in dem ich je war. Lounge ok, aber Personal kam nicht hinterher, sodass auf allen Tischen dreckiges Geschirr lag.

Das King Exec ist das gleiche Zimmer wie das King Deluxe, nur auf der Exec-Etage. Wenn man dann nicht mal Lounge-Zugang dazu gibt, ist es de facto gar kein Upgrade.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.691
1.651
FFM
Hilton Düsseldorf

Das kann eben passieren wenn man allen "Goldies" auch Zugang zur Lounge gibt.

MDGeist

Reguläres Mitglied
15.07.2013
27
28
Hilton Seychelles Labriz Resort

Gebucht:
Villa am Strand (King Beach)

Erhalten: Villa am Strand (King Beach)

Kein Upgrade bekommen, war aber auch von vornherein glücklich mit der gebuchter Villa. Sie war ruhig am Anfang des Resorts gelegen, am traumhaften langen Strand.
Extra waren ein romantisches Bad, welches auch perfekt hergerichtet wurde. Beim Teppan Yaki war jeweils eine Falsche Hauswein inklusive, es war auch eine hochwertige Flasche aus dem Sortiment (Einmal ein Merlot, das andere mal ein Shiraz beide Flaschen aus Frankreich. Das Frühstück wurde al la carte im Portobello für Gold und Diamant Gäste serviert. War geschmacklich ein Traum und das Restaurant extrem leer, manchmal waren wir alleine da. Eine Strandtasche, wobei ich da nicht weiß, ob sie Standard war oder für nur für Statusgäste. Des Weiteren konnte man sich kostenlos für den ganzen Tag Fahrräder ausleihen, was wir bei der Größe des Resorts ein paar mal in Anspruch nahmen.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel und gerne weiter zu empfehlen.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.577
Hilton Chicago O'Hare Airport

gebucht: Runway View 1 King Bed
erhalten: Runway View 1 King Bed, oberstes Stockwerk

Ein Upgrade wäre nur gegen Geld (75 USD für Junior Suite) möglich gewesen - dankend abgelehnt.

Frühstück sowohl für Gold als auch für Diamond nur continental und von der Auswahl und Qualität schlechter als in vielen Hampton oder Holiday Inn Express. Full breakfast (Rührei, Bacon, Bratkartoffeln, Würstchen) nur gegen 10 USD extra.

Kein Wasser, kein Willkommensschreiben, kein Begrüßungsgeschenk.
Und selbst das Premium Wifi scheint langsamer als das, was andernorts "Standard" ist.

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Hilton Nürnberg, die zweite Abschiedstour. Von Freitag bis morgen. Wieder Standard auf Plus. (Hotel ist wegen dem Deutschland Kongress der Zeugen Jehovas im Stadion Nürnberg ziemlich voll.)

Klimaanlage läuft und kühlt! Glücklicherweise!

Auch gestern wurden wieder Matratzen und Lattenroste angeliefert. Laut Aussage vom Personal sollen die Zimmer jetzt nach und nach, im laufenden Betrieb, renoviert werden. Lobby und Barbereich, etc. sollen umgestaltet werden. Alle sind sehr traurig, dass die Ära Hilton zu Ende geht. Verstehen kann das keiner, aber Übernahme durch die neue Hotelgruppe ist wohl gesichert.

Housekeeping war dieses Mal Totalausfall. Gab ein paar Getränke extra aufs Haus.

Wir werden uns vorerst dem Sheraton zuwenden. Das haben wir uns gestern mal angeschaut. Parken in der Tiefgarage = (Doppelparker) 18 Euro. Hotelparkplatz gegenüber 15 Euro.

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Wie sieht es da mit dem Verkehrslärm aus? Liegt ja genau an einem Verkehrsknotenpunkt? Das hat uns bisher auch abgehalten, das Le Meridien Grand Hotel zu buchen. Das Sheraton liegt ja zumindest mal in Reihe 2.

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Conrad Hong Kong

Erhalten: Executive Peak View Room im 60. Stock

Zimmer top, jeden Tag neues, frisches Obst und zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Zudem wurde das Zimmer mehrmals am Tag aufgehübscht.
Executive Club: Blick auf den Hafen super, toll eingerichtet, Essen unterdurchschnittlich.
Frühstück im Restaurant: Sehr voll, aber die Qualität stimmte.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Das kann eben passieren wenn man allen "Goldies" auch Zugang zur Lounge gibt.

Kann deiner Logik nicht folgen.
Das passiert ja nicht. Sondern nur dann, wenn man auch eine Executive Zimmer bekommt. Ob das Zimmer durch ein Upgrade oder einem anderen Gast bezogen ist, ist doch wurscht. Die Anzahl der maximalen Lounge Gäste sollte sich ja schon an den Anzahl der Zimmer, die dieses Benefit beinhalten, richten.

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Das King Exec ist das gleiche Zimmer wie das King Deluxe, nur auf der Exec-Etage. Wenn man dann nicht mal Lounge-Zugang dazu gibt, ist es de facto gar kein Upgrade.

Wäre sogar ein Downgrade. Beim Deluxe ist die ganze Minibar inklusive, beim Executive lediglich 2 Getränke. Finde den Fehler...

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
192
4
Hannover
Kann deiner Logik nicht folgen.
Das passiert ja nicht. Sondern nur dann, wenn man auch eine Executive Zimmer bekommt. Ob das Zimmer durch ein Upgrade oder einem anderen Gast bezogen ist, ist doch wurscht. Die Anzahl der maximalen Lounge Gäste sollte sich ja schon an den Anzahl der Zimmer, die dieses Benefit beinhalten, richten.

In diesem Fall gab es aber - wie geschrieben - kein Upgrade auf Executive und erst nach Intervention den Loungezugang trotz Deluxe. Insofern passen die Schlussfolgerungen schon. Ich hätte mich eher darüber gefreut, dass es mit dem Zugang doch noch geklappt hat und mich nicht auch noch über die Menge der Gäste beschwert. Aber das Anspruchsdenken ist hat sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Thomas

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wie sieht es da mit dem Verkehrslärm aus? Liegt ja genau an einem Verkehrsknotenpunkt? Das hat uns bisher auch abgehalten, das Le Meridien Grand Hotel zu buchen. Das Sheraton liegt ja zumindest mal in Reihe 2.

Das hängt von der Lage des Zimmers ab. Wenn du natürlich ein Zimmer direkt zur Straße hast, bekommst du auch bei geschlossenem Fenster noch einiges an Lärm von draußen mit. Ich hatte immer Zimmer in der obersten Etage und etwas nach hinten raus und da hörst du bei geschlossenem Fenster nichts mehr von draußen. Aber bei geöffnetem Fenster schlafen, kannst du selbst da vergessen.

Das Sheraton ist natürlich sehr ruhig im Vergleich, aber die Einrichtung im Verhältnis zum noch recht neuen Park Plaza doch etwas altbacken. Dafür besticht das Sheraton durch eine Lounge mit toller Dachterrasse. Im Sommer wäre meine Wahl deshalb das Sheraton, sonst eher das Park Plaza.

• Like
Reaktionen: mainz2013

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
ANZEIGE
In diesem Fall gab es aber - wie geschrieben - kein Upgrade auf Executive und erst nach Intervention den Loungezugang trotz Deluxe. Insofern passen die Schlussfolgerungen schon. Ich hätte mich eher darüber gefreut, dass es mit dem Zugang doch noch geklappt hat und mich nicht auch noch über die Menge der Gäste beschwert. Aber das Anspruchsdenken ist hat sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Thomas

Du scheinst “diesen Fall” nicht verstanden zu haben. Aber für dich gerne noch einmal.
Gebucht wurde King Deluxe (und bezahlt) und es gab bereits vorab ein Upgrade auf das Executive King Zimmer - welches Lounge Zugang auch inkludiert. Dieses Upgrade wurde auch gegeben - aber man hatte, trotz Executive Zimmer, zunächst Lounge Zugang verwehrt.

Das steht auch so in dem Post drinnen - aber was soll’s ;-). Es steht nirgends, dass ich in einem Deluxe Zimmer Zugang zur Lounge gefordert hätte. Lesen hilft ;-)

Und ich denke, dass man bei einem Upgrade auf ein Executive Zimmer, durchaus auch dessen Privilegien erwarten darf. Was ist sonst ein Upgrade Wert?

Vermutlich reden wir aber aneinander vorbei - anders kann ich mir das sonst nicht erklären [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BRE