ANZEIGE
Hilton Auckland
Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (günstigste Option im Sale)
Erhalten: King Deluxe Harbour View
Benefits: -
Early-Check-In war nicht möglich, aber das Gepäck konnte immerhin abgegeben werden. Das Upgrade erfolgte dann um eine Kategorie, was aber ok war, da das Zimmer sehr schön eingerichtet war. Wasser gab es keines, zumindest wurde ich nicht darauf hingewiesen und es befand sich auch in der Minibar kein direkt erkennbares HH-Wasser. Ich hätte wahrscheinlich einfach irgendwas rausnehmen sollen.
Beim Frühstück habe ich dann den schlechtesten Service bekommen. Unmotiviertes Personal, über 20 Minuten lang war niemand zu sehen, der Kaffee nachschenken würde (und ich bin aufgestanden und habe aktiv gesucht!), außerdem hatte ich beim Betreten des Restaurants eine Begrüßung und Aufklärung darüber bekommen, was ich alles nicht haben könnte. Dabei hatte ich sogar eine Rate mit Frühstück gebucht! Das macht richtig Laune, noch vor dem ersten Kaffee erstmal vom Personal eine Litanei darüber zu bekommen, was alles nicht beim Frühstück dabei ist. Das bezieht sich z.B. auf alle Arten Kaffee, die nicht der schwarze Filterkaffee aus der Kanne sind. Die wollen für jede Tasse $5?! Dasselbe Spiel mit Eierspeisen - nur das Rührei aus dem Topf wäre inkludiert, alles andere kostet extra. Dazu dann noch der verschlafene Service... Vom Personal beim Frühstück war ich sehr enttäuscht.
Die Aussicht von meinem Zimmer war in Ordnung, da kein Kreuzfahrtschiff vor Anker lag. Das ständige Gehupe der Fähren war im Zimmer aber jederzeit deutlich zu vernehmen.
Insgesamt fand ich die Leistung für den aufgerufenen Preis nicht angemessen.
Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (günstigste Option im Sale)
Erhalten: King Deluxe Harbour View
Benefits: -
Early-Check-In war nicht möglich, aber das Gepäck konnte immerhin abgegeben werden. Das Upgrade erfolgte dann um eine Kategorie, was aber ok war, da das Zimmer sehr schön eingerichtet war. Wasser gab es keines, zumindest wurde ich nicht darauf hingewiesen und es befand sich auch in der Minibar kein direkt erkennbares HH-Wasser. Ich hätte wahrscheinlich einfach irgendwas rausnehmen sollen.
Beim Frühstück habe ich dann den schlechtesten Service bekommen. Unmotiviertes Personal, über 20 Minuten lang war niemand zu sehen, der Kaffee nachschenken würde (und ich bin aufgestanden und habe aktiv gesucht!), außerdem hatte ich beim Betreten des Restaurants eine Begrüßung und Aufklärung darüber bekommen, was ich alles nicht haben könnte. Dabei hatte ich sogar eine Rate mit Frühstück gebucht! Das macht richtig Laune, noch vor dem ersten Kaffee erstmal vom Personal eine Litanei darüber zu bekommen, was alles nicht beim Frühstück dabei ist. Das bezieht sich z.B. auf alle Arten Kaffee, die nicht der schwarze Filterkaffee aus der Kanne sind. Die wollen für jede Tasse $5?! Dasselbe Spiel mit Eierspeisen - nur das Rührei aus dem Topf wäre inkludiert, alles andere kostet extra. Dazu dann noch der verschlafene Service... Vom Personal beim Frühstück war ich sehr enttäuscht.
Die Aussicht von meinem Zimmer war in Ordnung, da kein Kreuzfahrtschiff vor Anker lag. Das ständige Gehupe der Fähren war im Zimmer aber jederzeit deutlich zu vernehmen.
Insgesamt fand ich die Leistung für den aufgerufenen Preis nicht angemessen.