Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
ANZEIGE
Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance

gebucht: King Room ( mit Points)
erhalten: King Room

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Zimmer schon was älter aber noch O.K.
Lage direkt an der Exit der I 405.... hatte Zimmer zur anderen Straßenseite da war es relativ ruhig.
Free Hampton BF... US Standard... also eigentlich nicht essbar...-:)
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
Hampton Inn & Suites San Diego Liberty Station

gebucht: King Room (mit Points)
erhalten: King Room






2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Brandneues Hotel mit guter Lage zum Beach....

Man teilt sich mit dem gegenüberliegenden TownePlace Suites den Parkplatz (15 USD).
Das Bad im Hampton war fast identisch wie im TPS gegenüber.... hatten wohl den selben Badausstatter...
Free Hampton BF Standard
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
313
204
Hampton Inn Lake Havasu

Gebucht: King Standard Room

Erhalten: King Suite mit Balkon

Sehr schönes, neues Hotel. Die Suite war riesig, bestimmt 60qm. Sogar eine kleine Küchenzeile war direkt neben dem Eingang. Der Balkon mit Blick auf dem See geht über die gesamte Zimmerlänge, darauf in jeder Ecke je ein Tisch mit 2 Stühlen. Wasser stand auf dem Zimmer.

08e47f7259dfccf7ad85020960cc3065.jpg
328b7301ae68876b46bbdb3264f469fa.jpg
57332d5f43e5b3f42be892cf8ed0e0ef.jpg
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Las Vegas City Center

gebucht: Twin Room (mit Points)
erhalten: Twin Room

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

ziemlich neues Hotel hinter dem Las Vegas City Center / Aria
dazwischen ist der Interstate I 15

Das Hotel bietet einen halbstündigen Shuttle Service zum Strip / Aria Hotel

parken kostenlos im Parkhaus
gutes BF (made to Order) als Gold Member kostenlos sonst glaub ich 16,-$
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
462
897
Bayreuth
Nach nem ausgiebigen Thermenbesuch in Erding und geplanter Fahrt heute früh nach Regensburg, hat sich das Hilton Flughafen MUC als Schlafquartier angeboten.

Gebucht: Deluxe King Size Room
Erhalten: Deluxe King Size Room
Benefits: 2 Große Flaschen Wasser still, wurden nach kurzen Anruf in Sprudel getauscht, 3 Muffins, Frühstück

Hotel war ziemlich ausgebucht, hatte mit Punkten bezahlt lag am Ende bei 300 € die Nacht in der App, bei Check In um 23:15 und Checkout um 07:30 h hab ich mir die Upgradediskussion gespart. Zimmer im Nordflügel, ganz neu und top in Schuss, Bett bequem und Frühstück incl Service sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
462
897
Bayreuth
Ansich nicht. Nur wenn man Abends noch ne fast ne Stunde von Erding heimfährt und dass am nächsten morgen wieder zurück...
 
  • Like
Reaktionen: Anne
R

rolst01

Guest
Man muss doch nicht angeben, wen man als Gast mit im Zimmer hat, bzw. ob man das Zimmer allein benutzt oder nicht. Insofern kann auch niemand mit Bestimmtheit wissen, ob nun eine oder zwei Personen im Zimmer sind.

Was weiß ich auch wie das Chick heisst, das ich mit aufs Zimmer nehme...


:blah:
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
Hilton Buenos Aires
gebucht: Deluxe Zimmer
erhalten: Deluxe Zimmer

Benefits: Frühstück und Zugang Lounge auf Nachfrage, war jedoch an zwei von vier Abenden wegen privater Veranstaltungen gesperrt. Loungeersatz gab es im Restaurant.

Hotel ist nicht mehr das neuste, würde es für einen Aufenthalt in BA jedoch wieder buchen. (Price Match auf ca 100 Euro/ Nacht)
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Hilton CDG (das viel gescholtene)

gebucht: TWIN GUEST ROOM
erhalten: TWIN EXECUTIVE PLUS NEWLY RENOVATED

schönes neu renoviertes 55 Quadratmeter Eckzimmer mit Blick auf das Vorfeld. Ich konnte auch nur diesen Zimmertyp am Tag der Anreise in der App auswählen. Empfang war durchaus freundlich, in der Lounge gab es um 22:30 nur einige Softdrinks.
2 Flaschen Wasser + Frühstück was allerdings für den offiziell aufgerufenen Preis doch etwas dürftig war.
Insgesamt war ich positiv überrascht.
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Hampton GRU

Gebucht und erhalten: TWIN +Wasser (+ Hampton Frühstück).

Das Hotel ist neu und Informationen habe ich kaum gefunden. Kostenloser Shuttlebus fährt alle 40 Minuten ab Bussteig 14.
Günstige Übernachtungsmöglichkeit (ca. 40€) für einen Overnight Stop in GRU.
Frühstück konnte ich nicht testen, da wir einen frühen Flug hatten, Kaffee stand aber um 4 Uhr morgens bereit.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
462
897
Bayreuth
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Deluxe Room mit Punkten
Erhalten: Tower Suite

Als Stammgast begrüßt (4 Aufenthalt in 2019 (y)(y)) und sicher auch dem Sonntag geschuldet, trotzdem schöner Zug, ist das gleiche Zimmer wie vor 3 Wochen, Ausblick immer noch fantastisch.

Abendessen ums Eck im Wartesaal war auch ok, der obligatorische Cocktail in der Langbar musste auch noch sein ;).


Sehr schöner Aufenthalt, da freut man sich aufs wiederkommen.
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Deluxe Room

Erhalten: Deluxe Room + Zugang zur Lounge

DFB "Die Mannschaft" war da und Haus war voll. 2 Flaschen Wasser zusätzlich zur Minibar (da Deluxe gebucht ist die Minibar inkl.), Zugang zur Lounge (im 12. Stock statt 11. Stock), Frühstück & 20% auf Bar & Restaurant
 
  • Like
Reaktionen: flamingoe und raver

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Hilton München City

Gebucht:*KING HILTON EXECUTIVE ROOM

Erhalten: Junior Suite*

2 Flaschen Wasser, Frühstück und zwei Gläser Nüsse*
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Conrad Dubai:

Gebucht: King Deluxe Skyline View aka Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Corner Room, dazu Exec Lounge-Zugang und Frühstück für 2

Zusatz-Info dazu: Das Ganze war ein Points Stay über 5 Nächte.

Super-Haus insgesamt. Die Lounge war etwas klein aber wir wurden dort wirklich nett empfangen. Es war zu sehen dass es dort abends voller wird wenn Alkohol serviert wird, aber insgesamt ist es schon sehr angenehm dort. Der Pool-Bereich ist einfach nur cool, das Gym auch eher klein aber super angenehm. Und es gibt eine neue auf koreanisch gemachte Bar namens Kimpo, die auch durchaus Spaß macht und auf keinen Fall Hotelbar-Feeling versprüht.

Würden wir wieder machen!
 
  • Like
Reaktionen: TobiasB und Rungisalf

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
561
517
Hilton Wembley

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer im 7. Stock

Benefits: Lounge-Zugang, _Jeden_ Tag zwei Flaschen Wasser und klar Frühstück.

War schon öfter in diesem Hilton und dieses Mal wollte ich endlich mal den Wellness-Bereich sehen.
Aber der ist nicht der Rede wert. Sauna sehr, sehr klein (dazu Textil, aber das kennt man ja bei den Briten), vier Liegen - das war's. Pool gibt es auch bessere.

Lounge an allen Tagen angenehm leer (auch zur Happy Hour) und essentechnisch auch nicht schlecht: Chicken-Curry, Frühlingsrollen, etc. So hat man sich das Abendessen gespart!

Prinzipiell ein Haus mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Londoner Verhältnisse.
An teuren Tagen nicht mehr als 120GBP ... an billigen geht der Schuppen auch für 80GBP weg.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
462
897
Bayreuth
WA Berlin

Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe

Diesmal Märchenstunde am CheckIn (Hotel ausgebucht), online alle Zimmer verfügbar, daraufhin ja gegen Cash können sie natürlich ein Upgrade haben nur die kostenfreien sind nicht mehr verfügbar. Egal Stay war eine Nacht und ich hatte keine Lust auf große Diskussionen. Zimmer genommen immerhin Highfloor 15 Stock, nach dem Abendessen mit Kunden noch nen schönen Drink in der Bar genommen und mit dem Barchef über das neue Konzept gesprochen... Allein deswegen muß ich nächstes Jahr nochmal hin. Frühstück gut wie immer.

Nach fünf Besuchen dieses Jahr, überwiegen die Höhen des Hotels ich werde wieder kommen, dann hoffentlich ohne Märchenstunde.

Hilton Berlin

Bebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Im Vergleich zum Waldorf war das Hilton wirklich voll, online nur noch Besenkammer und PräsidentenSuite verfügbar. Am CheckIn proaktiv entschuldigt, dass kein Upgrade möglich sei und auch die Lounge schon über Limit.

Proaktiv Essensgutschein für Hotelrestaurant über 50 € angeboten bekommen, den ich nicht nutzen konnte, da anderweitig eingeladen. Alternativ dann freie Minibar und 2 Getränkevoucher bekommen. So stell ich mir das vor. Beim Frühstück hat der Eierkoch auf Wunsch Egg Royal gezaubert.

Insgesamt sehr guter Aufenthalt

Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Duluxe

Standardtreatment des Hotels: Minibar incl, Loungezugang und gutes Frühstück das ganze für 160 € für 2 Nächte. Auch wenn hier mal gern über das Hotel und die Zimmer gemeckert wird, teilweise was die Zimmer angeht auch zu recht, Preis/Leistung passt.
 
  • Like
Reaktionen: flamingoe und Anne

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
196
479
Hill County, NRW
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room im obersten O.G., 2 Flaschen Wasser, 250 Points

ich war schon 09:30 da und bekam schon den Room Key...und dadurch auch 2x BF (Hampton Standard)
Hotel liegt direkt an der Metro Station Bijlmer Arena AMS.
dadurch sehr gute Anbindung an Amsterdam Centraal...15 min.

hat alles gepasst...würd ich wieder buchen.

 
  • Like
Reaktionen: Paco77

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
1
Proaktiv Essensgutschein für Hotelrestaurant über 50 € angeboten bekommen, den ich nicht nutzen konnte, da anderweitig eingeladen. Alternativ dann freie Minibar und 2 Getränkevoucher bekommen. So stell ich mir das vor. Beim Frühstück hat der Eierkoch auf Wunsch Egg Royal gezaubert.

Als Gold-Member hattest du doch nicht mal Anspruch auf die Lounge und trotzdem bekommst du 50 Euro fürs Restaurant geschenkt? Kenne ich so nur, wenn man Diamond ist und die Lounge aus irgendwelchen Gründen geschlossen bleibt. Und selbst da sind es dann meist weniger als 50 Euro.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.909
123
GRZ
Hilton Vienne Danube Waterfront

Gebucht: Two Queen Bed Guestroom
Erhalten: Two Queen Bed Waterfront

Wie immer nichts zu beanstanden. Positiv ist, dass man für 2 Erwachsene + 2 Kinder ein Zimmer buchen kann, was für eine Nacht ausreichend ist (für mich, andere mögen anders denken).
Loungezugang, eine kleine Torte (aus der Dose), 2 Äpfel und noch ein paar Flaschen Wasser als Goodie am Zimmer.

Mir gefällts dort einfach - und ich hab gleich nach dem Heimkommen den nächsten Aufenthalt dort gebucht.

 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
176
81
HAM
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Muscat (Oman)

Gebucht: 1 x King Superior Room
Erhalten: 1 x King Superior Room (am Ende des Flurs, laut Hotelplan eines der größten Zimmer im Haus)

Neues Hotel mit schicken Zimmern, liegt etwas versteckt aber zentral. Zwei kleine Pools auf dem Dach (davon einer zu bestimmten Zeiten nur für Frauen), kostenlose Tiefgarage für alle Gäste.

Täglich zwei Flaschen Wasser, kostenloses Frühstück - Frühstück für Garden Inn überraschend gut. Buche dort gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: gas