ANZEIGE
Kannst du was zu dein Aufenthalt sagen (z.b. Frühstück) Bin im September für ein paar Tage dort gebucht auf Punkte
Interessiert mich auch, da ebenfalls Ende August gebucht
Kannst du was zu dein Aufenthalt sagen (z.b. Frühstück) Bin im September für ein paar Tage dort gebucht auf Punkte
Wie war denn das Frühstück im HGI Frankfurt City?
Bin da in drei Wochen selber, hoffe dann mit Gold auch auf solch ein Upgrade.
Ich hätte da mal paar Fragen:
Upgrade: ich bekomme in der App immer nur Bezahlupgrades angezeigt, mach ich irgendwas falsch?
Online Check-in: Wie bekomme ich heraus was für eine Zimmerkategorie das in der App ausgewählte Zimmer ist? Oder wird da immer nur das angezeigt was ich gebucht habe?
Double Tree by Hilton, Luxemburg
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Guest Room
Als Frühstück bekommt man eine Tüte mit Croissants, Brötchen, einem Apfel, Marmelade, Wurst oder Käse. Das kann man sich zu einer vorher festgelegten Zeit abholen und dann im Zimmer frühstücken. Ins Schwimmbad und Fitness Center kommt man auch nur nach Anmeldung rein.
Ansonsten gabs noch 2 Flaschen Wasser.
Die Minibar ist leer und die Zimmer werden coronabedingt nur gereinigt wenn man das vorher bei der Rezeption anmeldet.
Bin in 2 Tagen ansonsten nur 2 weiteren Gästen begegnet. Es war also ziemlich leer.
Macht momentan alles ziemlich wenig Spaß. V.a., wenn das Hotel vorab nicht anständig über die Einschränkungen informiert. War diese Woche jeden Tag in einem anderen Haus; davon 2 x privat geführt. Dort jeweils wesentlich zufriedener gewesen, da man sich dort bemüht, ein anständiges Erlebnis zu bieten. Solch eingeschränktes Frühstück wie in vielen Hilton-Häusern zB braucht kein Mensch. Dann lieber Gutschein für Bäcker / umliegendes Lokal ausstellen.
Auch live: Besenkammer über Tchibo- Angebot, wegen Gold early CheckIn in Etage 4.Live aus dem
Hilton Dresden:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive 5.Stock
Benefits: Frühstück, Gutschein für 2 Sekt im Bistro und eine gut gefüllte Minibar
Im scheinbar gut besuchten Hotel, gerade kamen wieder 2 Gruppen an, keine Maskenpflicht, außer beim Frühstück (abgespecktes Buffet). Pool und Wellnessbereich seit 01.07. wieder geöffnet (leider keine Info vorher gehabt), kein Roomservice, stattdessen Wagen mit frischen Handtüchern und Badeuntensilien zur Selbstbedienung auf dem Flur.
wsvfan55
Eine weitere Folge von „live aus dem Hilton Dresden“:Auch live: Besenkammer über Tchibo- Angebot, wegen Gold early CheckIn in Etage 4.
Leere Minibar, kein Wasser. Passt regeltechnisch aber.
Hilton Leiden
gebucht: King Deluxe mit Sofa
bekommen: analog, keine keine upgrademöglichkeiten
Hotel ist ca. 10km vom Strand entfernt und inmitten eines Biotechzentrums.
Parkmöglichkeiten kostenlos.
In Coronazeiten, mit besonderen Hygienevorschriften und recht übersichtlich. Es gibt auch weiterhin ein Frühstücksbüffet zu entsprechenden Slots. Sehr nett und familiär. Unser 3. Besuch inzwischen.
Live aus dem
Hilton Dresden:
Erhalten: Executive 5.Stock
Benefits: Frühstück, Gutschein für 2 Sekt im Bistro und eine gut gefüllte Minibar
Im scheinbar gut besuchten Hotel, gerade kamen wieder 2 Gruppen an, keine Maskenpflicht, außer beim Frühstück (abgespecktes Buffet). Pool und Wellnessbereich seit 01.07. wieder geöffnet (leider keine Info vorher gehabt), kein Roomservice, stattdessen Wagen mit frischen Handtüchern und Badeuntensilien zur Selbstbedienung auf dem Flur.
wsvfan55
Ist dies das Hilton Garden Inn in Leiden? Ein Hilton kenne ich dort nämlich nicht.
ja korrekt. Sorry für die Verwirrung.
Hilton Munich Park
Erhalten: King Exec Park View
War beim Check-In hinterlegt.
Neu ist wohl die Happy Hour für Exec Gäste von 18.00-20.00 auf der Terasse oder bei schlechtem Wetter an der Bar.
Bin gespannt
Wo und wie war das Frühstück? Zimmer oder Restaurant?