Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
ANZEIGE
Weiter gehts, diesmal mit Utah und Idaho:

Hilton Garden Inn St. George

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Besenkammer

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, volles Frühstück

Frühstücksauswahl: 4/10

Qualität der Speisen: 7/10

Ein mittelgroßes HGI, etwas abseits des Zentrums. Das Hotel ist nicht mehr taufrisch, aber alles war in Ordnung. Ich hatte wieder eine brutal laute Klimaanlage auf dem Zimmer. Erstaunlich gutes Frühstück - hier würde ich wieder absteigen.

---

Tru by Hilton Salt Lake City Midvale

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Snack, Kaffee und Muffins den ganzen Tag in der Lounge

Frühstücksauswahl: 1/10

Qualität der Speisen: 2/10

Mein erstes Mal in einem Tru. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Man merkt dass das Haus ziemlich neu ist. Die Einrichtung des sehr kleinen Zimmers ist ziemlich ausgeklügelt, es gibt überall massenhaft Steckdosen und USB-Ladeanschlüsse. Es fehlt ein Schrank, dafür hat der Koffer unter dem Bett Platz. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, der wie der Bürostuhl auf Rollen steht und sich damit flexibel im Raum platzieren lässt. Das Zimmer ist sehr klein, aber für eine Person mit großem Gepäck oder zwei Personen nur mit Handgepäck geht es. Zu zweit mit jeweils „richtigem“ Gepäck ist es aber zu eng.

Das Frühstück hat Hampton-Niveau, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Das Internet ist bereits in der Standard-Variante erfreulich schnell und die Sanitäreinrichtungen sind viel besser als in einem HGI. Im Bad hängen Seifen- und Shampoo-Spender neben Waschbecken und in der Dusche, was mich persönlich nicht stört. Ich habe auf dem Zimmer lediglich einen Safe vermisst. Die Sauberkeit war insgesamt top.

Für mich bei wenig Gepäck eine echte Alternative zu Hampton und HGI - das hätte ich so nicht erwartet.

---

Hilton Garden Inn Salt Lake City Airport

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, volles Frühstück

Qualität der Speisen: 7/10

Ein typisches HGI mitten im Nirgendwo. War insgesamt in Ordnung.

---

Tru by Hilton Idaho Falls

Benefits: 2 Flaschen Wasser

Und gleich nochmal ein Tru. Das Haus kam aus demselben IKEA-Katalog wie das in SLC, daher alles wie gehabt. Der einzige Unterschied bestand darin, dass es in der Lounge keine Muffins gab. Für eine Nacht gut und einem Hampton in jedem Fall vorzuziehen, falls es die Gepäckmenge zulässt.

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Hilton Sandton (Johannesburg)

Erhalten: King Executive Room

Benefits: Lounge, Kostenloses Wasser

Absolut zu empfehlen. Zimmer groß, sauber und extrem bequeme Betten. Klimaanlage leider voll am ballern, obwohl draußen nur 20-21 Grad... Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant. Wir waren nur im Restaurant und wurden nicht enttäuscht... Es gab so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Eierspeisen an einer Theke, sämtliche Brotsorten, Süßspeisen, einen asiatischen Bereich und sogar eine Smoothiestation, wo man sich von einer netten Dame aus selbst gewähltem Obst und Gemüse einen Mix machen lassen konnte.

Lounge war auch sehr nett, alkoholische Getränke von 18 - 20 Uhr und den ganzen Tag über Snacks.

Hotel bot den ganzen Tag über ein Shuttle zum Nelson Mandela Square und zurück an. Einerseits super, andererseits zeigt es aber mal wieder, wie gefährlich Joburg ist. Selbst für diesen kurzen Weg (5-10 Min zu Fuß) wird ein Shuttle empfohlen. In der kurzen Zeit, wo wir da waren, wurden lt. lokaler Zeitungen bei Aufständen 12 Menschen getötet. Sehr bedrückend und daher als Stadt für mich keine Empfehlung für Touristen.

Alles in allem für das Hotel aber: dicke Empfehlung.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Hilton Garden Inn Billings, MT

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, volles Frühstück, 1 Voucher für die Bar

Qualität der Speisen: 6/10

Ein mittelgroßes HGI, nicht mehr taufrisch, aber im Wesentlichen ok. Während meines Aufenthaltes gab es einen ca. einstündigen Stromausfall, bei dem die halbe Stadt im Dunkeln lag. Offensichtlich hatten Bauarbeiter in der Nähe eines Trafohäuschens mal auf gut Glück mit dem Bagger losgelegt... Immerhin befand ich mich zum fraglichen Zeitpunkt nicht im Aufzug, denn dann hätte ich die Zeit nicht entspannt an der Bar überbrücken können.

---

Home2 Suites by Hilton Bismarck, ND

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay

Mein erstes Mal in einem H2S. Recht großes Zimmer, schon einigermaßen abgewohnt. Die Küche enthielt zwar eine Kühl-/Gefrierkombination, aber ansonsten nur eine Mikrowelle. Ich frage mich ob das ernst gemeint ist, wenn man hier wochenlang absteigen soll? Ich hätte zumindest eine kleine Herdplatte erwartet, so wie man sie beispielsweise bei Homewood Suites findet.
Das Frühstück ist quasi nichtexistent, vergleichbar mit Hampton und Tru. H2S muss nicht mehr sein.

---

Tru by Hilton North Platte, NE

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Stay, Snack

Wieder mal ein Tru. Diesmal war das Zimmer spürbar anders eingerichtet als bei meinen bisherigen zwei Aufenthalten. Es scheint also doch einen gewissen Spielraum bei der Inneneinrichtung zu geben, auch wenn die Gebäude von der Struktur stets genau gleich aufgebaut sind. War insgesamt wieder in Ordnung.

---

Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten Jahre aus diesem Faden und wechsle hinüber zur dunklen, äh ich meine diamantenen Seite der Macht.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe with View

Sonstiges: Volles Frühstücks-Buffet, zwei Kekse, zwei Wasser.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Hampton Inn & Suites Renton (Seattle)

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room plus 2 Flaschen Wasser

Das Hotel liegt direkt neben einem Stadtpark und den Boeing-Werken. Es gibt eine zweigeschossige unterirdische Parkgarage, in die man nur mit der Zimmerkarte kommt.

Hampton Inn & Suites Burlingten

Erhalten: King Room plus Wasser

Hilton Garden Inn Kalispell

Erhalten: King Room plus Wasser

Hilton Garden Inn Great Falls

Erhalten: Junior Suite plus Wasser
hatte ich schon oben weiter gepostet

Hampton Inn Richland/Tri-Cities

Erhalten: King Room mit Blick auf den Columbia River

Hampton Inn & Suites Bremerton

Erhalten: King Room
Hotel war ausgebucht

Ideale Lage direkt am Fährterminal nach Seattle, sehr gut geeignet für Besichtigung von Seattle inklusive Blick auf die Skyline von Seattle von der Fähre aus.

Hilton Garden Inn Olympia

Erhalten: King Room für mobilitätseingeschränkte Personen mit extragroßem Badezimmer

Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way

Erhalten: King Studio Suite

• Like
Reaktionen: cVxAA und Mr. Hard

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton Antwerp Old Town
gebucht: Besenkammer
erhalten: Groenplaats Suite, komplettes Frühstück, Wasser

In der APP war bereits ein Upgrade auf Executive room ersichtlich. Beim Check-In vor Ort dann die nette Überraschung, dass es noch weiter hinauf in den Kategorien geht.
Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber top sauber. Richtig freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt. Parken geht in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel für 20 EUR pro 24 Stunden.

• Like
Reaktionen: jotxl

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Corner Room - Panoramic View
Erhalten: selbiges mit Lounge Zugang

Sonstiges: Lounge Zugang mit Frühstück und zwei Wasser.

Das Zimmer ist übrigens wirklich großzügig und bei dem ein oder anderen Hotel ist das vermutlich eine Corner Suite.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Ebenfalls Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Suite
Erhalten: King Deluxe Suite

Absoluter Horroraufenthalt.

Beim Checkin gegen 14:30 ganz normal ein Nichtraucherzimmer angegeben. Nach 30 Minuten Wartezeit war unser Zimmer dann fertig (habe kein Problem mit warten, da Checkin offiziell eh erst ab 15 Uhr).

Schon als wir auf der Etage ankamen, dachten wir, das riecht doch nach Rauch... im Zimmer dann noch schlimmer. Alles stank nach Rauch! So schön die Suiten auch sind, aber jeder Nichtraucher wird nachvollziehen können, dass das gar nicht geht. Selbstredend sofort zur Rezeption gegangen: die Antwort war ernüchternd. Aufgrund einer Messe sind alle Zimmer ausgebucht. Selbst die Royal Suite... ich habe mit Nachdruck ein Nichtraucherzimmer gefordert. Ich habe sogar gesagt, dass ich für ein Downgrade bereit bin. Nichts zu machen... der Rezeptionschef rief mich 1 Stunde später an und sagte mir, dass wir erst am nächsten Tag umziehen können. Na super! Dubai sollte das schöne Ende unserer Hochzeitsreise werden und dann sowas... ist mir noch nie passiert. Ja, am nächsten Tag konnten wir dann umziehen.

Dann ging es weiter: der Frühstücksraum überfüllt, laut und der Service kommt überhaupt nicht hinterher. Man bekommt als Kaffeetrinker keine Kanne auf den Tisch, sondern jede Tasse von der Bedienung einzeln. Nachdem ich 10 Minuten wartete und dann nochmal darauf hinwies, kam die Tasse dann nach 15 Minuten. Dies ist jetzt an zwei Tagen hintereinander passiert.

Die Lounge: unfassbar schlecht. Wir richten unseren Tagesplan nicht nach den Loungezeiten. Wir wollen dort auch gar nicht essen. Aber wir nehmen gerne einen Drink (gerne eine kalte Cola) mit ein paar Snacks (Nüsse, lokale Knabbereien) zu uns, wenn wir von unserer Stadttour kommen. Als wir gegen 20:45 die Lounge betraten, kamen wir uns vor wie nach dem Krieg. Kühlschrank leer (Nagut, eine Sprite war noch da), keine Snacks o.ä., und die Tische dreckig und nicht abgeräumt. Auf Anfrage konnte man immerhin noch eine Dose Cola bekommen. Zudem war die Temperatur der Klimaanlage auf ca. 19 Grad eingestellt...

Ja, es sind viele Kleinigkeiten, aber irgendwann nerven in Summe auch diese Sachen. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten und sicher auch nie weiterempfehlen. Zudem habe ich eine Beschwerde an HHonors geschrieben.

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Dann hast du wirklich sehr viel Pech und ich vermutlich Glück gehabt.
Bei meinem Aufenthalt (bin noch bis Morgen hier) sind es bisher Kleinigkeiten, die ich bemängeln könnte.

Die Lage an der Metro ist super, das Zimmer einwandfrei bei mir, Frühstück in der Lounge finde ich auch gut (wobei ich nicht so spät frühstücken gehe, eventuell ist es dann leerer), Check-In war bereits um 11 Uhr möglich und die Cocktail-Hour ist zwar voll, aber auf einen Drink musste ich nicht lange warten.

Insofern haben wir tatsächlich komplett gegensätzliche Erfahrungen gemacht - schade, dass es bei dir der Abschluss einer ansonsten tollen Reise war.

Ich dagegen kann das Hotel weiterempfehlen - wobei es in Dubai ja auch wirklich genügend andere Top-Hotels gibt. War bei 10 Aufenthalten hier auch noch nie zweimal im selben Hotel.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
215
401
Hilton London Canary Wharf

Gebucht: 2 x King Executive
Erhalten: 2 x King Executive

Wasser wurde täglich aufgefüllt und die Zimmer empfand ich für Londoner Verhältnisse sehr groß. Frühstück war für beide Zimmer im Restaurant möglich.

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
420
2.862
55
MUC
DoubleTree by Hilton Zagreb

gebucht : King Room
erhalten : King Deluxe Room

auf dem Zimmer sind 2 Wasserflaschen kostenlos, für Silber, Gold und Diamant-HH-Member
als ich Abends zurück kam, war ein Obstteller und Pralinen auf dem Zimmer, sowie an persön. Schreiben

Das Frühstück ist guter Standard, leider ohne landestypische Spezialitäten.
Im Hotel ist ein Gym und Pool, im 10.Stock.
Tiefgarage ist vorhanden.

Das Hotel befindet sich südlich vom Hbf, fußläufig zum Busbahnhof.
Die Tram-Haltestelle ist 2min entfernt.

Ein schönes Hotel, etwas abseits der City, kann ich weiterempfehlen

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Conrad Istanbul

Gebucht: King Executive Park View
Bekommen (steht derzeit in der App): Park Suite

Das wird mein 3. Aufenthalt in dem Hause und es gibt absolut nix zu beanstanden. Lounge ist ebenfalls sehr gut, wenn auch die Lage recht weit unten im Gebäude suboptimal erscheint.

Viele Grüße

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ebenfalls Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Suite
Erhalten: King Deluxe Suite

Absoluter Horroraufenthalt.

Beim Checkin gegen 14:30 ganz normal ein Nichtraucherzimmer angegeben. Nach 30 Minuten Wartezeit war unser Zimmer dann fertig (habe kein Problem mit warten, da Checkin offiziell eh erst ab 15 Uhr).

Schon als wir auf der Etage ankamen, dachten wir, das riecht doch nach Rauch... im Zimmer dann noch schlimmer. Alles stank nach Rauch! So schön die Suiten auch sind, aber jeder Nichtraucher wird nachvollziehen können, dass das gar nicht geht. Selbstredend sofort zur Rezeption gegangen: die Antwort war ernüchternd. Aufgrund einer Messe sind alle Zimmer ausgebucht. Selbst die Royal Suite... ich habe mit Nachdruck ein Nichtraucherzimmer gefordert. Ich habe sogar gesagt, dass ich für ein Downgrade bereit bin. Nichts zu machen... der Rezeptionschef rief mich 1 Stunde später an und sagte mir, dass wir erst am nächsten Tag umziehen können. Na super! Dubai sollte das schöne Ende unserer Hochzeitsreise werden und dann sowas... ist mir noch nie passiert. Ja, am nächsten Tag konnten wir dann umziehen.

Dann ging es weiter: der Frühstücksraum überfüllt, laut und der Service kommt überhaupt nicht hinterher. Man bekommt als Kaffeetrinker keine Kanne auf den Tisch, sondern jede Tasse von der Bedienung einzeln. Nachdem ich 10 Minuten wartete und dann nochmal darauf hinwies, kam die Tasse dann nach 15 Minuten. Dies ist jetzt an zwei Tagen hintereinander passiert.

Die Lounge: unfassbar schlecht. Wir richten unseren Tagesplan nicht nach den Loungezeiten. Wir wollen dort auch gar nicht essen. Aber wir nehmen gerne einen Drink (gerne eine kalte Cola) mit ein paar Snacks (Nüsse, lokale Knabbereien) zu uns, wenn wir von unserer Stadttour kommen. Als wir gegen 20:45 die Lounge betraten, kamen wir uns vor wie nach dem Krieg. Kühlschrank leer (Nagut, eine Sprite war noch da), keine Snacks o.ä., und die Tische dreckig und nicht abgeräumt. Auf Anfrage konnte man immerhin noch eine Dose Cola bekommen. Zudem war die Temperatur der Klimaanlage auf ca. 19 Grad eingestellt...

Ja, es sind viele Kleinigkeiten, aber irgendwann nerven in Summe auch diese Sachen. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten und sicher auch nie weiterempfehlen. Zudem habe ich eine Beschwerde an HHonors geschrieben.
Sehr schade... Ich war im Conrad Dubai stets sehr zufrieden. Auch mit der Lounge und meinem Zimmer. Ich hatte da absolut nie etwas zu bemängeln, im Gegenteil, das war und ist eines meiner Favoriten in Dubai. Ich hoffe du hast einfach nur 'Pech' gehabt. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich berichten.

• Like
Reaktionen: flex09

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Sehr schade... Ich war im Conrad Dubai stets sehr zufrieden. Auch mit der Lounge und meinem Zimmer. Ich hatte da absolut nie etwas zu bemängeln, im Gegenteil, das war und ist eines meiner Favoriten in Dubai. Ich hoffe du hast einfach nur 'Pech' gehabt. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich berichten.

Ich verstehe es auch nicht, weil ich das gerade wegen der guten Berichte hier gebucht hatte. Aber bis auf die Lage kann ich einfach wenig positives nennen... wenn ich es bspw mit dem Conrad in Istanbul vergleiche, liegen da Welten zwischen Qualität der Speisen, Servicegedanke und „Wohlfühlcharakter“.

Was ich vergessen hatte: Gold Status wurde kaum zur Kenntnis genommen. Einmal hatte ich einen goldenen Tischaufsteller beim Frühstück, der Service war aber genauso schlecht wie an den anderen beiden Tagen. :-(

Honors hat sich mittlerweile zumindest gemeldet, dass man es an das Management des Hotels weitergeleitet hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erwarte ich mittlerweile eine Erstattung der ersten Nacht.

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Muss auch sagen, dass wir mit unserem Stay im Conrad Dubai mehr als zufrieden waren. Zimmer sauber (und rauchfrei) und auch das Frühstück - übrigens eines mit den längsten Frühstückszeiten in Dubai - war für uns schmackhaft und sehr gut. Gerade mit dem Live-Cooking draußen (Masala Dosa (y)) aber ist natürlich subjektiv...Poollandschaft fanden wir auch ganz nett gemacht

• Like
Reaktionen: crobunj und topi

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
Das heisst, alle Amerikaner, Deutsche, Inder, usfusf. geben ihre guten Manieren ab, wenn sie die rumänische Grenze überschreiten?! Oder was willst du damit sagen? Denn Rumänen waren das definitiv nicht, die sich in der Lounge danebenbenommen hat - wüsse also nicht, was das mit Rumänien an sich zu tun hat.
Es ist wohl einfach der Lauf der Zeit, dass (gute) Manieren nicht mehr "in" sind. Sieht man ja auch in anderen Hotels und Flughäfen immer wieder. Nur hier war es halt nochmal etwas mehr als sonst.

Hallo das kann man eigentlich auch an den Lounges an den Airports erahnen.
Die sind minimal ausgestattet und bieten relativ wenig.
Witzig sobald man etwas schreibt wird es kritisch aufgenommen. Anderes Beispiel: in einem rumänischen Krankenhaus das neu renoviert wurde, wurde alles was nicht niet und nagelfest ist geklaut.
Fernbedienungen der Fernseher, medizinische Hilfen an den Krankenhausbetten, klobrillen usw
Wer könnte das in einer Stadt von 100.000 Menschen gewesen sein ? Die Touristen die dort behandelt werden ?
Und am Airport und in den Hotels sind es dann nur andere ? Klar oder ! Und Rumänien ist ja für seinen ausgeprägten Tourismus bekannt ( Vorsicht Ironie). Bukarest ja aber abseits kennt man nicht allzuviel über das Land außer Cluj sibiu und das Dracula Schloss!
Wer sich da was mitgenommen hat ist ja auch egal , weil es schon geschehen ist , nur die Hotels und Lounges am Airport stellen sich darauf auch ein

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hallo das kann man eigentlich auch an den Lounges an den Airports erahnen.
Die sind minimal ausgestattet und bieten relativ wenig.
Witzig sobald man etwas schreibt wird es kritisch aufgenommen. Anderes Beispiel: in einem rumänischen Krankenhaus das neu renoviert wurde, wurde alles was nicht niet und nagelfest ist geklaut.
Fernbedienungen der Fernseher, medizinische Hilfen an den Krankenhausbetten, klobrillen usw
Wer könnte das in einer Stadt von 100.000 Menschen gewesen sein ? Die Touristen die dort behandelt werden ?
Und am Airport und in den Hotels sind es dann nur andere ? Klar oder ! Und Rumänien ist ja für seinen ausgeprägten Tourismus bekannt ( Vorsicht Ironie). Bukarest ja aber abseits kennt man nicht allzuviel über das Land außer Cluj sibiu und das Dracula Schloss!
Wer sich da was mitgenommen hat ist ja auch egal , weil es schon geschehen ist , nur die Hotels und Lounges am Airport stellen sich darauf auch ein

Nö, macht noch immer keinen Sinn.

Es mag ja alles stimmen was du schreibst - nur passt dies so überhaupt nicht zu dem, was ich beschrieben habe. Das Angebot in der Lounge war in Bukarest (sowie auch in Sibiu) sehr ordentlich. Und die, die sich die Sachen mitgenommen haben, waren sicher keine Rumänen....

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
Nö, macht noch immer keinen Sinn.

Es mag ja alles stimmen was du schreibst - nur passt dies so überhaupt nicht zu dem, was ich beschrieben habe. Das Angebot in der Lounge war in Bukarest (sowie auch in Sibiu) sehr ordentlich. Und die, die sich die Sachen mitgenommen haben, waren sicher keine Rumänen....

Dann korrigiere ich mich und wir schließen unseren Disput ?
Ich hoffe die Sachen haben wenigstens geschmeckt :))
Ich war allerdings auch mal so dreist und haben in Hamburg im Westin elbphilharmonie eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer genommen. Hier war es ein deutscher [emoji23][emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: Autumla

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
DoubleTree Dubai - Business Bay

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room with Burj Khalifa View

Toller Zimmer. CheckIn extrem langsam und Zimmer war erst um 16 Uhr bezugsfertig, obwohl CheckIn 15Uhr.
Neues Hotel fußläufig vom BurjKhalifa / Dubai Mall erreichbar.

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Ich verstehe es auch nicht, weil ich das gerade wegen der guten Berichte hier gebucht hatte. Aber bis auf die Lage kann ich einfach wenig positives nennen... wenn ich es bspw mit dem Conrad in Istanbul vergleiche, liegen da Welten zwischen Qualität der Speisen, Servicegedanke und „Wohlfühlcharakter“.

Was ich vergessen hatte: Gold Status wurde kaum zur Kenntnis genommen. Einmal hatte ich einen goldenen Tischaufsteller beim Frühstück, der Service war aber genauso schlecht wie an den anderen beiden Tagen. :-(

Honors hat sich mittlerweile zumindest gemeldet, dass man es an das Management des Hotels weitergeleitet hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erwarte ich mittlerweile eine Erstattung der ersten Nacht.

Um das Thema abzuschließen: Conrad Dubai hat sich "nur" mit einer Entschuldigung gemeldet. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich mehr erwarten (bspw. Erstattung eine Nacht). 20 Minuten später kam die Antwort, dass sie das akzeptieren. Sie schicken einen Scheck (keine Ahnung, warum man das nicht einfach überweisen kann...). Das ist für mich in Ordnung.

Achso: Punkte wurden auch nicht gutgeschrieben. Also wieder an den Support geschrieben... :rolleyes:

Edit (06:45): das ging schnell, Antwort kam und Punkte wurden gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uwe971

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
Hilton Malta:

Gebucht: King Garden View
Erhalten: Executive Sea View

Benefits: Lounge Zugang, ein paar kleine Süßigkeiten am Zimmer, Wasser

Definitiv mein Lieblingshilton in Europa. Und gerade Mitte September ideal, um nochmal ein paar Tage Sonne zu tanken (tippe diese Zeilen während ich bei knapp 30 Grad am Pool liege :))
Merkanti Beachclub leider schon geschlossen, wenn man also Schnorcheln gehen will muss man wohl den Aufzug zur Marina nehmen und ein paar Meter laufen bzw kann man sich auch ans Personal wenden um Zugang zum „Strand“ zu bekommen.