ANZEIGE
Hilton Strasbourg
Gebucht: Normales Twin / King Zimmer
Erhalten: Twin Executive mit Loungezugang
Zwei kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Keks, Loungezugang, volles Frühstück
Das Problem: Exakt das selbe Zimmer hatten wir vier Wochen davor schon einmal. Damals ging die Lüftung / Klimaanlage nicht (Ventilator der Klimaanlage lief gar nicht) - damals beschwert und als Lösung wurde ein Standventilaor angeboten. Das Fenster kann man nur einen Spalt weit öffnen, das Zimmer ist im obersten Stockwerk (Sonne auf das Dach).
Bei diesem Aufenthalt wieder dieses Zimmer im 7. Stock bekommen, die Air Condition geht bei 31 Grad außen immer oder wieder nicht, das Gebläse dreht sich gar nicht erst. Mein Verdacht: das ist die ganzen letzten vier Wochen so gewesen. Auf Hinweis hin wird wieder ein Standventilator angeboten - übrigens offenbar nicht das einzige Zimmer mit diesem Problem, denn weiter hinten im Gang auf dem 7. Stock sehe ich einen weiteren Ventilator auf dem Gang stehen, wie vor vier Wochen ebenfalls. Am nächsten Morgen nochmals darauf angesprochen und um eventuelle Zusatzpunkte gebeten - der check-out agent will den Manager ansprechen. Einen Tag nach check-out sind bisher erst die normalen Punkte zu sehen. Für ein Hilton finde ich das unangemessen oder wie seht ihr das? Der "Make it right" Zettel liegt groß im Zimmer und alles was angeboten wird ist ein Standventilator? Innerhalb von vier Wochen kann man das nicht reparieren?
Was würdet ihr machen?
Zwei Tage nach check out kam der Honors Fragebogen per Mail - diesen habe ich ausgefüllt und nochmals deutlich auch die defekte Klimaanlage hingewiesen. Auch dass das "Problem" trotz Hinweis im Hotel nicht behoben wurde und wohl seit mehreren Wochen in diesem Zimmer besteht. Bisher Null Reaktion, keine Punkte, nichts.
Überall kann etwas kaputt gehen, das ist nicht der Punkt, aber wenn man wie hier so einen Defekt offenbar über Wochen hinweg nicht behebt und dann auf Nachfrage hin nur einen Ventiator aus dem Baumarkt anbietet, keine Punkte, nicht mal ein Umzug in ein anderes Zimmer, dann hat man den Eindruck da geht was gewaltig schief.