ANZEIGE
Hilton Dresden
gebucht Twin Bett Zimmer
erhalten Twin Bett Zimmer
Lounge Zugang trotzdem erhalten (Standard in Dresden)
Also kein Upgrade auf Exec-Zimmer?
Hilton Dresden
gebucht Twin Bett Zimmer
erhalten Twin Bett Zimmer
Lounge Zugang trotzdem erhalten (Standard in Dresden)
Conrad Bali
Gebucht: Deluxe Garden View King
Erhalten: Deluxe Ocean Front King
Hilton St. Petersburg
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Standard Zimmer
es wurde mir gesagt dass Hhoners Goldmembers grundsätzlich keinen Loungezugang bekommen
Hotel ist neu, gutes Frühstück, Saunabesuch gebührenpflichtig. Sehr eigenartig für ein 5* Hotel
Grundsätzlich hat das Hotel mit dieser Aussage recht!es wurde mir gesagt dass Hhoners Goldmembers grundsätzlich keinen Loungezugang bekommen
Siehe hier zu den Benefits (aus den T&C)
On-property benefits are not awarded in the following circumstances:
Reservations booked through a non-Hilton-direct booking channel or a non-designated GDS, third party website or any other channel,
Rates available on "opaque" websites where the hotel brand and specific hotel are not known until the booking is made, or
Third party hotel packages or travel packages not booked through one of the eligible channels.
Booking ineligible stays, (as defined in the Accrual of Points section) unless hotel contract has specific benefits included.
Millennium Hilton Bangkok
Gebucht: Premium Zimmer ohne Frühstück
Bekommen: Premium Zimmer ohne Frühstück
Buchung erfolgte über expedia
Laut Empfang bekommen Goldmember bei Buchung über Drittanbieter gar keine Benefits mehr. Nicht einmal das Frühstück wäre dazugekommen.
Das ist auch richtig und gut so.
Jetzt müssen nur noch der Gold- und Diamondstatus für KK abgeschafft werden, da werden die Lounges wieder leerer. Wäre auch nur fair gegenüber den Member, die ihren Status erschlafen haben.
Jetzt müssen nur noch der Gold- und Diamondstatus für KK abgeschafft werden, da werden die Lounges wieder leerer. Wäre auch nur fair gegenüber den Member, die ihren Status erschlafen haben.
Eh für mich fraglich, warum ein Hilton Zimmer uuf booking.com günstiger manchmal erscheint als auf der Hilton Seite direkt. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Kennt Ihr eigentlich die Anzahl von KK Goldies und Diamonds in den Lounges? Tragen diese irgendwelche Erkennungsmerkmale?
Tja aber vielleicht lohnen sich nur "erschlafende" Members nicht mehr, da heute eben über die diversen OTAs halt das günstigste gesucht wird. Und die die über KK o.ä. den Status haben, überlegen sich vielleicht dann eher DOCH im Hilton o.ä. zu buchen als nur im günstigsten. Aber wenn auch diese Perks dann abgestellt werden, ja dann werden sich die Memberzahlen wohl auch automatisch etwas reduzieren. Eh für mich fraglich, warum ein Hilton Zimmer uuf booking.com günstiger manchmal erscheint als auf der Hilton Seite direkt. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Kennt Ihr eigentlich die Anzahl von KK Goldies und Diamonds in den Lounges? Tragen diese irgendwelche Erkennungsmerkmale?
Tja aber vielleicht lohnen sich nur "erschlafende" Members nicht mehr, da heute eben über die diversen OTAs halt das günstigste gesucht wird. Und die die über KK o.ä. den Status haben, überlegen sich vielleicht dann eher DOCH im Hilton o.ä. zu buchen als nur im günstigsten. Aber wenn auch diese Perks dann abgestellt werden, ja dann werden sich die Memberzahlen wohl auch automatisch etwas reduzieren. Eh für mich fraglich, warum ein Hilton Zimmer uuf booking.com günstiger manchmal erscheint als auf der Hilton Seite direkt. Aber man muss ja nicht alles verstehen.
Siehe T&C - grundsätzlich gibt es bei Corp.-Raten nix. Hängt aber auch vom Hotel an, was sie “geben“