B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Seit wann gibt es denn dort wieder Schnaps? War doch mal einige Zeit nicht vorhanden...
Wahrscheinlich wieder nur so lange bis es einige Maximierer schaffen, dass er wieder weg kommt...
Wird nicht lange dauern...
Ich habe selbst erlebt, wie ein arroganter Schnösel (Typ Möchtegern Young Business Man) mit etwa 8 Flaschen Cola im Arm die Lounge verlassen wollte. Eine Mitarbeiterin wies ihn freundlich darauf hin, dass das nicht gestattet sei. Er wies darauf hin, dass seine Mutter krank auf dem Zimmer läge (ja sicher, Cola wird da auch unbedingt zur Genesung beitragen). Die Mitarbeiterin erklärte ihm, dass man seiner Mutter Getränke aufs Zimmer bringen würde, er aber hier diese Flaschen nicht mitnehmen könne. Er schaute mich fragend an, so, als ob er Hilfe erwartete. Ich schüttelte nur den Kopf mit den Worten „einfach nur peinlich“. Er verließ dann mit den Flaschen und der Ankündigung, dass er sich beim GM beschweren werde, die Lounge.
Anschließend kam ich mit der Mitarbeiterin noch ins Gespräch; die Pfandausfälle, die durch das Mitnehmen von Getränken entstehen, wären mittlerweile immens. Ich habe sie dann noch mit ein paar netten Worten aufgebaut, da der Typ sie zuvor richtig niedergemacht hat.