Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.373
640
ANZEIGE
DoubleTree Wroclav

Gebucht: King room aka Besenkammer ohne Frühstück
Bekommen: King executive with Lounge access zum Innenhof, Getränkevoucher und Cookie. Kein Wasser (kann man dann einfach welches auf dem Zimmer so trinken)

Unklar ist mir noch, ob Frühstück morgen inkludiert ist, da man mir sagte, es gäbe kein Frühstück in der Lounge und mir sagte ich müsse dazu ins Restaurant. Hatte als myWay Benefit die 1000 Punkte gewählt, somit eigentlich nicht inklusive. Aber vielleicht durch das fehlende Lounge-Frühstück - mal sehen.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.092
2.139
HAM, LBC
"View" in Slussen – das war bisher eine der interessantesten Beschreibungen eines Hotels, die ich kennengelernt habe. Das war (bei unserem "View"-Zimmer im Oktober 2019) neben der Altstadt leider auch die mindestens vierspurige Stadtautobahn und die Fernbahnstrecke, die beide direkt unter dem Hotel entlangführen.
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
318
61
Bonn
Conrad (residences) Bangkok

gebucht: King Studio Conrad Residences
erhalten: Newly renovated King Premium room at Conrad hotel

Email vom Reservation Manager kam ziemlich direkt nach der Buchung mit der Info über Änderung / Upgrade (Residences und Hotel sind im gleichen Gebäude)
Insgesamt netter Aufenthalt. 2 Flaschen Wasser am Zimmer, sowie Obst, Kracker und Stoff-Elefant. Pro-aktive Frage nach gewünschter Check-out Zeit. Frühstück war ok, Auswahl halt eher auf asiatisches Publikum, aber nichts auszusetzen.
 

ATI67

Neues Mitglied
30.01.2017
9
0
Hilton Istanbul Bosphorus

Gebucht: KING EXECUTIVE ROOM WITH CITY VIEW
Erhalten: KING EXECUTIVE ROOM WITH BOSPHORUS VIEW
 

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
132
77
Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room with Courtyard View

Ich habe nach der Buchung eine Mail an das Hotel geschrieben mit der Bitte eines der ruhigeren Zimmer zu bekommen (späte Ankunft nach Flug). Des weiteren war es billiger für 1 Person zu buchen und dann auf die "2nd guest stays free" Regelung hinzuweisen. Nach ca 10 Minuten direkte Antwort, dass der zusätzlichen Person nichts berechnet wird und wir ein Upgrade auf die Zimmer mit Courtyard View bekommen (Innenhof, sehr ruhig).
Sehr freundliches Personal und wirklich ein klasse Frühstück! Dazu 2 Getränke nach Wahl, welche man aufs Zimmer mitnehmen konnte (1x Bier, 1x Wasser). Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit). Nach dem Frühstück noch eine Runde um den wirklich schönen Phoenixsee gelaufen und ca 12.30 Auschecken. Alles überhaupt kein Stress. Eine gute Erfahrung
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.013
902
TXL
was war besonders am Frühstück ? Hampton ist ja frühstückstechnisch nicht mit Hilton vergleichbar..
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Conrad Koh Samui

Gebucht: Ocean Beach Villa
Erhalten: Premium Ocean View Villa

Fantastisches Resort!
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.092
2.139
HAM, LBC
Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee
Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit).

Das Hampton in Dortmund hat eine Tiefgarage, das von der am Phoenixsee gelegenen Straße angefahren wird. Eingang dann von der Hinterseite...
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Hampton by Hilton East Side Gallery Berlin

OCI zimmerauswahl sehr gut

Da ich morgen früh nicht frühstücken kann, gibt es ein Lunch Paket

Wasser plus einmal Süßigkeiten und Getränk aus dem Kühlschrank an der Rezeption
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
561
517
Hilton Bonn

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


- Late Check-Out erhalten
- Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
- zwei Voucher für den Snack-Shop
- Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

Tkbjfhi4SjKqhJJN8byP4A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boernie und flamingoe

Flyingnic

Aktives Mitglied
12.03.2018
100
48
Hilton Bonn

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


- Late Check-Out erhalten
- Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
- Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

Anhang anzeigen 138936

Gestern gab es nur Roomservice.
Wie schon geschrieben, war nur die 1. Etage geöffnet und ich war gefühlt einziger Gast.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.636
1.288
Ich bin morgen dort und habe eine Junior Suite gebucht. Gibt es diese auch in der 1. Etage? Gibt's Frühstück am Buffet oder Restaurant? Danke

Bzw. würde sich ein Aufpreis lohnen und eine Umbuchung auf eine King Suite Sinn machen?
 

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Hilton München Park

Gebucht: King Deluxe Park View
Erhalten: King Deluxe Park View

Benefits: gratis Frühstück

Hotel eher übersichtlich besucht, Checkin entsprechend auch mit wenig Leuten besetzt. Gold Member Benefits gab es bis auf das Frühstück keine. Kein Upgrade, kein Wasser im Zimmer, keine Lounge (da geschlossen). Zudem hätte man bei Bezahlung proaktiv am Checkin erwähnen können, dass 50 EUR Kaution auf die Kreditkarte gebucht werden und nicht erst auf meine verwunderte Nachfrage ob des hohen Betrags auf dem EC Terminal (ja, ist eine Kleinigkeit).

Zimmer in die Jahre gekommen, aber immerhin bequemes Bett. Da wir eh nur eine Nacht da waren, hatte ich auch nicht aktiv nach einem Upgrade gefragt - hätte aufgrund geschlossener Lounge ja eh nichts gebracht.

Frühstück für mich in der derzeitigen Phase sehr gut. Am Buffet fast alles abgepackt, Rührei, Omelette etc. wurde frisch an der Station gemacht.

Alles in allem für das Geld okay, aber auch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

FT_Chris

Reguläres Mitglied
07.07.2019
28
0
Ich befinde mich momentan in der Hilton Challenge 2020 und habe Temporär den Gold Status erhalten. Folgende Upgrades habe ich erhalten bisher:

Hilton Mainz, Rheinstraße

Status: Silber
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Deluxe Room with River View + kostenfreies Frühstück
Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

Sonstiges: Upgrade gab es nur auf freundliche Nachfrage, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Status: Silber
Gebucht: Queen Room
Bekommen: Queen Junior Suite + kostenfreies Frühstück + 2 Flaschen Wasser
Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

Sonstiges: Upgrade gab es ohne Nachfrage direkt

Hilton Mainz, Rheinstraße

Status: Gold
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Junior Suite with River View
Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

Sonstiges: Upgrade gab es nur auf freundliche Nachfrage, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

Hilton Mainz, Rheinstraße

Status: Gold
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Junior Suite with River View
Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

Sonstiges: Upgrade gab es direkt ersichtlich in der App, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

Ich werde vermutlich die 18 Nächte bis Juli schaffen und den Diamond Status wohl bekommen. Ich werde dann gerne nochmals berichten, welche Upgrade und Benefits dann mir angeboten wurden.
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
212
21
HAJ
Wie war denn das Frühstück im HGI Frankfurt City?
Bin da in drei Wochen selber, hoffe dann mit Gold auch auf solch ein Upgrade. ;)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.013
902
TXL
Hilton Dresden

Gold
Besenkammer gebucht
Besenkammer erhalten

Im Hotel herrscht keine Maskenpflicht, lediglich am Frühstücksbufett.
Living Well Spa noch geschlossen, wird aber in Kürze nach Bestätigung des eingereichten Hygienekonzepts eröffnet

Executive Lounge geschlossen, das erste Mal, dass es in DD als Gold keinerlei Benefits außer dem Frühstück gab.
Auch nicht die üblichen Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Öffnung der Lounge würde sich noch nicht lohnen wegen der verminderten Gästezahl.

Frühstück gibt es wieder als gewohntes Bufett, Besteck, Teller und Kaffee / O-Saft wird vom Peronal gebracht. Danach kann man sich mit Mundschutz wie gewohnt am Bufett bedienen.
Auswahl leicht eingeschränkt, Obstsalate z.Bsp nur in portionierten Gläschen. Räucherlachs auf Nachfrage extra gebracht
IMG_20200622_095413.jpg
IMG_20200622_095423.jpg

Personal fast ausnahmlos freundlich wie immer, Zimmer wird bei mehrtägigen Aufenthalten zwischendurch nicht gemacht. Handtücher und Items zum Duschen / für den Kaffeekocher gibts auf einem Wagen im Flur zum Selbstbedienen.
 

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Hilton Dresden

Gold
gebucht: Holzklasse
erhalten: Holzklasse auf der Executive-Etage (4. Etage)

überraschend war: kein Wasser im Zimmer/ keine Getränke in der Minibar :rolleyes:.

alles andere wurde von jotxl geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
303
210
Wie war denn das Frühstück im HGI Frankfurt City?
Bin da in drei Wochen selber, hoffe dann mit Gold auch auf solch ein Upgrade. ;)

Ich war im Februar dort, hatte auch das erwähnte Upgrade auf eine Queen Junior Suite bekommen. Das Frühstück fand ich an sich recht gut und umfangreich. Nur das Rührei war (n)
Wie es in der aktuellen Lage ist weiß ich natürlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: roturn

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
208
199
Hilton Dubrovnik
Gebucht Besenkammer
Erhalten: King Exec with sea view im top floor

Lounge offen aber nur mit soft drinks. Frühstück nur im Saal der am We fast komplett voll war bei ca 40 Tischen