Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.686
1.648
FFM
ANZEIGE
Hilton Strasbourg

Gebucht: Normales Twin / King Zimmer
Erhalten: Twin Executive mit Loungezugang

Zwei kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Keks, Loungezugang, volles Frühstück

Das Problem: Exakt das selbe Zimmer hatten wir vier Wochen davor schon einmal. Damals ging die Lüftung / Klimaanlage nicht (Ventilator der Klimaanlage lief gar nicht) - damals beschwert und als Lösung wurde ein Standventilaor angeboten. Das Fenster kann man nur einen Spalt weit öffnen, das Zimmer ist im obersten Stockwerk (Sonne auf das Dach).
Bei diesem Aufenthalt wieder dieses Zimmer im 7. Stock bekommen, die Air Condition geht bei 31 Grad außen immer oder wieder nicht, das Gebläse dreht sich gar nicht erst. Mein Verdacht: das ist die ganzen letzten vier Wochen so gewesen. Auf Hinweis hin wird wieder ein Standventilator angeboten - übrigens offenbar nicht das einzige Zimmer mit diesem Problem, denn weiter hinten im Gang auf dem 7. Stock sehe ich einen weiteren Ventilator auf dem Gang stehen, wie vor vier Wochen ebenfalls. Am nächsten Morgen nochmals darauf angesprochen und um eventuelle Zusatzpunkte gebeten - der check-out agent will den Manager ansprechen. Einen Tag nach check-out sind bisher erst die normalen Punkte zu sehen. Für ein Hilton finde ich das unangemessen oder wie seht ihr das? Der "Make it right" Zettel liegt groß im Zimmer und alles was angeboten wird ist ein Standventilator? Innerhalb von vier Wochen kann man das nicht reparieren?
Was würdet ihr machen?

Zwei Tage nach check out kam der Honors Fragebogen per Mail - diesen habe ich ausgefüllt und nochmals deutlich auch die defekte Klimaanlage hingewiesen. Auch dass das "Problem" trotz Hinweis im Hotel nicht behoben wurde und wohl seit mehreren Wochen in diesem Zimmer besteht. Bisher Null Reaktion, keine Punkte, nichts.
Überall kann etwas kaputt gehen, das ist nicht der Punkt, aber wenn man wie hier so einen Defekt offenbar über Wochen hinweg nicht behebt und dann auf Nachfrage hin nur einen Ventiator aus dem Baumarkt anbietet, keine Punkte, nicht mal ein Umzug in ein anderes Zimmer, dann hat man den Eindruck da geht was gewaltig schief.

bart0511

Neues Mitglied
13.07.2019
3
0
Hilton Köln

Gebucht: Kingsize Bett mit Domblick
Erhalten: Kingsize Bett mit Domblick

2 Coins für den Snackshop oder einlösbar an der Bar. Volles Frühstücksbuffet, neu war Selbstbedienung am Kaffeeautomaten,
war beim letzten mal noch nicht so, da bekam mann den Latte Macchiato noch an den Platz gebracht. War jetzt 4 mal hier
in den letzten 12 Monaten, bisher nur 1x ein Upgrade bekommen um 1 Kategorie, die 2 Wasser waren nie auf dem Zimmer immer nur auf Nachfrage.
Für 96 Euro im Sale OK für die Normalen Raten um 150 würde ich ein anderes Hotel nehmen ;)

• Like
Reaktionen: MrSnoot und Immi

bart0511

Neues Mitglied
13.07.2019
3
0
Hilton Dresden

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Executive

Schöner Aufenthalt. Volles Frühstücksbuffet erhalten und Zugang in die Lounge.
2 Wasser auf dem Zimmer und eine nette Begrüßungskarte mit einem Teller frischem Obst top!!

• Like
Reaktionen: das_olli

bart0511

Neues Mitglied
13.07.2019
3
0
Conrad Seoul

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds Premium River View

Volles Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl live cooking aus dem Wok und Top Qualitat jeden Tag mann kann 3 Kilo zunehmen :)
Jeden Tag frisches Wasser neu auf dem Zimmer. Nette Begrüßungskarte mit selbsgemachten Bonbons im Glas sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das_olli

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.627
202
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Bin mit Freunden gereist und wir bekamen Zimmer nebeneinander, deswegen vermutlich kein Upgrade (wobei, Blick in den Innenhof ist wohl besser als Blick in die Weserstraße). Nettes Frühstück, unfassbar freundliches Personal im gesamten Hotel.

• Like
Reaktionen: flamingoe

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre:

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: ruhig gelegene Besenkammer zum Innenhof in der 4. Etage

Am 12.07. spätabends und am 13.07. vormittags gab es im gesamten Hotel kein warmes Wasser.

Alle haben sich an dem Tag nett entschuldigt, man konnte ein kostenloses Bier an der Bar nehmen und einen Rollgriff für lau in der Candybar tätigen.

Aber das fand ich für so eine Einschränkung schon etwas dürftig an "Goodies".

Michaels

Neues Mitglied
22.10.2018
16
0
Hilton Adelaide
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard in einem höheren Stockwerk, Frühstück. Kein Loungezugang

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
Hilton Zürich Airport
gebucht: 3xQueen
Erhalten: 1xQueen, 1x Queen Deluxe, 1xExecutive Queen

Volles Frühstück wäre drin gewesen, aber mussten früher weg, dafür gabs für alle Hotelgäste ab 4:30 n Croissant und n Kaffee for take away.
Zugang zur Lounge auch für die nicht upgegradeten Gäste auf Kulanz.

Allerdings kein wasser auf dem Zimmer

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen
Hilton Zürich Airport
gebucht: 3xQueen
Erhalten: 1xQueen, 1x Queen Deluxe, 1xExecutive Queen

Volles Frühstück wäre drin gewesen, aber mussten früher weg, dafür gabs für alle Hotelgäste ab 4:30 n Croissant und n Kaffee for take away.
Zugang zur Lounge auch für die nicht upgegradeten Gäste auf Kulanz.

Allerdings kein wasser auf dem Zimmer

Wasser bekommt man in ZRH in einer Tüte beim Check in.

Goldenkaiser84

Reguläres Mitglied
22.03.2019
35
0
Hat von euch jemand Erfahrungswerte, was man bekommt inkl. Verpflegung, wenn man als Gold Mitglied das "Conrad Maldives Rangali Island" auf den Malediven bucht?

Die Ratio mit Punkten ist ja enorm :), nur würde ich keine bösen Überraschungen u.a. mit der Verpflegung etc. haben wollen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Wenn du dir keine Ramen Nudeln im Koffer mitnimmst wirst du kaum drum herum kommen. Das Frühstück ist dabei, viel mehr glaube ich nicht.
Gibt im Flyertalk (und auch hier) eigene Threads dazu, schau mal ob du die findest. Suche sie sonst später mal, wenn ich nicht mehr mobil bin.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Die Ratio mit Punkten ist ja enorm :), nur würde ich keine bösen Überraschungen u.a. mit der Verpflegung etc. haben wollen.

Die Nebenkosten sind dir bekannt?
Transfer USD 590,- pro Person, Dinner im Ithaa um die USD 400,- pro Person usw.

Wenn man dort Urlaub machen will und nicht bei Wasser und Instantnudeln dahinvegetieren kommt halt einiges dazu.

• Like
Reaktionen: der_Ralph

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
DoubleTree by Hilton Bogota Parque 93

Gebucht: Junior Suite ohne Executive Floor
Erhalten: Junior Suite Deluxe mit Executive Floor und Frühstück

Kostenlosen late check out bis 18:00 Uhr am Abreisetag erhalten.
Nette Lounge auf dem Dach mit tollem Blick über Bogota, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel!

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Diverse Hapton Inns (Jacksonville Airport, Orlando closest to Universal, Fort Pierce, Boca Raton) jeweils keine Upgrades (wohl auch kaum möglich) und immer Wasser zur Begrüßung überreicht bekommen.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Conrad Sanya

gebucht mit Punkten

Upgrade von Besenkammer auf Garden View Pool Villa. Für eine Person durchaus ausreichend.

Da es schon recht spät war gab es einen kurzen aber netten Checkin, was mir nach dem langen Flug recht war.

Obst, Begrüßungskarte, einen Conrad Plüschdelphin (zum 100. der Hiltonkette) ..... mehr kann man nicht verlangen.
-

67107481_2333186876762568_7000755027002261504_n.jpg 67080224_2333186796762576_8579978346706763776_n.jpg 67293109_2333188053429117_2859070561131167744_n.jpg

die Minibar ist inkl., aber nur mit weichen Sachen bestückt. Mangels einer Exec-Lounge gibt es für die Bewohner der Villen einen "Nachmittagstee" inkl.. Der dann so ausschaut...

67200513_2335915069823082_1286733804873973760_o.jpg

Das Fruhstück ist nicht so umfangreich wie man es aus manch anderen Conrad kennt, aber solange ich meinen Kaffee, ein Omelett und meinen Toast mit Nutella bekomme bin ich zufrieden.

Gleich nebenan gibt es das Schwesterhotel von Doubletree mit zusätzlichen Restaurants,Shops etc..man kann in ein paar Minuten zu Fuss rüberlaufen oder einen Buggy bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Conrad Miami
gebucht: Besenkammer auf Punkte
bekommen: 1 Bedroom 1 King Corner Suite

Bei Ankunft vorsichtig nach Upgrade gefragt. Hatte gehofft, Besenkammer mit Bay View zu bekommen. War dann zunächst enttäuscht, als wir sahen, es ist immer noch ein Zimmer zur Stadt hin. Als wir eintraten legte sich das. Suite mit Cityview und aus dem Schlafzimmer seitlicher Bay View. :cool:
Mega Upgrade. Wasser soviel wir wollten und 15 US$ Gutschrift pro Person für Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hampton Berlin City West

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Balcony

Preis-/Leistungsverhältnis mMn sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück für Hamptons überdurchschnittlich. Große Gebäckauswahl, Joghurt, Obst, Bircher Müsli, Pancakes, Marmelade aus großen Gläser und nicht diese Einzelportionen, mehrere Käsesorten,...... Wenn es anstatt dieses Automaten-Zucker-Wasser-Gemisches nur noch frische Säfte geben würde - aber wir reden hier ja noch immer von einem Hampton um 90 Euro die Nacht, also kann man sich nicht wirklich beschweren.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hampton Berlin City West

[...] das Frühstück für Hamptons überdurchschnittlich. Große Gebäckauswahl, Joghurt, Obst, Bircher Müsli, Pancakes, Marmelade aus großen Gläser und nicht diese Einzelportionen, mehrere Käsesorten,...... Wenn es anstatt dieses Automaten-Zucker-Wasser-Gemisches nur noch frische Säfte geben würde - aber wir reden hier ja noch immer von einem Hampton um 90 Euro die Nacht, also kann man sich nicht wirklich beschweren.

Das einzige was mich stört ist, dass das Frühstück trotzdem oftmals eine "Schlacht" ist. Liegt aber vor allem an den Kunden, die sich zig Teller nehmen und dann nur 1/3 essen. Die sich einen Kaffee holen, dann etwas anderes, dann merken, dass der Kaffee kalt ist - egal, hol ich mir halt einen neuen. Genauso mit Waffeln, usw.

Nur weil es "kostenfrei" ist, muss man mit Lebensmitteln doch nicht so sorglos umgehen. Ist in anderen Hotels wohl auch manchmal so, aber gerade in diesen Hampton konzentriert sich das schon stark auf ... warum auch immer ...

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Das einzige was mich stört ist, dass das Frühstück trotzdem oftmals eine "Schlacht" ist. Liegt aber vor allem an den Kunden, die sich zig Teller nehmen und dann nur 1/3 essen. Die sich einen Kaffee holen, dann etwas anderes, dann merken, dass der Kaffee kalt ist - egal, hol ich mir halt einen neuen. Genauso mit Waffeln, usw.

Nur weil es "kostenfrei" ist, muss man mit Lebensmitteln doch nicht so sorglos umgehen. Ist in anderen Hotels wohl auch manchmal so, aber gerade in diesen Hampton konzentriert sich das schon stark auf ... warum auch immer ...

Ja, vollste Zustimmung. Am schlimmsten habe ich das bisher im Conrad Macao in der Executive Lounge erlebt. Die Berge an Essen, die dort übriggeblieben sind, nachdem die Großfamilien die Tische verlassen haben, war einfach nur unglaublich.

Aber nachdem ich im Hampton am Samstag um 6 frühstücken war, kann ich dazu keine Erfahrungsberichte beisteuern.

• Like
Reaktionen: MisterG

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Hilton Florence Metropole

gebucht und erhalten: Twin Executive Room

Parken frei im Parkhaus, zwei Flaschen Wasser und Frühstück (soll es nur in der Lounge geben?!?).
Für die Snacks in der Lounge muss man viel Hunger haben.

Nachtrag: Da defektes WC im Zimmer kostenloses Upgrade auf King Family Suite

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
ANZEIGE
Waldorf Astoria The Reach Key West
gebucht:Besenkammer auf Punkte
erhalten: seitlichen Meerblick
Das war aber auch schon der einzige Lichtblick an diesen zwei Tagen. Unfassbar runtergerocktes Hotel.
Hat mit einem Waldorf soviel zu tun wie ein Citroën 2CV mit einer S-Klasse.
Service schlecht. Zimmer wurde nicht gereinigt. Auf Valet Parking 20 Minuten gewartet. Ein Aufzug außer Betrieb.
Boden total dreckig. Badezimmertüre aufgequollen. Pool enthielt ganz trübes Wasser.
Es war echt furchtbar. Wir haben überlegt, den Aufenthalt abzubrechen.
Ich habe bei Honors reklamiert, mal sehen, was passiert.
Ganz im Ernst: wenn jemand über den Schuppen nachdenkt, FINGER WEG!