Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
ANZEIGE
Hilton Auckland

Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (günstigste Option im Sale)

Erhalten: King Deluxe Harbour View

Benefits: -

Early-Check-In war nicht möglich, aber das Gepäck konnte immerhin abgegeben werden. Das Upgrade erfolgte dann um eine Kategorie, was aber ok war, da das Zimmer sehr schön eingerichtet war. Wasser gab es keines, zumindest wurde ich nicht darauf hingewiesen und es befand sich auch in der Minibar kein direkt erkennbares HH-Wasser. Ich hätte wahrscheinlich einfach irgendwas rausnehmen sollen.

Beim Frühstück habe ich dann den schlechtesten Service bekommen. Unmotiviertes Personal, über 20 Minuten lang war niemand zu sehen, der Kaffee nachschenken würde (und ich bin aufgestanden und habe aktiv gesucht!), außerdem hatte ich beim Betreten des Restaurants eine Begrüßung und Aufklärung darüber bekommen, was ich alles nicht haben könnte. Dabei hatte ich sogar eine Rate mit Frühstück gebucht! Das macht richtig Laune, noch vor dem ersten Kaffee erstmal vom Personal eine Litanei darüber zu bekommen, was alles nicht beim Frühstück dabei ist. Das bezieht sich z.B. auf alle Arten Kaffee, die nicht der schwarze Filterkaffee aus der Kanne sind. Die wollen für jede Tasse $5?! Dasselbe Spiel mit Eierspeisen - nur das Rührei aus dem Topf wäre inkludiert, alles andere kostet extra. Dazu dann noch der verschlafene Service... Vom Personal beim Frühstück war ich sehr enttäuscht.

Die Aussicht von meinem Zimmer war in Ordnung, da kein Kreuzfahrtschiff vor Anker lag. Das ständige Gehupe der Fähren war im Zimmer aber jederzeit deutlich zu vernehmen.

Insgesamt fand ich die Leistung für den aufgerufenen Preis nicht angemessen.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Conrad Seoul

Gebucht: 2 Queen Beds Deluxe

Erhalten: 2 Queen Bed Corner Premium

Frühstück wurde auf Nachfrage bejaht, nachdem zunächst gesagt wurde "gebucht ohne Frühstück" (und ob ich echt auf die +1000 Punkte verzichten wolle).
Frühstück selbst war für ein Conrad sehr enttäuschend. Eggs Benedict wurden mürrisch verneint und nur gegen Extrakosten offeriert, da sie diese nicht anbieten.
Lachs und etliche andere Speisen wurden für längere Zeit nicht nachgelegt.

Das Upgrade war gut - das Frühstück enttäuschend.

Aufgrund der schlechten Lage (für Touristen) würde ich beim nächsten Mal wohl das Millennium Hilton ausprobieren.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Hier mal ein paar Aufenthalte aus California. Der Einfachheit halber nehme ich einfach mal eine Punkteskala für das Frühstück, wobei ich mir bei 10/10 in etwa so was wie das Frühstück im Reichshof Hamburg vorstelle - zumindest wie es früher war, bevor es „enhanced“ wurde.

---

DoubleTree by Hilton Pomona

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Besenkammer

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, volles Frühstück

Frühstücksauswahl: 4/10

Qualität der Speisen: 6/10

War eigentlich ganz nett, liegt für LA aber schon etwas weit ab vom Schuss.

---

Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo

Frühstücksauswahl: 3/10

Qualität der Speisen: 4/10

Die Bude war schon ziemlich abgerockt. Das einzige, was an diesem Hotel San Diego ist, ist das County. Die Fahrt in die Stadt dauert mind. 30 Minuten, kann aber auch deutlich länger werden. Muss nicht mehr sein.

---

Hotel Karlan San Diego - a DoubleTree by Hilton

Frühstücksauswahl: 4/10

Qualität der Speisen: 4/10

Ganz nettes Hotel mit einem größeren Hauptgebäude und vielen kleineren zweistöckigen Häusern, die auf dem Gelände verteilt sind. Ich wurde in solch einem Häuschen untergebracht. Das Zimmer war enorm groß (2 Badezimmer), die Lage ok. Die Parkplätze sind ganz schön weit von den Häusern entfernt, aber man hätte ein Golfwägelchen für das Gepäck bekommen können. War insgesamt annehmbar.

---

DoubleTree by Hilton Hotel San Diego - Hotel Circle

Qualität der Speisen: 3/10

Größeres Hotel mitten im Nirgendwo, neben der I8. Hatte ein gewisses Flair von Hotelbunker. Parken ist zu völlig überzogenen Gebühren im eigenen Parkhaus möglich, aber wenigstens wurde die Parkgebühr auf der Schlussrechnung vergessen. Enttäuschender Zustand der Zimmer. Auf dieses Haus kann ich beim nächsten Besuch von San Diego gerne verzichten.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
897
TXL/HAJ/LEJ
Hilton Garden Inn Brüssel

Gebucht: TWIN ROOM
Erhalten: TWIN ROOM

2 Getränke Voucher. Frühstück war recht leer und auf Hampton Niveau, Lage besser als gedacht.

Hilton Brüssel City

Gebucht: TWIN ROOM
Erhalten: TWIN ROOM

2 Getränke Voucher für die sich Semi im Betrieb befindende Bar. Zimmer sehr abgerockt, Bad nicht wirklich sauber. Aufgrund von Renovierungsarbeiten Lobby im Nebeneingang. Früchstücksraum frisch renoviert, Frühstück war aber nicht gut, Eier haben ewig gedauert, obwohl keiner vorher in der Schlange. Andere Sachen wurden nicht nachgelegt.
Fitness und Sauna war ohne Ankündigung gesperrt.

Überlege, ob ich mich das erste mal bei Hitlon beschweren soll. Das ganze war 20€ teuerer als das Garden Inn, aber deutlich schlechter....

• Like
Reaktionen: Immi

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
290
262
DTM
Hilton Garden Inn Vienna South

gebucht: Besenkammer ohne Frühstück
erhalten: King Deluxe Room

2 Fläschchen stilles Wasser und Complimentary Breakfast, leere Minibar, Bad-Amenities.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Weiter gehts, diesmal mit Colorado:

DoubleTree by Hilton Denver - Westminster

Frühstücksauswahl: 2/10

Qualität der Speisen: 2/10

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt direkt am Hwy 36, so dass man schnell im Zentrum ist. Die Hotelausstattung war nicht mehr taufrisch, aber noch in Ordnung. Das Frühstück war allerdings unter aller Kanone, sowohl von der Auswahl, Qualität als auch vom Platz her. Hätte nur noch gefehlt, dass man sich in diesem heillos überfüllten Restaurant übereinander stapeln müsste. Ich konnte mich dann wenigstens an die Bar retten. Hier werde ich kein zweites Mal absteigen.

---

Doubletree Hotel Grand Junction

Erhalten: Besenkammer ganz oben (Honors Floor)

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, volles Frühstück, Voucher für die Bar

Qualität der Speisen: 5/10

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der I70 und direkt neben dem Flughafen GJT (ein kostenloser Transfer wird angeboten). Die Ausstattung befand sich insgesamt in erfreulichem Zustand. Zum ersten Mal habe ich in einem US-Doppelbäumchen so etwas wie ein Upgrade bekommen, da die 8. Etage für HH-Member geblockt ist. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings befand sich darin eine Klimaanlage, die von der Lautstärke her einen 2000W-Staubsauger wie ein leise im Wind raschelndes Blättchen erscheinen ließe. Bezeichnenderweise ging auch nur on/off, mit Details wie hi/lo hielt man sich nicht auf. Immerhin war die Kühlleistung dieses Kraftwerks überzeugend (bei Außentemperaturen >100°F).
Das Frühstück war recht erfreulich, die Auswahl zwar überschaubar, aber die Qualität durchaus in Ordnung. Der Service war auch auf zack. An sich ein nettes Hotel.

---

Hampton Inn Mesa Verde/Cortez

Benefits: -

Frühstücksauswahl: 1/10

Qualität der Speisen: 2/10

Mein erstes Mal in einem US-Hampton. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet und fand nichts dergleichen vor. Der Zustand des Hauses war ok, das Zimmer geräumig und die Sauberkeit gut. Dieses sogenannte „Frühstück“ kann man vergessen, aber das ist ja bekannt. War für eine Nacht in Ordnung.

• Like
Reaktionen: KevinHD und BRE

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Hampton Frankfurt City East

Gebucht : Queen
erhalten: Queen plus Snacks

Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Junior Suite ( gewähltes Zimmer aus OLCI war noch nicht frei)
plus Full Breakfast und Welcome Schreiben mit Sweets etwas später

Hilton Garden Inn Munich

Gebucht : Queen Sofa
Erhalten: Queen Sofa plus Frühstück, Wasser, Snickers, Äpfel. Welcome Drink

• Like
Reaktionen: BRE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
Es hat sich in den letzten Wochen einiges angesammelt..

Hilton Köln
Erhalten: Junior Suite

Benefits: Frühstück incl Sekt, 2 Coins pro Nase, Wasser auf dem Zimmer

Hotel komplett ausgebucht lt. App, sehr schönes Upgrade netter Empfang und schönes Zimmer. Schöne Auswahl beim Frühstück Für 60 € unschlagbar

Hilton Glasgow

Erhalten: Executive Zimmer im obersten Stockwerk
Benefits: Wasser, Full Breakfast, Loungezugang,

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr guter Service. Frühstück ansich etwas eintönig, allerdings machen sie was nirgends steht, frische Eierspeisen auf Anfrage. Egg Bendict waren sehr lecker. Aufenthalt 3 Nächte.

Hilton Edinburgh Carlton

Erhalten: King Deluxe
Benefits: Wasser (auf Nachfrage) und Full Breakfast.

Zum Festival ist in Edinburgh die Hölle los, Zimmerpreise von jenseits der 300 GBP sind normal, somit den kompletten Stay über Punkte 5 = 4 gebucht. Hotel nahezu voll, deswegen kein Loungezugang, aber ein sehr schönes Zimmer im 5 Stock. Hervorragendes Bett, Frühstücksbuffet nicht der Hit was die Auswahl angeht, hier gibts auch frische Eierspeisen (Egg Benedict, Egg Florentin oder Egg Royal) die sind zu empfehlen.

Hilton Köln

Erhalten: Executive Room
Benefits: Wieder Coins, Wasser und Frühstück.

Nach 3 Wochen Schottland, hab ich mich auf gutes Brot gefreut :D Habs auch bekommen.

Waldorf Berlin

Gebucht: Delux Zimmer
Benefits: Full Breakfast, Wasser

Sehr schönes Zimmerupgrade, Frühstück, Brief vom GM und Mandarinenkuchen.

Nach dem etwas ärgerlichen Stay beim letzten mal diesmal alles perfekt. Beim Check in wurde Upgrade in eine TowerSuite für 200 € angeboten. Da wir aber viel unterwegs waren, nicht gewählt. Frühstück wieder sehr gut schöne Auswahl und sehr guter Service. Meine Frau hat den Spa genutzt und war ebenfalls sehr angetan.

Hilton Berlin

Gebucht: Junior Suite mit Domblick
Erhalten: Junior Suite mit Domblick

Benfefits: Minibar, Frühstück, Loungezugang eh enthalten

Zimmer relativ abgewohnt, kein Vergleich zum Waldorf und auch noch direkt am Aufzug, Hotel ziemlich leer, am CheckIn wollten sie trotzdem 100 € fürs Upgrade auf Corner Suite. Service allerdings wie gewohnt gut, besonders in der Lounge, Frühstück guter Standard.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Das Abendessen in der Lounge war wirklich sehr schmackhaft.

• Like
Reaktionen: Immi

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
44
0
Hilton Cardiff

gebucht: King Deluxe room Castle view
erhalten: King Deluxe room Castle view Executive floor

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Conrad BKK

gebucht Grand Premium King
erhalten Grand Premium King

Executive Lounge im 29. Stock wegen Renovierung geschlossen. Ersatz im 3. Stock, allerdings ohne Fenster.

Laut Website Minor construction works. Die stellten sich allerdings als Major heraus. Front Desk Manager hatte mir ein upgrade auf eine Suite angeboten, habe ich aber abgelehnt da noch näher an der Baustelle und noch lauter. Bin dann nach zwei Tagen ausgezogen und jetzt im Millennium Hilton.

Obwohl die Umstände im Conrad wirklich schlecht waren, muss ich sagen das das Team alles getan hat um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Nach Beendigung der Renovierungen, werde ich das Hotel wieder buchen.

• Like
Reaktionen: jeja05 und pumpuixxl

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Millenium Hilton BKK

gebucht Executive Panorama Suite
erhalten Executive Panorama Suite.

Gibt nix zu meckern aber auch nichts spannendes zu berichten.

Frühstück in der Lounge oder im Flow Restaurant. Flow bietet deutlich mehr Auswahl.

Auf dem Zimmer Obst, Wasser und zwei Tüten getrocknete Bananen (gibt es immer).

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Conrad BKK

Laut Website Minor construction works. Die stellten sich allerdings als Major heraus. Front Desk Manager hatte mir ein upgrade auf eine Suite angeboten, habe ich aber abgelehnt da noch näher an der Baustelle und noch lauter. Bin dann nach zwei Tagen ausgezogen und jetzt im Millennium Hilton.

Wurde dir mitgeteilt wann die Bauarbeiten fertig sind? In der App steht September 2019, aber man weiß ja wie das ist mit Baustellen. Bin Ende Oktober dort gebucht...

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hilton The Hague

Gebucht: Standard King Room

Erhalten: King Executive Room auf Executive Etage

Benefits: upgrade auf o.g. Room, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Lounge Zugang, BF im Restaurant

ich hatte am Vorabend über die mobile App eingecheckt ohne selbst einen Room ausuwählen, am nächsten Morgen stand das upgrade auf den Executive Room in der check-in Bestätigung.
Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck.
Zimmer sehr schön und sehr großzügig gestaltet.
Frühstück im Restaurant in Ordnung mit guter Auswahl.
Lounge ziemlich voll und das Angebot überschaubar aber auch in Ordnung.
Parken im Parkhaus kostet 25 €...ist aber für Den Haag Citylage vollkommen in Ordnung....

• Like
Reaktionen: Paco77

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Leiden (NL)

Erhalten: Standard King Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, BF im Restaurant (made to Order)

modernes Hotel direkt an der Autobahn. (nach hinten raus hab ich nix gehört)
im Umfeld sieht es ziemlich baustellig aus ( Bio Tech Area)

Hotel und Zimmer o.k. Bad etwas eng...

Preis war unschlagbar ...von daher Empfehlung.
Parken frei in TG / Parkhaus

• Like
Reaktionen: Paco77 und KevinHD

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Hilton The Hague

Erhalten: King Executive Room auf Executive Etage

. . . .

Lounge ziemlich voll und das Angebot überschaubar aber auch in Ordnung.

Ich war vor 3 Wochen auch im Hilton The Hague und mir gefiel die Auswahl in der Lounge ausgesprochen gut.

Hier ein paar Bilder dazu:
70cf6f584c58bc03e3f2ad32a2ae55fe.jpg

ce7ed9a2d9c9acdd086aa0c7bf0c63de.jpg

ca3c46ec730f033f44f399468229f99c.jpg

e98449cf89558e6b91309635177d7c59.jpg

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
[QUOTE Ich war vor 3 Wochen auch im Hilton The Hague und mir gefiel die Auswahl in der Lounge ausgesprochen gut. /QUOTE]

In der Tat, besser als in manch anderen...

wsvfan55

keksonline

Neues Mitglied
27.01.2016
14
0
Hilton Moscow Leningradskaya

Gebucht: King Hilton Guest Room

Erhalten: In der App war erst ein King Deluxe Room hinterlegt, beim Check-In dann Upgrade auf die Ambassador Suite erhalten

Benefits: Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, 7 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Willkommensschreiben, Kekse

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hilton Garden Inn Great Falls, Montana

Gebucht: King Room

Dazu noch 2 Flaschen Wasser

Ich habe aktiv nach einem Upgrade gefragt, nachdem es am Tag davor in Kalispell ohne Nachfrage im dortigen Garden Inn bis auf 2 Flaschen Wasser nichts gab.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.627
202
Hilton Manchester Airport

Frühstücks üblicher guter Hilton-Standard, sehr freundliches Personal. Hotel schon recht abgewohnt, theoretisch in Fußweite zum Flughafen, praktisch nimmt man aber beim ersten Mal doch den Gratis-Shuttle, der auf Zuruf (per Telefon an der Info im Ankunftsbereich, nicht am Busstop selbst) schnell kommt.

Doubletree Manchester Picadilly
Erhalten: Angeblich ja, Zimmer evtl. etwas größer, Early Checkin

Lage spitze, Bahnhof 2 Minuten weg. Moderne Zimmer. Frühstück üblicher Standard.

Hilton Liverpool City Centre
Erhalten: Upgrade auf den Executive Floor, leider kein Early Checkin

Personal top, moderne Zimmer. Frühstück etwas schlechter als am Manchester-Flughafen. Nette, aber kleine Lounge inkl. Nespresso, nur Abends mit Alkohol (wo sich dann Menschenmassen drauf stürzen und teilweise sogar eine 0,7-l-Flasche im Rucksack mitgehen lassen, unfassbar). Lage spitze, gehört zum Liverpool-One-Komplex.

Würde alle drei Häuser wieder besuchen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
Athenee Palace Hilton Bucharest:

Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Benefits: Executive Lounge Zugang, 4 Flaschen Wasser, Apfel, 3 Kekse und ein Willkommensschreiben am Zimmer.

Auch in Bukarest kann ich mich nicht beklagen. Frühstück im Restaurant oder Lounge, großes Zimmer, nettes Personal, Late Check Out bis 13:30 kein Problem.

Leider das Verhalten der Gäste in der Lounge unter aller Sau. Die Teller werden vollgepackt, nur um dann die Hälfte stehen zu lassen. Jeder zweite nimmt sich noch Getränke und Essen aufs Zimmer mit. Dazu noch “elegante“ ärmellose T-shirts bei Männern...

Das ist leider in Rumänien anscheinend normal , deswegen sind die Lounges am Airport in Rumänien auch nur so spartanisch...
Konnte es selber nicht glauben, da es meine Frau auch sagt ( sie ist aus Rumänien ) , was kein Schloss hat wird mitgenommen....

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hilton Tokyo

Gebucht: King Executive
Erhalten: King Executive + halbe Flasche Weisswein

Conrad Tokyo

Gebucht: King guest room
Erhalten: King Guest Room Bay View

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
Das ist leider in Rumänien anscheinend normal , deswegen sind die Lounges am Airport in Rumänien auch nur so spartanisch...
Konnte es selber nicht glauben, da es meine Frau auch sagt ( sie ist aus Rumänien ) , was kein Schloss hat wird mitgenommen....

Das heisst, alle Amerikaner, Deutsche, Inder, usfusf. geben ihre guten Manieren ab, wenn sie die rumänische Grenze überschreiten?! Oder was willst du damit sagen? Denn Rumänen waren das definitiv nicht, die sich in der Lounge danebenbenommen hat - wüsse also nicht, was das mit Rumänien an sich zu tun hat.
Es ist wohl einfach der Lauf der Zeit, dass (gute) Manieren nicht mehr "in" sind. Sieht man ja auch in anderen Hotels und Flughäfen immer wieder. Nur hier war es halt nochmal etwas mehr als sonst.

• Like
Reaktionen: das_olli und BRE