Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

steviek25

Neues Mitglied
03.05.2019
13
2
ANZEIGE
Hilton Bonn:

Gebucht Besenkammer
Erhalten King Tower Suite(höchste Kategorie im Hotel)

War schon in der App ersichtlich.
Ich weiß nicht, warum wir dieses tolle Upgrade erhalten haben. Es war der dritte Stay in diesem Jahr in Bonn.
Suite selber sehr schön, aufgeteilt auf 2 Stockwerke. Ganz oben im Tower schöne Couchecke mit Rundumsicht auf Bonn und dem Rhein.
Gab noch 2 Token für Getränke oder Snackshop. Frühstück wie immer sehr gut.

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
DoubleTree by Hilton Hotel Cape Town - Upper Eastside

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Deluxe (HHoners Zimmer)

Und dazu gab es jeden Tag zwei Flaschen Wasser, bei Ankunft einen Obstkorb und Willkommensschreiben und Frühstück im Restaurant.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Lage zunächst suboptimal erscheint. Mit dem Mietwagen ist man schnell überall und von der Tiefgarage kommt man direkt auf die Zimmeretage. Gerne wieder!

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.690
1.651
FFM
Hilton Nürnberg, die zweite Abschiedstour. Von Freitag bis morgen. Wieder Standard auf Plus. (Hotel ist wegen dem Deutschland Kongress der Zeugen Jehovas im Stadion Nürnberg ziemlich voll.)

Klimaanlage läuft und kühlt! Glücklicherweise!

Hallo

darf man fragen in welchem Stockwerk / Zimmer du warst? Ich finde vor allem die Zimmer nach vorne raus im dritten Stock (King Deluxe) praktisch unkühlbar, man kann die Klima anschalten, aber außer brumm brumm macht sie nichts. Hat man sie eventuell mal überholt? Das wäre dringend erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Hallo

darf man fragen in welchem Stockwerk / Zimmer du warst? Ich finde vor allem die Zimmer nach vorne raus im dritten Stock (King Deluxe) praktisch unkühlbar, man kann die Klima anschalten, aber außer brumm brumm macht sie nichts. Hat man sie eventuell mal überholt? Das wäre dringend erforderlich.

Zimmer 325, Eckzimmer. Wohl ein Queen Plus. Klimaanlage hat top funktioniert. Hat man in der Lobby schon gemerkt. Da war es vor 14 Tagen sehr stickig. Da hatten wir Zimmer 310. Keine Kühlung, nur Gebläse.

• Like
Reaktionen: KevinHD

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.166
1.120
TXL
Hilton Prag

gebucht Besenkammer im Sale
Upgrade auf modernisiertes Twin-Deluxe (nicht auf executive Floor)
Loungezugang
2 Cookies und kleine Flasche cold brew coffee

IMG_20190617_092640.jpg

Im Vorfeld teilte man mir auf Anfrage mit, das Gold-Members im Hilton Prag Loungezugang bekommen.
IMG_20190617_092557.jpg
IMG_20190616_164147.jpg
IMG_20190616_164155.jpg
Das Angebot in der Lounge empfand ich eher durchschnittlich. Nachmittags Micro-Häppchen und Kuchenteile, abends Hähnchenspieße und Kartoffelauflauf.

Da ist das Angebot in Dresden reichhaltiger.

Die renovierten Zimmer sind jetzt natürlich schöner. Man ist aber noch nicht mit allen Zimmern fertig, zwischen 10 und 18 Uhr auch am WE hört man gelegentlich Preßlufthämmer & co...
Frühstück war wirklich ausgezeichnet, haben das im Restaurant eingenommen, war weder überfüllt noch stressig dort.

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Hilton Dead Sea Resort (Jordanien)

Gebucht: 1 x King Room (über Drittanbieter)
Erhalten: 1 x King Room (im Nebenflügel - Block Petra).

Beim Checkin Entschuldigung das aufgrund der Buchungslage kein Upgrade möglich wäre (was stimmte, Hotel aufgrund Ende Ramadan sehr gut gebucht) und das durch Buchung bei Drittanbieter auch keine Punkte gewährt werden würden (erstaunlicherweise waren drei Tage später doch Punkte auf dem Konto, inkl. laufender Promo). Wurde aber exta ein ruhiges Zimmer mit teilweise Meerblick für uns gesucht und quasi als Entschuldigung für das fehlende Upgrade Lounge-Zugang freigeschaltet. Insgesamt sehr freundlicher Service am Empfang.

Zwei Flaschen Wasser, die täglich aufgefrischt wurden und einmal Obstteller, der kurz nach dem Check-In aufs Zimmer gebracht wurde.
Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss, mit der Möglichkeit auch in der Lounge gegenüber zu essen (dort mangels Nachfrage kein eigenes Speisenangebot). Auswahl im Restaurant gut, auch arabische Speisen, aber durch Buchungslage sehr voll und unruhig.

Speisen- und Getränkeangebot in der Lounge für einen abendlichen Drink/Snack zur Happy Hour ganz OK und täglich etwas wechselnd. Softdrinks den ganzen Tag zur Selbstbedienung. War immer recht leer, da anscheinend wenig Statuskunden.

Hotel noch recht neu (2017) und hat eigenen Zugang zum Toten Meer (inkl. Schlammbecken), Ponton aber aufgrund Renovierung gerade geschlossen. Mehrere große Pools, einzelne mit lauterer Musik am Nachmittag, aber immer freie und ruhige Plätze zu finden. Essen im Libanesischen Restaurant überraschend gut. Kostenloser Parkplatz am Hotel und in 200m Entfernung auch kleiner Supermarkt. Ansonsten in der Umgebung nichts (außer andere Hotels) und ohne Mietwagen kaum zu erreichen.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
Das mit Nürnberg ist extrem Scheiße.

Hab das Hotel liebend gern gebucht, weil es perfekt zum Stadion zum Volksfest und zur Autobahn lag. Teilweise Raten für unter 40 € gehabt :/ Schade drumm.

Ansonsten.

Hilton Athen

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Execuitve Room

Stilles Wasser auf dem Zimmer. Personal beim CheckIn war der Nachtportier, Ankunft kurz nach Mitternacht.
Gebuchter Shuttleservice hat astrein funktioniert (sowohl vom als auch zum Flughafen) Lounge gut, Getränkeauswahl sehr gut, Snakauswahl überschaubar aber zum Essen geht man da auch woanders hin.
Frühstück ebenfalls sehr gut.

Anmerkung für den Aufenthalt 5 x Punkte bekommen :D

• Like

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
2
BER
Hilton Garden Inn Hanoi

Gebucht: 1 King Bed Room
Bekommen: 1 King Bed Room (ruhiges Eckzimmer, hohe Etage)

+ 2 x Wasser, Frühstück + Late Check-Out um 14 Uhr

Etwas in die Jahre gekommen und der Teppich überall ist bei der hohen Luftfeuchtigkeit und Temperaturen auch nicht so toll, aber schon ok – gerade wenn im Sale gebucht. Personal sehr freundlich, Frühstück wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Conrad Istanbul

Gebucht: 1 x King Room (Impressario Buchung)
Erhalten: 1 x King Executive (mit tollem Blick auf Goldenes Horn, "nur" im 4. Stock aufgrund eines sehr frühen Check-In um bereits kurz nach 10:00). Noch Angebot erhalten, in der Lounge am Anreisetag etwas zu frühstücken.

Täglich zwei Flaschen Wasser und einmal kleiner Obstteller.

Empfang am Hotel und Check-In extrem freundlich, ebenso in der Lounge. Frühstück entweder in der Lounge oder im Hotelrestaurant. Auswahl im Restaurant ziemlich gut, mit arabischen/türkischen Optionen. Lounge deutlich eingeschränkter zum Frühstück, zur abendlichen Happy Hour aber ganz gut und durch Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen, sehr entspannend.

• Like
Reaktionen: fvn1312

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.690
1.651
FFM
Hilton Zürich Airport

Gebucht: 1 x Twin Standard

Erhalten: 1 x Twin Deluxe, Gutschein für Getränk an der Bar, volles Frühstück im Restaurant, kein Loungezugang (das ist nachvollziehbar, denn die Lounge war auch so sehr gut besucht)

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
897
TXL/HAJ/LEJ
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room

Erhalten 2 Snacks an der Bar. Dank Lufthansa Annulierung erst 20 min vor Ankunft gebucht.
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa Bed im 6. Stock

Aushwahl aus 3 Snacks an der Bar
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Dank Lufthansa konnte ich diesen Stay nicht wahrnehmen, hier war aber in der App ein Upgrade von Standard auf Studio hinterlegt.

• Like

ffmseven

Reguläres Mitglied
20.11.2017
57
1
Ich kenne mich mit Hilton noch nicht so aus, habe durch die Amex den Goldstatus, kurze Frage: Wenn ich die Rate Hilton Honors Sale No Breakfast buche, bekomme ich dann trotzdem durch den Status das Frühstück, bzw. welche Rate muss ich buchen?

B

Blacky

Guest
Ich kenne mich mit Hilton noch nicht so aus, habe durch die Amex den Goldstatus, kurze Frage: Wenn ich die Rate Hilton Honors Sale No Breakfast buche, bekomme ich dann trotzdem durch den Status das Frühstück, bzw. welche Rate muss ich buchen?

Ja. Du bekommst Frühstück auf Grund Deines Status; wenn es streng ausgelegt wird jedoch nur ein Kontinentales. Oft sind die Hotels jedoch großzügig und ermöglichen Dir im Restaurant das komplette Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Guest
Achte aber darauf, dass Du bei den my way Hotel benefits das Frühstück und nicht die 1000 Punkte angeklickt hast.

• Like
Reaktionen: ffmseven

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
ANZEIGE
Conrad Istanbul

Gebucht: 1 x King Room (Impressario Buchung)
Erhalten: 1 x King Executive (mit tollem Blick auf Goldenes Horn, "nur" im 4. Stock aufgrund eines sehr frühen Check-In um bereits kurz nach 10:00). Noch Angebot erhalten, in der Lounge am Anreisetag etwas zu frühstücken.

Täglich zwei Flaschen Wasser und einmal kleiner Obstteller.

Empfang am Hotel und Check-In extrem freundlich, ebenso in der Lounge. Frühstück entweder in der Lounge oder im Hotelrestaurant. Auswahl im Restaurant ziemlich gut, mit arabischen/türkischen Optionen. Lounge deutlich eingeschränkter zum Frühstück, zur abendlichen Happy Hour aber ganz gut und durch Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen, sehr entspannend.
Glück gehabt mit Impresario, Aufgrund der günstigen Raten ist laut meinem Advisor das Conrad Istanbul aus Impresario ausgetreten neben Macao und eingeschränkt Beijing sowie Guanzhou (erst ab höheren Zimmerkategorien).

Wann hast Du denn den Stay gebucht?

Zuletzt bearbeitet: