ANZEIGE
Da hattest du wohl wirklich Pech. Vlt lag es wirklich einfach an der Messe.
Vor 2-3 Jahren wurde mir mal angeboten , wegen eines Nachtflug, nach dem Late Check Out die Lounge bis 22-23 Uhr zu nutzen. Zu essen gab es logischerweise nichts mehr aber selbst um die Zeit waren alle Kühlschränke mit Getränken prall gefüllt.
Vor 2-3 Jahren wurde mir mal angeboten , wegen eines Nachtflug, nach dem Late Check Out die Lounge bis 22-23 Uhr zu nutzen. Zu essen gab es logischerweise nichts mehr aber selbst um die Zeit waren alle Kühlschränke mit Getränken prall gefüllt.
Ebenfalls Conrad Dubai
Gebucht: King Deluxe Suite
Erhalten: King Deluxe Suite
Absoluter Horroraufenthalt.
Beim Checkin gegen 14:30 ganz normal ein Nichtraucherzimmer angegeben. Nach 30 Minuten Wartezeit war unser Zimmer dann fertig (habe kein Problem mit warten, da Checkin offiziell eh erst ab 15 Uhr).
Schon als wir auf der Etage ankamen, dachten wir, das riecht doch nach Rauch... im Zimmer dann noch schlimmer. Alles stank nach Rauch! So schön die Suiten auch sind, aber jeder Nichtraucher wird nachvollziehen können, dass das gar nicht geht. Selbstredend sofort zur Rezeption gegangen: die Antwort war ernüchternd. Aufgrund einer Messe sind alle Zimmer ausgebucht. Selbst die Royal Suite... ich habe mit Nachdruck ein Nichtraucherzimmer gefordert. Ich habe sogar gesagt, dass ich für ein Downgrade bereit bin. Nichts zu machen... der Rezeptionschef rief mich 1 Stunde später an und sagte mir, dass wir erst am nächsten Tag umziehen können. Na super! Dubai sollte das schöne Ende unserer Hochzeitsreise werden und dann sowas... ist mir noch nie passiert. Ja, am nächsten Tag konnten wir dann umziehen.
Dann ging es weiter: der Frühstücksraum überfüllt, laut und der Service kommt überhaupt nicht hinterher. Man bekommt als Kaffeetrinker keine Kanne auf den Tisch, sondern jede Tasse von der Bedienung einzeln. Nachdem ich 10 Minuten wartete und dann nochmal darauf hinwies, kam die Tasse dann nach 15 Minuten. Dies ist jetzt an zwei Tagen hintereinander passiert.
Die Lounge: unfassbar schlecht. Wir richten unseren Tagesplan nicht nach den Loungezeiten. Wir wollen dort auch gar nicht essen. Aber wir nehmen gerne einen Drink (gerne eine kalte Cola) mit ein paar Snacks (Nüsse, lokale Knabbereien) zu uns, wenn wir von unserer Stadttour kommen. Als wir gegen 20:45 die Lounge betraten, kamen wir uns vor wie nach dem Krieg. Kühlschrank leer (Nagut, eine Sprite war noch da), keine Snacks o.ä., und die Tische dreckig und nicht abgeräumt. Auf Anfrage konnte man immerhin noch eine Dose Cola bekommen. Zudem war die Temperatur der Klimaanlage auf ca. 19 Grad eingestellt...
Ja, es sind viele Kleinigkeiten, aber irgendwann nerven in Summe auch diese Sachen. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten und sicher auch nie weiterempfehlen. Zudem habe ich eine Beschwerde an HHonors geschrieben.